TOPIX Business Software AG

ERP, CRM, HR, FINANCE, HR, DMS – Effiziente, modulare Lösungen für alle Bereiche

TOPIX Business Software AG
TOPIX ist DIE modulare Business Software für macOS und Windows. Das effiziente Komplettsystem von TOPIX bietet Ihnen einen professionellen Leistungsumfang, teamorientierte Abläufe, beste Übersicht, stressfreies Arbeiten und echte Zeitersparnis.

Rudolf-Diesel-Str. 14
85521 Ottobrunn

Sunday CLOSED

Recommended actions

Transparency

Im Vorfeld wurden uns die Chancen und Möglichkeiten durch den Einsatz von TOPIX transparent und anschaulich erklärt. Der Vergleich mit den Wettbewerbern hat letztendlich den Ausschlag gegeben und gezeigt, dass TOPIX die beste Lösung für unsere Bedürfnisse ist.
Die Einführung verlief reibungslos. Uns kam zugute, dass wir nicht übermäßig viele spezielle Anforderungen hatten und hier und da auch gleich mal unsere Prozesse angepasst bzw. optimiert haben.
Auch jetzt, nachdem TOPIX in Betrieb ist, glaube ich, dass es die richtige Entscheidung für uns war und kann jedem die Software und das Unternehmen nur wärmstens ans Herz legen!
09/03/2020Matthias K.
TOPIX Business Software AG Comment from TOPIX Business Software AG:
Hallo Herr Kunz!
Vielen Dank für das positive Feedback. Auch wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. ;-)
12/20/2018Anonymously
1 review on Cylex

12/20/2018
1 review on golocal

12/20/2018

09/03/2020

Your message to TOPIX Business Software AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2018  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile