traumhaft Hypnose

Nichtraucher Abnehmen Ängste Depressionen Phobien Stress Burnout Selbstwertgefüh

traumhaft Hypnose
Als erfahrener Diplomp-Pychologe und Heilpraktiker (Psychotherapie) unterstütze ich dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Ob Ängst, Sorgen, Phobien, Schlafstörungen oder einfach endlich mit dem Rauchen aufhören - bei mir sind Sie richtig, wenn Sie in...
Lychener Str. 82

Bob Kaldasch

Examination
Treatment
Practice
Service
Ich hatte schon oft versucht mit dem Rauchen (Pflaster, Akkupunktur usw.) aufzuhören, aber irgenwie habe ich dann doch wieder angefangen. Die Hypnose bei Bob war ein voller Erfolg! Jetzt bin ich schon seit 6 Monaten rauchfrei und werde es auch bleiben da bin ich mir sicher. Die Suggestionen haben sich irgenwie fest in meinem Kopf eingebrannt und ich bin immernoch überrascht wie gelassen ich auch in stressigen Situationen bleiben kann ohne Zigarette.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und die angenehme Atmosphäre in den Sitzungen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu dir kommen wenn ich noch mal deine Hilfe brauche ;-)
04/24/2018Private customer
Ich war am Anfang sehr skeptisch ob mir Hypnose helfen kann. Die Behandlung bei Traumhaft Hypnose allerdings übertraf meine Erwartungen. Sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen wurde mir in kurzer Zeit geholfen. Ich empfehle auch Ihnen sich hier helfen zu lassen. Sie sind in guten Händen.
01/07/2018Private customer
Empfehlenswert!

Bob arbeitet immer engagiert und einfühlsam mit einem und man fühlt sich akzeptiert und ernst genommen, was nicht selbstverständlich aber sehr wichtig ist. Die Hypnose an sich finde ich sehr angenehm und habe Sie bei Vertiefung der Trance durch erneutes Augenöffnen als besonders effektiv empfunden. Ich werde mich, bei Bedarf immer wieder an Bob wenden.

Lg, bis zur nächsten Hypnose
10/24/2017Private customer
Ich habe nicht viele Sitzungen gebraucht, um mein Stresslevel herunter zu fahren und mehr Gelassenheit zu erfahren. Beim nächsten Problem gehe ich wieder zu ihm hin. Hypnose ist auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.
09/20/2017Private customer
01/19/2018Private customer
11/16/2017Private customer

Your message to traumhaft Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 04/30/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Sergiusz Glapa