Wir bilden Investoren aus

TraderIQ GmbH
Die Strategien, die wir unseren Teilnehmern vermitteln, werden seit Jahrhunderten von den erfolgreichsten Investoren aller Zeiten angewendet – Warren Buffett, Andre Kostolany oder auch der Vatikan – sie alle investieren nach einem leicht...

Schillerstraße 99

Andrei Anissimov

Review from 12/11/2020
Methods

Sustainability

Ich hatte mich schon im Vorfeld in Webinaren und Infobroschüren einzelner Börsenbriefe mit Optionen beschäftigt, aber leider hatte ich nicht verstanden, wie diese funktionieren und umgesetzt werden. Deswegen bin ich umso dankbarer, dass Andrei es versteht, die Handhabung des vielseitigen Optionshandels verständlich, ohne Umschweife auf den Punkt gebracht, erklären kann, damit ich später in der Lage bin, mein Investment selbständig mit diesem erworbenen Wissen managen kann.
12/11/2020W.
Ich habe so viele Details in den unendlichen Videos Options Mastery Kurses gelernt und wegen dem Spirit von Andrei aufgesaugt. "Check" :-) Wer hier nichts lernt ist selber schuld. Ich bin schon seit Jahren mit Tools und Webseiten und und und ... unterwegs aber hier find ich immer noch zusätzliche Inputs und Neues dazu. Ich freue mich auf 3 Tage live. Das einzige Problem ist, dass es so wenige Termine gibt, und ich an dem einen Termin (dem Termin in München Ende Mai 2020) der für mich in Frage kommt schon anderweitig verplant bin. Evtl gibt es hierzu irgend eine Lösung. Mal sehen was Corona noch für Veränderungen bringt. Auf jeden Fall weiter so!
12/10/2020Eberhard K.
Tolle und lehrreiche Videos. Sehr verständlich und ausführlich. Jetzt gilt es ins Handeln zu kommen :-)
12/09/2020Daniel N.
Andreis ist ein toller Motivator und hervorragender Lehrer!
12/09/2020R.
Im Großem und Ganzen bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden.
Manche Lektionen sind schwer verständlich und Videoqualität könnte besser sein (Charts sind schwer zu erkennen).
12/08/2020M.
Sehr viel Input für einen Neuling, aber trotzdem auf das Wesentliche reduziert. Inhalte werden sehr motivierend vermittelt. Danke.
12/08/2020C.
Soviel geballte Information, viele viele Strategien, für Jeden seine Strategie findbar und umsetzbar ! Man merkt Andrei und sein Team haben sehr viel Erfahrung, teilen diese auch mit uns, und brennen für ihre Arbeit. Tausend Dank dass ich zu Euch gefunden habe !!! Liebe Grüsse, Larissa
12/08/2020L.
Es macht Spaß Andrei zuzuhören, da er sehr verständlich erklärt, mit Leidenschaft dabei ist und eine tolle Energie hat. Ich habe unheimlich viel gelernt!
12/08/2020S.
Options Mastery hat meine Augen geöffnet. Sehr empfehlenswert.
12/08/2020Michal Z.
ich habe bereits die Online Kurse Der DAX Millionär und den Optionen Kompass absolviert sowie das Buch der Optionsstrategien durchgelesen. Ich finde sowohl die Kurse als auch das Buch sehr schlüssig und hilfreich, entgegen mancher Rezession bei Amazon. Aber Neider gibt es immer. Machen Sie und Ihr Team weiter so. Somit ermutigen Sie viele Anfänger wie mich, den Schritt zum Handeln mit Optionen zu wagen.
12/02/2020Anonymously
Wäre schön wenn man nicht nur die Auflösung verändern könnte sondern auch die Geschwindigkeit.

Aber trotzdem Gute Videos. Danke
11/29/2020Jürgen H.
Die Kurse sind jeden Cent wert!
Das komplexe Wissen, wird sehr verständlich und einprägend, mit vielen Beispielen, erklärt.
Das Motivieren der Teilnehmer fördert die Aufnahmefähigkeit und die regelmäßige Abfrage des vermittelten Wissens gibt Sicherheit über den Lernfortschritt.
Ich kann es jedem Empfehlen, denn "Der Kurs hat sich bezahlt gemacht!"
11/24/2020Michael W.
Ich finde die Kurs echt super
Vor allem wenn man noch nicht so wirklich Erfahrung hat, hat man ein gutes Gefühl und fühlt sich aufgehoben und wirklich an der Hand genommen.
Ich bin 100% überzeugt dass ich es mit deinem Wissen und Anleitung bis zu meinen Zielen schaffe
Klar, unaufgeregt und strukturiert
Danke dir und deinem Team
Freue mich auf München im Mai

Cathrin
11/24/2020Anonymously
Die Ausbildung zeugt von höchster Qualität! Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!
11/24/2020LebensWeise V.
Super gut strukturiert und mit sehr intuitiven Beispielen verständlich erklärt. Weiter so!
11/24/2020S.
Ich bin sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung excellent. Ich hatte sehr zügig Antworten auf meine Fragen. Natürlich läuft nicht alles perfekt, aber das Herz und Hingabe von Andrei und sein Team finden ***** Sterne von 5. Seine über10 jährige Erfahrung und Begeisterung stecken an.
11/24/2020Simon U.
Bin trotz "Vorprägung" Ulli Müller sehr begeistert und hätte bei weitem nicht mit so viel zusätzlichem Input gerechnet. Kann bis jetzt nur die bereitgestellten Module im Internet (bis 7) beurteilen, aber auch wenn diverse Grundlagen vorhanden waren, wird es nicht langweilig und man muss sich bremsen, nicht zu viel auf einmal durchzugehen. Von mir bis jetzt volle 5 Sterne!
11/24/2020Holger G.
ein umfangreiches Thema sehr anschaulich erklärt!
10/18/2020Raphael Palacios F.
Das Options-Basiswissen wird sehr gut vermittelt.
10/17/2020Anonymously
Absolute Weiterempfehlung!!!
09/21/2020Anonymously
Average
Average

04/18/2021

Your message to TraderIQ GmbH

* All reviews and experiences about TraderIQ GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile