Traumferienhäuser24.de

Über 100.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen günstig, sicher und online mieten!

CUSTOMER CHOICE 2020
Traumferienhäuser24.de ist ein Online-Portal mit über 100.000 Ferienhäusern und Ferienwohnungen weltweit und verfügt somit über ein flächendeckendes Angebot.

Unsere Misson

Am Küchenmoor 14
29320 Hermannsburg

Herr Cohrs

Friday 08:00 am-10:00 pm

Habe über Traumferienhäuser24.de gebucht und bin glücklich. Alle Unterlagen kamen direkt unmittelbar nach meinem Buchungsauftrag.
06/28/2020Nina W.
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr übersichtlich und einfach zu buchen.
06/28/2020Erich L.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Große und hochwertige Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Unkomplizierte und schnelle Buchung einer Ferienwohnung. Sofort Bestätigung erhalten! Wir freuen uns auf unseren Urlaub!
06/28/2020Luther D.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Die Buchung ist unkompliziert und schnell bestätigt worden. Wir freuen uns!
06/27/2020Monika D.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Gutes und großes Angebot an Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Sehr übersichtliches Portal mit ausgezeichnetem Kundenservice per E-Mail als auch per Telefon bei Rückfragen oder Unklarheiten. Wir buchen gerne wieder über Traumferienhäuser24.de!
06/27/2020Robert N.

super einfache kommunikation
06/25/2020Anonymously

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Ich habe zum ersten Mal bei Traumferienhäuser24 gebucht , bin aber sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung . Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung .
06/25/2020Anja H.

Unkompliziertheit, schnelle Abwicklung
06/25/2020Anonymously

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Ich war von der super Abwicklung der Buchung vollstens zufrieden. Das Haus war genauso wie in der Beschreibung angegeben. Das ansässige Team war sehr zuvorkommend und stand mit Rat und Tat zu Seite. Sogar die gestellten Fragen per Email wurden sofort beantwortet, sodass unser Aufenthalt sehr angenehm war. Ich würde jederzeit wieder buchen und auch weiterenempfehlen
06/24/2020Anonymously

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir sind sehr zufrieden und finden Ihren Service toll. Der Berater war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Wir freuen uns, dass wir gleich zwei so schöne Objekte (Sommer und Winter) bei Ihnen schnell und unkompliziert buchen konnten. Noch einmal herzlichen Dank dafür. Wir werden Sie und Ihren tollen und kompetenten Service an unsere Freunde weiterempfehlen!!!
06/23/2020Susanne G.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Es hat alles gepasst, Ferienwohnung war wie beschrieben. Gerne wieder.
06/22/2020B.
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem gebuchten Ferienobjekt und unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder über uns buchen!

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Es war problemlos möglich am Telefon ein Ferienhaus an der Ostsee zu buchen. Kompetente Beratung und schnelle Buchungsabwicklung. Leider muss ich ein Stern wegen der telefonischen Wartezeit abziehen!
06/09/2020Lydia J.
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie etwas länger als bei uns sonst üblich am Telefon warten mussten bitten um Entschuldigung. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie ein passendes Ferienhaus an der Ostseeküste finden konnten und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Die Online Plattform war sehr gut. Der Service vor Ort war nicht so berauschend.
Wie schon am Telefon gesagt. Weiter E-mail folgt.
06/09/2020Thomas B.
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie durch das Servicebüro unseres Partners vor Ort nicht in der von Ihnen und uns gewünschten und gewohnten Freundlichkeit betreut wurden und zudem das Ferienobjekt nicht in einem ordentlichen Zustand an Sie übergeben wurde. Wir bedauern beides sehr und verstehen Ihre Enttäuschung! Wie telefonisch mit unserem Kundenservice besprochen kümmern wir uns im Hintergrund bereits um Ihre Reklamation.

Hierbei sind wir jedoch auf Ihre Mithilfe angewiesen und bitten Sie um eine kurze Schilderung und die von Ihnen angefertigten Fotos welche Sie uns freundlicherweise zur Verfügung stellen möchten.

Beides senden Sie bitte zusammen per E-Mail an kundenservice@traumferienhaeuser24.de

Sobald die Kollegen aus dem Beschwerdemanagement Ihre E-Mail erhalten haben, leiten wir alles entsprechende in die Wege und halten Rücksprache mit unserem Partner vor Ort.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Mithilfe!

Wir hoffen jedoch trotzdem, dass Sie Ihren Ferienaufenthalt genießen konnten.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Ausgezeichneter Kundenservice, zeitnaher persönlicher Kontakt mit dem Agenturberater.
Sehr empfehlenswert.
05/25/2020Anonymously
liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren.

Sehr netter Kontakt
Gute Beratung
Viele Alternativen
05/20/2020Thomas L.
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Ich hatte eine kleine aber alles entscheidende Frage zur von mir ausgewählten Ferienwohnung an der Nordseeküste. Habe kurz im Kundenservice durchgerufen und sie telefonisch gestellt. Der Herr am anderen Ende der Telefonleitung war sehr freundlich, versprach nachzufragen. Die Antwort kam nach nicht mal fünf Minuten in mein E-Mail Postfach. Frage wurde beantwortet und somit konnte ich sofort buchen. Bin sehr zufrieden!
05/18/2020Diana L.
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice so promt die entscheidene Antwort zukommen lassen konnte. Wir sagen DANKE das Sie bei uns gebucht haben und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub an der Nordseeküste.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Die Buchungsabwicklung war sehr einfach und unkompliziert. Alles TOP!
05/18/2020Helga B.
Traumferienhäuser24.de Comment from Traumferienhäuser24.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Super nette, schnelle und persönliche Beratung.
05/18/2020Marco K.
Traumferienhäuser24.de Comment from Traumferienhäuser24.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Internetauftritt ist sehr übersichtlich. Man kann in der Suchmaske seine Kriterien differenzieren und bekommt sofort passende Objekte in guter Auswahl präsentiert. Wir haben das erste Mal ein Ferienhaus über Traumferienhäuser24.de gebucht und sind sehr zufrieden. Nächstes Jahr wieder!
05/18/2020Nadine S.
Traumferienhäuser24.de Comment from Traumferienhäuser24.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie bei uns gebucht haben.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Abwicklung schnell und kompetent.
05/18/2020Jens H.
Traumferienhäuser24.de Comment from Traumferienhäuser24.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

06/30/2020

Your message to Traumferienhäuser24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2014  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile