Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung

TPV FINANZ Torsten Priesemann
Gesundheit, was heißt das?

Die WHO definierte 1948 den Begriff Gesundheit wie folgt:

Alte Straße 29
04229 Leipzig

Torsten Priesemann

Monday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.40)

Goal orientation

Customer focus

Torsten Priesemann wurde mir als Berater für die Wahl der richtigen Berufsunfähigkeitsversicherung empfohlen. Ich hatte mich im Vorfeld bereits ausführlich informiert und hatte nur noch zwei Anbieter zur Auswahl. Herr Priesemann konnte mir in kürzester Zeit die wesentlichen Unterschiede beider Versicherungen aufzeigen und mir somit bei meiner Entscheidung weiterhelfen. Die Beratung war sehr angenehm und definitiv zielführend.
11/29/2020Anonymously
Ausführliche Beratung und zuverlässige Ausführung. Sind sehr zufrieden.
10/29/2020Anonymously
Eine super Beratung individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche.
Ein selten guter Kontakt in dieser Branche!
07/16/2020C.
Auf Grund meiner Ernennung als Beamter auf Widerruf suchte ich Herrn Priesemann auf, um mich bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung beraten zu lassen. Herr Priesemann konnte mir zeitnah einen Termin anbieten und hat mich auf sehr hohem Niveau in zwei Sitzungen beraten. Er konnte mir nachvollziehbar und für den Laien verständlich erklären auf welche Vertragsinhalte (Höhe der Leistungen, Leistungsausschlüsse, etc.) der Krankenkassen man bei der Wahl achten sollte und wie sich die Versicherungsunternehmen am Markt unterscheiden (Eigenkapitalquote etc.). Auch in der Kommunikation mit den Versicherern trat Herr Priesemann klar als Vertreter meiner Interessen auf. Die Zusammenarbeit mit Herr Priesemann war eine sehr gute Entscheidung und ich kann ihn als Experten für Gesundheitsversicherungen nur weiterempfehlen.
06/20/2020Anonymously
Bei der Optimierung meiner Privaten KV wurde ich von Herrn Priesemann umfänglich beraten. Es konnten alle meine Fragen beantwortet werden. Wir konnten eine geringfügige Verbesserung der Leistungen und eine Reduzierung des Monatsbeitrages erreichen. Allein und ohne die Unterstützung von Herrn Priesemann, wäre ich hier nicht weitergekommen. Zudem weis ich jetzt besser wo die Vorteile, aber auch die Nachteile meines Tarifs liegen. Daher kann ich den Berater jederzeit weiterempfehlen.
05/18/2020Falko M.
Hr. Priesemann findet immer die am Besten geeignete Versicherungslösung und vergleicht unabhängig die am Markt existierenden Anbieter.
05/12/2020Anonymously
Rundum zufrieden.
Seit vielen Jahren im privaten wie im gewerblichen Bereich der erste Ansprechpartner für sämtlichen Themen im Bereich Versicherung, Vorsorge und Risikovorbeugung.
Herr Prieseman verfügt darüber hinaus über ein breites Netzwerk für fortführende Themen.
01/25/2020Patrick M.
TPV FINANZ Torsten Priesemann Comment from TPV FINANZ Torsten Priesemann:
Herrn Matelski begleite ich seit seiner Existenzgründung 2012. Mittlerweile leitet er erfolgreich eine Hausverwaltungsgesellschaft mit fast 10 Mitarbeitern. Ich freue mich darüber am Erfolg mitgewirkt zu haben. Danke!
Es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Jedes einzelne Thema wurde bei einem separaten Termin durchgesprochen.

Das einzige was etwas naja war, ist das Computersystem mit welchem gearbeitet wird.
01/07/2020S.
TPV FINANZ Torsten Priesemann Comment from TPV FINANZ Torsten Priesemann:
Auf die Funktionalität des angesprochenen Computerprogramms (Anlageberatung) habe ich keinen Einfluss, da die aufsichtsrechtlichen Vorgaben in der Finanzanlagevermittlung extrem komplex sind und dies von einem externen Dienstleister zu Verfügung gestellt wird.
sehr sympathisches Auftreten. Ehrlich, kompetent kümmert man sich um seine Kundschaft. gute Angebote werden stets unverbindlich angeboten.
12/28/2019Undine J.
TPV FINANZ Torsten Priesemann Comment from TPV FINANZ Torsten Priesemann:
Der Erstkontakt entstand durch eine Anfrage über das Internet-Portal Finanzen.de. Daraus entwickelte sich eine sehr harmonische Zusammenarbeit weit über das ursprüngliche Anliegen hinaus.
Individuelle Beratung für kurz- mittel- und langfristige Vermögensbildung zusammen mit gutem Rundumüberblick die Versicherungen betreffend und das alles produktneutral - besser geht es nicht
12/22/2019Fam. F.
12/27/2019Anonymously
12/24/2019Fam. R.
12/19/2019Kerstin A.
TPV FINANZ Torsten Priesemann Comment from TPV FINANZ Torsten Priesemann:
Fazit aus etwa 20-jähriger Geschäftsbeziehung. Vielen Dank für die Treue!

02/18/2020
39 reviews on WhoFinance

01/17/2020

Your message to TPV FINANZ Torsten Priesemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile