Wir bilden Investoren aus

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Strategien, die wir unseren Teilnehmern vermitteln, werden seit Jahrhunderten von den erfolgreichsten Investoren aller Zeiten angewendet – Warren Buffett, Andre Kostolany oder auch der Vatikan – sie alle investieren nach einem leicht...

Schillerstraße 99

Andrei Anissimov

Fachkompetenz

Gut vermittelter Inhalt.
14.10.2024Anonym
Ich fand die Darstellung der Zusammenhänge der Preisentwicklung der Option mit der Verschiebung der ausgeschnittenen Zeitwertkurve im Diagramm auf dem Flipchart geinial. Mit dieser Methode wurden die Einflüsse des Basispreises, des Zeitwertverlustes und der impliziten Volatilität auf den Optionspreis so anschaulich dargestellt, dass es bestimmt auch der letzte verstanden hat.
Weiter so!!
13.10.2024Ryszard S.
Ich habe sehr vieles gelernt, das ich in Büchern und Videos nie so gut verstanden hätte.
13.10.2024Anonym
Sehr gut organisiertes und durchgeführtes Seminar, um das Handeln mit Optionen auf Aktien zu erlernen. Wichtige Voraussetzung ist allerdings, dass man im Vorfeld den Options Mastery-Videokurs sorgfältig durchgearbeitet hat, um den Inhalten in den 3 Seminartagen verständlich folgen zu können.
Das Team rund um Andrei Anissimov ist sehr freundlich und hilfsbereit. Andrei selbst vereint zwei wichtige Fähigkeiten, die man nicht sehr häufig findet: Kompetente Vermittlung von Wissen kombiniert mit einer sehr guten und professionellen Präsentationstechnik, die den Spannungsbogen immer oben hält. Insgesamt ein sehr gutes Ausbildungsprogramm, das sein Geld wert ist.
Verbesserungsvorschlag: Für die praktische Anwendung von TWS und thinkorswim sollte mehr Zeit (mindestens 3-4h) aufgewendet werden. Das kam leider etwas zu kurz.
13.10.2024Matthias D.
Gut
Fokus auf bestimmte Schwerpunkte, die dann sehr ausführlich und mit konkreten Beispielen erklärt wurden. Highlight war dann das Livetrading
13.10.2024Martin W.
Kurz zusammengefasst: ich bin begeistert ! Sowohl Inhalt als auch die Art der Präsentation sehr professionell. Die Art und Weise der Präsentation mit den vieloen veranschaulichenden Beispielen gepaart mit der Leidenschaft von Andrei haben mich motiviert. Der Inhalt war anstrengend und hat meine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Ich habe jedoch viel mitgenommen, vieles neu entdeckt und mir gezeigt, ich bin auf dem richtigen Weg. So macht lernen Spaß.
Ich kann jedem empfehlen, der sich für Optionshandel interessiert, diese Ausbildung bei Andrei zu buchen.. Vielen Dank an Andrei und das superfreundliche Team !
13.10.2024G.
Andrei und sein Team von der TraderIQ sind schon eine super Truppe. Das Bootcamp war gut vorbereitet und die Durchführung war Spitze. Man merkt dass Andrei für das Thema Optionen und Stillhaltergeschäfte lebt und Menschen das Thema näher bringen möchte. Es war mehr als eine reine Schulung, sondern eher eine Kombi aus Schulung und Modivationstraining. Ich bin immer noch begeistert und geflasht von den Eindrücken welche ich bekommen habe vom OptionsMastery Bootcamp in Frankfurt Anfang des Monats. Nun kann ich das OptionsMastery Programm abchließen mit den restlichen Schulungen, den Einzelcoaching Terminen und mit der Umsetzung des gelernten beginnen.

Zum Schluss einen ganz herzlichen Dank Andrei und dem Team der Traing IQ.

---

“Optionshandel ist wie eine Achterbahnfahrt: Manchmal schreit man vor Freude, manchmal vor Angst, aber am Ende hofft man immer, dass man nicht aus der Bahn geworfen wird!”
12.10.2024Manuel G.
Ausreichend
Ich habe "Das große Handbuch der Optionsstrategien" am 16.09.2024 bestellt und bis heute 11.10.24 nicht erhalten obwohl bezahlt zzgl. Versandkosten. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme per Kontaktformular hat vor 2 Wochen eine Mitarbeiterin geantwortet, dass es vergessen wurde und jetzt versandt wird. Leider immer noch nichts erhalten. Auch danach gab es keine Reaktion auf meine Anfragen. Telefonisch: eine Nr. kein Anschluss, die andere Mailbox. Für mich ist das nicht seriös.
11.10.2024Linda W.
Dieser Kurs war einfach super! Ich hatte bis jetzt in meinem Leben selten so einen Online Kurs besucht, der so Umfangreich und voll von Nutzen gestaltet ist. Ich bedanke mich herzlich für die wunderbare Gelegenheit gehabt zu haben , etwas gutes über Optionshandeln so gut strukturiert zu lernen und das alles kostenfrei.
09.10.2024Anonym
es war ein echter genuss mir den Teilnähmern und eurem Team gemeinsam zu lernen

Danke euch vom Herzen, weiter so!!
01.10.2024A.
Sehr gute Einführung, die mir klar vermittelt hat, wie Optionen funktionieren.
29.09.2024Anonym
Organisatorisch, der Inhalt und die kooperative Atmosphäre waren perfekt und übertrafen meine Erwartungen. Persönlich würde ich länger mit der Software arbeiten wollen, mind. um 1,5 Stunden. Auch tiefer in die Problemzonen von Speads zu gehen, würde ich schätzen. Vielen Dank, ihr seid ein tolles Team und leistet tstsächlich viel für uns alle. Alles Gute🙂🙏🙏🙏
22.09.2024Anonym
Weil ich die Videos nur zu 60% durchgearbeitet hatte, gab es bei mir Zweifel am Bootcamp teilzunehmen. Trotz dieses Kentnismangels habe ich jedoch die vermittelten Inhalte gut nachvollziehen können. Das spricht für die Methodik. Andrei Anissimov ist in der Lage, schwierige Sachverhalte anschaulich herunterzubrechen. Zusätzlich hat mir die positive Atmosphäre innerhalb der Teilnehmergruppe und die Zugewandtheit des Trainers sowie des Teams sehr gut gefallen. Schlussendlich bin ich mit meiner Entscheidung, trotz schlechter Vorbereitung am Bootcamp teilgenommen zu haben, sehr zufrieden. Es hat mich definitiv in meinem Lernprozess weitergebracht und ich hatte nebenbei ein Wochenende in Gesellschaft interessanter Menschen.
22.09.2024Anonym
Sehr intensive drei Tage auf höchstem fachlichen Nutzen. Jeder Teilnehmer sollte entsprechend gut vorbereitet sein, um den max. Nutzen herauszuziehen Die Vernetzungsmöglichkeit unter den Teilnehmern, die jeder nutzt und auch nutzen sollte, ist Gold wert. Hervorragendes Trader IQ Team, exzellente Location mit Super - Rahmenbedingungen. Jede Frage wird beantwortet.
22.09.2024B.
Ein sehr wertvolles Seminar für jeden, der mit Optionen Geld verdienen möchte. Das Seminar ist didaktisch hervorragend aufgebaut. Andrei und sein Team führen hochmotiviert und sympathisch durch den Kurs und gehen jederzeit auf die Teilnehmer ein. Ganz klar *****
22.09.2024Eckhard R.
Das Bootcamp wurde sehr professionell und mit großem Engagement - besonders von Andrei -durchgeführt. Ich habe sehr viele interessante Menschen keennengelernt. Ein Verbesserungsvorschlag: Ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf die Tools wie die z.B. die TWS eingegangen würde. Hier ergeben sich die größten Herausfordeungen.
Gut
Das Bootcamp war für mich sehr wertvoll, da viele Aspekte einen Wissenszuwachs oder Aha-Effekt auch noch bei selbst lange praktizierten Tradingstrategien gebracht haben. Gestört hat mich der ausgedehnte und für meinen Geschmack zu offensive Werbeblock für die weiterführende Ausbildung am 2. Tag, da ich das Bootcamp als Bestandteil und nicht als Abschluss der Optionsmastery begreife und vor dem Vertrag für eine neue Ausbildungsstufe gern die vorherige abschließe und dann meinen weiteren Bedarf analysiere. In der Zeit hätten noch Fragen beantwortet werden können, welche auf später verschoben wurden und am Ende hinten runtergefallen sind.
21.09.2024Anonym
Das Bootcamp war ein Boostcamp. Andrei hat 3 Tage lang alles gegeben und den Stoff aus der Online-Ausbildung auf ein neues Level gebracht. Das Team von TraderIQ ist sehr sympathisch und voll bei der Sache. Die intensive Zeit mit Gleichgesinnten war ein tolles und gewinnbringendes Erlebnis.
21.09.2024Christian N.
Wenn man die Videokurse vorher alle angesehen hat, ist das Bootcamp die perfekte Ergänzung und sorgt für mehr Klarheit.
Die 3 Tage sind sehr gut bemessen und gefüllt. Die Praxiseinheit mit der IB Software sollte länger sein.
21.09.2024Johann S.
top
21.09.2024Anonym

16.10.2024

Ihre Nachricht an TraderIQ GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TraderIQ GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden