hochelastische bellicon Trampolin, Workshop, Beratung ,Kurse

Spaß und Freude an der Bewegung auf dem hochelastischen Minitrampolin
Telefonische Beratung für Dein passendes bellicon Trampolin , Probeschwingen verschiedener Modelle mit individueller Beratung nach Terminvereinbarung, Basisworkshop für Einsteiger, fortlaufende Kurse und Privatstunden.

Obere Mauerstraße 2
97922 Lauda Königshofen

Manuela Dumbeck

Review from 01/12/2021
Methods

Presentation

Learning pace

Ohne Beratung hätten wir definitiv das falsche Trampolin bestellt.
01/12/2021Anonymously
Manuela ist mit Herzblut dabei! Ihre Begeisterung für's Schwingen mit Bellicon kann man spüren und es motiviert ungemein! Nach einer wunderbar persönlichen und fachlich überzeugenden Beratung steht mein Wunschbellicon nun fest! Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe auch bald an einem von Manuelas Kursen teilnehmen zu können! Zusammen macht es einfach noch viel mehr Spaß! Vielen herzlichen Dank, Manuela und hoffentlich bis ganz bald!
01/11/2021A.
Als ältere Anfänger im Training mit dem Trampolin können wir den Nutzen noch nicht beurteilen - aber die erste Begegnung mit Frau Dumbeck war ein in jeder Hinsicht großer Erfolg - dank ihres überzeugenden und gewinnenden Auftritts und der ansteckenden Demonstration - alles in allem ein grosser Gewinn, der uns als späte Einsteiger jede Angst nahm.
09/03/2020Anonymously
Trainerin mit Leib und Seele und dies auch so vermittelt. Begeisterung und Überzeugung stets mit Antworten auf Fragen und Kompetenz. Mega viel Spaß in einem kurzweiligen Workshop. Gerne wieder
07/06/2020P.
Ich war rundherum zufrieden. Es hat alles gepasst, besonders möchte ich erwähnen, dass wir eine sehr harmonische Gruppe waren. Nun werde ich mir selbst ein Trampolin kaufen und habe vor, in der Winterzeit einen Kurs bei Frau Dumbeck zu buchen.
Sie hat uns individuell betreut und darüberhinaus alles getan, dass man sich wohlfühlt!! Es war ein wunderbarer Tag.
06/10/2020M.
Manuela hat uns sehr professionell und trotzdem sehr persönlich den Umgang mit dem Bellicon vermittelt. Ich habe viel erfahren und kann nun ohne Bedenken auf meinem Trampolin zu Hause üben. Ich bin gespannt, wie es sich auswirken wird! Ich denke, es ist wichtig einen Einführungskurs zu besuchen. Selbst wenn es für meine gesundheitlichen Probleme nicht den gewünschten Effekt gäbe, das Trampolin tut einfach gut und macht riesigen Spaß - wie der Kurs auch!
12/06/2019H.
Kennenlernen der Bellincon-Trampoline und deren Nutzung in angenehm kleiner Gruppe unter professioneller Leitung auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer abgestimmt.
11/11/2019Manuela Und M.
Weil Manuela Dumbeck sehr zuvorkommend, aufmerksam, profihaft und kompetent auftritt. Sehr freundlich und jederzeit uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
11/07/2019Gerd und C.
Manuela gestaltet den Trampolinkurs in angenehmer Atmosphäre. Sie ist unkompliziert, sehr symphatisch und vermittelt die Lerninhalte sehr gut. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin Ihre Erfahrung und ihr Wissen in Anspruch nehmen.
Gerne kann ich Manuela weiterempfehlen.
Danke.
11/06/2019Anonymously
Sehr gute Beratung. Praktische Tipps. Die spürbare Freude beim Vermitteln der Inhalte führt zu viel Spass beim Seminar. Ganz wunderbare Versorgung mit Getränken und köstlichen Pausensnacks. ->Ich ferue mich auf weiter Seminare.
10/20/2019K.
Vor allem hat Manuela dazu beigetragen, dass man von Anfang an voller Interesse dabei war .
Sie hatte viel Erfahrung und Wissen ,das sie mit Begeisterung weitergab.
10/09/2019Anonymously
Super engagiert, alles top!
09/27/2019S.
Kompetente Beratung auf den Punkt gebracht.Sehr gute Betreuung, schafft Vertrauen. Gerne wieder!!!!
06/26/2019Frau M.
Manuela Dumbeck überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität und Erfahrung in sportlicher und pädagogischer Hinsicht.
06/25/2019R.
Ich war rundum sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr abwechslungsreich und Infomativ.
01/28/2019Anonymously
- toller kurzweiliger Einführungskurs für Anfänger, der mich motivierte und Spaß machte
- einfühlsames und individuelles Eingehen auf die körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmer
- heilsame Ambiente und leckere genußvolle Pausensnacks
- man spürt ihre Fachlichkeit und Erfahrung mit dem Gerät
- uneingeschränkte Weiterempfelung
01/24/2019B.
Trampolin Kurse Manuela Dumbeck Comment from Trampolin Kurse Manuela Dumbeck:
Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Spaß und Freude mit euerem neuen bellicon Trampolin!
Rundum gelungen, sehr empfehlenswert .
01/21/2019W.
Ich war begeistert von dem Trampolinkurs. Ein sehr schöner, kurzweiliger Tag mit vielen Inputs für ein gesundes Leben in "Bewegung".
Auch die Informationen über gesunde Ernährung, Wasser trinken und Entsäuerung passen zum ganzen Programm.
Ich hätte meine Zeit an diesem Tag nicht sinnvoller verbringen können.
Danke Manuela für den schönen Tag.
Ich werde immer positive davon berichten und den Kurs weiterempfehlen.
Liebe Grüße
11/13/2018Andreas S.
Liebe Manuela,

der Workshop bei dir war super, klare Einführung, guter Aufbau, kompetente Erklärungen. Es war eine tolle Atmosphäre, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich habe große Lust bekommen, in unserem Verein mal Kurse zu geben - aber da muss ich wohl noch etwas warten:)
Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder
06/14/2018S.
In der Gruppe macht es sehr viel Spaß, Das Schwingen geht durch den ganzen Körper und man merkt, wie gut es einem tut.
06/11/2018S.
2 reviews on Yelp

05/31/2018

05/05/2018

Your message to Trampolin Kurse Manuela Dumbeck

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile