TOPIX Business Software AG

ERP, CRM, HR, FINANCE, HR, DMS – Effiziente, modulare Lösungen für alle Bereiche

TOPIX Business Software AG
TOPIX ist DIE modulare Business Software für macOS und Windows. Das effiziente Komplettsystem von TOPIX bietet Ihnen einen professionellen Leistungsumfang, teamorientierte Abläufe, beste Übersicht, stressfreies Arbeiten und echte Zeitersparnis.

Rudolf-Diesel-Str. 14
85521 Ottobrunn

Friday 09:00 am-03:00 pm

Review from 01/14/2021

Bond of trust

Appreciation

Professional demeanor

Arbeite schon seit 15 Jahren mit TOPIX. Einfach gut!
dr. ulrich miller | miller3consulting.de
01/14/2021Dr. Ulrich M.
Ich bin noch immer - seit 20 Jahren - von TOPIX - auch im direkten Vergleich - überzeugt. Habe täglich Vergleich mit Geschäftspartnern wo auf kleinem SAP gearbeitet wird. Wie komfortabel ist es doch, Mails und Briefe im gleichen System zu erfassen und zu verwalten. Die Angebotserfassung und Änderung in gleicher Maske zu erledigen. Für mich nicht mehr vorstellbar, ohne Verknüpfungsschritte auskommen zu müssen.
Wer TOPIX nicht kennt, versäumt Komfort in der Verwaltung. Verwaltung ist easy - use TOPIX.
Liebe Grüße aus Graz
12/12/2020Franz M.
Über viele Jahre ganz tolle Erfahrungen! Eventuelle Probleme werden je nach technischer Natur schnell gelöst ... in seltenen Einzelfällen dauert es etwas länger, da hierzu auch das Programm upgedatet werden muss!
12/11/2020Ferdinand M.
Topix ist als einer der wenigen CRM-Software und ERP-Anbieter für Mac ausgelegt und das merkt man auch. Super Service, tolle Erstberatung und vor allem klasse Einführung und tolle Systemarchitektur für uns als Werbeagentur und Marketingagentur. Mittlerweile wickeln wir (nach circa 6 Monaten Umstellung) alles, aber wirklich alles, darüber ab und es funktioniert einfach. Danke Topix und Team!
TOPIX Business Software AG
10/07/2020pictibe - Werbeagentur & M.
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr kompetente Beratung und eine wirklich gut durchdachte Software. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!
10/07/2020Anonymously
Im Vorfeld wurden uns die Chancen und Möglichkeiten durch den Einsatz von TOPIX transparent und anschaulich erklärt. Der Vergleich mit den Wettbewerbern hat letztendlich den Ausschlag gegeben und gezeigt, dass TOPIX die beste Lösung für unsere Bedürfnisse ist.
Die Einführung verlief reibungslos. Uns kam zugute, dass wir nicht übermäßig viele spezielle Anforderungen hatten und hier und da auch gleich mal unsere Prozesse angepasst bzw. optimiert haben.
Auch jetzt, nachdem TOPIX in Betrieb ist, glaube ich, dass es die richtige Entscheidung für uns war und kann jedem die Software und das Unternehmen nur wärmstens ans Herz legen!
09/03/2020Matthias K.
TOPIX Business Software AG Comment from TOPIX Business Software AG:
Hallo Herr Kunz!
Vielen Dank für das positive Feedback. Auch wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. ;-)
10/27/2020Anonymously

1 review on golocal

12/20/2018

09/03/2020

Your message to TOPIX Business Software AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2018  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile