Reiseveranstalter Kultur-, Ayurveda & Yoga, Hochzeitsreisen in Südostasien

Travel Mart TM GmbH
Wir wollen unseren Kunden einmalige, authentische und unvergessliche Erlebnisse verschaffen, so individuell angepasst wie nur möglich. Dabei versuchen wir die Bedürfnisse der Einheimischen und die Erwartungen unserer Kunden im Blick zu behalten. Wir freuen uns darauf Ihre Traumreise zu planen!

Im Kies 4
97337 Dettelbach

Yana Fetova

Review from 12/04/2022
Accommodation
Furnishings
Catering
Service

Это был замечательный отдых, даже не знаю с чего начать отзыв.... В первую очередь хочу поблагодарить ТМ Travel Mart и особенно Яну Фетову за организацию и выбор отеля. Все мои пожелания по отдыху исполнились: отель у моря, шикарный номер с прекрасным видом на море, горы и пляж. В ресторане Ferrer Concort, также расположенном в городе Кан-Пикафорт, были разнообразные вкусные завтраки и ужины. Весь персонал отеля был очень дружелюбным, благодаря бармену Татьяне и официанту Хосе Антонио я понял, что персонал отеля любит свою работу. Сервис был на высоком уровне. Пляж, принадлежащий отелю, красивый и чистый. Были, как я люблю, в основном отдыхающие без детей.
Поскольку в эти дни у меня был день рождения, я был приятно удивлен и здесь. В номере меня ждала коробка конфет и бутылка шампанского.
Спасибо за идеальное путешествие. Все пожелания исполняются. Все чувства затронуты. В любое время могу порекомендовать ТМ Travel Mart. Мы обязательно будем путешествовать с Travel Mart TM снова, так как такое теплое и индивидуальное обслуживание редкость в наши дни.
12/04/2022Anonymously
Good
Individuelle Reisewünsche werden optimal verwirklicht! Zuverlässige Kontaktpersonen am Reiseziel!
07/18/2022Anonymously
Good
Organisation sehr gut,
Ich würde immer wieder mit Travel Mart
Frau Fetova buchen. Sie ist immer bemüht den Kunden optimal zu bedienen.
Vielen Dank
Unseren Dienstleistungen
12/15/2021Anonymously
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht zuordnen wer sind Sie?
Wir freuen uns auf Sie wieder auf unseren Reisen in Weltweit:-)
Herzlichst Ihre
Yana Fetova
Individuelles Eingehen auf Wünsche, flexible Routenplanung, Kümmern um persönliches Wohlergehen, Kennen und Zeigen der attraktivsten Sehenswürdigkeiten, Eintauchen in die lokalen Lebensweise und Gebräuche, Verkostung der landestypischen Gerichte; perfekte Organisation von An- und Abreise, Transport vor Ort, man fühlte sich im Land willkommen, und vieles mehr...
Unseren Dienstleistungen
12/13/2021Anonymously
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung lieber Herr Müller. Wir freuen uns auf Sie wieder auf unseren Reisen. 😊🙏❣️
Waren mit allem sehr zufrieden Flug und Unterkunft auf den Malediven war sehr schön und familiär und unsere Hochzeit Zeremonie war super schön Danke noch mal liebe Yana
04/19/2021Anonymously
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung liebe Christa. Sehr gerne! für solche liebevolle und geduldige Kunden wie Sie jederzeit gerne wieder 🌹
Ich war mit der gesamten Planung und Organisation unserer Reisevorstellungen vom ersten Telefonat an zufrieden. Auf Grund der speziellen Wünsche und Vorstellungen die ich von meiner geplanten Reise hatte und der derzeit schwierigen Reisesituation, kam es zu immer wieder kehrenden Veränderungen der Reisebausteine und zu Verschiebungen bezüglich Reisezeit und Reiseziel.
Immer wieder bekam ich qualifizierte Vorschläge und Hilfe bei den entsprechenden Neuorganisationen, nie wirklich nie, brauchte ich auf eine Antwort warten, jeder Zeit hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Und diese Geduld, diese Wärme und Freundlichkeit, die Ruhe und den Optimismus konnte ich in all den Wochen und unzähligen Telefonaten in Anspruch nehmen, so dass mir und meiner Familie die Zweifel genommen wurden, eine Fernreise zu unternehmen. Alle notwendigen Voraborganisationen bezüglich An und Abreise, Einreiseformalitäten, Parkservice am Flughafen, Service am Zielort usw. wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Veranstalter, und unserem Lieblingsmensch Yana Fetova erledigt und kontrolliert, jeden Augenblick hatte ich das Gefühl begleitet zu werden.
Danke dafür !
Wir werden noch oft auf diesen Service zurückgreifen und wünschen uns so sehr wieder unsere nächste Reise mit Ihnen zu planen.
Wir bereisen schon fast 20 Jahre die entferntesten Länder, aber von einem solchen Service konnte ich bis her nicht profitieren.
Wir wünschen ganz viel Erfolg für das Travel Mart Unternehmen und bewahren Sie sich mit Herz und Liebe einen solchen erstklassigen Service am Kunden, nicht nur in schwierigen Reisezeiten !
01/07/2021Anonymously
Vielen Dank liebe Kerstin,
Für Menschen, wie Sie, machen wir das best uns mögliche!
Bis bald in Südostasien 🙏
Unsere Rundreise in Nepal und Indien, (Rajastan)
Reisezeit: 30. Okt. Bis 25. November 2018
