Wohlfühlqualität, Elektrosmog, Erdstrahlen, Wasseradern, Störquellen, Störzonen

1 Rating
Wir helfen Menschen, welche bereits Befindlichkeitsstörungen durch Belastungen von Elektrosmog, Erdstrahlen oder Wasseradern haben. Selbstverständlich wäre es sinnvoll auch vorsorgend zu handeln, da unsere Lebensräume immer intensiver von...
Technologiepark 1
8510 Stainz
Austria

Peter Watzlawik

Sunday CLOSED
Realization
Good (4.00)
1 Review
Die GF der Firma Top Quant ist immer hilfsbereit und sehr bemüht, das Elektrosmog Problem zu lösen oder wesentlich zu vermindern, denn die Testphase für Ihre Vorschläge ist ein Monat, das aber auch verlängert werden kann.
Wir verwenden für das Schlafzimmer 2 Matten für die Ehebetten, jeweils unter dem Einsatz
und verwenden auch noch 2 Zylinder für je 50 m² je nach Bedarf weil wir extreme Elektro-Smogschwankungen haben.
Unsere Wohnung ist sehr belastet durch den Elektrosmog, wichtig ist trotzdem weiter mit den NIP-Schlafnetzen zu schlafen, nach ca. 2 Wochen hat sich die Empfindlichkeit verringert.
Zur NIP-Energiekarte > bei meiner Frau hilft sie nicht, aber ich habe sehr gute Erfolge damit. Mir hilft die Karte, wenn ich sie in der Hosentasche bei mir trage, im und außer Haus sehr, ich kann wieder ohne Schmerzen (Knie, Hüfte) gehen.
Die NIP-Top Quant Zylinder haben den Vorteil, dass sie auch schon für 5G vorbereitet sind und
auch für zukünftige Probleme programmiert werden können.
Natürlich hatten wir vorher andere Produkte im Einsatz aber keines war so effektiv wie die Lösung von Top Quant und damit ist der Kaufpreis erträglicher.
Herzlichen Dank für die Bemühungen von Hr. Peter Watzlawik, der uns auch nach dem Kauf weiter betreut und behilflich ist.
07/21/2019Anonymously
Callback request

Your message to TOP-QUANT Elektromagnetic GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2019  |  Last update: 08/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services