traumhaft Hypnose

Nichtraucher Abnehmen Ängste Depressionen Phobien Stress Burnout Selbstwertgefüh

traumhaft Hypnose
Als erfahrener Diplomp-Pychologe und Heilpraktiker (Psychotherapie) unterstütze ich dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Ob Ängst, Sorgen, Phobien, Schlafstörungen oder einfach endlich mit dem Rauchen aufhören - bei mir sind Sie richtig, wenn Sie in...

Lychener Str. 82

Friday CLOSED

Service

Expertise

Patient orientation

Patient satisfaction

Ich war auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann, verfestigte Angewohnheiten zu lösen. Mir war vorher klar, was mein "Problem" war, doch leider schaffte ich es nicht, den richtigen Weg zu gehen. Bob Kaldaschs Internetauftreten hat mich sofort angesprochen und ich wagte den Schritt. Dies wurde belohnt, denn Bobs Behandlung half mir den (richtigen) Stein ins rollen zu bringen, mich zu stärken und meine Herangehensweise neu zu beleuchten. Dinge die vorher schon automatisiert waren (schlechte Angewohnheiten) waren auf einmal kein Thema mehr für mich. Ich entschied mich völlig selbstverständlich für den richtigen Weg. Bobs Art der Sitzung ist sehr angenehm, man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er nimmt sich Zeit und findet die richtigen Worte.
Ich bedanke mich sehr und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Steffi
01/06/2021S.
Bob ist ein sehr einfühlsamer und vor allem angenehmer Mensch. Man fühlt sich bei Ihm stets verstanden und gut aufgehoben.

Ich kam mit einer mittelschweren Lebenskrise zu ihm und er hat mich auf Anhieb ernstgenommen und sich in einem kostenlosen Vorgespräch ausreichend Zeit genommen mir seine Methoden und Herangehensweisen zu erklären.

Die Sitzungen laufen sehr entspannt ab und man hat zu keinem Zeitpunkt ein unwohles Gefühl. Wenn einem etwas nicht passt, dann ist das auch kein Problem und Bob lässt konstruktiv und offen mit sich reden.

Ich würde schon sagen ich bin meinem Ziel ein glücklicheres Leben zu leben ein großes Stück näher gekommen, aber ich denke ich werde ihn in Zukunft noch des Öfteren besuchen, da Hypnose einfach ein hammergutes Ding ist. Ich empfehle es Euch allen, vor allem wenn Ihr es mit so einem tollen Profi wie Bob macht!
12/28/2020A.
Sehr nett, einfühlsam und sensibel, dabei hochkompetent, gute kostenlose Nachbereitung. Sehr zu empfehlen
09/21/2020O.
Lieber Oliver,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.
Ich freue mich, dass wir gemeinsamso toll zusammen gearbeitet haben und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Bob
Eine sehr zugewandte und individualisierte Behandlung, für mich persönlich sehr effektiv und umwälzend. Vielen Dank.
04/10/2020Anonymously
traumhaft Hypnose Comment from traumhaft Hypnose:
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Bob
Sehr gute Behandlung. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen die Ursachen der Symptome zu verstehen. In nur 4 Sitzungen ging es mir sehr viel besser. Ich habe einiges über mich selbst verstanden und kann dank guter Ratschläge auch erstmal alleine weiterarbeiten. Danke!
01/29/2020C.
Liebe Christine,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.
Ich wünsche dir bei deinen nächsten Schritten weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße und alles Gute
Bob
Wow, ich bin mehr als begeistert!
Ich habe mich von Bob für eine Rauchentwöhnung hypnotisieren lassen und bin sehr zufrieden! Ich habe mich drauf eingelassen und war nach einer Sitzung rauchfrei. Ich habe 29 Jahre lang geraucht und fühle mich jetzt seit circa 4 Wochen als hätte ich nie geraucht. Ich habe kein Verlangen zu rauchen und bin dafür sehr dankbar!
Das Geld war es mir und meiner Gesundheit und dem neu gewonnenen Leben wert!
Vielen liebe Dank! 🙏
12/04/2019H.
Lieber Hannes,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich dich dabei unterstützen durfte, den Schritt in ein neues und gesundes Leben zu machen. Ich bin mir sicher, dass du die anstehenden Herausforderungen ebenso gut meistern wirst und stehe dir natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Bob
Ich kann traumhaft Hypnose jedem weiterempfehlen, der noch nicht die innere Stärke gefunden hat, sich so gesund zu ernähren, dass es sich langfristig auf das Wohlbefinden ausgewirkt hat. Die Behandlung mit Hypnose war sehr angenehm und nach den Sitzungen fühlt man sich sehr entspannt und innerlich gestärkt, seine Ziele konsequent zu erreichen. Mir hat traumhaft Hypnose unglaublich gut getan und geholfen!
04/07/2019N.
Liebe Nora,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich dir beim Erreichen deines Wohlfühlgewichtes hilfreich zur Seite stehen konnten.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Bob
Herr Kardasch hat mir durch seine Hypnose erfolgreich beim Abnehmen geholfen - insbesondere seine angenehme und einfühlsame Art sind positiv zu erwähnen, ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/20/2018J.
Lieber Herr Jansen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut mich, dass ich Sie unterstützen konnte und wünsche Ihnen weiterhin alle Gute!

Herzliche Grüße und vielen Dank für die Empfehlung
Bob Kaldasch
Nichtraucher sein ist super! Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das ich das noch einmal im Leben hinkriege. Aber zum Glück hat mich ein Kollege auf Herrn Kaldasch aufmerksam gemacht und mit seiner Unterstützung und mit der Hypnose hat es dann wirklich geklappt. Jetzt freue ich mich schon seit 6 Monaten jeden Tag darüber, das ich endlich von den Glimmstengeln los bin. Vielen Dank und viele Grüße, ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!
09/12/2018Anonymously
Lieber Bernd,

herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Ich freue mich, dass wir so toll zusammen an Deinem großen Schritt arbeiten konnten und Du Dich jetzt endgültig vom Rauchen befreit hast.

Bob
Ich hatte schon oft versucht mit dem Rauchen (Pflaster, Akkupunktur usw.) aufzuhören, aber irgenwie habe ich dann doch wieder angefangen. Die Hypnose bei Bob war ein voller Erfolg! Jetzt bin ich schon seit 6 Monaten rauchfrei und werde es auch bleiben da bin ich mir sicher. Die Suggestionen haben sich irgenwie fest in meinem Kopf eingebrannt und ich bin immernoch überrascht wie gelassen ich auch in stressigen Situationen bleiben kann ohne Zigarette.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und die angenehme Atmosphäre in den Sitzungen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu dir kommen wenn ich noch mal deine Hilfe brauche ;-)
04/24/2018J.
traumhaft Hypnose Comment from traumhaft Hypnose:
Vielen Dank Jasmine für deine Bewertung. Die Arbeit mit dir hat mir viel Spaß gemacht. Viele Grüße!
Ich war am Anfang sehr skeptisch ob mir Hypnose helfen kann. Die Behandlung bei Traumhaft Hypnose allerdings übertraf meine Erwartungen. Sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen wurde mir in kurzer Zeit geholfen. Ich empfehle auch Ihnen sich hier helfen zu lassen. Sie sind in guten Händen.
01/07/2018B.
Lieber Benjamin,

vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung.
Schön, dass ich Dir die anfängliche Skepsis nehmen konnte und Du dadurch erleben konntest, welche tollen Veränderungen mit Hypnose möglich sind.

Alles Gute und herzliche Grüße
Empfehlenswert!

Bob arbeitet immer engagiert und einfühlsam mit einem und man fühlt sich akzeptiert und ernst genommen, was nicht selbstverständlich aber sehr wichtig ist. Die Hypnose an sich finde ich sehr angenehm und habe Sie bei Vertiefung der Trance durch erneutes Augenöffnen als besonders effektiv empfunden. Ich werde mich, bei Bedarf immer wieder an Bob wenden.

Lg, bis zur nächsten Hypnose
10/24/2017Anja W.
Liebe Anja,

besten Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Es freut mich, dass Du Deinen Weg gefunden hast und ich Dir mit meiner Arbeit dabei helfen konnte.
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und natürlich helfe ich Dir gerne weiter, wenn Du mich noch einmal brauchen solltest.

Bob
Ich habe nicht viele Sitzungen gebraucht, um mein Stresslevel herunter zu fahren und mehr Gelassenheit zu erfahren. Beim nächsten Problem gehe ich wieder zu ihm hin. Hypnose ist auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.
09/20/2017S.
Liebe Sarina,

schön, dass Du jetzt mit mehr Gelassenheit entspannter durchs Leben gehen kannst. Solltest Du mich noch einmal brauchen, helfe ich Dir gerne weiter.

Alles Gute und herzlichen Dank für Deine Bewertung!
12/17/2020Frau B.
01/17/2020S.
09/19/2019N.
Liebe Natalie,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich dich bei deinem Schritt in ein gesundes rauchfreies Leben unterstützen könnte.

09/18/2019A.
Liebe Anja,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.

Alles Gute und ein schönes rauchfreies Leben ;-)
Liebe Grüße
09/09/2019Anonymously
traumhaft Hypnose Comment from traumhaft Hypnose:
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung.

11/17/2018S.
Lieber Stefan,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass wir so erfolgreich zusammen gearbeitet haben und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
11/12/2018Anonymously
traumhaft Hypnose Comment from traumhaft Hypnose:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Mein Anspruch ist es immer, erfolgreich zu arbeiten und meine Klienten in allen Belangen zufrieden zu stellen. Deshalb freue ich mich immer, wenn Klienten sich auch in den laufenden Therapieprozeß mit ihren Wünschen und Vorstellungen einbringen, da ja jeder auch unterschiedliche Bedürfnisse hat.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem Weg!
Herzlichst

02/29/2016

Your message to traumhaft Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile