Insurance and financial consulting

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Via transparent-beraten.de you can easily carry out an insurance comparison or get advice on more complex products in the insurance and finance sector. We offer our service for private customers and companies. Financial advice is provided in...

Zietenstraße 25A

Beraterteam

Friday 09:00 am-05:00 pm

Transparency

Quality assurance

05/09/2022Anonymously
Exzellenter Service und sehr gute Beratung. Alles sehr unkompliziert und jederzeit zu erreichen. Toller Service, den ich nun schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen habe und ich mir somit einiges Geld habe sparen können, ohne auf Leistungen im Versicherungsumfang zu verzichten. Es lohnt sich für jeden, sich hier beraten zu lassen. Ich kann Transparent beraten nur zu 1000 % weiter empfehlen. Vielen DANK für den tollen Service. Gerne wieder, ich bin dabei.
03/30/2022Frau K.
Ich kann die transparent-beraten.de GmbH absolut weiterempfehlen!
Das Team ist sehr kompetent, stets freundlich und nimmt sich für alle Anliegen Zeit.
Ein besonderer Dank geht an "meinen" Berater Herrn Martin Hacker, der mich immer bestens beraten hat.
12/03/2021Birgit M.
Gute Beratung von Herrn B. Mai
11/17/2021Anonymously
Sehr gute Beratung
10/26/2021Herr H.
Sehr gute, freundliche und ausführliche Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Von der Beratung bis zum Abschluss der Versicherungen alles perfekt gelaufen. Die Umstellung meiner nächsten Versicherungen werde ich auf jeden Fall wieder über transparent-beraten.de tätigen.
10/08/2021Herr M.
Sensationelle Serviceleistung! Häufig fühlt man sich ja im Land der begrenzten Möglichkeiten, wenn Internetseiten selbst renommierter Firmen nicht funktionieren, oder man in Warteschleifen verhungert. Nicht so bei transparent-beraten.de! Template um 12:28 ausgefüllt, automatisierte Nachfrage um 12:30 erhalten,12:50 lag das sehr gut erläuterte Angebot von Herrn Hacker vor. Meine Mail-Nachfrage bzgl. eines komplexen Sachverhalts beantwortete Herr Hacker wenige Minuten später und stand für ein Telefonat wiederum Minuten später zur Verfügung und gab mir hilfreiche Erläuterungen. Schnell, freundlich und extrem kompetent. Herzlichen Dank an Herrn Hacker und das tolle Team! Absolute Empfehlung.
08/05/2021Frau S.
Die Beratung und Bearbeitung durch Herrn Martin Hacker erfolgte immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank dafür.
05/24/2021Herr S.
Ich habe die Abwicklung des Abschlusses einer Rechtschutzversicherung bei Herrn Hacker als professionell und transparent erlebt. Herr Hacker nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und stellt umgehend und unaufgefordert schriftliche bedarfsgerechte Informationen bereit.
05/22/2021M.
Freundliche, kompetente und professionelle Beratung sowie schnelle Bearbeitung und Reaktion bei Rückfragen
05/17/2021Herr K.
Habe eine Krankenzusatzversicherung für meine Kinder gesucht. Wurde tel. sehr gut beraten, Angebote wurden mehrfach nach meinen Wünschen geändert und erstellt.
Bin seit 2018 Kunde und sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen.
09/05/2020A.
Danke für ihre professionelle Beratung. Weiter so!!
08/27/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung, auf Kunden eingehend
08/27/2020Anonymously
Danke für die super Beratung Herr Hacker. Gerne wieder. Ich hoffe aber, dass ich die Versicherung nicht brauchen werde! 😉
07/15/2020Herr N.
Wünsche mir im Schadenfall genau so eine Unterstützung, wie beim Abschluss. Dann wäre alles Perfekt.
Bitte weiter so.
04/25/2020Frau Q.
transparent-beraten.de GmbH Comment from transparent-beraten.de GmbH:
Wir sind selbstverständlich auch im Schadenfall immer für Sie da. Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden gewonnen zu haben.
ruhige, klare Information und Verständnis der je aktuellen Frage und Inhalte,
freilassende Vorschläge zu Lösungen,
unabhängig vom zu erwartenden Versicherer-Honorar !
Gerne wieder !
04/09/2020Anonymously
Really professionals and helpful.

We had a long appointment where they answered to all of my questions. I felt they weren't just "selling a service", however they actually cared about me getting and choosing the right insurance even though that might result in less fee for them. They are very reliable.

They also speak English.

If you are looking for a young international insurance agency, transparent-beraten.de GmbH is for you!
04/01/2020F.
Vielen Dank für die tolle Beratung Herr Hacker!
03/27/2020N.
Klasse. Wenn man eine kompetente Beratung sucht, dann ist man hier genau richtig. Danke Herr Hacker!
01/03/2020.
Lieber Herr Hacker, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei unserem gemeinsamen Schaden . Dass alles so reibungslos geklappt hat, verdanke ich vor allem Ihrem Engagement. Ein großes Lob an Herr Hacker " 5Sterne sind zur wenig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09/10/2019Anonymously

03/18/2022
27 reviews on TrustedShops

05/13/2022
120 reviews on Trustpilot

05/07/2022

04/03/2022

Your message to transparent-beraten.de GmbH

All reviews and experiences about transparent-beraten.de GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile