Finanzexperte für Führungskräfte und Unternehmer

Tommaso Fontana
Finanzkonzepte und Vermögensmanagement für Führungskräfte und Unternehmer | Anlagespezialist mit langjähriger Erfahrung

Im Langenloch 37
69190 Walldorf

Sunday CLOSED

Absolut super professionelle Beratung, schnelle Durchführung aller Vorgänge, prompte Hilfe per Telefon und E-Mail.
Sehr angagiert und top informiert in seinem Bereich.
Ich bin das erste Mal begeistert und beruhigt nach allen Abschlüssen und fühlte mich nicht überredet etwas abzuschließen. Ich danke dafür!!!
Ich kann Tommaso Fontana wärmstens weiter empfehlen.
12/09/2020Anonymously
Es freut mich sehr, dass ich Herrn Fontana überhaupt kennengelernt habe.

Seine Beratung ist engagiert und immer kompetent.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Thomas Schneider.
12/03/2020Anonymously
Oft fehlt das Vertrauen gegenüber Banken , da das eigene wirtschaftliche
Interesse dieser Branche deutlich mehr im Fokus steht als das ihrer Kunden.
Der persönliche Kontakt zum Kunden ist sehr wichtig, denn der kann Vertrauensdefizite gegenüber der Branche ausgleichen.
Herrn Fontana vertraue ich seit über 20 Jahren. Das hat die letzte Beratung wieder bestätigt: seine Empfehlungen haben sich an meinen Bedürfnissen orientiert, ich wurde zu nichts gedrängt und es wurde auch kein Verkaufsdruck betrieben.
11/14/2020Anonymously
Tommaso Fontana Comment from Tommaso Fontana:
Hallo Frau Sparfeld, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf weitere 20 Jahre der Zusammenarbeit.
DIe bisherigen Ergebnisse sprechen für sich.
Herr Fontana verkörpert den Begriff der Dienstleistung vollumfänglich.
11/13/2020Anonymously
Tommaso Fontana Comment from Tommaso Fontana:
Hallo Herr Bezzenberger, vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Herr Fontana hat für seine Kunden immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, er geht auf die individuelle Situation und Wünsche seiner Kunden ein und erstellt passgenaue Lösungen. Herr Fontana empfiehlt nur Produkte hinter welchen er auch zu 100% steht, bei ihm geht es nicht um den Massenabschluss von Standardprodukten. Er gibt auch ehrlich zu, wenn man mit seinen derzeitigen Produkten sehr gut beraten ist und nichts ändern sollte. Ich würde ihn jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/12/2020Anonymously
Herr Fontana gestaltet sein Angebot entsprechend dem Alter und der dabei anfallenden Bedürfnisse. Er ist offen für individuelle Wünsche und unterstützt sehr rücksichtsvoll bei der Entscheidungsfindung.
Herr Fontana,
ist sehr kompetent und gewissenhaft in seiner Arbeit.
Einer der wichtigsten Gründe, warum ich mit mit ihm zusammenarbeite ist, dass ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle und er mir schon oft geholfen hat die richtig Finanzentscheidung zu treffen.
11/16/2020Anonymously

Your message to Tommaso Fontana

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 12/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services