Personalisierte Geschenkideen aus Holz

published (99 %)
Wir fertigen personalisierte Geschenkideen aus Holz.
Dabei verbinden wir kreativste Handarbeit mit modernster Lasertechnik. In unserer Werkstatt produzieren und verwalten wir alle Prozesse von der Gestaltung, Bestellung, Fertigung über die...

Herlesries 7

Information
Website

Reliability

Availability

Es sieht sooooooo schön aus :)
Wirklich klasse!!!
07/10/2021N.
Ich kann nur positives berichten. Das Produkt ist besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Zudem hatte ich bei meiner Bestellung etwas vergessen anzugeben. Es kam umgehend eine sehr freundliche Nachfrage.
Was mich noch positiver gestimmt hat ist der Fakt, dass ich bei einem Problem, dass nicht von dieser Firma beeinflusst werden konnte (die Hitze hatte die eingelegte Werbung angeschmolzen und somit das Produkt nachhaltig beschmutzt) sofort einen Ersatz versandt bekam. Vielen Dank für das tolle Produkt und die sehr freundliche Kommunikation!
06/18/2021S.
Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung.
Die Verpackung war sehr gut. Alles gut ausgepolstert und die Qualität insgesamt stimmt.
Alle Absprachen wurden eingehalten.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung 😃😃
05/26/2021B.
Volle 5 Sterne! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung (Türschild + Messlatte). Sehr schneller Mail Kontakt, alle Details geklärt, super schneller Versand. Die Ware ist mehr als perfekt eingepackt, alles kam ohne Beschädigung an. Top!
05/16/2021E.
Ein super schneller, flexibler und freundlicher Service!
03/11/2021V.
Traumwelten Zimmermann sind auf meine Wünsche eingegangen, haben mir erklärt, wie ich was bestellen kann, auch in eine Nummer größer. Selbst die Elefanten wurden den Buchstaben angepasst. Super Kundenservice! Die Holzbuchstaben sind auch in einem super Zustand hier angekommen. Wir sind mehr als zufrieden! Und wovon ich bei der Bestellung nicht ausgegangen bin, ist dass der Kleber für die Buchstaben an der Tür mit dabei waren!! Super

Ich habe bereits Traumland-Zimmermann an eine Freundin weiterempfohlen! Wir werden aufjedenfall noch mal dort bestellen
02/17/2021Kathrin S.
Super Qualität und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, das ich hier bestellt habe.
02/11/2021Anonymously
Wunderschöne Produkte, individuell gestaltet und super schnell geliefert. Bin mehr als zufrieden.
01/18/2021Anonymously
Hübsche Handmadeware zum fairen Preis!
01/18/2021M.
Sehr netter Kontakt, trotz einer falschen Angabe meinerseits, wurde mir schnell & zuverlässig weiter geholfen! Bestelle sicherlich wieder etwas :)
01/18/2021R.
Das Produkt ist einfach schöner als ich es mir vorgestellt habe. Es ist wunderschön anzusehen, hat eine gute Qualität, Perfekt
01/12/2021P.
Es hat alles super geklappt, gerne wieder.
01/12/2021Anonymously
Alles top! Sehr schöne, qualitativ hochwertige Buchstaben und Motive für die Kinderzimmertür. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
01/11/2021Anonymously
Schönes Produkt, guter Service
01/10/2021Anonymously
Sehr schnelle Kommunikation ohne große Probleme,
01/10/2021K.
Wunderschöne Arbeiten, die einfach nur Freude bereiten.
01/10/2021H.
Super zuverlässig
01/10/2021S.
Ich hatte mich bei der Bestellung vertan. Bevor ich mich gemeldet hatte, bekam ich schon eine Email mit einem Lösungsvorschlag.
DAS nenne ich Service 👍
01/10/2021E.
Gute Qualität zum fairen Preis
Gerne wieder :-)
01/10/2021Anonymously
Ich habe gestern die zwei bestellten Messlatten erhalten. Auch das neue Modell mit dem eingravierten Namen sieht sehr schön aus und ich freue mich schon auf das Verschenken.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Umsetzung der Kundenwünsche und schnelle Lieferung, es macht wirklich Freude bei Traumwelten-Zimmermann zu bestellen.
Herzlichen Dank Herr Zimmermann!
11/08/2020H. R.
434 reviews on Etsy

07/22/2021
116 reviews on Amazon

07/24/2021

03/13/2020

Your message to Traumwelten - Zimmermann

* All reviews and experiences about Traumwelten - Zimmermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2019  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile