Top-Baufi GmbH

Baufinanzierungen, Baugeld, Hausbau, Kredit, Immobilie, Versicherungen, Darlehen

Top-Baufi GmbH
Unter TOP-BAUFInanzierung verstehen wir nicht nur einen TOP-Zinssatz, sondern vielmehr ein TOP-Gesamtpaket – eine Immobilienfinanzierung von A-Z - vom Antrag bis Zuhause - .

Seit 1996 beraten wir als freier Dienstleister kompetent in allen...

siehe www.Top-Baufi.de
04158 Leipzig

Andre Hinze; Jens Bähr; Dr. Wolfgang Richter

Financial analysis

Objectivity

Ich habe mit Top-Baufi die Finanzierung unseres Eigenheims durchgeführt. Von Beginn an hat das Unternehmen einen guten Eindruck gemacht. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum finalen Kredit haben wir uns immer gut aufgehoben und nie gehetzt oder zu Entscheidungen gedrängt gefüllt. Dazu gehörte eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten, das Eingehen auf Wünsche und das Vorstellen von Möglichkeiten und Alternativen.

Top-Baufi war eine Empfehlung innerhalb der Familie, wo 18 Jahre zuvor, ebenfalls mit Herrn Hinze finanziert wurde. Auch über die Jahre hat sich die Qualität gehalten und ist vermutlich noch besser geworden. Wir hatten zuvor mit zwei anderen Finanzierungsdienstleistern ein Gespräch, aber diese hatten nicht im Ansatz die Kompetenz und Freundlichkeit. Kurz gesagt: Vom ersten Treffen bis zum unterschriebenen Kreditvertrag, war dies eine absolut runde Sache.

Was viele bei einer Finanzierung nach meiner Erfahrung allerdings unterschätzen ist die Nachbetreuung (so im Bekanntenkreis passiert). Das Büro von Herrn Hinze, in diesem Fall insbesondere Frau Serbe, war immer ansprechbar. E-Mails wurden in der Regel von Mo.-Fr. innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Beim Ausfüllen der ersten Anträge stand jemand mit Rat und Tat bereit, genauso wie bei der Auszahlung der Schlusssumme. Ging es doch einmal nicht so schnell wie erwartet bei der Bank wurde umgehend nachgehakt und Probleme wurden direkt gelöst. Bei dringenden Fragen war auch immer jemand telefonisch erreichbar oder es wurde zügig am selben Tag zurückgerufen.

Ich persönlich kann nur sagen: So stelle ich mir gelebten Service vor. Das war vom ersten Kennenlernen bis zur finalen Auszahlung eine 1+ mit Sternchen.

Vielen Dank, euch werde ich wärmstens und von Herzen weiterempfehlen.
09/13/2020Familie S.
Rundum zufrieden. Vor 3 Jahren schon eine super Finanzierungsberatung genossen und jetzt wieder. Professionell und dabei immer sehr sympathisch die Herren Hinze. Herzlichen Dank nochmals
08/07/2020Frau K.
Wir waren mit der Beratung von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden. Fragen wurden jederzeit und umgehend beantwortet und Anliegen bearbeitet. Das Team arbeitet äußerst kompetent, kunden- und lösungsorientiert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können TopBaufi uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/30/2020Anonymously
Die TopBauFi's sind ein kompetente Berater und Unterstützer in allen Stationen von der ersten Anfrage bis zum abschließenden Vertrag. Es war stets ein sehr freundlicher Kontakt, wo man sich gut aufgehoben gefühlt hat und bei allen Fragen , Antworten und Hilfe bekam. Auch bezüglich der geforderten Unterlagen konnte man sich in jeder Hinsicht auf die Mitarbeiter und deren Kompetenzen verlassen, wurde unterstützt und hatte selbst relativ wenig Arbeit mit allem.
Vielen Dank dafür.
06/25/2020Familie F.
Auch unter erschwerten Coronabedingungen und vielen Fragen unsererseits super und prompte Beratung, wir haben uns sehr gut unterstützt gefühlt!!
06/24/2020Liebe Familie B.
Sehr kompetente Beratung vor und während der Finanzierung. Jede Frage wird beantwortet und man kann sich immer an alle wenden. Weiter so.
Top-Baufi GmbH
02/09/2020Liebe Familie Martin / W.
Sehr offene, freundliche und ehrliche Beratung. Immer ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen mit einer schnellen Problemlösung.
02/07/2020Liebe Familie M.
unabhängige und sehr kompetente Beratung bei der Konzeption und Auswahl der Finanzierung, zeigt unterschiedliche Perspektiven auf, gibt Sicherheit in der Entscheidung
01/31/2020Anonymously
Herr Hinze und sein Team waren immer erreichbar, hilfsbereit, geduldig und sehr freundlich. Sie haben sich durch eine Vielzahl an Papieren gekämpft und den Kontakt zur Bank hergestellt. Sie haben uns über ein Jahr begleitet, bis wir ein Haus und die passende Finanzierung bekommen haben. Wir sind sehr dankbar und werden Sie gern weiter empfehlen. Alles Gute Familie E.
Top-Baufi GmbH
04/30/2019Liebe Frau Ehrhardt Und Herr M.
Wir wollen danke sagen. Danke Herr Bähr für die tolle Beratung, mit allem was dazu gehört. Es war ein Glücksfall Sie als Baufinanzierer zu haben. Ein Profi auf seinem Fachgebiet. Viele Grüße Familie G.
04/18/2019Familie G.
Bisher sind wir mit dem Service sehr zufrieden!
04/10/2019P.
Unser Berater war super. Er hat uns alles bestens erklärt und mit uns gemeinsam die beste Lösung gefunden. Da wir nicht aus dieser Branche komme war es für uns schwierig alles korrekt auszufüllen, auch hier konnten wir 100% auf unseren Berater zählen. Er hat uns immer sehr schnell weitergeholfen. Wir sind rundum zufrieden.
04/08/2019Anonymously
Herr Bähr hat einen tollen Job gemacht. Alles soweit verständlich erklärt, hat unsere Bedürfnisse und Erwartungen verstanden und umgesetzt - so lange bis das Optimum gefunden wurde. War stets erreichbar und bei der Terminfindung sehr flexibel. Arbeitet stets beiderseits lösungsorientiert - man hatte nicht das Gefühl, dass einem versucht wurde, etwas aufzuschwatzen. Sehr fundierte Beratung und tolles Ergebnis. Vielen Dank.
04/05/2019K.
Lieber Herr Bähr, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr kompetente, sehr vertrauensvolle und im "Ernstfall" sehr schnelle Bearbeitung. Wir haben uns bei Ihnen rund herum gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Herzlichst Dr.W.Kassahun und N.Blechschmidt
04/04/2019Blechschmidt/ K.
Eine tolle Zusammenarbeit! Wir waren sehr froh von Herrn Bähr beraten worden zu sein, der sich jederzeit wahnsinnig für uns eingesetzt und uns unsere Ängste vor einer so großen Baufinanzierung genommen hat! Herzlichen Dank!
04/03/2019Familie R.
Sehr netter und kompetenter Berater der eigentlich immer zu erreichen ist. Es ist schon die dritte Finanzierung die wir hier abhandeln - ich denke das sagt alles.
04/02/2019Familie D.
Wir hatten diesbezüglich Null Erfahrung, aber die kompetente Beratung und die mehr als zügige Abwicklung hat uns alle Bedenken genommen! Wir sind höchst zufrieden mit dem Service- das Team um Herrn Hinze stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Dafür möchten wir uns bedanken und wir können das Team nur weiterempfehlen!
04/02/2019Familie H.
Dank Top-Baufi und insbesondere Herrn Hinze und Frau Serbe können wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen! Wir haben uns bei mehreren Banken um einen Kredit bemüht, aber erst dank einer Empfehlung hat es bei der Top-Baufi geklappt. Herr Hinze kämpft mit einem und versucht alle Möglichkeiten, damit alles klappt. Wir wurden immer super beraten und vor allem wurde jede Frage oder jedes Problem direkt und sehr schnell gelöst. Wir haben Top-Baufi schon mehrfach weiterempfohlen und werden auch in Zukunft gerne auf Herrn Hinze verweisen. Ein großes Dankeschön an Herrn Hinze und das Team!
03/29/2019Familie O.
Wir waren besonders nach Abschluss des Kredits sehr dankbar für die ständig zuverlässige, zügige und freundliche Beantwortung aller unserer Fragen. Auch das Einreichen der Unterlagen über Baufi und nicht direkt an die Bank empfanden wir als höchst komfortabel. Vielen Dank dafür!
Wir empfehlen Baufi auf jeden Fall weiter!
02/06/2019Familie L aus W.
Unsere erste Hausfinanzierung bei TOP-Baufi haben wir im Jahr 2005 abgeschlossen. Das Team von TOP-Baufi war immer erreichbar und hat uns super beraten. Inzwischen haben wir auch unsere Anschlußfinanzierung bei Hern Hinze abgeschlossen. Die Beratungsgespräche waren über aus freundlich und wir sind uns sicher, dass auch die Konditionen TOP waren. Wir würden diesen Baufinanzierer wirklich jedem empfehlen.
12/21/2018Jan & Claudia R. aus K.

09/13/2020
1 review on Facebook

12/14/2017
1 review on Google

11/07/2018

Your message to Top-Baufi GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile