TRENTANO

Corporate fashion, Dienstbekleidung, Hemden/Polos/Blusen + Logostick, zBsp.OLYMP

TRENTANO
Sie wollen sich auch bei der Arbeit wohl in Ihrer Haut fühlen? Wir sorgen dafür! Sie und Ihr Team verdienen ein perfektes Firmen-Outfit - und zwar Premium. Keine Kompromisse! Also schick + bequem + haltbar + pflegeleicht + bezahlbar!

Wir wissen:...

Postadresse: Dinglingerstrasse 14
01307 Dresden

Herr Ceral

Diligence

Kurzfristig megastarke Unterstützung und Beratung bei der Ausstattung eines Freundes zur spontanen Hochzeit. Wow, ein Anruf und Herr Ceral stand uns zur Verfügung, so das mein Freund gut aussehend im kompletten Hochzeitsanzug 3 Tage später seiner Braut gegenüber treten konnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
06/20/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
05/08/2019Michael U.
TRENTANO Comment from TRENTANO:
VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE 5***** BEWERTUNG. Vor allem aus so berufenem Munde. Danke!
Da passt einfach alles!
04/29/2019Maßatelier D.
Die Beratung bei Trentano ist außergewöhnlich.
Ich bekomme ehrliches Feedback und fundierte Empfehlungen, was passt und was nicht.
04/29/2019F. D.
Top Qualität und bester Service! Die perfekte Beratung zu Stil- und Individualisierungsfragen gibts nur bei Trentano!
04/28/2019David K.
Sehr kompetene Beratung. Die Zusammenarbeit gestaltet sich immer unkompliziert. Immer wieder gern.
04/28/2019Steffi K.
Sehr gute Kundenbetreuung und schnelle Lieferung der Ware.
04/28/2019Anonymously
faire Preise, Beratung immer sehr persönlich, absolut respektvoll und kundenorientiert. Man merkt, sie lieben es.
04/28/2019F.
Immer freundlich, stets perfekt in der Beratung, kompetent und kundenorientiert.
04/27/2019Heike G.
Große auserlesene Auswahl, hervorragender Service und immer freundlich und kundenorientiert.
04/27/2019J.
Super Beratung und gute Qualität
04/27/2019Roman T.
Jörg Ceral hat mich persönlich in Stilfragen beraten und ein ganzes Business-Outfit angeboten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und kaufe gern wieder bei Trentano.
04/27/2019Holger V.
Tolle Qualität - perfekte Beratung - spitzenmäßiger Service - immer wieder gerne !!
04/27/2019Kerstin F.
….kompetente Beratung, tolle Materialien und mit der individuellen Veredlung im corporate design steht man stilvoll im Mittelpunkt....
04/27/2019Falk K.
Sehr gute Beratung vorab. Ist auch auf alle Wünsche eingegangen um das passende zu finden. Die Qualität ist super auch nach vielen Waschgängen!! Großes Lob und weiter so. Empfehlung in jedem Fall!
04/27/2019Bea R.
Die individuelle Kundenberatung bei uns im Haus. Somit haben wir für alle Mitarbeiter die richtige Oberbekleidungen gefunden. Vielen Dank!
04/27/2019Bauzentrum Mobau M.
Toller Service und immer beste Qualität.
04/27/2019Anonymously
Ich bin rundum zufrieden mit der zuvorkommenden Beratung und hervorragenden Qualität von Trentano.
Der persönliche Kontakt ist sehr angenehm und ich fühle mich immer auf Augenhöhe betreut.
Gerne empfehle ich Trentano weiter!
04/27/2019Dina S.
Die Beratung zu meinem persönlichen Stiel
04/27/2019Anonymously
Die Beratung war ganz hervorragend.
04/27/2019G.

11/11/2020
3 reviews on Yelp

04/24/2019

Your message to TRENTANO

All reviews and experiences about TRENTANO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile