TOPIX Business Software AG

ERP, CRM, HR, FINANCE, HR, DMS – Effiziente, modulare Lösungen für alle Bereiche

TOPIX Business Software AG
TOPIX ist DIE modulare Business Software für macOS und Windows. Das effiziente Komplettsystem von TOPIX bietet Ihnen einen professionellen Leistungsumfang, teamorientierte Abläufe, beste Übersicht, stressfreies Arbeiten und echte Zeitersparnis.

Rudolf-Diesel-Str. 14
85521 Ottobrunn

Friday 09:00 am-03:00 pm

Review from 05/04/2021

Appreciation

Bond of trust

Professional demeanor

Die Zusammenarbeit mit Topix war immer sehr zielführend, kulant, Lösungen schaffend und menschlich sehr professionell, engagiert und sympathisch.
Wer so eine Lösung braucht, dem kann ich Topix nur empfehlen. Und wer im oberen Segment der ERP-User Apple-Geräte nutzt, der hat sowieso keine andere Wahl. 5 Sterne!
Cemal Osmanovic
05/04/2021Cemal O.
Wir sind langjähriger Kunde von TOPIX. Bisher konnten alle unsere Anforderungen erfüllt werden. Manchmal dauert es ein wenig, aber am Ende waren wir mit der Lösung immer sehr zufrieden! :-)
01/29/2021Anonymously
Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit der Buchhaltungssoftware von Topix. Jedes noch so kleine Problem ist in dieser Zeit vom Topix-Team zügig und praxisnah gelöst worden und wir konnten dank der Topix-Software alle Betriebsprüfungen mit Bravour meistern.
TOPIX Business Software AG
01/21/2021Martina Wehmeyer • I.
Arbeite schon seit 15 Jahren mit TOPIX. Einfach gut!
dr. ulrich miller | miller3consulting.de
01/14/2021Dr. Ulrich M.
Uns ist es mittlerweile zu teuer. Die letzten Jahre war etwas der Wurm (Mitarbeiterwechsel, Supportänderungen) drin, derzeit scheint es bergauf zu gehen. Ich hoffe, die GL hat verstanden, dass Sie sich wieder etwas mehr um das Kundenwohl, statt Gewinne, kümmern dürfen.
12/13/2020Anonymously
Ich bin noch immer - seit 20 Jahren - von TOPIX - auch im direkten Vergleich - überzeugt. Habe täglich Vergleich mit Geschäftspartnern wo auf kleinem SAP gearbeitet wird. Wie komfortabel ist es doch, Mails und Briefe im gleichen System zu erfassen und zu verwalten. Die Angebotserfassung und Änderung in gleicher Maske zu erledigen. Für mich nicht mehr vorstellbar, ohne Verknüpfungsschritte auskommen zu müssen.
Wer TOPIX nicht kennt, versäumt Komfort in der Verwaltung. Verwaltung ist easy - use TOPIX.
Liebe Grüße aus Graz
12/12/2020Franz M.
Über viele Jahre ganz tolle Erfahrungen! Eventuelle Probleme werden je nach technischer Natur schnell gelöst ... in seltenen Einzelfällen dauert es etwas länger, da hierzu auch das Programm upgedatet werden muss!
12/11/2020Ferdinand M.
Update: Nach einigen netten Emails wurde mir nun die aktuelle (Betaversion) für meinen mac M1 zum Download bereitgestellt. Topix funktioniert nun wieder einwandfrei.
11/16/2020Thomas H.
Topix ist als einer der wenigen CRM-Software und ERP-Anbieter für Mac ausgelegt und das merkt man auch. Super Service, tolle Erstberatung und vor allem klasse Einführung und tolle Systemarchitektur für uns als Werbeagentur und Marketingagentur. Mittlerweile wickeln wir (nach circa 6 Monaten Umstellung) alles, aber wirklich alles, darüber ab und es funktioniert einfach. Danke Topix und Team!
TOPIX Business Software AG
10/07/2020pictibe - Werbeagentur & M.
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr kompetente Beratung und eine wirklich gut durchdachte Software. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!
10/07/2020Anonymously
Im Vorfeld wurden uns die Chancen und Möglichkeiten durch den Einsatz von TOPIX transparent und anschaulich erklärt. Der Vergleich mit den Wettbewerbern hat letztendlich den Ausschlag gegeben und gezeigt, dass TOPIX die beste Lösung für unsere Bedürfnisse ist.
Die Einführung verlief reibungslos. Uns kam zugute, dass wir nicht übermäßig viele spezielle Anforderungen hatten und hier und da auch gleich mal unsere Prozesse angepasst bzw. optimiert haben.
Auch jetzt, nachdem TOPIX in Betrieb ist, glaube ich, dass es die richtige Entscheidung für uns war und kann jedem die Software und das Unternehmen nur wärmstens ans Herz legen!
09/03/2020Matthias K.
TOPIX Business Software AG Comment from TOPIX Business Software AG:
Hallo Herr Kunz!
Vielen Dank für das positive Feedback. Auch wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. ;-)
10/27/2020Anonymously

1 review on golocal

12/20/2018

05/07/2021

Your message to TOPIX Business Software AG

* All reviews and experiences about TOPIX Business Software AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile