Treppenrenovierung

Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet, wir renovieren seit über 20 Jahren.

Published:
Treppensanierung/Treppenrenovierung vom Meisterbetrieb: im Handumdrehen zum neuen Treppendesign

Seit über 20 Jahren sind wir Experten für Treppenrenovierung. Treppen aus Holz und Stein, Beton oder Metall bekommen mit unseren Treppensanierungen in...
Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen bei Speyer

Mario Heckert

07/21/2019

Creative impulse

Project success

Im November 2018 war Hr. Heckert zu einem Beratungstermin bei uns Daheim. Von den anfänglich angefragten Renovierungsstufen aus Parkett, sind wir anschließend auf Massivholzstufen umgeschwänkt. Nach einer leider langen Wartezeit bis Juni 2019, aufgrund der vielen Aufträge von Hr. Heckert, und einer nochmaligen Verzögerung bis Juli 2019, aufgrund höherer Gewalt, hat Hr. Heckert zügig und mit sehr viel Hingabe unsere alte Treppe mit neunen Massivholzstufen und neuen Stellstufen verkleidet. Unserem Extrawunsch, die erste Stufe rund um die Ecke zu ziehen, hat er sehr gut umgesetzt. Hr. Heckert`s Auftreten war stets sehr freundlich und souverän. Er arbeit zügig, aber dennoch sehr ordentlich mit viel Hingabe für ein optimales Ergebnis. Die Beratung war klasse und das Ergebnis ist jeden Cent Wert. Wir erfreuen uns jeden Tag, wenn wir unsere Treppe erblicken. Absolut Empfehlenswert. Vielen Dank für das schöne Ergebnis.
07/21/2019Philipp J.
Hallo Herr Heckert !
Wir waren begeistert, Angefangen bei der Beratung, bis zur Fertigstellung unserer neuen Treppe. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte, gerne empfehlen wir sie in unserem Bekanntenkreis weiter.
Mit freundlichem Gruß
Peter Seyfried
07/08/2019Peter S.
Mit Flexibilität und Motivation an die Arbeit gegangen. Arbeitsbläufe wurden mit uns angesprochen. Jederzeit wieder zu empfehlen. Freundliches und Seriöses auftreten. Arbeit, Leistung und Mitbestimmung auf uns ausgerichtet. Wünsche sind 100% umgestzt worden. Wir sind echt begeistert. Wir sind stolz auf unserer renovierte Treppe. Die Treppe darf weiter leben,dank seiner Arbeit. Es wurde viel Mühe investiert.
Ein Weiter so, auf ein gutes Handwerk.
05/30/2019Anonymously
Herr Heckert hat uns sehr kompetent und zielorientiert beraten.
Seine Arbeit überzeugt durch Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Fachlichkeit und Sauberkeit.
05/16/2019Anonymously
Die Firma Heckert kann ich nur weiterempfehlen. Meine neue Treppe ist ein Schmuckstück im Eingangsbereich geworden.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung alles 1a.
Alle Arbeiten wurden sehr präzise, sorgfältig und sauber ausgeführt.
Unvorhergesehenen Schwierigkeiten wurden handwerklich professionell gemeistert.
Der erste Handwerker bei mir, der 5 Sterne verdient hat.
Vielen Dank nochmals für die super Arbeit.
05/09/2019Rainer F.
Die Arbeit wurde schnell und professionell ausgeführt. Würde unsere Treppe jederzeit wieder in Auftrag geben.
04/12/2019Anonymously
Die Arbeiten wurden sehr sauber und fachmännisch ausgeführt. Die Treppe war zu jeder Zeit noch begehbar. Wir würden uns immer wieder für diese Art der Treppenrenovierung entscheiden.
03/04/2019Ilse H.
Herr Heckert und seine Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet.
Die 60 Jahre alte Treppe sieht aus wie neu und hat dadurch nichts an Charme verloren.
Wir würden die Firma immer wieder auswählen.
02/26/2019J.
Herr Heckert und sein Team sind freundlich, Kompetent und sehr zuverlässig. Wenn die Arbeit begonnen ist wird sie auch zeitnah fertiggestellt. Ich kann Treppenrenovierung aus Meisterhand vollumfänglich empfehlen. Vielen Dank dafür, Frank aus Bo-Roxheim
02/25/2019Frank R.
Erstklassige Kundenbetreuung von der Planung bis zur Fertigstellung.
Die Treppe wurde zum Schmuckstück.
02/19/2019Fam. W.
Spitzenhandwerker!
Schon im Beratungsgespräch hat sich die Professionalität gezeigt.
Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
Die Ausführung der Renovierung war stets akkurat, sauber und fehlerfrei.
So ein Handwerker wünscht man sich öfter.

Die Firma Heckert können wir nur empfehlen!!!
Nochmals Danke für die gute Arbeit.
01/26/2019B.
Schnelle und saubere Arbeit. Bin nicht nur zufrieden sondern begeistert. Die Firma Heckert kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/19/2018Anonymously
Alle Übergänge auf andere Bodenbläge wurden optimal hergestellt. Alle Stufen sind perfekt eingepasst .
Die "Baustelle" wurde ohne ein Staubkorn hinterlassen. Die Beratung zu Qualität, Zeitablauf und Preis sind genauso eingetroffen.
07/31/2018Anonymously
Eine sehr saubere Arbeit. Die Treppe erfüllt alle meine Vorstellungen
07/19/2018Anonymously
Wir haben im März unsere alte Treppe von Mario Heckert renovieren lassen und waren von Anfang bis zum Ende hoch zufrieden.Herr Heckert ist ein echter Profi und er hatte Ideen da wären wir selbst niemals drauf gekommen.Wir können die Firma Heckert mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen
07/11/2018Andrea S.
Im Verlauf der Treppenrenovierung konnte ich schnell erkennen es hier mit einem echten Fachmann zu tun hatte, der über das übliche Montieren hinaus, auch handwerkliche Fähigkeiten bezüglich der Anpassung zusätzlicher Arbeiten an das Gesamtbild der Treppe zeigte.
Ich werde, sollte sich in meinem Bekanntenkreis ein Bedarf zur Treppenrenovierung ergeben, die Fa. Heckert weiter empfehlen. 01.06.2018/Ro
06/01/2018Michael R.
Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und werden die Firma gerne weiterempfehlen!
Pünktlich, gewissenhaft, sehr sauber gearbeitet, gute Beratung und im genauen Zeitplan.
05/14/2018V.
Es handelte sich um eine Treppe aus dem Jahr 1924. War etwas skeptisch da die Treppe viele Rundungen
hatte. Die Ausführung wurde sehr professionell erledigt. Arbeitszeit 3 Tage. Die Treppe sieht aus wie neu.
Auch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.
04/17/2018Anonymously
Wir waren begeistert. Die Handwerker waren zuverlässig, freundlich und setzten unsere Wünsche auch bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten handwerklich außerordentlich präzise um.
03/11/2018Anonymously
Besondere Sorgfalt der fachlichen Ausführung und Planung
01/10/2018Anonymously

04/14/2018

05/18/2018
Callback request

Your message to Treppenrenovierung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 09/07/2019   |  Report profile