Personal-Training, Fitnesstraining, Sport, Ernährungsberatung, Mentaltraining

Trainsmarter-feelbetter | Personal-Fitnesstraining
Ihr individuelles Personal-Fitnesstraining in Berlin und Umgebung! Your personal fitnesstraining in Berlin! Ich biete Ihnen ein ganzheitliches, spezifisches, auf Ihre Wünsche und Ziele ausgerichtetes Personal-Training als Eins zu Eins-Betreuung...
katrin Steinbeck

Kommunikation

Produktivität

Coole und entspannende Sache. Danke
Vielen Dank für die Massage
27.09.2016
Tiefenentspannt kann es nun weitergehen. Besten Dank für die kleine Regenerationsoase.
27.09.2016
Super Massage, gern wieder :)
27.09.2016
Die Trainingseinheiten mit Katrin machen immer wieder aufs neue Spaß. Ich fühl mich bei ihr gut aufgehoben und durch die lockere Atmospähre kommt eine sehr angenehme Stimmung auf. Man fühlt sich weder über- noch unterfordert.
Unser Büroteam macht wöchentlch 2x das Training mit Katrin, wenn es nach mir ginge könnte es auch täglich sein. :)
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass wir uns leider nicht komplett auspowern können, da wir ja danach ins unserem Klamotten noch weiterarbeiten müssen. Aber dafür kann ja Katrin nichts.
21.09.2016Geschäftskunde
Tolles Trainingskonzept! Katrin ist immer motiviert und motivierend, und geht auf die individuellen Wünsche der Kursteilnehmer ein. Weiter so!
21.09.2016Organisation / Verein
Katrin ist eine top-fitte, sehr sympatische und professionelle Trainerin. Bei Ihr fühlt man sich sofort gut aufgehoben und vergisst dabei ganz schnell, das Sport auch anstrengend sein kann.
Die Übungen werden sauber und "auf den Punkt" ausgeübt. Zusätzliche Tipps für das Üben zuhause und die Ernährung schaffen echten Mehrwert. Katrin lebt den Sport. Genau deshalb kann sie die Begeisterung dafür wohl auch so gut vermitteln. Ich kann sie jedem nur empfehlen.
08.09.2016Privatkunde
At our first consultation Kate created a tailored program for my needs, combining a regular exercise plan with nutrition targets. At the Personal Training sessions Kate then provided the balance of encouraging friend and drill instructor. Always looking to improve performance but careful not to over-extend.
The sessions are well paced and enjoyable.
Furthermore Kate has taught me a great deal about fitness levels, exercise and healthy eating.
I'm recommending Kates Personal Training to anyone who is serious about changing his lifestyle.
21.08.2016Privatkunde
Super Sache, super Trainerin, super Atmosphäre!!!
11.08.2016Geschäftskunde
Nach bald 30 Jahren Leistungssport ist das körperliche Niveau nicht mehr das, was es mal war. Dank Trainsmarter-feelbetter kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung (Volleyball) wieder mit hoher Durchschlagskraft nachgehen :)
20.07.2016Privatkunde
Top Training, zuverlässiger Service, persönliche Athmosphäre und Diskretion.
30.06.2016Geschäftskunde
Katrin ist supernett, engagiert und kompetent. Ich trainiere seit knapp drei Jahren regelmäßig mit Ihr und werde durch das maßgeschneiderte Training immer fitter. Katrin geht immer auf die persönlichen Trainingsbedürfnisse und -Vorlieben ein, nimmt sich Zeit und erklärt gerne ausführlich alle Übungen. Ich habe sie schon mehreren Freunden weiterempfohlen.
28.06.2016Privatkunde
Mit der persönlichen Betreuung
20.06.2016Privatkunde
Super Training! Mega Erfolg! Gern wieder!
07.06.2016Privatkunde
12.08.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden