SECTRA-Alarmanlagen | Videoüberwachung für Eigentumshäuser und Gewerbeobjekte

Trauth & Partner GmbH - SECTRA
Die Trauth&Partner GmbH, bekannt unter dem Markenzeichen SECTRA, spezialisiert sich seit 1995 auf die Entwicklung und den Vertrieb professioneller kabelloser SicherheitsSysteme gegen Einbruch, Bedrohung, Überfall und für Notruf. Zudem übernehmen...
Bruchsaler Str. 79
75053 Gondelsheim

Dirk Trauth, Marc Trauth

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Realization
Nicht nur der Einbau hat reibungslos funktioniert, sondern auch noch nach Jahren und einigen Service-Intervallen funktioniert die Alarmanlage einwandfrei.
09/04/2019Anonymously
Detaillierte, den Bedürfnissen entsprechende Beratung vor Ort, flexible Firma, schnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente Mannschaft. Das Produkt erscheint auf den ersten Blick vielleicht teuer, ist sicher höher im Preis, aber sein Geld wert. Wie sich die Anlage auszeichnet kann natürlich nach der heute erfolgten Montage noch nicht abschließend beurteilt werden. Wir sind jedenfalls überzeugt.
03/15/2019Anonymously
Erstmal kam die Firma vor Ort für eine ausführliche Analyse. im 2. Termin wurde die Lösung und das Angebot besprochen. Ich habe sofort bestellt, da ich generell ein sehr gutes Gefühl hatte - man hat sich wirklich für mich und meine Anliegen interessiert! 1 Woche später wurde die Anlage aufgebaut und eingerichtet. Bin mit der Funktionsweise und dem Umfang der Anlage sehr zufrieden. Habe bei Fragen bisher immer sofort dem. erreicht - also Service passt auch.
10/31/2018Anonymously
Kompetente Beratung, Super Produkt, Super Mannschaft und alles aus einer Hand.
Äußert zufrieden mit dem Kundenservice
08/31/2017Anonymously
Super Produkte , toller Service und auch die Fachkompetenz sowie die Erreichbarkeit der Mitarbeiter des Vertiebsteams sucht seines Gleichen.

Sehr Empfehlenswert !!!
08/31/2017Anonymously
Ich habe 3 Angebote für Alarmanlagen eingeholt und mich für eine Sectra Alarmanlage letztenendes entschieden. Schneller und sauberer Einbau ohne Verkabelung. Funktioniert wie versprochen zuverlässig.
Vielen Dank hierfür.
08/30/2017Anonymously
Callback request

Your message to Trauth & Partner GmbH - SECTRA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2017  |  Last update: 09/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Die Sprachprofis GmbH
Amina Meineker