CUSTOMER CHOICE 2020
Die TradingBrothers handeln mit Echtgeld an der Börse, Sie können dabei zusehen! Damit ist es transparent und ehrlich, ein Alleinstellungsmerkmal.

Postfach 1427
61104 Bad Vilbel

Falk Elsner

Creative impulse

Sustainability

Gute Investition!
10/08/2020K.
Hallo Falk,
die Ruhe und Besonnenheit mit der Ihr diese teils chaotische Börsenzeit der letzten Monate kommentiert und begleitet habt, war grandios. Dafür bin ich enorm dankbar.
Die Corona-Krise hat mich jetzt nicht aus der Bahn geworfen, weil ich in den vergangenen fast vier Jahren die ich nun mein Abo habe, ständig dazulernte. Anfangs habe ich auch ein bisserl konzeptlos ins WWA, WWA Hebel und später auch ins ASS investiert. Auch zu der Zeit habe ich noch Fehler gemacht, aber von Webinar zu Webinar bin ich klüger geworden und habe mein Anlageverhalten, auch meinem Alter entsprechen, justiert.
Ganz wichtig finde ich die von Euch propagierte Anlagen-Pyramide.
Also, man beginnt mit einer breiten Basis, bestehend aus grundsoliden Aktien. Im Mittelbereich kann man dann z. B. schon einige wenige Long Hebelzertifikate auf diese soliden Aktien platzieren. Und in der Spitze der Pyramide ist auch schon mal Platz für spekulativere Optionsscheine in geringer Anzahl.
In den Jahren 2008/9 ist meine Pyramide sowas von auf dem Kopf gestanden, was mir Verluste ohne Ende gebracht hat. Mit dem Wissen von heute und einer wohl dosierten Anlage-Pyramide hätte ich diese schwierige Börsenphase sicher besser gemeistert.
Meine Pyramide ist jetzt, auch meinem Alter (77 Jahre) geschuldet, sehr konservativ aufgestellt. Der Prozentsatz an spekulativem Investment ist minimal.
Das Börsengeschehen sehe ich mittlerweile sehr entspannt.
Das habe ich einzig und allein Euch zu verdanken. Immer wieder hast Du in Deiner so herrlich unaufgeregten Art auf die Pyramide hingewiesen, aber auch sonst, mir das Börsengeschehen erklärt, wie ich es bis jetzt noch nie erlebt hatte. Dafür nochmal herzlichen Dank an Dich und das gesamte TB-Team.
Euer Börsendienst ist einmalig! Das kann man nicht besser, seriöser und fundierter machen! Davon bin ich überzeugt!
Herzliche Grüße aus Wien an das gesamte TB-Team. Ich hoffe, Ihr seid gesund und bleibt es auch.

Jürgen
10/01/2020Anonymously
Top Angebot. Vertrauensvoll präsentiert. Macht Spaß dabei zu sein
09/27/2020Jens S.
Die TradingBrothers haben eine unglaublich hohe fachliche Kompetenz, welche sie auch sehr verständlich nach außen vermitteln können.

Was ich sehr interessant finde, sind die unterschiedlichen Handelssysteme mit den unterschiedlichen Finanzinstrumenten. Diese Handelssysteme sind einfach zu verstehen und auch leicht umzusetzen. Die getroffenen Entscheidungen werden offen nach außen kommuniziert und sind nachvollziehbar.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die TradingBrothers nur weiterempfehlen.
09/27/2020Dennys S.
Hier mal eine Bewertung von einer Jungfrau in Sachen Investitionen und Börse :-)

Die Trading-Brothers sind der Hammer! Mein erster Eindruck war: „Wow, die sind sehr kompetent und ehrlich!“. Nun, mein erster Eindruck wurde in ihrem Seminar mehr als bestätigt.

Kurz und knapp gesagt haben die Trading-Brothers es sich zum Ziel gemacht, das Kapital ihrer Kunden zu absolut jedem Zeitpunkt zu schützen.

Mehr noch, sie bieten den perfekten Mix aus einem stabilen Investitions-Fundament und spekulativen Produkten an. Oder Spekulatius wie Norbert aus dem Trading-Brothers Team sagt :-)
Ihre Investitionspyramide besteht aus eigens gefertigten Bausteinen, die auch bei kleinem Kapital in entsprechender Kombination genutzt werden kann.

Falk und Arne nehmen sich zudem extrem viel Zeit, um wöchentlich mehrere Webinare abzuhalten, die lediglich der Information und der Weiterbildung dienen, die man jedoch für die Umsetzung der Handelssysteme nicht benötigt. Allein das ist schon ein Riesen Mehrwert!

Zudem gibt es regelmäßige Gastvorträge, die wirklich Sinn machen und keine unnötige Werbung etc. sind.

Besonders betonen, möchte ich die unglaublich sympathische Art der beiden Trading-Brothers. Liebevoll haben sie ihre Firma aufgebaut und expandieren immer weiter. Qualität setzt sich nun mal eben durch. Besonders süß sind die Zeichnungen vom Arne, die man auf den Sheets und in den Webinaren wiederfindet und diverse Emotionen ausdrücken, die man beim Handeln an der Börse so erlebt.

Alles in allem, sind die Trading-Brothers sehr integer und bedacht in allem, was sie tun. Ich empfehle sie zu hundert Prozent weiter. Man kann sowohl seine Ideen mit dem System der Trading-Brothers kombinieren, als auch die Verantwortung guten Gewissens komplett abgeben.

Ich wünsche mir, dass die Trading-Brothers noch etliche Jahre, am besten für immer, erhalten bleiben.

Jasmin
09/27/2020J.
Absolute Transparenz und überzeugende Systematik.
09/27/2020Targe B.
Habe selbst nur die sehr gute Erfahrungen mit den Tradingbrothers gemacht, und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen
09/27/2020Anonymously
Wer Trendfolge ernst nimmt kommt hier nicht dran vorbei 😜
09/27/2020Marco V.
Sehr persönliche Beratung, es wird auf alles eingegangen! Es ist jederzeit möglich in Kontakt mit den Brothers zu kommen - klasse !!!
09/27/2020L. B.
TB Bieten:
- ausgefeilte Strategien mit hochwertigen Aktien und Hebelpapieren
- Vertiefung der Inhalte und Hintergründe in Webinaren
- Seminare zu Themen der finanziellen Freiheit über ein Investitionsdepot und ein im Team mit den Teilnehmern erstelltes Optionsschein-Depot
Die Trading-Brothers überzeugen durch authentischen Auftritt mit nachvollziehbaren Strategien.
Alle Fragen werden kompetent beantwortet.
Bei den Seminaren kann man sich mit den Teilnehmern und auch dem TB-Team hervorragend austauschen.
Seit fast 4 Jahren bin ich absolut zufriedener Abonnent. Der Service und die Inhalte sind meines Erachtens unschlagbar gut.
09/27/2020Martin B.
Weniger Zeit, einfach
09/26/2020J.
Absolut seriöse und hilfreiche Unterstützung bei der Ausrichtung der eigenen Geldanlage!
09/26/2020Anonymously
Die Handels- und Investmentstrategien und deren zu Grunde liegende Systematik hat mich überzeugt. Ich empfinde diese als besser als die Angebote anderer Wettbewerber. Derzeit nehme ich an einem Optionsscheinsseminar der TBs teil. Ich glaube, dass ich in der Vergangenheit an der Börse viel Geld gespart hätte, wenn ich von Anfang an systematische Ansätze, wie die Investmentstrategien der TBs, genutzt hätte.
09/26/2020Anonymously
Das ist die Benchmark der Börsenprofis für professionales Traden (Aktien, Derivate) an der Börse. Kaum ein anderes Unternehmen durchleuchtet so akribisch den Markt wie die Tradingbrothers. Und die unglaublich, hohe Trefferquote kann sich sehen lassen. Ich kann jeden empfehlen, der sein Geld dauerhaft vermehren möchten, die Tradingbrothers zu testen. Gruß Karl W.
09/24/2020Karl W.
In Sachen Aktien ist diese Plattform nach meiner Erfahrung unerreicht. Ja, es gibt viele Services, die auch eine Begleitung anbieten. Auch mit konkreten Empfehlungen. Mir ging es da aber so, dass ich immer ein mulmiges Gefühl hatte. Hab ich jetzt wirklich alles richtig verstanden? Und auch richtig umgesetzt? Bei den Tradingbrothers werden die Umsetzungen im Webinar live und mit Echtgeldkonten gemacht. So kann ich einfach mit-traden und nachmachen. Mit der Zeit und mehr Erfahrung traue ich mich nach und nach auch mal was eigenes zu machen und Zusatztrades selber zu machen. Eine gute Schippe Interesse vorausgesetzt, kann man sich hier mit den vielen Webinaren und umfangreichen Infos richtig fit machen. Oder man tradet einfach nach, was sie vorgeben. Und das mit vertretbar geringem Zeitaufwand. Der KnowHow-Bereich, den man einfach so dazu bekommt und immer nutzen kann, ist riesig und beinhaltet eine Schatztruhe an Wissen und Tradingtechniken. Mein bisheriger Vermögensverwalter hat eine Rendite von 3% p. A. geschafft. Mit den Tradingbrothers habe ich das in wenigen Monaten überboten. Alle Daumen hoch und weiter so!
09/08/2020Anonymously
Bin seit ca. 8 Wochen dabei und damit noch Anfänger. Mir gefällt der ehrliche nicht zu übertriebene Webinarton. Alle Infos sind verständlich und nachvollziehbar. Freue mich auf weitere erfolgreiche Trades.
09/06/2020C.
Klare Empfehlung. Ich habe das OptionsSchein-Depot mit über 180% Rendite mitgemacht. Das war echt einfach und voll transparent. Durch die TradingBrothers habe ich den Mut aufgebracht mitzumachen. Weiter so, ich bin bei der nächsten Runde wieder dabei!
09/06/2020Ariane S.
Die Trading Brothers sind für mich absolut vertrauenswürdig, kompetent und zielorientiert. Ich für meinen Teil fühle mich gut aufgehoben und die Ergebnisse sprechen für sich....
09/04/2020Anonymously
Ich empfehle die TradingBrothers (TB) gerne an meine Freunde und Bekannte weiter, da ich hier regelmäßig eine wirklich gute Zusammenfassung der aktuellen Lage der wichtigsten Finanzmärkte bekomme. Die TB vermitteln u.a. ein breites Spektrum an verschiedenen Anlage-Strategien, welche sehr lukrativ sind und auch wirklich funktionieren.
Habe die TradingBrothers nun 1 Jahr verfolgt.... und für mich gehören die TB zu den Top Trading&Investment Coaches sowie Börsendienste in Deutschland.
08/14/2020Wolfgang D.
Die fachliche Kompetenz in Kombination mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und einer ebenso ausgeprägten soziale Gesinnung und Bescheidenheit, die man sonst in der Finanzwelt kaum findet, haben mich überzeugt. Der Pragmatismus während der gesamten COVID-Zeit im Vergleich zu den "Angst-Experten", die ihre Popularität lieber durch Schreckensszenarien fördern wollen, hat mich endgültig überzeugt. Das TB-Team zeigt immer wieder, wie man mit der Überzeugung, sich immer verbessern zu wollen und der Kunst des richtigen Timing vor allem langfristig extrem erfolgreich sein kann.
Die Pyramide mit den unterschiedlichen Handelssystemen und den 2 Crashindikatoren ist ein überaus smartes Modell. Es ist das beste, was ich an Trading-Konzepten bisher gesehen habe. Die statistischen Langzeit-Analysen sind super und helfen mir nebst konkreten Trades, Schritt für Schritt auch zusätzliche eigene Strategien zu entwickeln. Ich habe hier in den letzten 6 Monaten mehr gelernt als in den bisherigen 20 Jahren Trading. Trotz Reduktion meines eigenen Aufwands um mehr als 50% bin ich heute erheblich erfolgreicher unterwegs als früher.
Ich möchte mich an dieser Stelle beim TB-Team für die hervorragenden Dienste herzlich bedanken.
G. Laimbacher
07/28/2020Guido L.

Your message to TradingBrothers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile