TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die TradingBrothers handeln mit Echtgeld an der Börse, Sie können dabei zusehen! Damit ist es transparent und ehrlich, ein Alleinstellungsmerkmal.

Postfach 1427
61104 Bad Vilbel

Falk Elsner

Sustainability

Goal orientation

Ich bin jetzt exakt 1 Jahr Kunde bei den Trading Brothers. Erst kurz investiert, ohne die Möglichkeit einen Gewinnpuffer aufzubauen, hatte mich der Corona-Einschlag voll erwischt. Das war heftig und schmerzhaft! Trotzdem habe ich dem TB-Team vertraut und in der Folge konsequent die empfohlenen Strategien umgesetzt - mit wirklich überzeugendem Erfolg. Anfängliche Verluste sind längst ausgeglichen und die erzielten Gewinn nach meinem Empfinden außerordentlich gut. Das schreibe ich dem Fleiß und der kontinuierlich hervorragenden Arbeit des gesamten TB-Teams zu. Die angebotenen Dienstleistungen sind sehr professionell und gehen nach meinem Empfinden weit über das hinaus, was man üblicherweise in diesem Segment erwarten kann. Das Angebot an Webinaren und Hintergrundinformationen ist so umfangreich, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht alles in Anspruch nehmen kann und will. Auch das ist kein Problem, weil im entscheidenden Moment klare Ansagen zu möglichen Anlageentscheidungen kommen. Wer solide und mit - nach meinem Empfinden - überschaubaren Risiken sein Kapital vermehren will, ist bei den Trading Brothers an der richtigen Adresse. Ich habe das Komplettprogramm gebucht einschließlich der Optionsschein-Depots und habe vor, das Angebot der TB noch einige Jahre zu nutzen. Ich teile die Meinung einiger anderer TB-Kunden: das Beste was man in diesem Bereich auf dem Markt finden kann.

Ein großes Dankeschön an das gesamte TB-Team für die wirklich hervorragende Arbeit!
02/17/2021Hans E.
Die Trading Brothers erziehen ihre Kunden konsequent zu selbständigen Börsenakteuren. Ich habe bei keinem Berater bislang in so kurzer Zeit so viel Wissen und Hinweise zu konkreter Vorgehensweise erhalten. Besonders hervorzuheben ist, dass der Ansatz der Trading Brothers ganzheitlich ist. Und nicht zuletzt sind Arne und Falk einfach sympathische Menschen.
02/17/2021Anonymously
Erstmal einen großen Dank an Falk, Arne und dem gesamten TB-Team für die immer wieder gut analysierten Trades. Bin seit einigen Jahren Kunde und bilde den WWA, WWA-Hebel und beide OSD-Varianten nach. Die Ergebnisse übertreffen immer wieder meine Erwartungen. Eines der Pluspunkte: TB setzt die Trades in ihren Echtgeld-Depots um. Die zusätzlichen Angebote auf deren Website sind nicht selbstverständlich. Man findet dort unterschiedliche Strategien und umfangreiches Informationsmaterial rund um die Börse. Ich fühle mich vom TB-Team sehr gut betreut, daher kann ich den Service mit ruhigem Gewissen empfehlen. Macht weiter so :-)
02/16/2021Anonymously
Dem Service liegen chtgeldkonten zugrunde. Die Umsetzung von Kauf/Verkauf wird transparent erläutert. Absolut seriöser Service. Das Beste, was ich bisher im Bereich Aktien/Wertpapiere kennengelernt habe, wenn man selbst handeln will und hierzu eine gute Grundlage benötigt. Hinzu kommt, dass das eigene Wissen enorm zunimmt (Coaching im weiteren Sinne). Der Know-How-Bereich ist beeindruckend. U. a. werden zahlreiche gängige Strategien (z. B. Turning Tuesday; Gebert 16-Wochen-Strategie) sind dort einer sorgfältigen Analyse unterzogen und weiterentwickelt worden. Man kann dem Team nur wünschen, dass es weiterhin die Freude an dem Service behält und ihn noch viele Jahre weiter unterhält.
02/16/2021Anonymously
Sehr viel und gutes Lehrmaterial auf der HP. Sehr gute Videos, Ideen und Strategien. Arbeiten mit neuer Software und Trading Tools. Weiter so
02/16/2021Anonymously
Sehr guter Börsendienst. Super Videos zur Erklärung der aktuellen Börsenlage, plausible Strategie (Trend) und sehr gut aufbereitete Unterlagen.... sehr sympatisch und kompetent...
02/03/2021Anonymously
Die Tradingbrothers sind in in dieser Form im deutschprachigen Raum einzigartig und stehen mit dem Gesamtkonzept ihrer Handelssysteme und Coaching-Angebote außer Konkurrenz. Besonders auffallend ist hier ein ganzheitliches Angebot, welches sowohl langfristige Investments berücksichtigt als auch aktives Swingtrading sowie Spekulation mit Optionsscheinen bietet. Hierbei wird ein Baukastensystem verfolgt, d.h. Kunden, die das wünschen, können auch bloß einzelne Handelssysteme abonnieren.
Die Handelssysteme fungieren dabei als Hybridkonzept aus Signaldienst und Web-Seminarangebot, beides im Preis inbegriffen, für die Umsetzung sind lediglich die per Email versendeten Signale erforderlich. Dennoch sind die Web-Seminare hilfreich, da hier tiefergehendes Hintergrundwissen vermittelt wird und darüber hinaus die Signal-Trades live umgesetzt werden in Echtgelddepots der Tradingbrothers. Auch das ist in dieser Form einzigartig.
Zusätzlich können interessierte Kunden im "TB-Service" wöchentliche Marktanalysen und Bewertungen der wichtigsten Indizes buchen, diese werden als Videos mit zugehörigem Handout angeboten.
Besonders zu erwähnen wäre auch der sehr umfangreiche Lern- und Wissensbereich auf der Website der Anbieter, wo sich sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene nützliches und hilfreiches Wissen findet. Hier werden auch zahlreiche saisonale Strategien vorgestellt, die nicht Teil der Handelssysteme sind und individuell umgesetzt werden können.
Alles in allem sind die Tradingbrothers in jeglicher Hinsicht zu empfehlen ungeachtet des eigenen Wissensstands oder Tradingstils.
01/23/2021K.
Ich bin seit vielen Jahren nebenberuflicher Trader. Besonders in den Anfangsjahren habe ich viel Daytrading und "Zockerei" betrieben. Heute ist Daytrading eher ein Hobby und das Stammkapital wird in hochwertige Aktien angelegt. Hier hat mir der TB Service in Sachen Risiko Management die Augen geöffnet.
Die angebotenen Dienstleistungen sind sehr professionell und profitabel. In jeder Analyse kann man die jahrelange Erfahrung und das einzigartige Gefühl für die Märkte spüren. Das TB Team macht einen wirklich tollen Job und weit darüber hinaus bieten sie auch noch einen Service, der in dieser Branche seines gleichen sucht. Wer nicht zocken will, sondern fundierte hoch professionelle Anlage Strategien sucht, dem kann ich den TB Service nur ans Herz legen. Die Portfolios wachsen kontinuierlich und überstehen auch schwierige Phasen. Alle Investment Entscheidungen werden bis ins Detail erläutert und sind jederzeit zu 100% nachvollziehbar. Ich würde auch mehr Sterne vergeben, wenn möglich - zu all dem bisher Beschriebenen, kommen unglaublich viel Herzblut von Arne und Falk sowie eine Vielzahl an Analysen, Trading Ideen, Statistische Auswertung, reale Ergebnisse, Echtgeldkonten, Lernbereiche usw. dazu. Meiner Meinung nach, das Beste was man in diesem Bereich auf dem Markt finden kann.

Ein großes Dankeschön an das gesamte TB-Team :-)
01/07/2021M.
Was macht die TB´s aus?
Bei TB´s befinden sich Profis unter sich.
Die Unerfahrenen und Interessierten neben dem Investieren bekommen Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten, in einem eigenem Tempo.
Die Webinare und das Know-How sind immer im Archiv verfügbar.
Diejenigen die das Geld „ nur“ unter vertrauenswürdiger Anleitung an der Börse investieren wollen, bekommen hier eine seriöse Investmentmöglichkeit.
TB sind keine Propheten und die Qualität der Analysen und deren Renditen sind transparent mit einem Echtgelddepot belegt
01/05/2021Anonymously
Absolut transparent, sympathisch und vertrauensvoll, engagiert und ehrlich. Für blutige Anfänger und auch sehr Fortgeschrittene zu empfehlen. Vom konservativen Aktienfundament mit Gold bis hin zum hoch spekulativen Optionsscheinen (fast) alles dabei. Kein Day-Trading und keine Optionen, aber auch Infos dazu. Alle Videos über viele Jahre einsehbar, viel Coaching, sehr viele Strategien zum nachlesen. Fairer Preis bis zu günstig :)
01/03/2021René N.
Die TB sind sehr sympatische und seriöse Investoren. Wer sich mit der Börse näher befassen will, ist hier vollkommen richtig. Ich selbst habe vor 22 Jahren meinen ersten Aktienkauf gemacht. Mit den Tradingbrothers konnte ich mehr Ruhe in meine Anlagen bringen. Habe bisher nichts Vergleichbares auf diesem Niveau gefunden.
12/30/2020W.
Sehr transparente Konzepte, immer für Fragen offen, sehr informative, zusätzliche Information und Webinare. Durch die aufbereiteten Information sind die Handelssysteme leicht und mit geringem Aufwand umsetzbar. Die Crash-Indikatoren sorgen auch in turbulenten Zeiten für Sicherheit.
12/29/2020Thorsten K.
Klare Kommunikation und jede Menge Wissen, das mit den Kunden geteilt wird.
12/29/2020J.
Kompetenz, Seriosität und absolute Transparenz!
Die TradingBrothers gehören zum Besten, was man zum Thema Erfolgsstrategie an der Börse bekommen kann! Ich bin schon seit Jahren an der Börse tätig und da draussen gibt es viele "Möchtegern-Gurus", die mit ihren Börsenbriefen die Leute zu Wohlstand bringen wollen. Die einzigen, die sich am Ende dann bereichern, sind die Herausgeber dieser Börsenbriefe. Die TradingBrothers sind schon seit Jahrzehnten mit ihrem Informationsservice erfolgreich an der Börse tätigt. Was mir am meisten gefällt ist die klare und konsequente Strategie, die Echtgeld-Depots, die man 1 : 1 spiegeln kann und die regelmässige Aufklärung durch Hintergrundinformationen mit denen auch ein Anfänger jede Entscheidung nachvollziehen kann. Je nach Risikoprofil kann man die geführten Depots nach ihren Empfehlungen gewichten und die entsprechende Strategie gemäss ihren Kauf- und Verkaufsempfehlungen nachbilden. Ich sage da nur: Absolut top und absolut empfehlenswert!
12/27/2020Guglielmo I.
Die TB's sind für mich eine der seriösesten Dienste die ich bisher hatte, ich kann den Dienst uneingeschränkt empfehlen, Mit Systematik zum Erfolg ist wirklich wahr.
12/26/2020Jürgen W.
TOP TOP TOP
12/24/2020Anonymously
Hatte schon einiges an Lehrgeld an der Börse bezahlt. Seit 5 Jahren bin ich bei den TradingBrothers und habe es bis heute nicht bereut. Diesen Service für das Geld bekommt man nirgends. Habe da so meine Erfahrungen gemacht. Gerade in turbulenten Börsenzeiten ist man für so ein Team dankbar. Vielen Dank dafür und macht noch recht lange so weiter.
12/24/2020Thomas D.
Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten - kann man mit guten Gewissen empfehlen!
12/24/2020Andreas K.
Schmerzfreies Trading für Anfänger und Fortgeschrittene. Alles perfekt und verständlich aufbereitet zum Nachbilden vom "langweiligen" Invest bis zum Depot mit "Kick". Reales Trading mit allen Höhen und Tiefen.
Ich kann es nur empfehlen.
12/24/2020Thomas S.
TB = Ehrlich, Kompetent, Zielstrebend, Hilfsbereit, Strukturiert, Offen, Fleißig
12/24/2020j.

Your message to TradingBrothers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile