Top-Baufi GmbH

Baufinanzierungen, Baugeld, Hausbau, Kredit, Immobilie, Versicherungen, Darlehen

Top-Baufi GmbH
Unter TOP-BAUFInanzierung verstehen wir nicht nur einen TOP-Zinssatz, sondern vielmehr ein TOP-Gesamtpaket – eine Immobilienfinanzierung von A-Z - vom Antrag bis Zuhause - .

Seit 1996 beraten wir als freier Dienstleister kompetent in allen...
siehe www.Top-Baufi.de
04158 Leipzig

Andre Hinze; Jens Bähr; Dr. Wolfgang Richter

Financial analysis

Objectivity

Independence

Herr Hinze und sein Team waren immer erreichbar, hilfsbereit, geduldig und sehr freundlich. Sie haben sich durch eine Vielzahl an Papieren gekämpft und den Kontakt zur Bank hergestellt. Sie haben uns über ein Jahr begleitet, bis wir ein Haus und die passende Finanzierung bekommen haben. Wir sind sehr dankbar und werden Sie gern weiter empfehlen. Alles Gute Familie E.
Top-Baufi GmbH
04/30/2019Liebe Frau Ehrhardt Und Herr M.
Wir wollen danke sagen. Danke Herr Bähr für die tolle Beratung, mit allem was dazu gehört. Es war ein Glücksfall Sie als Baufinanzierer zu haben. Ein Profi auf seinem Fachgebiet. Viele Grüße Familie G.
04/18/2019Familie G.
Bisher sind wir mit dem Service sehr zufrieden!
04/10/2019P.
Unser Berater war super. Er hat uns alles bestens erklärt und mit uns gemeinsam die beste Lösung gefunden. Da wir nicht aus dieser Branche komme war es für uns schwierig alles korrekt auszufüllen, auch hier konnten wir 100% auf unseren Berater zählen. Er hat uns immer sehr schnell weitergeholfen. Wir sind rundum zufrieden.
04/08/2019Anonymously
Herr Bähr hat einen tollen Job gemacht. Alles soweit verständlich erklärt, hat unsere Bedürfnisse und Erwartungen verstanden und umgesetzt - so lange bis das Optimum gefunden wurde. War stets erreichbar und bei der Terminfindung sehr flexibel. Arbeitet stets beiderseits lösungsorientiert - man hatte nicht das Gefühl, dass einem versucht wurde, etwas aufzuschwatzen. Sehr fundierte Beratung und tolles Ergebnis. Vielen Dank.
04/05/2019K.
Lieber Herr Bähr, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr kompetente, sehr vertrauensvolle und im "Ernstfall" sehr schnelle Bearbeitung. Wir haben uns bei Ihnen rund herum gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Herzlichst Dr.W.Kassahun und N.Blechschmidt
04/04/2019Blechschmidt/ K.
Eine tolle Zusammenarbeit! Wir waren sehr froh von Herrn Bähr beraten worden zu sein, der sich jederzeit wahnsinnig für uns eingesetzt und uns unsere Ängste vor einer so großen Baufinanzierung genommen hat! Herzlichen Dank!
04/03/2019Familie R.
Sehr netter und kompetenter Berater der eigentlich immer zu erreichen ist. Es ist schon die dritte Finanzierung die wir hier abhandeln - ich denke das sagt alles.
04/02/2019Familie D.
Wir hatten diesbezüglich Null Erfahrung, aber die kompetente Beratung und die mehr als zügige Abwicklung hat uns alle Bedenken genommen! Wir sind höchst zufrieden mit dem Service- das Team um Herrn Hinze stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Dafür möchten wir uns bedanken und wir können das Team nur weiterempfehlen!
04/02/2019Familie H.
Dank Top-Baufi und insbesondere Herrn Hinze und Frau Serbe können wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen! Wir haben uns bei mehreren Banken um einen Kredit bemüht, aber erst dank einer Empfehlung hat es bei der Top-Baufi geklappt. Herr Hinze kämpft mit einem und versucht alle Möglichkeiten, damit alles klappt. Wir wurden immer super beraten und vor allem wurde jede Frage oder jedes Problem direkt und sehr schnell gelöst. Wir haben Top-Baufi schon mehrfach weiterempfohlen und werden auch in Zukunft gerne auf Herrn Hinze verweisen. Ein großes Dankeschön an Herrn Hinze und das Team!
03/29/2019Familie O.
Wir waren besonders nach Abschluss des Kredits sehr dankbar für die ständig zuverlässige, zügige und freundliche Beantwortung aller unserer Fragen. Auch das Einreichen der Unterlagen über Baufi und nicht direkt an die Bank empfanden wir als höchst komfortabel. Vielen Dank dafür!
Wir empfehlen Baufi auf jeden Fall weiter!
02/06/2019Familie L aus W.
Unsere erste Hausfinanzierung bei TOP-Baufi haben wir im Jahr 2005 abgeschlossen. Das Team von TOP-Baufi war immer erreichbar und hat uns super beraten. Inzwischen haben wir auch unsere Anschlußfinanzierung bei Hern Hinze abgeschlossen. Die Beratungsgespräche waren über aus freundlich und wir sind uns sicher, dass auch die Konditionen TOP waren. Wir würden diesen Baufinanzierer wirklich jedem empfehlen.
12/21/2018Jan & Claudia R. aus K.
Hallo Top-Baufi Team, seit Jahren sage ich Allen - ich kenne keine Besseren im Bereich Baufinanzierung !!!
Präzise Aufgabenstellungen, kompetente Fachleute, zeitnahe Entscheidungen, hervorragende Kommunikation und bester Service. Ich möchte nicht auf Euch verzichten! Bitte, macht weiter so !!!

Ivo Pammler, BGS GmbH
11/23/2018Ivo P.
Wir waren super zufrieden. Uns wurde bei jeglichen Fragen die wir hatten Immer super geholfen! Danke dafür! Auch wenn wir 10x gefragt haben .. :)!
11/20/2018Frau Schütz Und Herr S.
Ich kann das TopBaufi Team zu 100 % weiterempfehlen. Ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und danke vor allem Frau Serbe nicht nur für Ihre kompetente Arbeitsweise, sondern auch für ihre unendliche Geduld und ihr tatkräftige Unterstützung! Bitte machen Sie weiter so....Sie sind spitze!!!
11/20/2018Frau L.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten. Ein kompetenter und ansprechender Service. Vielen Dank .
Baufinanzierung
11/20/2018Claudia und J.
Sehr kompetent und professionell.
Super Erreichbarkeit.
Menschlich top.
Sehr zufrieden.
Baufinanzierung
11/20/2018Fam. L.
Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Bähr zusammen arbeiten. Er hat uns super beraten und alles so erklärt das man es als Laie auch versteht.
11/16/2018D.
Wir wurden in der gesamten Kalkulation unseres Bauvorhabens super betreut. Und hatten auch nach Finanzierungsabschluss immer einen Ansprechpartner wenn wir Fragen hatten.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Peter und Sandy
11/15/2018Sandy & P.
Wir haben uns rundum wohl und ehrlich beraten gefühlt! Und die schrittweise intensive Betreuung lässt uns entspannt in dieses große Projekt starten!
Danke Herr Bähr!!
11/15/2018Anonymously

10/25/2019

12/14/2017
1 review on Google

11/07/2018
Callback request

Your message to Top-Baufi GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 10/26/2019   |  Report profile