travel worldwide AG

CH-Reisebüro für: Asien, Afrika, USA, Karibik, Malediven, Australien, Neuseeland

travel worldwide AG
travel worldwide AG ist ein Schweizer Reisebüro mit 30 Mitarbeitenden und kombiniert die Vorteile des Internets mit der Beratungsqualität eines Reisebüros. Angeboten werden hauptsächlich Reisen in Übersee, welche einen hohen Beratungsaufwand...

Kirchgasse 22
8001 Zürich
Switzerland

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Customer focus

Frau Zimmermann hat uns eine auf uns zugeschneiderte Offerte zugestellt und dies auch in unserem Interesse gebucht. Das Inselhopping ABC Inseln war ein Traum. Die ausgewählten Hotels haben uns zugesagt. Die einzige Anmerkung die ich machen möchte, dass das Essen leider sehr schlecht war im
Flamingo Beach au Bonaire ( kalter Fisch, durchgekochte Pasta) bei doch sehr teuren CH Preisen. Dafür möchten wir die Qualität des Essens vom Manchebo Beach Aruba hervorheben. Excellente Qualität. Insgesamt war es aber ein perfekter Urlaub. Vielen Dank an Frau Zummermann für die perfekte Organisation.
Christine Schweizer
Dieter Laembgen
12/21/2019S.
Wir haben unsere USA Mietwagenreise bei travel worldwide gebucht und waren mit der Beratung im Vorfeld, dem Angebot und schlussendlich mit den Ferien sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team mit viel Know How über den Westen der USA.
10/15/2019Beat K.
3 reviews on local.ch

10/15/2019

12/18/2019
66 reviews on zuri.net

02/21/2017

10/27/2019

Your message to travel worldwide AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 01/09/2020   |  Report profile