TradingBrothers
Die TradingBrothers handeln mit Echtgeld an der Börse, Sie können dabei zusehen! Damit ist es transparent und ehrlich, ein Alleinstellungsmerkmal.

Postfach 1427
61104 Bad Vilbel

Falk Elsner

Review from 08/03/2021

Sustainability

ich bin begeistert von Ihrem Service und möchte Ihnen dies nochmals miteilen.
Bevor ich die Tradingbrothers und ihr Team kennengelernt habe hatte ich kein richtiges System für meine Anlagen benutzt.
Jetzt verfolge ich den Börsenservice regelmäßig und fühle mich damit im sicheren Hafen angekommen, gut aufgehoben und auch die Performance stimmt.
Ein großes Lob und ein extra Dankeschön dafür!
08/03/2021S.
Klare Anlageregularien und eine angenehme Kommunikation . Absolute Fachkompetenz und langjährige Börsenerfahrung . Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit !
06/21/2021Mario K.
Gerade in volatilen Marktphasen hilft der Service und das Know-how der TB's um diese Phasen gut durchzustehen und ruhig zu schlafen.
Auch die Wissensvermittlung über diverse Strategien haben mein Trading auf ein neues Level gehoben.
Die Handelssysteme entwickeln und optimieren die TB's dabei stetig weiter, und reagieren bei Fehlentwicklungen sehr schnell.
Ich habe bisher noch bei keinem anderen "Börsen-Experten" so gute und regelmäßige Informationen bekommen, wie bein den Trading Brothers.
Deshalb empfehle ich die Trading Brothers uneingeschränkt weiter.
06/12/2021Dirk H.
Sehr kompetente und persönliche Betreuung! Auch als Anfänger baut man sich leicht und verständlich sein eigenes Depot auf oder folgt den Signalen. Ergänzend wird jede Woche umfassendes Know-how per Video und im Mitgliederbereich schriftlich zur Verfügung gestellt.
06/07/2021m.
Alle vorgeschlagenen Aktien, OS u. Zertifikate werden von den TB selbst gehandelt und vorbildlich vorgeführt. Auch die fast wöchentlichen Webinare sind besonders für Anfänger bzw. auch Fortgeschrittene zu empfehlen. Auch persönliche Anfragen werden beantwortet. Ich muss 78 Jahre alt werden, um endlich einmal Geld mit Wertpapieren zu gewinnen. Bei uns in Österreich wird ein solches Produkt leider nicht angeboten.
03/27/2021Karl Z.
Seit über 2 Jahren bin ich jetzt bei den TB Falk Elsner und Arne Elsner dabei. Mein Anlegerverhalten hat sich komplett geändert da ich nur mehr den Signalen von TB folgen brauche. Trotz Flash Crash, Corona und diversen Schwierigkeiten im Markt führt TB sicher durch das Börsen-Geschehen. Auch die Hintergründe werden in wöchentlichen Videos genauestens erklärt. Egal ob man spekulativ oder mit geringem Risiko traden will, TB hat für jeden das richtige Programm. Ich fühle mich bei TB gut aufgehoben und kann TB nur weiterempfehlen.
03/10/2021L.
Seit gut einem Jahr bin ich nun bei den TradingBrothers und habe sehr viel über Handel und Börse gelernt. Die Ergebnisse waren hervorragend und das Umsetzen der Signale gestaltet sich sehr einfach und ist auch für Anfänger gut zu meistern. Der Lerneffekt durch die Seminare ist optimal und zeitlich gut machbar.
Herzlichen Dank an Arne, Falk und das ganze TB-Team
03/03/2021Dr.Dirk W.
Sympathisch / Authentisch / Lehrreich
03/03/2021Marco E.
Inspiriert durch den Gedanken, Vermögen zu mehren und für mehr finanzielle Freiheit zu sorgen, bin ich bei einem Webinar der Deutschen Börse auf die TradingBrothers gestoßen.
Sofort war ich durch die sympathische, hervorragend strukturierte und verständliche Darstellung des Konzeptes zum Vermögensaufbau überzeugt und bin seitdem begeisterte Kundin.
Im Rahmen schlüssig aufbereiteter Webinare lerne ich den Umgang mit Wertpapieren, sowohl im Hinblick auf die dauerhafte Aktienanlage (Buy & Hold) als auch, falls gewünscht, zu spekulativeren Zwecken. Mit wachsenden Kenntnissen steigt auch mein Interesse, einfach weil es Spaß macht.
Bei TB findet authentischer Umgang mit Echtgeldkonten statt, keine irreführenden Werbefloskeln.
Jeder kennt ja Leute, die - mangels Wissen oder fehlgeleitet durch falsche Berater - schon mal richtig Geld an der Börse verloren haben. Und Börseninhalte lassen einen schnell das Handtuch werfen, wenn die Begrifflichkeiten kompliziert werden; das gilt vor allem für Frauen, die sich häufig mit der Börse und aktiver Geldanlage nicht selbst beschäftigen wollen.
Das muss anders werden! Dafür gibt es die TradingBrothers und ihr Konzept.
Bei TB lerne ich nun bereits seit einigen Monaten das Handwerkszeug zur Auswahl hochwertiger Aktien zum Vermögensaufbau. Auch die spekulationsfreudigere Seite in mir kommt nicht zu kurz, wenn ich das möchte.
In regelmäßigen Webinaren werden professionell Informationen vermittelt, die ich direkt umsetzen kann. TOP!
Ich empfehle den Content der TradingBrothers zu 100 %!
02/28/2021Franziska G.
Ich bin jetzt exakt 1 Jahr Kunde bei den Trading Brothers. Erst kurz investiert, ohne die Möglichkeit einen Gewinnpuffer aufzubauen, hatte mich der Corona-Einschlag voll erwischt. Das war heftig und schmerzhaft! Trotzdem habe ich dem TB-Team vertraut und in der Folge konsequent die empfohlenen Strategien umgesetzt - mit wirklich überzeugendem Erfolg. Anfängliche Verluste sind längst ausgeglichen und die erzielten Gewinn nach meinem Empfinden außerordentlich gut. Das schreibe ich dem Fleiß und der kontinuierlich hervorragenden Arbeit des gesamten TB-Teams zu. Die angebotenen Dienstleistungen sind sehr professionell und gehen nach meinem Empfinden weit über das hinaus, was man üblicherweise in diesem Segment erwarten kann. Das Angebot an Webinaren und Hintergrundinformationen ist so umfangreich, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht alles in Anspruch nehmen kann und will. Auch das ist kein Problem, weil im entscheidenden Moment klare Ansagen zu möglichen Anlageentscheidungen kommen. Wer solide und mit - nach meinem Empfinden - überschaubaren Risiken sein Kapital vermehren will, ist bei den Trading Brothers an der richtigen Adresse. Ich habe das Komplettprogramm gebucht einschließlich der Optionsschein-Depots und habe vor, das Angebot der TB noch einige Jahre zu nutzen. Ich teile die Meinung einiger anderer TB-Kunden: das Beste was man in diesem Bereich auf dem Markt finden kann.

Ein großes Dankeschön an das gesamte TB-Team für die wirklich hervorragende Arbeit!
02/17/2021Hans E.
Die Trading Brothers erziehen ihre Kunden konsequent zu selbständigen Börsenakteuren. Ich habe bei keinem Berater bislang in so kurzer Zeit so viel Wissen und Hinweise zu konkreter Vorgehensweise erhalten. Besonders hervorzuheben ist, dass der Ansatz der Trading Brothers ganzheitlich ist. Und nicht zuletzt sind Arne und Falk einfach sympathische Menschen.
02/17/2021Anonymously
Erstmal einen großen Dank an Falk, Arne und dem gesamten TB-Team für die immer wieder gut analysierten Trades. Bin seit einigen Jahren Kunde und bilde den WWA, WWA-Hebel und beide OSD-Varianten nach. Die Ergebnisse übertreffen immer wieder meine Erwartungen. Eines der Pluspunkte: TB setzt die Trades in ihren Echtgeld-Depots um. Die zusätzlichen Angebote auf deren Website sind nicht selbstverständlich. Man findet dort unterschiedliche Strategien und umfangreiches Informationsmaterial rund um die Börse. Ich fühle mich vom TB-Team sehr gut betreut, daher kann ich den Service mit ruhigem Gewissen empfehlen. Macht weiter so :-)
02/16/2021Anonymously
Dem Service liegen chtgeldkonten zugrunde. Die Umsetzung von Kauf/Verkauf wird transparent erläutert. Absolut seriöser Service. Das Beste, was ich bisher im Bereich Aktien/Wertpapiere kennengelernt habe, wenn man selbst handeln will und hierzu eine gute Grundlage benötigt. Hinzu kommt, dass das eigene Wissen enorm zunimmt (Coaching im weiteren Sinne). Der Know-How-Bereich ist beeindruckend. U. a. werden zahlreiche gängige Strategien (z. B. Turning Tuesday; Gebert 16-Wochen-Strategie) sind dort einer sorgfältigen Analyse unterzogen und weiterentwickelt worden. Man kann dem Team nur wünschen, dass es weiterhin die Freude an dem Service behält und ihn noch viele Jahre weiter unterhält.
02/16/2021Anonymously
Sehr viel und gutes Lehrmaterial auf der HP. Sehr gute Videos, Ideen und Strategien. Arbeiten mit neuer Software und Trading Tools. Weiter so
02/16/2021Anonymously
Sehr guter Börsendienst. Super Videos zur Erklärung der aktuellen Börsenlage, plausible Strategie (Trend) und sehr gut aufbereitete Unterlagen.... sehr sympatisch und kompetent...
02/03/2021Anonymously
Die Tradingbrothers sind in in dieser Form im deutschprachigen Raum einzigartig und stehen mit dem Gesamtkonzept ihrer Handelssysteme und Coaching-Angebote außer Konkurrenz. Besonders auffallend ist hier ein ganzheitliches Angebot, welches sowohl langfristige Investments berücksichtigt als auch aktives Swingtrading sowie Spekulation mit Optionsscheinen bietet. Hierbei wird ein Baukastensystem verfolgt, d.h. Kunden, die das wünschen, können auch bloß einzelne Handelssysteme abonnieren.
Die Handelssysteme fungieren dabei als Hybridkonzept aus Signaldienst und Web-Seminarangebot, beides im Preis inbegriffen, für die Umsetzung sind lediglich die per Email versendeten Signale erforderlich. Dennoch sind die Web-Seminare hilfreich, da hier tiefergehendes Hintergrundwissen vermittelt wird und darüber hinaus die Signal-Trades live umgesetzt werden in Echtgelddepots der Tradingbrothers. Auch das ist in dieser Form einzigartig.
Zusätzlich können interessierte Kunden im "TB-Service" wöchentliche Marktanalysen und Bewertungen der wichtigsten Indizes buchen, diese werden als Videos mit zugehörigem Handout angeboten.
Besonders zu erwähnen wäre auch der sehr umfangreiche Lern- und Wissensbereich auf der Website der Anbieter, wo sich sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene nützliches und hilfreiches Wissen findet. Hier werden auch zahlreiche saisonale Strategien vorgestellt, die nicht Teil der Handelssysteme sind und individuell umgesetzt werden können.
Alles in allem sind die Tradingbrothers in jeglicher Hinsicht zu empfehlen ungeachtet des eigenen Wissensstands oder Tradingstils.
01/23/2021K.
Ich bin seit vielen Jahren nebenberuflicher Trader. Besonders in den Anfangsjahren habe ich viel Daytrading und "Zockerei" betrieben. Heute ist Daytrading eher ein Hobby und das Stammkapital wird in hochwertige Aktien angelegt. Hier hat mir der TB Service in Sachen Risiko Management die Augen geöffnet.
Die angebotenen Dienstleistungen sind sehr professionell und profitabel. In jeder Analyse kann man die jahrelange Erfahrung und das einzigartige Gefühl für die Märkte spüren. Das TB Team macht einen wirklich tollen Job und weit darüber hinaus bieten sie auch noch einen Service, der in dieser Branche seines gleichen sucht. Wer nicht zocken will, sondern fundierte hoch professionelle Anlage Strategien sucht, dem kann ich den TB Service nur ans Herz legen. Die Portfolios wachsen kontinuierlich und überstehen auch schwierige Phasen. Alle Investment Entscheidungen werden bis ins Detail erläutert und sind jederzeit zu 100% nachvollziehbar. Ich würde auch mehr Sterne vergeben, wenn möglich - zu all dem bisher Beschriebenen, kommen unglaublich viel Herzblut von Arne und Falk sowie eine Vielzahl an Analysen, Trading Ideen, Statistische Auswertung, reale Ergebnisse, Echtgeldkonten, Lernbereiche usw. dazu. Meiner Meinung nach, das Beste was man in diesem Bereich auf dem Markt finden kann.

Ein großes Dankeschön an das gesamte TB-Team :-)
01/07/2021M.
Was macht die TB´s aus?
Bei TB´s befinden sich Profis unter sich.
Die Unerfahrenen und Interessierten neben dem Investieren bekommen Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten, in einem eigenem Tempo.
Die Webinare und das Know-How sind immer im Archiv verfügbar.
Diejenigen die das Geld „ nur“ unter vertrauenswürdiger Anleitung an der Börse investieren wollen, bekommen hier eine seriöse Investmentmöglichkeit.
TB sind keine Propheten und die Qualität der Analysen und deren Renditen sind transparent mit einem Echtgelddepot belegt
01/05/2021Anonymously
Absolut transparent, sympathisch und vertrauensvoll, engagiert und ehrlich. Für blutige Anfänger und auch sehr Fortgeschrittene zu empfehlen. Vom konservativen Aktienfundament mit Gold bis hin zum hoch spekulativen Optionsscheinen (fast) alles dabei. Kein Day-Trading und keine Optionen, aber auch Infos dazu. Alle Videos über viele Jahre einsehbar, viel Coaching, sehr viele Strategien zum nachlesen. Fairer Preis bis zu günstig :)
01/03/2021René N.
Die TB sind sehr sympatische und seriöse Investoren. Wer sich mit der Börse näher befassen will, ist hier vollkommen richtig. Ich selbst habe vor 22 Jahren meinen ersten Aktienkauf gemacht. Mit den Tradingbrothers konnte ich mehr Ruhe in meine Anlagen bringen. Habe bisher nichts Vergleichbares auf diesem Niveau gefunden.
12/30/2020W.

Your message to TradingBrothers

* All reviews and experiences about TradingBrothers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile