Reiseveranstalter, spezialisiert auf Kultur-, Rund- und Eventreisen Südostasien

Published:
Wir wollen unseren Kunden einmalige, authentische und unvergessliche Erlebnisse verschaffen, so individuell angepasst wie nur möglich. Dabei versuchen wir die Bedürfnisse der Einheimischen und die Erwartungen unserer Kunden im Blick zu behalten. Wir freuen uns darauf Ihre Traumreise zu planen!
Petrinistraße 14-16
97080 Würzburg

Yana Fetova

Monday 09:00 am-06:00 pm
Accommodation
Service
Всем привет! Хочу поделиться с вами своим отзывом, надеюсь при выборе тура вам будет полезно знать! Бюро Путешествий Travel Mart это лучшее агенство, ну а лучшее в нем это его тур оператор Яна Фетова, которая подобрала отличный вариант по нашим запросам. Летаю не первый год, и за путевками всегда в одно место☝🏼 Спасибо огромное! Отдыхали в Дубаи , , это было незабываемо 🤘
01/24/2019
Ich kann Tavel Mart nur weiter empfehlen! Die Erreichbarkeit von Informationen zu meiner Reise, die ich gebucht habe, war rund um die Uhr da: alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und Wünsche - erfüllt. Der Umgang mit Kunden ist immer freundlich, einfühlsam und überzeugend.
Ich freue mich sehr, nächstes Mal Travel Mart zu kontaktieren, um eine neue Reise nach Indien zu planen. Vielen Dank für die tollen Angebote!
01/24/2019
Es hat alles wunderbar gepasst auf unserer Laos/Kambodscha Reise ( 4 Personen, 22 Tage) im Oktober 2018. Es war eine total stressfreie Reise.
Wir wurden sehr gut betreut, sowohl von den jeweiligen Guides, als auch von den jeweiligen Fahrern.
Die Hotels waren alle ganz toll, die diversen Essen durch die Agentur hervorragend.
Wir haben sehr viel Schönes und Interessantes gesehen und erlebt, es gab immer besondere Highlights.
Ich würde sowohl Agentur, als auch Reise zu 100% weiter empfehlen !
11/25/2018
Wir haben bei Travel Mart unsere Reise gebucht. Die Abwicklung und Kommunikation waren reibungslos. Auf unsere Wünsche ist eingegangen worden und wir haben uns gleich von Anfang an wohlgefühlt. Die Beratung war umfassend und detailliert. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und freuen uns auch schon wieder auf den nächsten Urlaub über Travel Mart.
11/24/2018
Als älteres, weltweit Reise-erfahrenes Ehepaar traten wir an Travel Mart mit der Bitte heran, für uns
von Singapur aus (wo wir geschäftlich zu tun hatten) eine Individual-Reise nach Bhutan und
möglicherweise noch einen Teil in Indien anzubieten. Unsere Vorgaben waren eine Mischung aus
Kultur, Landschaft, Ausflügen und landestypischem Leben bzw. Essen. Von fünf eingeholten Offerten
aus Indien, Singapur und Bhutan zeigte sich Travel Mart nicht nur als schnellster, sondern auch als
flexibelster Anbieter. Frau Fetova stellte innerhalb kürzester Zeit ein Programm für Bhutan und
Orissa (Ostindien) zusammen, das maßgeschneidert auf unsere Wünsche einging. Dies erstreckte sich
auf Flugbuchungen, die wir üblicherweise selbst vornehmen, auf Hotels, die Streckenauswahl und
Fahrzeug mit Reiseführer und Fahrer. Eintritte und Gebühren sowie Beschaffung der Visa waren
inklusiv und sorgten für eine entspannte Atmosphäre. In der Tat bestätigte sich während der
gesamten Reise, dass bei Travel Mart hoch professionell gearbeitet wird. Die Auswahl der Orte und
Touren, die z.T. luxuriösen Hotels, kenntnisreiche, sprach-kompetente und menschlich angenehme
Führer haben uns begeistert: man kann es schlicht nicht besser machen! Dass wir nicht den
günstigsten Anbieter genommen haben, sondern auch nach Gesprächen mit vielen Reisenden aus
verschiedensten Ländern offensichtlich ein optimales Preis/ Leistungs- Verhältnis hatten, ließ diese
Reise zum sorglosen und puren Vergnügen werden.
November 2018, Professor Dr. Albrecht Wendel mit Frau Irmel, Tübingen
11/20/2018
Travel Mart ist ein einzigartiges Reisebüro.
Ich liebe das individuelle Reisen und daher verreise ich nie mit fertigen Arrangements.
Genau das ist die Stärke von Yana Fetova, dass ich mich nie fühlte, eine Pauschalreise gebucht zu haben. So individuell und abseits der ausgetretenen Pfade, wie ich es mag. Mit dem Hausboot oder sogar ein Kurztrip mit dem Motorrad.
Ausgesuchte Ayurveda Resorts am Meer oder gar im Urwald!

Gerade in Indien ist es wichtig einen Experten zu haben. Bei Travel Mart bekommt man die Organisation abgenommen und kann die Urlaubszeit voll nutzen. Mit dem besten Chauffeur und im besten Hotel.

Alle Daumen hoch und bis zur nächsten Reise, die schon in Planung ist!!
11/19/2018
Perfekte Organisation und immer persönlicher Kontakt, das bleibt mir über TM in Erinnerung!! Ich habe mich als allein Reisende immer sicher gefühlt und wurde pünktlich abgeholt. Vielen Dank!!
11/19/2018
Jede Reise, die Travel Mart TM anbietet, hat die Inhaberin Yana Fetova persönlich unternommen. Das merkt man, denn was sie anbietet ist absolut einzigartig. Hier steckt viel Leidenschaft und Erfahrung dahinter. Jeder der eine besondere Reise, abseits von Pauschalangeboten nach Südostasien plant, ist hier bestens beraten.

Your message to Travel Mart TM GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 01/31/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Hotels & Accommodation
Mare Reisen GmbH