Raumausstattung & Inneneinrichtung

Trebes Raumausstattung
Wir sind Ihr Raumausstatter wenn es um schöner Wohnen und Einrichten geht. Für die Kreise Lichtenfels, Kulmbach, Kronach. Bamberg, Bayreuth und Coburg.
Thalfelderstraße 22
96264 Altenkunstadt

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Innovative und kreative Ideen, exzellente Umsetzung, exakte Montage, qualitativ hochwertige Einrichtungsgegenstände, sehr guter Kundenservice, . - Sehr zufrieden, wir würden die Firma Trebes jederzeit wieder engagieren und weiterempfehlen.
18.04.2017Privatkunde
Absolut spitzenmäßiger Service (sehr freundlich, man nimmt sich viel Zeit für das Anliegen, super Beratung), erstklassig und zügig durchgeführte Montage, keine langen Wartezeiten zwischen Bestellung und Lieferung/Montage und nicht zu guter Letzt hat es zwischenmenschlich von der ersten Sekunde (telefonischer Erstkontakt) an ganz einfach gepasst! Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert! :-)
04.04.2017Geschäftskunde
Zuerst wollte ich die zu erledigenden Arbeiten selbst durchführen. Es ging darum einen Vinylboden in einem Flur zu verlegen. Schnell merkt man, dass man selbst als erfahrener Handwerker an seine Grenzen stößt und wesentlich weniger Ärger und Aufwand aufbringen muss, wenn man die Arbeiten von einem Professionellen Raumausstatter durchführen lässt. Bei Problemen - wie z.B. eine Unebenheit des Untergrundes - wurde schnell eine Lösung gefunden. Nun liegt der Boden Perfekt im Raum und die Anschlüsse an Türen und die Bodenbeläge - der angrenzenden Räume - wurde super ausgeführt. Hervorragende Leistung! Sehr zu empfehlen!
12.02.2017Privatkunde
Ich kenne das Familienunternehmen Trebes seit ca. 20 Jahre. Seit dem ersten Einkauf bin ich von der Fachkompetenz, dem Sachverstand ( Wünsche und Umsetzung der Ideen des Laien ) und der Erfahrung begeistert. Ich kann Raumausstattung Trebes ohne zu zögern weiterempfehlen. Ein Dankeschön an das Team.
25.01.2017Privatkunde
Individuelle ,praxisgerechte Beratung, Umsetzung und Flexibilität
25.01.2017Privatkunde
Innovative und kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente. Gerne wieder!
25.01.2017Geschäftskunde
Besonders hervorheben möchte ich Beratung und Service.
25.05.2016Privatkunde
Ein tolles Unternehmen mit wirklich kreativen Köpfen. Ich kann das Unternehmen allen weiterempfehlen, die sich neu einrichten wollen. Herr Trebes ist ein wirklicher Meister seines Faches und er versteht es, die Wünsche seiner Kunden zu lesen. Auch die Wünsche, von denen der Kunde noch gar nicht weiß, dass er sie hat.

Dieter Perk

6 Bewertungen auf Google+

23.10.2016

08.04.2017

Ihre Nachricht an Trebes Raumausstattung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden