Top-Baufi GmbH

Baufinanzierungen, Baugeld, Hausbau, Kredit, Immobilie, Versicherungen, Darlehen

Published:
Unter TOP-BAUFInanzierung verstehen wir nicht nur einen TOP-Zinssatz, sondern vielmehr ein TOP-Gesamtpaket – eine Immobilienfinanzierung von A-Z - vom Antrag bis Zuhause - .

Seit 1996 beraten wir als freier Dienstleister kompetent in allen...
siehe www.Top-Baufi.de
04158 Leipzig

Andre Hinze; Jens Bähr; Dr. Wolfgang Richter

11/23/2018

Explanations

Communication

Objectivity

Hallo Top-Baufi Team, seit Jahren sage ich Allen - ich kenne keine Besseren im Bereich Baufinanzierung !!!
Präzise Aufgabenstellungen, kompetente Fachleute, zeitnahe Entscheidungen, hervorragende Kommunikation und bester Service. Ich möchte nicht auf Euch verzichten! Bitte, macht weiter so !!!

Ivo Pammler, BGS GmbH
11/23/2018
Wir waren super zufrieden. Uns wurde bei jeglichen Fragen die wir hatten Immer super geholfen! Danke dafür! Auch wenn wir 10x gefragt haben .. :)!
11/20/2018
Ich kann das TopBaufi Team zu 100 % weiterempfehlen. Ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und danke vor allem Frau Serbe nicht nur für Ihre kompetente Arbeitsweise, sondern auch für ihre unendliche Geduld und ihr tatkräftige Unterstützung! Bitte machen Sie weiter so....Sie sind spitze!!!
11/20/2018
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten. Ein kompetenter und ansprechender Service. Vielen Dank .
11/20/2018
Sehr kompetent und professionell.
Super Erreichbarkeit.
Menschlich top.
Sehr zufrieden.
11/20/2018
Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Bähr zusammen arbeiten. Er hat uns super beraten und alles so erklärt das man es als Laie auch versteht.
11/16/2018
Wir wurden in der gesamten Kalkulation unseres Bauvorhabens super betreut. Und hatten auch nach Finanzierungsabschluss immer einen Ansprechpartner wenn wir Fragen hatten.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Peter und Sandy
11/15/2018
Wir haben uns rundum wohl und ehrlich beraten gefühlt! Und die schrittweise intensive Betreuung lässt uns entspannt in dieses große Projekt starten!
Danke Herr Bähr!!
11/15/2018
Wir haben 2011 mit TOP-Baufi GmbH, Herrn Hinze und seinem Team unsere Hausfinanzierung geplant und umgesetzt. Die freundliche und kompetente Beratung bewahrte uns vor allen einschätzbaren Eventualitäten. Auch im Nachgang fühlten wir uns stets sehr gut beraten und können mit guten Gewissen Top Baufi GmbH allen zukünftigen Bauherren weiterempfehlen. Familie Geißler aus Leipzig
11/14/2018
Sehr guter Finanzierungsberater mit ganz viel Arrangement.
11/14/2018
Wir können Top Baufi nur weiterempfehlen. Herr Hinze und Frau Serbe standen uns immer als Ansprechpartner zur Seite.
Familie S.
11/13/2018
Ich habe Herrn Bähr von der Firma TOP BAUFI als sehr freundlichen, zuverlässigen u. kompetenten Partner kennengelernt. Es erwartet sie eine transparente und ehrliche Beratung. Eine klare Empfehlung für den Bereich Bau- Finanzierung.
11/13/2018
Als Massa-Hausberater hab ich in den letzten Jahren schon einige Finanzprofis kennen lernen dürfen.
Daher kann ich "Finanzprofi Bähr" jeden Bauwilligen wirklich nur wärmstens empfehlen.
Herr Bähr agiert nach meinen Erfahrungen immer im Sinne seiner Kunden!
Ich hoffe das er meinen Bau-Kunden noch sehr lange als Berater zur Seite steht.
11/13/2018
Ich kann die Top-Baufi nur empfehlen. Für mich als Verkaufsberater einer Hausbaufirma ist vor allem Herr Bähr ein zuverlässiger Partner, welchen ich mir ruhigem Gewissen an meine Bauinteressenten weiterempfehlen kann.
11/13/2018
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung!
11/13/2018
Ein super Service. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und beraten.
Diesen Service können wir mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank an Herrn Jens Bähr und Herrn Rene' Heß.

Liebe Grüße
Fam. Kohls
11/12/2018
sowohl Herr Hinze als auch seine Assitenz waren jederzeit für mich erreichbar und informierten mich über den jeweiligen aktuellen Stand; mein Wunsch konnte erfüllt werden, wobei andere Anbieter vorab keine großen Aussichten gaben; ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar
11/12/2018
Bei unserer Finanzierung hat uns Herr Hinze bereits vor 10 Jahren sehr gut beraten, war immer zur Stelle, wenn wir Unterstüzung benötigt haben.
Jetzt bei unserer Anschlussfinanzierung hat erneut alles wunderbar geklappt, dafür noch einmal herzlichen Dank.
11/08/2018
11/22/2018
11/21/2018

11/07/2018
1 review on Google

11/07/2018

Your message to Top-Baufi GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 11/23/2018   |  Report profile