Traumferienhäuser24.de

Über 100.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen günstig und sofort online mieten!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Traumferienhäuser24.de hat ein Portfolio von über 95.000 Ferienhäusern und Ferienwohnungen weltweit und verfügt somit über ein flächendeckendes und hochwertiges Angebot.

Am Küchenmoor 14
29320 Hermannsburg

Friday 09:00 am-07:00 pm

Danke für das freundliche Telefonat und die schnelle Buchung.
06/07/2021Jasmin L.
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Ein tolles Ferienhaus in Dänemark gefunden und gleich online gebucht.
05/28/2021Jenny L.

Alles prima gelaufen!
05/27/2021Iraci S.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenberater.
05/26/2021Anonymously

Abwicklung sehr gut!
05/26/2021Damaris S.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Die Buchung vom Ferienhaus in Medulin war sehr einfach und der Kundenservice stimmt. Danke!
05/24/2021Willi S.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Wir freuen uns auf das Ferienhaus in Großenbrode und eine schöne Zeit in Schleswig-Holstein.
05/21/2021Melissa K.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Haben ein Ferienhaus in Schweden für 9 Personen gebucht und freuen uns auf eine schöne Zeit in Schweden. Vielen Dank für die schnelle Buchungsbestätigung.
05/20/2021Ulrike S.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben ein Urlaubsdomizil in Imperia für den Reisezeitraum 22.05.2021 - 05.06.2021 gebucht und sagen herzlichen Dank!
05/14/2021Claudia A.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben telefonisch eine Ferienwohnung in Rerik gebucht und sind mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
05/12/2021Jörg E.

Abwicklung der Buchung sehr komfortabel
Sehr freundliche und kompetente Beratung bei Rückfragen
05/10/2021Anonymously

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr freundliche Beratung am Telefon und schnelle Buchungsbestätigung.
05/07/2021Jennifer B.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr gute und flexible Beratung auf die individuellen Wünsche des Kunden. Es wird immer nach einer Lösung gesucht und angeboten. Rundum guter Service .... jederzeit wieder ... Vielen Dank !!!
05/06/2021Lars S.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben heute ein Ferienhaus mit Pool in Kroatien vom 24.07.2021 bis 07.08.2021 gebucht. Danke für die unkomplizierte Buchungsabwicklung und den hervorragenden Kundenservice. Gerne buchen wir wieder über Traumferienhäuser24.de!
05/03/2021Ani A.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben für unsere Freunde und uns jeweils ein Ferienhaus in Olpenitz gebucht und sagen vielen Dank für die freundliche Beratung am Telefon und die schnelle Buchung. Konnten sogar zwei Ferienhäuser nebeneinander bekommen was der absolute Hammer ist! Beim nächsten Urlaub im Ferienhaus buchen wir wieder über Traumferienhäuser24.de!
04/19/2021Artur D.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Vielen Dank für die einfache Buchung und den tollen Kundenservice. Wir freuen uns auf unseren Urlaub in Schleswig-Holstein!
04/15/2021Zhaoping Y.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben zum Erstenmal bei Traumferienhäuser24.de gebucht und können sagen-TOP! Bestimmt wieder.
Warum? Die Onlinepräsentation ist gut gemacht. Bei einer für uns offenen Frage wurde umgehend und schnell geklärt und zurückgerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Wir (meine Frau und ich beide 70- da ist online buchen nicht so einfach) fühlten uns gut aufgehoben.
04/07/2021Anonymously

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich erledigt. Herzlichen Dank.
03/08/2021Anonymously

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben uns gefreut, dass wir am Samstagabend nach unserer Buchung vom Geschäftsführer sofort zurückgerufen wurden und er sich erkundigte, ob alles in Ordnung sei und er noch etwas für uns tun könne. Schlecht fanden wir, dass das System nur die dienstliche aber nicht die private E-Mail-Adresse annahm und das Ferienhaus in der Karte nicht richtig eingetragen war (50km entfernt).
03/08/2021Anonymously
Großartig fand ich es, dass wir unmittelbar nach der Buchung noch am Samstagabend vom Geschäftsführer angerufen wurden und er fragte, ob alles seine Richtigkeit habe und er noch etwas für uns tun könne. Nicht so gut fand ich, dass das System nicht meine private E-Mail-Adresse bei web.de akzeptierte, sondern ich stattdessen meine dienstliche Adresse eingeben musste. Verunsichert hat uns auch, dass bei einer Ferienwohnung, die mit der Ortsangabe in Wustrow beschrieben war, die Karte aber anzeigte, das Ferienhaus befände sich südlich von Rostock. Hoch anrechnen muss man aber wiederum dem Geschäftsführer, dass er auf Nachfrage noch am gleichen Tag die Abweichung richtig stellte.
03/02/2021Anonymously
Liebe Kundin,

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre dienstliche E-Mailadresse bei der Buchung eingeben mussten und Ihre private E-Mailadresse von unserem System nicht im Buchungsprozess akzeptiert wurde. Diesen Fehler haben wir heute erfolgreich beheben können. - Vielen Dank für den Hinweis.

Zu Ihrem zweiten Anliegen können wir Ihnen mitteilen, dass es sich dabei bedauerlicherweise um eine falsche Kartendarstellung auf unserer Internetseite handelte. Das Ferienhaus ist erst seit Januar 2021 bei uns im Portfolio und wurde versehentlich fehlerhaft in der Karteansicht vom Veranstalter angelegt und somit falsch bei uns in der Buchungsstrecke ausgeliefert.

Auch diesen Fehler haben wir bereits beheben können und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Das gebuchte Ferienobjekt befindet sich selbstverständlich in 18347 Wustrow.

03/08/2021

Your message to Traumferienhäuser24.de

All reviews and experiences about Traumferienhäuser24.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2014  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile