Personalisierte Geschenkideen aus Holz

Traumwelten - Zimmermann
Wir fertigen personalisierte Geschenkideen aus Holz.
Dabei verbinden wir kreativste Handarbeit mit modernster Lasertechnik. In unserer Werkstatt produzieren und verwalten wir alle Prozesse von der Gestaltung, Bestellung, Fertigung ĂŒber die...

Herlesries 7

Information
Website

Reliability

Availability

Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung.
Die Verpackung war sehr gut. Alles gut ausgepolstert und die QualitÀt insgesamt stimmt.
Alle Absprachen wurden eingehalten.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung 😃😃
05/26/2021B.
Volle 5 Sterne! Vielen Dank fĂŒr die schnelle Umsetzung (TĂŒrschild + Messlatte). Sehr schneller Mail Kontakt, alle Details geklĂ€rt, super schneller Versand. Die Ware ist mehr als perfekt eingepackt, alles kam ohne BeschĂ€digung an. Top!
05/16/2021E.
Ein super schneller, flexibler und freundlicher Service!
03/11/2021V.
Traumwelten Zimmermann sind auf meine WĂŒnsche eingegangen, haben mir erklĂ€rt, wie ich was bestellen kann, auch in eine Nummer grĂ¶ĂŸer. Selbst die Elefanten wurden den Buchstaben angepasst. Super Kundenservice! Die Holzbuchstaben sind auch in einem super Zustand hier angekommen. Wir sind mehr als zufrieden! Und wovon ich bei der Bestellung nicht ausgegangen bin, ist dass der Kleber fĂŒr die Buchstaben an der TĂŒr mit dabei waren!! Super

Ich habe bereits Traumland-Zimmermann an eine Freundin weiterempfohlen! Wir werden aufjedenfall noch mal dort bestellen
02/17/2021Kathrin S.
Super QualitÀt und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, das ich hier bestellt habe.
02/11/2021Anonymously
Wunderschöne Produkte, individuell gestaltet und super schnell geliefert. Bin mehr als zufrieden.
01/18/2021Anonymously
HĂŒbsche Handmadeware zum fairen Preis!
01/18/2021M.
Sehr netter Kontakt, trotz einer falschen Angabe meinerseits, wurde mir schnell & zuverlÀssig weiter geholfen! Bestelle sicherlich wieder etwas :)
01/18/2021R.
Das Produkt ist einfach schöner als ich es mir vorgestellt habe. Es ist wunderschön anzusehen, hat eine gute QualitÀt, Perfekt
01/12/2021P.
Es hat alles super geklappt, gerne wieder.
01/12/2021Anonymously
Alles top! Sehr schöne, qualitativ hochwertige Buchstaben und Motive fĂŒr die KinderzimmertĂŒr. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
01/11/2021Anonymously
Schönes Produkt, guter Service
01/10/2021Anonymously
Sehr schnelle Kommunikation ohne große Probleme,
01/10/2021K.
Wunderschöne Arbeiten, die einfach nur Freude bereiten.
01/10/2021H.
Super zuverlÀssig
01/10/2021S.
Ich hatte mich bei der Bestellung vertan. Bevor ich mich gemeldet hatte, bekam ich schon eine Email mit einem Lösungsvorschlag.
DAS nenne ich Service 👍
01/10/2021E.
Gute QualitÀt zum fairen Preis
Gerne wieder :-)
01/10/2021Anonymously
Ich habe gestern die zwei bestellten Messlatten erhalten. Auch das neue Modell mit dem eingravierten Namen sieht sehr schön aus und ich freue mich schon auf das Verschenken.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Umsetzung der KundenwĂŒnsche und schnelle Lieferung, es macht wirklich Freude bei Traumwelten-Zimmermann zu bestellen.
Herzlichen Dank Herr Zimmermann!
11/08/2020H. R.
Wunderschöne Buchstaben. WĂŒrde ich wieder kaufen.
06/11/2020Anonymously
Ich habe schon verschiedene Artikel bestellt. Immer schnelle Lieferungen und Top QualitÀt. Anfrage von Sonderanfertigung wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und nach Beauftragung schnell mit gewohnter Top QualitÀt geliefert.
03/28/2020Daniela K.
390 reviews on Etsy

06/18/2021
120 reviews on Amazon

06/19/2021

03/13/2020

Your message to Traumwelten - Zimmermann

* All reviews and experiences about Traumwelten - Zimmermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile