Treppenrenovierung

Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet, wir renovieren seit über 20 Jahren.

Treppenrenovierung
Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet. Freuen Sie sich auf Ihre neue Meistertreppe! Nicht nur Holz-, sondern sogar Stein- oder Betontreppen erhalten ein beeindruckendes neues Gesicht. Wir bieten Ihnen eine schnelle und saubere Lösung an....
Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen bei Speyer

Mario Heckert

Creative impulse

Project success

Die Arbeiten wurden sehr sauber und fachmännisch ausgeführt. Die Treppe war zu jeder Zeit noch begehbar. Wir würden uns immer wieder für diese Art der Treppenrenovierung entscheiden.
03/04/2019
Herr Heckert und seine Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet.
Die 60 Jahre alte Treppe sieht aus wie neu und hat dadurch nichts an Charme verloren.
Wir würden die Firma immer wieder auswählen.
02/26/2019
Herr Heckert und sein Team sind freundlich, Kompetent und sehr zuverlässig. Wenn die Arbeit begonnen ist wird sie auch zeitnah fertiggestellt. Ich kann Treppenrenovierung aus Meisterhand vollumfänglich empfehlen. Vielen Dank dafür, Frank aus Bo-Roxheim
02/25/2019
Erstklassige Kundenbetreuung von der Planung bis zur Fertigstellung.
Die Treppe wurde zum Schmuckstück.
02/19/2019
Spitzenhandwerker!
Schon im Beratungsgespräch hat sich die Professionalität gezeigt.
Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
Die Ausführung der Renovierung war stets akkurat, sauber und fehlerfrei.
So ein Handwerker wünscht man sich öfter.

Die Firma Heckert können wir nur empfehlen!!!
Nochmals Danke für die gute Arbeit.
01/26/2019
Schnelle und saubere Arbeit. Bin nicht nur zufrieden sondern begeistert. Die Firma Heckert kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/19/2018
Alle Übergänge auf andere Bodenbläge wurden optimal hergestellt. Alle Stufen sind perfekt eingepasst .
Die "Baustelle" wurde ohne ein Staubkorn hinterlassen. Die Beratung zu Qualität, Zeitablauf und Preis sind genauso eingetroffen.
07/31/2018
Eine sehr saubere Arbeit. Die Treppe erfüllt alle meine Vorstellungen
07/19/2018
Wir haben im März unsere alte Treppe von Mario Heckert renovieren lassen und waren von Anfang bis zum Ende hoch zufrieden.Herr Heckert ist ein echter Profi und er hatte Ideen da wären wir selbst niemals drauf gekommen.Wir können die Firma Heckert mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen
07/11/2018
Im Verlauf der Treppenrenovierung konnte ich schnell erkennen es hier mit einem echten Fachmann zu tun hatte, der über das übliche Montieren hinaus, auch handwerkliche Fähigkeiten bezüglich der Anpassung zusätzlicher Arbeiten an das Gesamtbild der Treppe zeigte.
Ich werde, sollte sich in meinem Bekanntenkreis ein Bedarf zur Treppenrenovierung ergeben, die Fa. Heckert weiter empfehlen. 01.06.2018/Ro
06/01/2018
Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und werden die Firma gerne weiterempfehlen!
Pünktlich, gewissenhaft, sehr sauber gearbeitet, gute Beratung und im genauen Zeitplan.
05/14/2018
Es handelte sich um eine Treppe aus dem Jahr 1924. War etwas skeptisch da die Treppe viele Rundungen
hatte. Die Ausführung wurde sehr professionell erledigt. Arbeitszeit 3 Tage. Die Treppe sieht aus wie neu.
Auch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.
04/17/2018
Wir waren begeistert. Die Handwerker waren zuverlässig, freundlich und setzten unsere Wünsche auch bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten handwerklich außerordentlich präzise um.
03/11/2018
Besondere Sorgfalt der fachlichen Ausführung und Planung
01/10/2018
Beratung klasse! Terminvereinbarungen haben immer geklappt! Sehr saubere Arbeit! Unsere alte Treppe erstrahlt in neuem Glanz! Wir sind begeistert! Vielen Dank und jederzeit wieder!
11/16/2017
Die handwerkliche Arbeit war vom feinsten und muss ich besonders hervorheben. Silikonfugen wie von einem Roboter gemacht. Nicht die kleinste Kleinigkeit gibt es zu bemängeln. Das diese Genauigkeit natürlich etwas mehr Arbeitszeit braucht ist auch klar. Woanders gibt es das bestimmt billiger, aber nicht in dieser Qualität. Wenn sie auf Genauigkeit und sauber Arbeit wert legen, dann sind sie bei diesem Fachbetrieb goldrichtig aufgehoben.
11/14/2017
Hervorragende Leistung. Gerne bei Bedarf wieder!
11/12/2017
Wir sind rundum zufrieden.
09/26/2017
Wird sind rundum zufrieden! Unser ramponiertes Treppenhaus hat sich zum Schmuckstück des Hauses gewandelt...Danke!
09/20/2017
saubere und unkomplizierte Arbeit
09/19/2017
Treppenrenovierung Comment from Treppenrenovierung:
Vielen Dank für die Bewertung.
Gruß Mario Heckert
1 review on Google Maps

07/13/2017

05/18/2018

Your message to Treppenrenovierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 03/04/2019   |  Report profile