travel worldwide AG

CH-Reisebüro für: Asien, Afrika, USA, Karibik, Malediven, Australien, Neuseeland

travel worldwide AG
travel worldwide AG ist ein Schweizer Reisebüro mit 30 Mitarbeitenden und kombiniert die Vorteile des Internets mit der Beratungsqualität eines Reisebüros. Angeboten werden hauptsächlich Reisen in Übersee, welche einen hohen Beratungsaufwand...

Kirchgasse 22
8001 Zürich
Switzerland

Monday 08:30 am-06:00 pm
Good (4.33)

Efficiency

Creative impulse

Wir lieben das individuelle Reisen, mit persönlichem Guide & Fahrer und besonders charmanten Unterkünften - ein Mix aus Abenteuer und Luxus....
Schon viele Reisen mit Travel Worldwide wurden zu unvergesslichen Highlights - enttäuscht wurden wir kaum. Selbst jetzt, während der Corona-Krise wurden wir gut beraten, unterstützt und bekamen unsere Auslagen rückerstattet. Zuversichtlich hoffen wir, dass in naher Zukunft das Reisen wieder möglich wird - und die geplanten, jedoch gestrichenen Ferien werden wir mit Sicherheit irgendwann nachholen. Alles Gute.
04/24/2020Karen B.
Die Rundreise auf Mauritius war einfach nur super. Da ich keine Lust zum selber fahren hatte, hat Frau
Mühlematter die Tour so organisiert, dass ich jeweils einen Fahrer oder Shuttle hatte. Mit der Firma
Maurtourco vor Ort hat alles reibungslos geklappt. Der Abstecher nach Rodrigues sowie die
Katamarantour haben sich sehr gelohnt. Ich freue mich schon heute auf die nächste Reise.
Erika Steinmann
03/10/2020Anonymously
Frau Hänggi hat mich sehr gut beraten bei meiner Rundreise nach Australien. Mit viel Geduld hat sie meine Fragen beantwortet und mir in allen Bereichen kompetent und hilfreich Auskunft gegeben. Besten Dank! Ich werde travelworldwide gerne weiter empfehlen:-) Liebe Grüsse Béatrice von Arx
02/23/2020Béatrice von A.
Frau Zimmermann hat uns eine auf uns zugeschneiderte Offerte zugestellt und dies auch in unserem Interesse gebucht. Das Inselhopping ABC Inseln war ein Traum. Die ausgewählten Hotels haben uns zugesagt. Die einzige Anmerkung die ich machen möchte, dass das Essen leider sehr schlecht war im
Flamingo Beach au Bonaire ( kalter Fisch, durchgekochte Pasta) bei doch sehr teuren CH Preisen. Dafür möchten wir die Qualität des Essens vom Manchebo Beach Aruba hervorheben. Excellente Qualität. Insgesamt war es aber ein perfekter Urlaub. Vielen Dank an Frau Zummermann für die perfekte Organisation.
Christine Schweizer
Dieter Laembgen
12/21/2019S.
Wir haben unsere USA Mietwagenreise bei travel worldwide gebucht und waren mit der Beratung im Vorfeld, dem Angebot und schlussendlich mit den Ferien sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team mit viel Know How über den Westen der USA.
10/15/2019Beat K.
05/23/2020Franco L.
3 reviews on local.ch

10/15/2019

03/06/2020

03/27/2020
69 reviews on zuri.net

02/21/2017

Your message to travel worldwide AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile