Resilienz-Trainings für Frauen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Als Plattform für maßgeschneiderte Resilienz-Trainingsprogramme bilden wir Coaches, Ernährungsberater und Frauen aus verwandten Disziplinen zum Resilienz-Diät Coach weiter.

Mendelstraße 27
28203 Bremen

Nadine Bokarev

Problem solving expertise

Liebe Nadine,

die Ausbildung war für mich die absolute Bereicherung für mich. Durch die Ausbildung konnte ich schon Damen unterstützen ihr Körperbewusstsein zuerlangen. Ich persönlich kann jeden empfehlen die Ausbildung zum Resilienz Diät Coach zu machen.

Liebe Grüße
Karen
09/10/2021Karen
Unheimlich spannend, vielschichtig und tiefgründig.
Sehr hilfreich, um die eigene Persönlichkeit auf weibliche Art weiterzuentwickeln.
Es hat mir geholfen, meine Wahrnehmungen zu verbessern:
Im Körperbewusstsein qualifiziert Gefühle liebevoll mit sich zu identifizieren und kanalisieren.
Ebenso meine wichtigsten Werte bewusst zu erkennen und danach zu handeln.
Meine Glaubenssätze für mich zu verbessern und zu modifizieren.
Klarheit und Dezimierung in meinen Rollenverpflichtungen.
Für mein besseres Selbstverständnis und Wohlbefinden.

Minikritik - für mich war es ein klitzekleines bisschen zu schnell, da ich zu viel andere Dinge gleichzeitig tat.
09/08/2021Anita
Nachdem mich die Werbung auf Facebook angesprochen hat, habe ich mich sofort entschieden diese Ausbildung zu absolvieren. Da ich selbst betroffen war, durchging ich ein sehr tiefes und emotionales Prozess während der ganze Ausbildung. Mein Leben danach hat sich so sehr positiv verändert. Ich gebe mit großer Begeisterung meine Erfahrungen an meine Kundinnen weiter. Mein Leben ist wirklich leichter geworden, ich habe angefangen gesund zu essen und inzwischen mache ich sechs Tage die Woche Sport. Ich fühle mich sehr ausgeglichen ind sehr zufrieden.
Ich habe sehr geschätzt, das Nadine mein Prozess begleitet hat ( per WhatsApp) das Sie sich immer Zeit genommen hat alle meine Frage zu beantworten und das Sie nie locker gelassen hat wenn ich versucht habe bestimmte Aufgaben nicht zu machen ( ja, so ein Verhalten kommt im Prozess vor)
Ich kann aus vollem Herzen die Ausbildung weiter empfehlen. Liebe Grüße Linda Kutzbach
09/07/2021Linda Kutzbach
Ich finde es eine tolle Sache, empfehle es auch gerne weiter! Mir persönlich ging es nur zu schnell und rein online ist nicht Meins...ich arbeite und lerne lieber "face to face". Aber der Kontakt, beantworten offener Fragen usw war und ist wirklich spitze! Sehr verständlich, authentisch und herzlich!!
09/07/2021Martina
Die tollste Ausbildung, die ich bis jetzt geniessen konnte. Der Mensch wird hier ganzheitlich betrachtet (mit seiner Seele, seinem Geist und Körper). Nadine Bokarev beantwortet professionell jede Frage, jedes Anliegen und teilt ihr Fachwissen auf sehr verständliche Art und Weise, Falls man eigenes Leben im positiven Sinne verändern möchte, soll die Möglichkeit nutzen und ebenso Resilienz -Couch Ausbildung besuchen.
09/07/2021Beata
Nadine ist wirklich eine großartige Persönlichkeit! Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür :)
09/06/2021Anonymously
Nadine hat mich in einer schweren Zeit sehr unterstützt. Sie stand mir immer zur Seite und hat mir das Gefühl gegeben, nicht alleine mit meinen Ängsten und Sorgen zu sein. Egal wie banal meine Ängste oder Sorgen für mich erschienen, Nadine hat mir immer gezeigt, dass es wichtig ist, auch diese aufzuarbeiten und eine Lösung zu finden, um wieder wirklich glücklich zu sein. Nadine hat mir vor allem geholfen, indem Sie mir eine andere Sicht auf die Dinge gegeben hat. Nadine ist eine liebevolle Persönlichkeit, der ich auf Anhieb vertraut habe und bei der ich nie das Gefühl hatte, für irgendetwas verurteilt zu werden. Und ich glaube genau das ist eine der wichtigsten Grundbausteine für ein erfolgreiches Coaching. Nadine bringt einen durch das Coaching aus der Komfortzone, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Diese harte Arbeit zahlt sich auch schnell aus und macht zudem wirklich sehr viel Spaß. Das Coaching bei Nadine hat mir ein neues, besseres Lebensgefühl gegegben, mit dem ich positiv in die Zukunft blicken kann.

Ich würde es jedem raten, der in einer kleinen oder großen Lebenskrise steckt.
09/03/2021F.
Ich bin durch diese Ausbildung noch genauer und besser bei mir angekommen, und stelle jeden Tag fest ,dass mir dieses Wissen schon so in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass ich es oft schon anwende. Meine Sprache , meine Einstellung und meine Handlungen haben sich verändert. Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, und freue mich vielen anderen Frauen davon zu erzählen, und auch damit zu arbeiten.
Vielen Dank liebe Nadine für dieses Wissen
09/01/2021Rosemarie
Ich war besonders zufrieden mit dem Ablauf der Ausbildung und der so wunderbaren Nadine die mir alles sehr verständlich vermittelt hat.
Diese Ausbildung ist das Beste was ich bislang gemacht habe und kann es nur jedem ans Herz legen in diese Ausbildung zu investieren.
09/01/2021Daniela Heming
Ich empehle TrainYourSoul bereits und habe für mich sichtliche Erfolge erzielt.
Mein Körper dankt mir mit Energie- Vitalität, meine Seele mit der Bereitschaft zum Wachstum und ein innerer Frieden und Dankbarkeit erfüllen mich.
09/01/2021Christine Friedlein
Die Resilienz-Diät Coach Ausbildung bei Nadine hat mein Leben von Grund auf verändert. Den Prozess für mich selber zu durchlaufen hat mich über mich hinaus wachsen lassen. Nadine hat mich dabei unglaublich unterstützt und gestärkt, um auch an herausfordernden Dingen dranzubleiben und mich zu entfalten. Es waren grossartige 3 Monate mit vielen wundervollen Momenten und ich bin sehr dankbar für diese intensive Zeit.
08/31/2021Barbara
Nadine hat mir effektive und schnelle Techniken an die Hand gegeben . Ich habe mich dazu entschieden, diese Begeisterung mit anderen Frauen zu teilen.
Mittlerweile bin ich im Raum Osteuropa tätig . Es ist mir eine Herzensangelegenheit andere Frauen zu unterstützen.
Danke schön liebe Nadine.
08/31/2021Aneta
Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert, ein leichtes Arbeiten ist garantiert. Die Betreuung ist ein rundum sorglos Paket.
08/31/2021Michaela
Eine meiner besten Ausbildungen und die beste Trainerin, die ich je hatte und ich hatte viele. Nadine Bokarev ist kompetent, einfühlsam und sehr geduldig. Sie hat immer viele praktische Erklärungen, da merkt man ihre 15 jährige Erfahrung. Ein super Preis-Leistungsverhältnis mit einer 5 Sterne Qualität.
08/31/2021Karin
Mein Leben ist seit der Resilienz Diät Ausbildung in allen Lebenslagen LEICHTER geworden! Freude und eine wunderbare Körperliebe und ein gesundes Körperbewusstsein sind entstanden !! Danke an Nadine, Sylvia Strömer
08/31/2021Sylvia
Die Ausbildung hat eine einmalige Gestaltung und umfasst viele unterschiedliche Medien und gibt somit die Möglichkeit so zu lernen und die Themen zu bearbeiten, wie es einem am besten passt. Die Inhalte sind wie ein Tiefgang in die eigene Seele, dass einem neue Horizonte öffnet. Zum Teil ist die Zeit sehr knapp, um alles was man über Jahre sich "angelegt" hat, zu bearbeiten. Trotzdem wird es genug Raum für Fragen und Unklarheiten gegeben, um die zu bearbeiten.
Für mich war die Resillienz-Diät einen Weg zu dem Ziel, das ich über Jahre aus den Augen verloren habe. Danke an alle Teilnehmer und in erster Linie Nadine für die kompetente Begleitung und ganz viel Ruhe auf diesem Weg.
08/31/2021Marta
Ich bin sehr sehr glücklich die Ausbildung gemacht zu haben!
Ehrlich gesagt, habe ich mich von Coaches immer fern gehalten, weil ich oft beobachtet habe, dass eine Menge Geld investiert wurde - allerdings sich nie was verändert hat!
Train Your Soul ist völlig anders, es ist eine Bereicherung und ich bin stolz auf mich selbst - sie gemacht zu haben.
Es hat sich VIEL verändert!!! So soll es auch sein!

Gerade in der jetzigen Zeit,ist es wichtig gute und nachhaltige Programmw anbieten zu können, das bestehende Geschäft neu auszurichten…
Ich kann es sehr empfehlen!
Die Zeit ging rasend schnell vorbei und ich wollte/habe kein Meeting verpasst,obwohl meine Zeitrahmen sehr eng ist!
Fragen - Probleme- Unterstützung hat Nadine sofort beantwortet - geholfen - unterstützt!

Ich freue mich auf die Ergänzung zu meinem Studio und auf die Arbeit, die EINFACH ANDERS ist!!!

Danke!
08/31/2021Tina Eggermann
Es war für mich eine lehrreiche Zeit mit vielem Neuen und AHA-Erlebnissen.
Manchmal hing ich etwas fest und wurde direkt von Nadine wieder abgeholt in einer Leichtigkeit die wirklich Spaß und Freude macht und die einen am Ball bleiben lässt.
Vielen Dank für dieses Stück gemeinsamen Weg den ich mit dir liebe Nadine gehen durfte.
Ich habe dank dir nun mein neues Ziel und meinen neuen Weg einschlagen können und hoffe viele Frauen da draußen erreichen zu können um mit Ihnen diesen Weg ein Stück zu gehen!
08/31/2021Claudia
Danke Nadine! Ich habe gesehen, was ich in Bezug auf meinen Körper ändern muss. Diese 3 Monate waren eine Reise für mich und ich hatte keine Erwartungen! Am Ende habe ich Freude, Liebe zu meinem Körper, ich habe mein Gleichgewicht gefunden und Krisen waren nicht so schwer zu überstehen!
08/31/2021Milena Will
Ich habe mich rund um gut betreut und angenommen gefühlt. Mein Leben ist leichter geworden durch train-your-soul! und Nadine, kann es nur jedem empfehlen der bereit für Veränderung ist.
08/31/2021Susanne

Your message to TrainYourSoul!

All reviews and experiences about TrainYourSoul! are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile