Trampolin Kurse Manuela Dumbeck

trampolin, trampolin kurse, bellicon trampolin, bellicon, jump fitness, workshop

Trampolin Kurse Manuela Dumbeck
Spaß und Freude an der Bewegung auf dem bellicon Trampolin.
Sicher Dir jetzt Deine Gratis Beratung für Dein passendes bellicon Trampolin im Wert von 49 €. Workshops für Einsteiger, fortlaufende Kurse und Privatstunden.
Obere Mauerstraße 2
97922 Lauda Königshofen

Manuela Dumbeck

External conditions

Sustainability

Kompetente Beratung auf den Punkt gebracht.Sehr gute Betreuung, schafft Vertrauen. Gerne wieder!!!!
06/26/2019Frau M.
Manuela Dumbeck überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität und Erfahrung in sportlicher und pädagogischer Hinsicht.
06/25/2019R.
Ich war rundum sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr abwechslungsreich und Infomativ.
01/28/2019Anonymously
- toller kurzweiliger Einführungskurs für Anfänger, der mich motivierte und Spaß machte
- einfühlsames und individuelles Eingehen auf die körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmer
- heilsame Ambiente und leckere genußvolle Pausensnacks
- man spürt ihre Fachlichkeit und Erfahrung mit dem Gerät
- uneingeschränkte Weiterempfelung
01/24/2019B.
Trampolin Kurse Manuela Dumbeck Comment from Trampolin Kurse Manuela Dumbeck:
Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Spaß und Freude mit euerem neuen bellicon Trampolin!
Rundum gelungen, sehr empfehlenswert .
01/21/2019W.
Ich war begeistert von dem Trampolinkurs. Ein sehr schöner, kurzweiliger Tag mit vielen Inputs für ein gesundes Leben in "Bewegung".
Auch die Informationen über gesunde Ernährung, Wasser trinken und Entsäuerung passen zum ganzen Programm.
Ich hätte meine Zeit an diesem Tag nicht sinnvoller verbringen können.
Danke Manuela für den schönen Tag.
Ich werde immer positive davon berichten und den Kurs weiterempfehlen.
Liebe Grüße
11/13/2018Andreas S.
Liebe Manuela,

der Workshop bei dir war super, klare Einführung, guter Aufbau, kompetente Erklärungen. Es war eine tolle Atmosphäre, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich habe große Lust bekommen, in unserem Verein mal Kurse zu geben - aber da muss ich wohl noch etwas warten:)
Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder
06/14/2018S.
In der Gruppe macht es sehr viel Spaß, Das Schwingen geht durch den ganzen Körper und man merkt, wie gut es einem tut.
06/11/2018S.
Es macht Spass und die Durchführung ist professionell.
06/09/2018A.
Manuela Dumbeck ist eine kompetente und engagierte Bellicon-Trainerin, auch mit Wissen von angrenzenden Gebieten. Es macht Spass, bei ihr Kurse zu besuchen.
06/09/2018R.
sehr angenehm, freundlich und sauber - man fühlt sich sofort wohl und bekommt viele neue Anregungen
06/08/2018Anonymously
Super Beratung und sehr tolle Kurse macht sehr viel Spaß
06/05/2018D.
Manuela ist großartig ! Tolle und einzigartige Art ,wie sie den Stoff vermittelt. Das Programm war sehr abwechslungsreich und informativ und ich habe eine Menge dazugelernt . Schöne runde Sache :) , hat viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank ! Lg Elena
06/03/2018E.
Die Kurse bei Manuela machen immer großen Spaß. Man tut was für seine Fitness und Gesundheit und lernt nette Menschen kennen. Nach dem Kurs fühlt man sich richtig gut und geht ganz "beschwingt" nach Hause.
06/03/2018I.
Fachwissen, Herzlichkeit ,lichtdurchflutete Seminarräume und natürlich die Vielfalt in Farbe ,Größe und Tiefe ❣️
06/02/2018A.
Super Beratung, Kurs und Nachbetreuung. Ich kann den Kurs zu 100% weiterempfehlen. Es wird sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Der Kurs hat uns allen viel Spaß gemacht, fitter und beweglicher und die Entspannungselemente am Ende waren richtig toll. Frau Dumbeck ist mit Ihrer offenen und freundliche Art sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns im Kurs rund um wohlgefühlt.
06/01/2018C.
Der Tag hat ein großes Glücksgefühl hinterlassen, mit großer Entspanntheit, die ich in die Woche mitnehmen konnte.
06/01/2018A.
Der Kurs tut in jeder Hinsicht gut !!
06/01/2018N.
Ich bin dankbar, das Bellicon Trampolin bei Manuela Dumbeck kennengelernt zu haben. Das schwingen ist so effektiv und ich kann es gut in meinen sehr vollen Terminkalender einbauen. Das Bellicon ist mittlerweile ein Teil meines gesamten Lebenskonzeptes geworden. Mit wenig Zeit viel erreichen!
06/01/2018A.
Manuela nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung und das Erstellen eines vielfältigen Trainingsplans. Ihre äußert professionelle Dienstleistung ist vorbehaltlos zu empfehlen. Ich habe selten so viel Spaß bei einer sportlichen Betätigung wie bei ubd mit ihr gehabt - jederzeit gerne wieder!
05/31/2018Heike M. - Fit im Verkauf - Training für Bäckereien
2 reviews on Yelp

05/31/2018

05/05/2018

11/25/2017
Callback request

Your message to Trampolin Kurse Manuela Dumbeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile