Reiseveranstalter Kultur-, Ayurveda & Yoga, Hochzeitsreisen in Südostasien

Travel Mart TM GmbH
Wir wollen unseren Kunden einmalige, authentische und unvergessliche Erlebnisse verschaffen, so individuell angepasst wie nur möglich. Dabei versuchen wir die Bedürfnisse der Einheimischen und die Erwartungen unserer Kunden im Blick zu behalten. Wir freuen uns darauf Ihre Traumreise zu planen!
Im Kies 4
97337 Dettelbach

Friday 09:00 am-02:00 pm
Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Es war bri Fragen immer möglich ein persönliches Gespräch zu führen.Bin rundum zufrieden.
11/13/2019Frau Y.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Herzlichen Dank liebe Frau Yadava! Wir freuen uns auf Sie bald wider in Indien:-)
Wir haben mir Travel Mart TM im Januar 2016 eine Rundreise in Nordindien mit Strandurlaub in Goa (Indien) unternommen. Das war eine faszinierende Reise, ungeachtet unseres Skepsis. Wir haben ganz andere Vorstellung von Indien, und das Land hat uns sehr positiv überrascht.
Alles war perfekt durchorganisiert, angefangen vom Empfang am Flughafen, Ausgezeichnete Unterkünfte, sehr erfahrener Guide und super Fahrer. Wenn wir irgendwelche Fragen hatten, Yana von Travel Mart TM war immer ansprechbar und hat sofort auf unsere Wünsche reagiert und diese wahrgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation bei Travel Mart TM gewesen, und im Februar 2020 geht es weiter in den Süden wieder mit Travel Mart TM.
11/12/2019Rudolf G.
Lieber Rudolf,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback:-)
Wir freuen uns auf Sie in Indien bald wieder!
Im Januar 2019 wollte ich mich in Südostindien mit Freunden für 1 Woche treffen. Da ich ein Visum brauchte und der Flug über 10 Stunden in diese Region der Welt dauert wollte ich Mir noch eine Ayurvedakur dort gönnen.

Leider hatten die bekannten Reiseveranstalter in dieser Region keine im Angebot.
So kam ich über das Internet zur Travel Mart TM GmbH, die für mich wunschgemäss die Reise organisierte und vor Ort meine Interessen durchsetzte und mich durch das Management und das Therapeutenteam des Ayurvedacenters im Hotelressort Le Pondy individuell betreuen ließ. Bei persönlichen Fragen war Yana mir jederzeit eine große Hilfe mit der ich auch per SMS in Indien noch kommunizieren konnte. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und die Kur war für mich ein voller Erfolg, obwohl diese nicht in der Region Kerala, aber mit Therapeuten von dort stattfand.

Nochmals herzlichen Dank auf diesen Weg an alle, die mir den Inlandsflug von Südostindien nach Südwestindien erspart haben. Marion Ursula.
10/26/2019Marion U.
Liebe Ursula,

Herzlichen Dank für Ihre Schätzung unserer Bemühungen.
Wir freuen uns auf Sie bald wider in Indien:-)
Ich habe zwei Reisen nach Indien über Travel Mart gebucht und Yana Fetova als sehr kompetent und unkompliziert erlebt. Sie hat unsere Wünsche und Bedürfnisse umgehend erfasst und konnte unsere Reise dadurch sehr kundinnenorientiert und massgeschneidert buchen. Ich kann Teavel Mart uneingeschränkt empfehlen.
10/22/2019Leila S.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Herzlichen Dank liebe Leila für Deine sehr gute Bewertung und Schätzung unserer Dienstleistungen. Bis zum nächsten Mal in Asien:-)
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Rundreise nach Sri Lanka. Und einen besonderen Lob an unseren Fahrer, der uns alle 14 Tage bei unserer Reise begleitet hat. Es wurde alles sehr gut organisiert. Wir würden gerne die Reise wiederholen.
10/04/2019Fa. R.
Liebe Familie Reim,

vielen herzlichen Dank für Ihre Meinung und Schätzung unserer Dienstleistungen.
Wir freuen uns auf Sie wieder in Südostasien!
Yana Fetova
Mit Travel Mart TM habe ich mehreren Reisen nach Sri Lanka, Malediven und Dubai in einer kleiner Gruppe bereits erlebt. Mir hat sehr gefallen, dass bei allen Reisen Yana einen großen Wert auf einen außergewöhnlichen Erlebnis sowie eine persönliche Kontakt zur Kunden hat. Wir hatten einen kompetenten Reiseleiter, der uns durch das Land, Menschen und Sitten führte, von dem wir viele interessanten Informationen mitnehmen könnten. Bei nächsten Reisen bin ich gerne wieder dabei.
Vielen Dank, Elena Ziegler
07/16/2019Elena Z.
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Das Einzige was nicht so schön war, war, dass wir einen deutschsprachigen Guide (ein Reisemitglied war ohne Fremdsprachenkenntnis) gebucht hatten, aber dieser nur Englisch konnte. Ok - in Sri Lanka wahrscheinlich schwer zu bekommen. Aber dafür war er super nett und wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren. Daumen hoch für Nandana 👍.
07/08/2019Sven und N.
Lieber Frau & Herr Hellwig,

vielen Dank für Ihre Bewertung! wir bemühen uns für Ihre nächste Reise sicherzustellen, dass ein Deutschsprechender Guide mit sehr guten Sprachkenntnissen und Kompetenz Sie begleitet. :-)
ich habe travel mart schon an viele leute weiterempfohlen
06/04/2019S.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank Liebe Sonja! wir freuen uns auf Dich in Indien und in Asien allgemein! :-)
Ich habe eine Indien Reise gemacht. Es hat alles gut funktioniert, die Führer vor Ort waren sehr gut.
Yana hat immer sehr schnell geantwortet, Service prima, sehr zu empfehlen.
Ich habe auch ein paar Notizen zu der Reise gemacht:
05/15/2019Anonymously
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank Liebe Ruperta für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie meinen Vollzeit Service geschätzt haben:-)
Ich freue mich wieder auf Sie in Asien !
Yana
Es war nicht alles so wie gebucht, aber, es war eine interessante und schöne Reise.
05/10/2019K.
Hallo Kai,

vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass der Feedback so kurz ist.
Dass es nicht so gewesen war wie gebucht, war nicht in meiner Hand gelegen sondern in der Fluggesellschaft.
Diese Bewertung, ist letztendlich für die Leistungen von Travel Mart TM, die ich rund um die Uhr erbracht hatte.
Jeder Kunde ist ein Lehrer.... :-)
Yana Fetova
Wir waren mit der uns zusammengestellten Reise sehr zufrieden! Es hat auch alles super geklappt. Am Flughafen wurden wir abgeholt und ins erste Hotel geführt. Ab dem zweiten Tag hatten wir einen sehr lieben, kompetenten und deutsch sprechenden Guide. Er hat uns jeweils sicher ans Ziel geführt. Er hat uns sehr viel über Land und Leute erzählt. Er hat uns auch einiges gezeigt, was nicht direkt im Reiseprogramm erwähnt war. Er hat seinen Job wirklich gut gemacht.
Die ausgewählten Hotels waren super. Insbesondere folgende Hotels: Thamara Villa in Wilpattu, das Villa Rosa in Kandy, das 98 Acres in Ella und ganz besonders das Sri Saravi in Merissa. Aber auch das Order Corner in Habarana und Rain Forest Edge in Sinharaja waren meega schön. Jedoch auch die nicht im Speziellen aufgeführten Unterkünfte waren sehr schön.
Wir haben ein sehr sehr schönes und abwechslungsreiches Land, mit ganz tollen, herzenslieben Menschen kennen und schätzen gelernt. Es war eine wunderschöne Reise, mit einem traumhafeten Abschluss in Merissa! Wir können das Land und die tollen Menschen nur empfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden vermutlich dorthin zurückkehren! Auch wenn die letzten Tage mit den tragischen Ereignissen das Land erschüttert haben. Es sind Einzelpersonen, welche sich auf dieser Welt nicht zurechtfinden. Aber wir dürfen diese wundervollen Menschen nicht im Stich lassen, indem wir dem Land fern bleiben. Sie haben das nicht verdient!
Zum Schluss möchte ich auch ganz besonders der Reiseveranstalterin Frau Fetova meinen herzlichen Dank aussprechen. Sie hat uns während der ganzen Reise einen genialen Support gewährleistet und stand unseren schriftlichen Anfragen jeweils unverzüglich zur Verfügung und hat immer kompetent und für uns zufriedenstellend geantwortet.
NB. Eine persönliche Anmerkung zu zwei Themen. Das Elephantenwaisenhaus in Pinnawala und die diversen Schildkrötenfarmen im Süden des Landes. Schaut euch doch im Internet die diversen Bewertungen an und macht euch selber ein Bild. Nach unserer Meinung wird da hauptsächlich Wert auf Kommerz gelegt und nicht besonders das Wohl der Tiere in den Vordergrund gehoben. Deshalb haben wir auf den Besuch des Elephantenwaisenhauses verzichtet. Eine Schidkrötenfarm waren wir schauen. Auch da waren wir geteilter Meinung.
Sehr faszinierend war jedoch in Tangalle, wie Schildkröten in der Nacht in der freien Natur die Eier legten. Die Führung dort von den Einheimischen war sehr professionell und wurde mit grosser Rücksicht auf den Schutz der Tiere durchgeführt. War sehr eindrücklich und zu empfehlen!
Travel Mart TM GmbH
04/24/2019Margrit Vogt & Andreas H.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Von der Reiseplanung ,Beratungsgespräch, bis hin zum Reiseleiter vor Ort (Sri Lanka) waren wir mehr als nur zufrieden und können diese Mitarbeiter alle mit mehr als 5 Sterne bewerten. Sie haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
03/28/2019Mathias J.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben. Yana Fetova.
Ich habe mit Travel Mart im December/Januar eine Nordindienrundreise gemacht.Ich fühlte mich sehr gut betreut,hatte auf meiner Reise immer einen Kompetenten Ansprechpartner.Von Frau Fetova ,die sich sehr bemühte mir eine schöne Rundreise zusammen zu stellen bin ich restlos begeistert.Deswegen habe ich bei ihr schon meinen nächsten Urlaub gebucht,denn sie hält was sie verspricht.
02/09/2019Petra S.
Всем привет! Хочу поделиться с вами своим отзывом, надеюсь при выборе тура вам будет полезно знать! Бюро Путешествий Travel Mart это лучшее агенство, ну а лучшее в нем это его тур оператор Яна Фетова, которая подобрала отличный вариант по нашим запросам. Летаю не первый год, и за путевками всегда в одно место☝🏼 Спасибо огромное! Отдыхали в Дубаи , , это было незабываемо 🤘
01/24/2019Anonymously
Ich kann Tavel Mart nur weiter empfehlen! Die Erreichbarkeit von Informationen zu meiner Reise, die ich gebucht habe, war rund um die Uhr da: alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und Wünsche - erfüllt. Der Umgang mit Kunden ist immer freundlich, einfühlsam und überzeugend.
Ich freue mich sehr, nächstes Mal Travel Mart zu kontaktieren, um eine neue Reise nach Indien zu planen. Vielen Dank für die tollen Angebote!
01/24/2019Ellina T.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Herzlichen Dank Frau Tulper für Ihre beste Bewertung, dass Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben.
Yana Fetova
Es hat alles wunderbar gepasst auf unserer Laos/Kambodscha Reise ( 4 Personen, 22 Tage) im Oktober 2018. Es war eine total stressfreie Reise.
Wir wurden sehr gut betreut, sowohl von den jeweiligen Guides, als auch von den jeweiligen Fahrern.
Die Hotels waren alle ganz toll, die diversen Essen durch die Agentur hervorragend.
Wir haben sehr viel Schönes und Interessantes gesehen und erlebt, es gab immer besondere Highlights.
Ich würde sowohl Agentur, als auch Reise zu 100% weiter empfehlen !
11/25/2018Eva K.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank liebe Frau Kirchner für Ihre Bewertung! wir freuen uns auf Sie wieder in Südostasien!
Yana Fetova
Wir haben bei Travel Mart unsere Reise gebucht. Die Abwicklung und Kommunikation waren reibungslos. Auf unsere Wünsche ist eingegangen worden und wir haben uns gleich von Anfang an wohlgefühlt. Die Beratung war umfassend und detailliert. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und freuen uns auch schon wieder auf den nächsten Urlaub über Travel Mart.
11/24/2018Trang N.
Vielen Dank für Ihre ***** Bewertung liebe Frau Nguyen! Yana Fetova
Als älteres, weltweit Reise-erfahrenes Ehepaar traten wir an Travel Mart mit der Bitte heran, für uns
von Singapur aus (wo wir geschäftlich zu tun hatten) eine Individual-Reise nach Bhutan und
möglicherweise noch einen Teil in Indien anzubieten. Unsere Vorgaben waren eine Mischung aus
Kultur, Landschaft, Ausflügen und landestypischem Leben bzw. Essen. Von fünf eingeholten Offerten
aus Indien, Singapur und Bhutan zeigte sich Travel Mart nicht nur als schnellster, sondern auch als
flexibelster Anbieter. Frau Fetova stellte innerhalb kürzester Zeit ein Programm für Bhutan und
Orissa (Ostindien) zusammen, das maßgeschneidert auf unsere Wünsche einging. Dies erstreckte sich
auf Flugbuchungen, die wir üblicherweise selbst vornehmen, auf Hotels, die Streckenauswahl und
Fahrzeug mit Reiseführer und Fahrer. Eintritte und Gebühren sowie Beschaffung der Visa waren
inklusiv und sorgten für eine entspannte Atmosphäre. In der Tat bestätigte sich während der
gesamten Reise, dass bei Travel Mart hoch professionell gearbeitet wird. Die Auswahl der Orte und
Touren, die z.T. luxuriösen Hotels, kenntnisreiche, sprach-kompetente und menschlich angenehme
Führer haben uns begeistert: man kann es schlicht nicht besser machen! Dass wir nicht den
günstigsten Anbieter genommen haben, sondern auch nach Gesprächen mit vielen Reisenden aus
verschiedensten Ländern offensichtlich ein optimales Preis/ Leistungs- Verhältnis hatten, ließ diese
Reise zum sorglosen und puren Vergnügen werden.
November 2018, Professor Dr. Albrecht Wendel mit Frau Irmel, Tübingen
11/20/2018Albrecht Wendel, T.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung lieber Herr Wendel ! wir freuen uns auf Sie wieder in Südostasien! Yana Fetova
Travel Mart ist ein einzigartiges Reisebüro.
Ich liebe das individuelle Reisen und daher verreise ich nie mit fertigen Arrangements.
Genau das ist die Stärke von Yana Fetova, dass ich mich nie fühlte, eine Pauschalreise gebucht zu haben. So individuell und abseits der ausgetretenen Pfade, wie ich es mag. Mit dem Hausboot oder sogar ein Kurztrip mit dem Motorrad.
Ausgesuchte Ayurveda Resorts am Meer oder gar im Urwald!

Gerade in Indien ist es wichtig einen Experten zu haben. Bei Travel Mart bekommt man die Organisation abgenommen und kann die Urlaubszeit voll nutzen. Mit dem besten Chauffeur und im besten Hotel.

Alle Daumen hoch und bis zur nächsten Reise, die schon in Planung ist!!
11/19/2018Georg A.
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung lieber Herr Allmendinger! wir freuen uns auf Sie in Südostasien bald wieder! Yana Fetova
Perfekte Organisation und immer persönlicher Kontakt, das bleibt mir über TM in Erinnerung!! Ich habe mich als allein Reisende immer sicher gefühlt und wurde pünktlich abgeholt. Vielen Dank!!
11/19/2018D.

11/21/2018

01/28/2019
2 reviews on golocal

10/23/2019
Callback request

Your message to Travel Mart TM GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile