Treppenrenovierung

Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet, wir renovieren seit über 20 Jahren.

Treppenrenovierung
Treppensanierung/Treppenrenovierung vom Meisterbetrieb: im Handumdrehen zum neuen Treppendesign

Seit über 20 Jahren sind wir Experten für Treppenrenovierung. Treppen aus Holz und Stein, Beton oder Metall bekommen mit unseren Treppensanierungen in...

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen bei Speyer

Mario Heckert

Creative impulse

Project success

Super gute Beratung und sehr professionelle Ausführung. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sind auf meine Wünsche eingegangen. Unsere alte Treppe wurde ins neue Jahrhundert befördert und ist nun ein Schmuckstück in unserem Eingangsbereich - wir sind super zufrieden! Vielen Dank !
09/23/2020A.
Professionelle Beratung. Qualifiziertes Fachoersonal. Sehr zufrieden bei Fertigstellumg der Treppe. Preis Leistung Top. Meine Empfehlung
08/23/2020Anonymously
Alles bestens absolut zu empfehlen!
08/23/2020Anonymously
Gute Beratung; schnelle sorgfältige Montage; freundliche Mitarbeiter.
Die Treppe ist ein Blickfang geworden.
06/26/2020Anonymously
Trotz mehrmaliger zeitlicher Verschiebung des Beginns unserer Treppenrenovierung sind wir mit der Arbeitsausführung hundertprozentig zu frieden. Die beiden Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeitsausführung war sehr sauber und entspricht genau unseren Vorstellungen.
Diese Firma kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
06/03/2020Schneider H.
Sehr gute Truppe, zuverlässig, genau und sehr gute Arbeitsqualität. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
Dankeschön.
04/13/2020Susanne H.
Das lange warten hat sich zu 100 % gelohnt. Unsere alte Treppe sieht jetzt wieder sehr gut aus.
Die Beratung war hervorragend.
Die Arbeiter waren alle sehr fleißig, freundlich und zuvorkommend.

Diese Firma kann man nur weiter empfehlen!!!!!!
Treppenrenovierung
04/09/2020Wilding Bernhard und A.
Herr Heckert hat unsere in die Jahre gekommene Treppe vorbildlich renoviert. Die Beratung war sehr professionell und er ist auf Kundenwünsche eingegangen. Er war sehr zuverlässig, hat mit großer Hingabe gearbeitet und hat noch unsere kleinen Extrawünsche problemlos umgesetzt. So ein guter Handwerker ist heute nicht so leicht zu finden. 100%ige Weiterempfehlung!!
11/07/2019Anonymously
Herr Heckert arbeitet absolut professionell und zuverlässig. Über Terminverschiebungen gab er angemessen im Voraus Bescheid. Unsre Treppe sieht sehr hochwertig aus und entspricht genau unseren Vorstellungen.
10/24/2019M.
Im November 2018 war Hr. Heckert zu einem Beratungstermin bei uns Daheim. Von den anfänglich angefragten Renovierungsstufen aus Parkett, sind wir anschließend auf Massivholzstufen umgeschwänkt. Nach einer leider langen Wartezeit bis Juni 2019, aufgrund der vielen Aufträge von Hr. Heckert, und einer nochmaligen Verzögerung bis Juli 2019, aufgrund höherer Gewalt, hat Hr. Heckert zügig und mit sehr viel Hingabe unsere alte Treppe mit neunen Massivholzstufen und neuen Stellstufen verkleidet. Unserem Extrawunsch, die erste Stufe rund um die Ecke zu ziehen, hat er sehr gut umgesetzt. Hr. Heckert`s Auftreten war stets sehr freundlich und souverän. Er arbeit zügig, aber dennoch sehr ordentlich mit viel Hingabe für ein optimales Ergebnis. Die Beratung war klasse und das Ergebnis ist jeden Cent Wert. Wir erfreuen uns jeden Tag, wenn wir unsere Treppe erblicken. Absolut Empfehlenswert. Vielen Dank für das schöne Ergebnis.
07/21/2019Philipp J.
Hallo Herr Heckert !
Wir waren begeistert, Angefangen bei der Beratung, bis zur Fertigstellung unserer neuen Treppe. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte, gerne empfehlen wir sie in unserem Bekanntenkreis weiter.
Mit freundlichem Gruß
Peter Seyfried
07/08/2019Peter S.
Mit Flexibilität und Motivation an die Arbeit gegangen. Arbeitsbläufe wurden mit uns angesprochen. Jederzeit wieder zu empfehlen. Freundliches und Seriöses auftreten. Arbeit, Leistung und Mitbestimmung auf uns ausgerichtet. Wünsche sind 100% umgestzt worden. Wir sind echt begeistert. Wir sind stolz auf unserer renovierte Treppe. Die Treppe darf weiter leben,dank seiner Arbeit. Es wurde viel Mühe investiert.
Ein Weiter so, auf ein gutes Handwerk.
05/30/2019Anonymously
Herr Heckert hat uns sehr kompetent und zielorientiert beraten.
Seine Arbeit überzeugt durch Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Fachlichkeit und Sauberkeit.
05/16/2019Anonymously
Die Firma Heckert kann ich nur weiterempfehlen. Meine neue Treppe ist ein Schmuckstück im Eingangsbereich geworden.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung alles 1a.
Alle Arbeiten wurden sehr präzise, sorgfältig und sauber ausgeführt.
Unvorhergesehenen Schwierigkeiten wurden handwerklich professionell gemeistert.
Der erste Handwerker bei mir, der 5 Sterne verdient hat.
Vielen Dank nochmals für die super Arbeit.
05/09/2019Rainer F.
Die Arbeit wurde schnell und professionell ausgeführt. Würde unsere Treppe jederzeit wieder in Auftrag geben.
04/12/2019Anonymously
Die Arbeiten wurden sehr sauber und fachmännisch ausgeführt. Die Treppe war zu jeder Zeit noch begehbar. Wir würden uns immer wieder für diese Art der Treppenrenovierung entscheiden.
03/04/2019Ilse H.
Herr Heckert und seine Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet.
Die 60 Jahre alte Treppe sieht aus wie neu und hat dadurch nichts an Charme verloren.
Wir würden die Firma immer wieder auswählen.
02/26/2019J.
Herr Heckert und sein Team sind freundlich, Kompetent und sehr zuverlässig. Wenn die Arbeit begonnen ist wird sie auch zeitnah fertiggestellt. Ich kann Treppenrenovierung aus Meisterhand vollumfänglich empfehlen. Vielen Dank dafür, Frank aus Bo-Roxheim
02/25/2019Frank R.
Erstklassige Kundenbetreuung von der Planung bis zur Fertigstellung.
Die Treppe wurde zum Schmuckstück.
02/19/2019Fam. W.
Spitzenhandwerker!
Schon im Beratungsgespräch hat sich die Professionalität gezeigt.
Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
Die Ausführung der Renovierung war stets akkurat, sauber und fehlerfrei.
So ein Handwerker wünscht man sich öfter.

Die Firma Heckert können wir nur empfehlen!!!
Nochmals Danke für die gute Arbeit.
01/26/2019B.

04/14/2018

09/10/2020

10/19/2020

Your message to Treppenrenovierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile