TradingBrothers
Die TradingBrothers handeln mit Echtgeld an der Börse, Sie können dabei zusehen! Damit ist es transparent und ehrlich, ein Alleinstellungsmerkmal.

Postfach 1427
61104 Bad Vilbel

Falk Elsner

Von den damaligen Emotionen angetrieben, habe ich am 16. März 2020 folgende E-Mail an die Trading Brothers geschrieben… In dieser fasse ich wohl bestmöglich meine persönlichen Erfahrungen zusammen:

„Hallo ihr vom TB-Team,

zuerst einmal möchte ich mich für eure hervorragende Arbeit bedanken! Irgendwie ist es komisch: wir befinden uns in einer turbulenten Zeit. Nach der kleinen Erholung am Freitag geht es heute offensichtlich schon wieder richtig ab, und trotzdem fühle ich mich relativ wohl bei der Sache... Dank eurer Crash-Indikatoren habe ich im Gesamten gesehen keine Verluste erlitten (jedoch muss ich zugeben, dass da das im Januar ausgelaufene OSD seinen positiven Beitrag dazu geleistet hat), bin nun außer bei den IVD-Aktien komplett im Cash und habe die Gelegenheit genutzt, um mit dem Kehrbesen durch die Depots zu fegen und die Cash-Bestände so verteilt, dass ich für die große Chance gewappnet bin.

Nochmals herzlichen Dank für euer unermüdliches Engagement und ich weiß es sehr zu schätzen, Teil euer Community zu sein!

Viele Grüße, Micha“
06/25/2020Michael Much
Als erfahrener Anleger habe ich schon viele Börsendienste und Publikationen von „Börsengurus“ abonniert.
Als Anleger brauche ich aber mehr als nur Trading Empfehlungen.
Ich brauche, wie ein Spitzensportler auch, einen Coach und Mentor.
Und da sind die Trading Brothers im deutschsprachigen Raum für mich die Besten.
Das hat gerade wieder einmal die professionell und systematische Betreuung in der Corona Zeit gezeigt.
Im Gegensatz zu vielen Börsenbriefen wird hier mit Echt- Geld- Depots gearbeitet.
Es werden ehrliche und transparente Empfehlung ausgesprochen.
Wer sich als Anleger an das Anlagenkonzept der Trading Brothers die sogenannte „Pyramide“ hält, wird auf Dauer kein Geld verlieren.
Trading Brothers ist für mich mehr als nur ein reiner Trading Signaldienst.
06/23/2020Holger Kunicke
Ich habe damals durch ein Gewinnspiel ein Abo für den TB-Service gewonnen und das Abo danach verlängert. Super Service! Alles offen und transparent. Kann ich nur weiter empfehlen.
06/12/2020Joshua Ditz
Zunächst mal das Negative: Wieso gibt es keine 10 Sterne für die Bewertung? ;-)

Also, ich muss ja ne Lanze für die beiden Jungs und ihr gesamtes Team brechen. Ich bin jetzt ein Weilchen dabei und anfangs war ich skeptisch, weil ich mir dachte “Puuuh...so viel Geld? Und was, wenn sie gar nicht so gut und die Rezensionen gefälscht sind?“. Ich habe es dennoch gemacht und was soll ich sagen? Meine Bedenken waren völlig unbegründet und der Service ist jeden Cent Wert! Es wird mehr als transparent und offen kommuniziert. Echtgeldkonten werden offengelegt und man tradet sogar zusammen, wenn man sich nicht trauen sollte oder den perfekten Einstieg nicht kennt (Donnerstag nachts werden die Signale verschickt, freitags nachmittags werden sie umgesetzt).

Die regelmäßigen Webinare helfen, die Disziplin aufrecht zu erhalten, um Gewinne laufen zu lassen und die Trades im Aufwärtstrend nicht zu früh zu stoppen oder im Abwärtstrend nicht zu spät auszusteigen. Und sie helfen und beruhigen in schwierigen Zeiten, wie jetzt in der Corona-Pandemie. Die Webinare sind aber nicht zwingend notwendig, um die Signale umzusetzen. Vielmehr dienen sie zur weiteren Lernkurve und der Wissensvermittlung.

Bezüglich der Krise: Ich persönlich habe rechtzeitig das Verkaufssignal bekommen und dadurch keine Verluste generiert. Aus meinem Umfeld musste ich erfahren, dass sie herbe Einschnitte hatten...wären sie mal bei den Tradingbrothers angemeldet gewesen, wäre ihnen sehr viel Ärger erspart geblieben.

Ja, es gibt welche, die sagen „Warum können wir nicht am Tiefstpunkt einsteigen und am Höchstpunkt aussteigen? Ich habe mal nachgerechnet und weil wir das nicht machen, haben wir dadurch immer 2-3% Rendite hergeschenkt...“.

1. Es ist nahezu unmöglich, den exakten Tief- oder Hochpunkt zu treffen. Eher gewinnt man zwei Mal hintereinander im Lotto.
2. Ich habe lieber 2-3% Rendite weniger, als dass ich im Gegenzug vor lauter Gier in die Bären- oder Bullenfalle tappe und noch mehr Kapital verliere.

Ach ja, zum Thema Transparenz: Bei der Berechnung ihrer Performance werden Steuern und Kosten berücksichtigt! Die meisten anderen rühmen sich leider nur mit ihren besten Treffern und berücksichtigen die Steuer oder Kosten für den Service oder die teils herben Verluste überhaupt nicht.

Und zur Performance: Wenn man nicht sein eigenes Süppchen kocht und sich diszipliniert an die Signale hält, hat man eine überdurchschnittliche, zweistellige Rendite. Muss ich dazu etwa noch mehr sagen? 😉

Ach, ja, ich hatte den TB-Service, das ASS, das IVD und die jeweiligen OSDs gebucht. Angefangen habe ich aber mit dem TB-Service und je mehr ich vom Erfolg überzeugt war, umso mehr habe ich dazugebucht 😅🤷🏻‍♂️

Fazit: Ich persönlich kann eine absolut positive Empfehlung abgeben. Die Jungs und ihr Team sind so integer und authentisch, dass so etwas seinesgleichen sucht!

So etwas ist wirklich einmalig auf dem Markt!

Danke Falk, danke Arne! Bitte bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten!
06/03/2020Anonymously
Was die beiden Brüder leisten ist unvergleichbar! Wer langfristig Erfolg haben möchte, der sollte sich die besten Webinare am Markt von Falk mal ansehen. Vieles wird hier https://www.tradingbrothers.com/kalender kostenfrei angeboten, was sehr fair ist. Ich habe mir einen Eindruck verschafft und bin dann zufriedener Kunde geworden. Sogar die Corona-Krise haben die beiden gut gemeistert. Respekt! Ich kann absolut weiter empfehlen und will es nicht mehr missen. TB ist wie eine gemeinsame Familie um Vermögen zu erreichen oder aktiv zu managen.
05/12/2020Wolfgang Hobel
Beeindruckendes Gesamtkonzept für Anlagen in Aktien und Derivaten. Ich fühle mich bei den Trading Brothers sehr gut aufgehoben. Abhängig vom eigenen Vermögen und der angestrebten Handelsfrequenz empfiehlt es sich, die Systeme den eigenen Bedürfnissen entsprechend anzupassen.
04/30/2020Armin Liepelt
Seit vier Jahren nutze ich die regelmäßigen Webinare und Seminare, wodurch ich mir sehr viel meines heutigen Wissen aufgebaut habe. Das versetzt mich ich in die Lage zusätzliche Chancen am Markt zu erkennen und auch eigenständig umzusetzen.

Das von den TradingBrothers entwickelte Pyramiden-Modell habe ich für mich adaptiert und mit den TB-Handelssystemen, die meinen Bedürfnissen entsprechen, umgesetzt. Dadurch habe ich die Gewissheit und das Vertrauen auch durch schwierige Börsenphasen gut durchzukommen.

Wer also auf der Suche nach kompetenter und symphonischer Unterstützung an der Börse ist, der ist bei den TradinBrothers in sehr guten Händen.
02/26/2020Dirk Günzel
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 06/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Goldwelt24
Finanzkanzlei Hebestadt GmbH