Goliath Video Türsprechanlagen Gegensprechanlagen Alarmanlagen Videoüberwachung

Information
Website

Delivery costs

Mobile devices

Das Produkt ist sehr gut, gute Verarbeitung, gute Qualität. Die technischen Unterlagen leider nicht so.
Die Schaltpläne wie auch die Beschreibung der Anschlüsse könnte man besser gestallten.
Hatte einige Probleme mit den Einstellungen im IP-Bereich und musste die Hotline einige male in Anspruch
nehmen. Man hat sich trotzdem bemüht zu helfen und war stets freundlich und nicht genervt.
Vielen Dank. Empfehlenswert.
04/09/2022R. K.
Top Unternehmen, wirklich gute Beratung und schneller Versand! Die Youtube Anleitungen haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Auch bei weiteren Rückfragen war der Service sehr freundlich und hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen!
10/08/2021Yannik W.
Poor
Wie gut eine Firma ist, merkt man leider immer erst wenn man Probleme hat oder es mal nicht nach Standard läuft.
Zuerst wurde ich falsch beraten, habe mich dann damit abgefunden.
Durch die falsche Beratung fehlten mir dann allerdings 2 Drähte, hier wurden mir dann 2 Farben in dem RJ45 Stecker genannt welche "angeblich" von der Goliath Klingelanlage nicht genutzt werden.
Doof ist nur, dass genau über diese 2 Farben der PLUS Kontakt läuft.
Danach hab ich wieder angerufen wie man denn auf diese Behauptung kommt.

Die Antwort war dann, bei ihm funktioniert es so und wenn es bei mir nicht so funktioniert dann nimmt er halt seine Aussage zurück.

Was für ein inkompetenter Haufen....

Ich kann JEDEM nur abraten irgendetwas von diesem Shop zu kaufen.
Leute geht BITTE zu einem Fachmann !
04/16/2021A.
Toycu - Home Security Comment from Toycu - Home Security:
Sie hatten nicht die notwendige Verkabelung für Ihre bestellten Produkt.
Unser Support Team hat Sie mehrmals betreut um dieses Problem zu lösen.
Sehr schnelle, hatte dann falsch bestellt. Neubestellung und Gutschrift super und reibungslos. Wirklich zu empfehlen
03/23/2020R.
Es war alles sehr gründlich , zeitgerecht und vertrauensvoll. Ich würde es jedem weiter empfehlen diese gute zusammen Arbeit kann gelobt und weitergeleitet werden.
03/09/2020Emre B.
Wir hatten ein Problem mit der Darstellung von Kameras an einem NVR auf der Goliath IP Innenstation. Das Problem wurde per Direktsupport zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Vielen Dank und weiter so.
04/29/2019Anonymously
Wir hatten ein Problem mit der Außenstation unserer Goliath Sprechanlage.
Eine Problembehebung über eine telefonische Beratung war leider nicht möglich.
Anlage zurück zur Fa. Toycu und nach drei Tagen war der Umtausch ohne Probleme vollzogen. Hat super geklappt.
Diesen Service kann man sehr empfehlen.
03/22/2019Jürgen F.
Mir wurde bei einem Konfigurationsproblem mit der Videotürsprechanlage kompetent und freundlich weitergeholfen. Der Support-Mitarbeiter war wiederholt schnell ansprechbar und hat sich sogar zurückgemeldet. Dank seiner hohen kompetenz und klaren Handlungsanweisungen konnte das Problem zügig behoben werden.

Top!!
01/03/2019Anonymously
Herr Toycu hat sich sehr geduldig der Problemstellung angenommen und Lösungen erarbeitet. Schnelle Reaktionszeit. So muss Online-Handel sein !!
11/19/2018Dr. Z.
Ich habe eine Goliath 2 Draht IP Sprechanlage gekauft und bin super zufrieden damit.
Bei fragen hat mir das Team von Toycu mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Den Fingerprint und die IP Sprechanlage ist (im Moment)noch nicht mit der 2Draht Anlage Kompatibel.
Deshalb habe ich sie nicht anschließen können und die Komponenten zurück geschickt.
Das Zuviel gezahlte Geld wurde sofort auf das Pay Pal Konto zurückgeschickt.
Super Service, weiter so!
11/15/2017M.
Goliath Video Türsprechanlage gekauft.
wurde sehr gut Beraten und Support 1A.
Danke
09/02/2017Anonymously
Ich hatte ein Problem mit meinem DELL -NOTEBOOK und habe die Hilfe von Herrn Toycu in Anspruch genommen.Die Arbeit hat er sehr gut ausgeführt bin sehr zufrieden und kann die IT Station Toycu mit gutem Gewissen weiterempfehlen ,Danke
07/06/2017Anonymously
War kürzlich wieder bei Herrn Toycu, er hat mir umgehend geholfen und ruck zuck den Fehler behoben. Einfach klasse !!
Der Toycu ist sehr freundlich und hilf bereit. Kann ich nur weiterempfehlen !
Danke
Peter-Jürgen Kaufmann
04/14/2017Peter-Jürgen K.
Guter Service, gute Beratung !
11/23/2016T.

03/18/2022
13 reviews on TrustedShops

05/10/2022

Your message to Toycu - Home Security

* All reviews and experiences about Toycu - Home Security are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 04/09/2022   |  Report profile