Trampolin Kurse Manuela Dumbeck

trampolin, trampolin kurse, bellicon trampolin, bellicon, jump fitness, workshop

CUSTOMER CHOICE 2018
Spaß und Freude an der Bewegung auf dem bellicon Trampolin.
Sicher Dir jetzt Deine Gratis Beratung für Dein passendes bellicon Trampolin im Wert von 49 €. Workshops für Einsteiger, fortlaufende Kurse und Privatstunden.
Obere Mauerstraße 2
97922 Lauda Königshofen

Manuela Dumbeck

External conditions

Sustainability

Ich war begeistert von dem Trampolinkurs. Ein sehr schöner, kurzweiliger Tag mit vielen Inputs für ein gesundes Leben in "Bewegung".
Auch die Informationen über gesunde Ernährung, Wasser trinken und Entsäuerung passen zum ganzen Programm.
Ich hätte meine Zeit an diesem Tag nicht sinnvoller verbringen können.
Danke Manuela für den schönen Tag.
Ich werde immer positive davon berichten und den Kurs weiterempfehlen.
Liebe Grüße
11/13/2018
Liebe Manuela,

der Workshop bei dir war super, klare Einführung, guter Aufbau, kompetente Erklärungen. Es war eine tolle Atmosphäre, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich habe große Lust bekommen, in unserem Verein mal Kurse zu geben - aber da muss ich wohl noch etwas warten:)
Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder
06/14/2018
In der Gruppe macht es sehr viel Spaß, Das Schwingen geht durch den ganzen Körper und man merkt, wie gut es einem tut.
06/11/2018
Es macht Spass und die Durchführung ist professionell.
06/09/2018
Manuela Dumbeck ist eine kompetente und engagierte Bellicon-Trainerin, auch mit Wissen von angrenzenden Gebieten. Es macht Spass, bei ihr Kurse zu besuchen.
06/09/2018
sehr angenehm, freundlich und sauber - man fühlt sich sofort wohl und bekommt viele neue Anregungen
06/08/2018
Super Beratung und sehr tolle Kurse macht sehr viel Spaß
06/05/2018
Manuela ist großartig ! Tolle und einzigartige Art ,wie sie den Stoff vermittelt. Das Programm war sehr abwechslungsreich und informativ und ich habe eine Menge dazugelernt . Schöne runde Sache :) , hat viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank ! Lg Elena
06/03/2018
Die Kurse bei Manuela machen immer großen Spaß. Man tut was für seine Fitness und Gesundheit und lernt nette Menschen kennen. Nach dem Kurs fühlt man sich richtig gut und geht ganz "beschwingt" nach Hause.
06/03/2018
Fachwissen, Herzlichkeit ,lichtdurchflutete Seminarräume und natürlich die Vielfalt in Farbe ,Größe und Tiefe ❣️
06/02/2018
Super Beratung, Kurs und Nachbetreuung. Ich kann den Kurs zu 100% weiterempfehlen. Es wird sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Der Kurs hat uns allen viel Spaß gemacht, fitter und beweglicher und die Entspannungselemente am Ende waren richtig toll. Frau Dumbeck ist mit Ihrer offenen und freundliche Art sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns im Kurs rund um wohlgefühlt.
06/01/2018
Der Tag hat ein großes Glücksgefühl hinterlassen, mit großer Entspanntheit, die ich in die Woche mitnehmen konnte.
06/01/2018
Der Kurs tut in jeder Hinsicht gut !!
06/01/2018
Ich bin dankbar, das Bellicon Trampolin bei Manuela Dumbeck kennengelernt zu haben. Das schwingen ist so effektiv und ich kann es gut in meinen sehr vollen Terminkalender einbauen. Das Bellicon ist mittlerweile ein Teil meines gesamten Lebenskonzeptes geworden. Mit wenig Zeit viel erreichen!
06/01/2018
Manuela nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung und das Erstellen eines vielfältigen Trainingsplans. Ihre äußert professionelle Dienstleistung ist vorbehaltlos zu empfehlen. Ich habe selten so viel Spaß bei einer sportlichen Betätigung wie bei ubd mit ihr gehabt - jederzeit gerne wieder!
05/31/2018
Das bellicon Trampolin ist mir seit vielen Jahren als nachhaltig-effektives Traininggerät bekann für Jung und Alt.
Es ist wetterunabhängig und ohne großen Zeitaufwand einzusetzen.
Durch die hohe Qualität des Seilring-Trampolins entsteht beim Springen kein Aufprallen, sondern ein elastisches Einsinken. Fast die gesamte Aufprallenergie wird dann beim Abstoß dem Körper wieder zugeführt, was zu einer enormen Verbesserung der Schnellkoordination und zu einer Kräftigung der gesamten Haltungsmuskulatur führt.
Das ist praktische Sturzprophylaxe und auch für verschlissene und Ersatz-Gelenke geeignet. Muskuläre Dysbalancen und Verspannungen können mit dem bellicon Trampolin behandelt werden.
Seit langen ist daher das bellicon Trampolin fester Bestandteil meiner Therapieempfehlung für Patienten jedes Alters. Ich benütze es regelmäßig als „Wirbelsäulen-Patient“.
Außerdem empfehle ich die Trampolinworkshop / Kurse bei Frau Dumbeck. Dabei demonstriert sie sehr engagiert und kompetent wie man mit diesem Trainingsgerät richtig und wirkungsvoll arbeitet.
Ich kenne keine andere Therapieform oder ein gerätegestütztes Training mit dieser umfassenden Wirkung.

Dr. med. G. Schömer
2 reviews on Yelp

05/05/2018

11/25/2017

Your message to Trampolin Kurse Manuela Dumbeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 11/25/2018   |  Report profile