Reisebüro

No image available
CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind ein Familienunternehmen und bereits seit 1989 im Herzen von Heilbronn zu finden. Wir verwirklichenUrlaubsträume- ob die klassische Pauschalreise nach Mallorca oder eine Individualreise durch die USA- wir orientieren uns an den individuellen Kundenbedürfnissen für das passende Reiseangebot

Kiliansplatz 4
74072 Heilbronn

Travel Point Flugvermittlungs GmbH

Sunday CLOSED

Buchen seit Jahren Unsere Reisen bei Travel Point.
Wir werden von Frau Kadi immer bedient und sind sehr zufrieden, Sie weis schon unsere Wünsche und findet immer das passende.
Werden Travel Point auch weiter empfehlen.
Wolfgang und Karin schenk
09/17/2021Karin S.
Wie immer sehr kompetente, zuverlässige und sehr gute Betreuung und Beratung. Vielen Dank!!
09/04/2021Susanne L.
Buche seit 30 Jahren dort, das sagt eigentlich alles!
08/30/2021Anonymously
Auch in Corona - Zeiten hatte ich immer Kontakt mit Frau Kadi und war immer gut informiert.
08/28/2021Barbara S.
Kompetente und persönliche Beratung
Kundenbedürfnisse im Vordergrund
Immer erreichbar und ein offenes Ohr
08/27/2021Fotini K.
Wir sind mit der Betreuung durch das Team vom Travelpoint Heilbronn sehr zufrieden. In der Coronazeit erhielten wir trotz verkürzter Bürozeiten immer Antwort, sogar am Sonntag. Das ist ein super Team. Frau Kadi und ihre Kollegen empfehlen wir jederzeit gerne weiter.
08/27/2021Patricia S.
Immer sehr zufrieden..Chris Kadi macht einen tollen Job!
07/05/2021Petra B.
Frau Kadi hat einen hervorragenden Job gemacht! Schnelle Rückmeldung und eine ausgezeichnete Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
06/21/2021Jakob N.
Frau Kadi ist Ihr Juwel!! Wir machen jede Pauschalreise Buchung über Sie. Frau Kadi ist sehr kompetent, absolut zuverlässig, hervorragend in der Beratung und vertritt immer die Interessen der Kunden. Darüber hinaus ist sie immer sehr freundlich und beantwortet immer gerne unsere Fragen. Ferner ruft sie auch schnell zurück, wenn sie Mal belegt ist. Auch während der Reise hat sie uns im Ausland sehr geholfen. Ihr ist einfach nichts zuviel. Wir sind sehr froh, dass wir sie für unsere Reisebuchungen haben und möchten Ihr auch ganz herzlich danken!!!!
Konrad und Renate Bodenmüller 21.6.21
06/21/2021Konrad B.
Wir sind voll begeistert von der Fr. Kadi immer wieder gerne
06/16/2021Xenia H.
Sehr gutes Reisebüro! Kundenorientiert, mit meiner persönlichen Ansprechpartnerin die meine Reisewünsche kennt und sehr gut umsetzt. Bei Fragen oder Problemen kann ich mich jederzeit an sie/das Reisebüro wenden und bekomme fundierte Antworten bzw. Lösungen. Bei Reisen - immer wieder gerne!
06/15/2021Anonymously
Sehr nette und gute Beratung sowie schnelle Abwicklung!
06/15/2021A.
Sehr freundlich und kompetent!
06/15/2021Eva Maria P.
Schon Jahren Kunde haben dort schon einen persönlichen Kontakt........
06/15/2021Klaus S.
Alle Fragen und Anliegen werden schnell und kompetent beantwortet, vor allem wegen der netten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Es bleiben keine Fragen offen. Bei Änderungen der Buchung gibt es sofort eine Information. Bei Problemen vor, während oder nach der Reise werden Lösungen gefunden.
06/13/2021Silke K.
Immer freundlich, zuverlässig und kompetent
06/08/2021Thomas P.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung. Weiterhin meine Nr. 1 in Sachen Urlaubsbuchung :-) Dankeschön
06/08/2021Heide P.
Top Reisebüro, Top freundliche und kompetente Mitarbeiter, wir sind Stammkunden... - so sieht ein exzellenter Service aus!
06/08/2021J?rgen P.
Wie immer haben wir eine äußerst kompetente Beratung durch Frau Cadi erhalten. Habe bereits weiteren Personen dieses Reisebüro empfohlen. Diese hatten ebenfalls positive Erfahrungen gemacht
06/08/2021Sabine Santalucia P.
Absolute Zuverlässigkeit, unkomplizierte und fachlich hervorragende Umsetzung auch von besonders komplizierten Wünschen.
06/08/2021Dorothea T.

09/14/2021

Your message to Travel Point

All reviews and experiences about Travel Point are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2021  |  Last update: 09/18/2021   |  Report profile