Reiseanbieter im Raum Würzburg: Travel Mart, Frau Fetova
Frau Fetova hat uns sehr engagiert zu unseren Reisewünschen beraten und während der Reise betreut.
Wir haben mit einem Fahrer und einem Reisebegleiter in einem geräumigen PKW eine extrem eindrucksvolle Reise erlebt. Dank guter Kooperation mit dem jungen indischen Reisebegleiter
haben wir alle Unwegsamkeiten , mit denen in Indien und Nepal einfach zu rechnen ist , gut gemeistert. Es war eine Individualreise, die wir anfangs nicht wollten. Wir haben aber erfahren ,dass die Flexibilität einer Individualreise in diesen Ländern erst die eigentlichen Eindrücke und Erlebnisse bringt, im Gegensatz zu einer Pauschalreise mit 10 oder 20 Mitreisenden, wo einzelne feste Punkte nur abgefahren werden.
Dadurch dass wir nur zu Zweit gereist sind haben wir unendlich viele besondere Einzelerlebnisse erleben können.
Wir haben mit Travel Mart, Frau Fetova eine Reiseanbieterin kennengelernt, die ihren Kunden Ihr Wissen und Ihre Erfahren eindrucksvoll weiter gibt und alles gibt um einen zufriedenen Kunden zu haben.
Reinhard und Monika von Massenbach
09/24/2020Anonymously
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Liebe Frau und Herr Von Massenbach Vielen Dank für Ihre Mühe für diese wichtige und wertvolle Bewertung unseres Engagements und Arbeit die wir lieben. Wir freuen uns auf Sie wieder in der Reisewelt mit Travel Mart TM
Ich hatte Mit Travel Mart die beste Reise meines Lebens. War alles gut durchdacht und gut geplant. Die Reise war von Anfang bist Ende ein Wahnsinns Erlebnis. Mit sehr vielen eindrücken die man Monate Später erst noch verarbeiten musste und wohl nie im Leben wieder vergessen wird. Ich hatte das Glück mit der Chefin Selbst zu Reisen, was die Reise mit Sicherheit noch um Welten Besser machte. Da sie mir das wundervolle Incredibel India mit ihren Augen gezeigt hat. Es waren unvergessliche Augenblicke und und Momente die ich in meinem Leben nicht mehr missen Möchte. Naben ihr und ihrem Sohn war noch eine Professionelle Fotografin aus der Ukraine dabei, die mir dann die unvergesslichen Momente und Erlebnisse in tollen Bildern Festgehalten hat. Sogar Das es von 26.12 bis 31.12 der kälteste Winter in Indien seit der Wetteraufzeichnung war wurde durch den Esprit und dem Charm der Reiseleitung wett gemacht. Mit dem Deutschsprachigen indischen Reiseleiter der auf den Fahrten mit uns Quiz gemacht hat um die Zeit zu Überbrücken stehe ich noch in Kontakt. (so gut war er) Es blieben keine Fragen offen. Zumindest wenn wir nicht im Bus getanzt haben weil es so eine Tolle Harmonische Stimmung war. Es gab sehr viele Sehenswürdigkeiten zu bestaunen, Neben dem Taj Mahal gab es noch vieles zu Endecken und man wurde von eindrücken und Einblicken überflutet. Es war Trotz Rundreise Program trotz dem noch Zeit um die Leckeren der indischen Küche zu genießen und man durfte auch eigene Reiseziele auf dem weg mit einbringen was ich sehr angenehm empfand. Nicht wie man es oft kennt eine Straffen Reiseplan, bei dem man von einer Sehenswürdigkeit zur anderen Hetzt. Habe einiges an Souvenirs für meine Lieben Zuhause besorgen können und wurde auch sehr gut beraten. Das einzigste was ich wenn ich die Möglichkeit hätte noch ein erstes mal nach India zu Reisen wäre vielleicht im Süden an zu fangen und dann sich von Reise zu Reise in den Norden vor zu arbeiten. Das war ja aber meine Endscheidung und hat nichts mit dem Service von Travel Mart zu tun. Alles in allem war es eine Perfekte Reise, wie ich sie mir nicht besser erträumen hätte können. Es war von Anfang an vom Zeitpunkt aussuchen und Buchens der Reise bis zum Heimkehren und Durchstöbern der anderen Bilder (die mir unkompliziert über eine DropBox zu verfügung gestellt wurden) ein gelungenes Spektakel. Ich könnte hier noch Tausende positive dinge Schreiben, wenn ich die Richtige Worte dazu finden würde. Hoffe ich habe nichts vergessen. Da ich die Reise wie schon gesagt erst mal Verarbeiten Musste habe ich mir für die Bewertung Zeit gelassen, um dieser Traumreise auch zumindest annähernd gerecht zu werden. P.s. Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen, die Hotels auf der Reise waren eine Bunde Mischung aus den verschiedensten Palästen und alle Top.
Mit Freundlichen Grüßen
Mathias Rudolph
07/22/2020Anonymously
Die Betreuung vor Ort war perfekt....der Driver war unschlagbar.....
03/07/2020Anonymously
Rating for:
06/16/2023Anonymously
Travel Mart TM GmbH Comment from Travel Mart TM GmbH:
Lieber Alex, Vielen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns euch wieder auf unseren Reisen begrüßen zu dürfen!
Bis Dahin, bleibt Gesund.
Yana
Travel Mart TM

Your message to Travel Mart TM GmbH

* All reviews and experiences about Travel Mart TM GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 02/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hotels & Accommodation