Treppenrenovierung

Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet, wir renovieren seit über 20 Jahren.

Treppenrenovierung
Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet. Freuen Sie sich auf Ihre neue Meistertreppe! Nicht nur Holz-, sondern sogar Stein- oder Betontreppen erhalten ein beeindruckendes neues Gesicht. Wir bieten Ihnen eine schnelle und saubere Lösung an....
Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen bei Speyer

Mario Heckert

Project success

Besondere Sorgfalt der fachlichen Ausführung und Planung
01/10/2018Private customer
Beratung klasse! Terminvereinbarungen haben immer geklappt! Sehr saubere Arbeit! Unsere alte Treppe erstrahlt in neuem Glanz! Wir sind begeistert! Vielen Dank und jederzeit wieder!
11/16/2017Private customer
Die handwerkliche Arbeit war vom feinsten und muss ich besonders hervorheben. Silikonfugen wie von einem Roboter gemacht. Nicht die kleinste Kleinigkeit gibt es zu bemängeln. Das diese Genauigkeit natürlich etwas mehr Arbeitszeit braucht ist auch klar. Woanders gibt es das bestimmt billiger, aber nicht in dieser Qualität. Wenn sie auf Genauigkeit und sauber Arbeit wert legen, dann sind sie bei diesem Fachbetrieb goldrichtig aufgehoben.
11/14/2017Private customer
Hervorragende Leistung. Gerne bei Bedarf wieder!
11/12/2017Business customer
Wir sind rundum zufrieden.
09/26/2017Private customer
Wird sind rundum zufrieden! Unser ramponiertes Treppenhaus hat sich zum Schmuckstück des Hauses gewandelt...Danke!
09/20/2017Private customer
saubere und unkomplizierte Arbeit
09/19/2017Private customer
Treppenrenovierung Comment from Treppenrenovierung:
Vielen Dank für die Bewertung.
Gruß Mario Heckert
Exellente Arbeit! Er ist ein "Treppenmeister" im wahrsten Sinne des Wortes und jeder Herausforderung , ins besondere, der aufwendigen Sanierung und Restauration unserer alten Holztreppe aus der Spätgründerzeit, gewachsen! Unsere Empfehlung ohne jedwede Einschränkung. Vielen Dank.
Residenz Hotel Edenkoben.
07/12/2017Business customer
Besonders zufrieden waren wir mit der sehr guten und fachlichen Beratung von Herrn Heckert persönlich. Die Arbeiten wurden sehr präzise, sorgfältig und sauber ausgeführt, so dass das Ergebnis für uns perfekt war und die Treppe nun ein Schmuckstück in unserem Hause ist. Wir werden die Firma Mario Heckert jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/08/2017Private customer
1a Arbeit sehr zuverlässig und sauber, wunderbare Beratung. Es wurden alle Absprachen eingehalten !!! Die Firma Heckert kann man nur weiter empfehlen !!! Ganz Toll
05/08/2017Private customer
Herr Heckert und Mitarbeiter haben mit viel Können,Erfahrung und freundlichem Engagement ein tolles Ergebnis erzielt. Wir sind von unserer renovierten Treppe und dem neuem Geländer begeistert.
12/12/2016Private customer
Bin sehr zufrieden mit meiner renovierten, neuen Treppe und kann H. Heckert jederzeit weiterempfehlen.
11/15/2016Private customer
Sehr kompetenter Mitarbeiter, waren mit der Ausführung vollstens zufrieden.
11/09/2016Private customer
Die Firma Heckert hat sich an alle Absprachen genau gehalten und hat uns mit einer passgenauen Lösung absolut überzeugt. Es wurde eine qualitativ hochwertige, termingerechte und einwandfreie Arbeit abgeliefert, so dass wir die Firma Heckert uneingeschränkt weiterempfehlen können.
10/23/2016Private customer
Sehr zuverlässig, freundlich , zeitlich korrekt, individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt, kompetent
10/06/2016Private customer
Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles perfekt !! Alle Termine wurden eingehalten und eine sehr Gute Arbeit abgeliefert !
Kann die Firma nur weiterempfehlen !!
08/25/2016Private customer
Sehr gute und nette Beratung. Die Firma und die Angestellten sind seriös und zuvorkommend. Wir hatten den Arbeiter 7 Arbeitstage in unserem Haus und konnten ihn ohne schlechtes Gewissen durchaus alleine in unserem Haus lassen, das wir bewohnen. Absolut empfehlenswert. Wir würden uns wieder für die Firma entscheiden!
06/12/2016Private customer
Äußerst professionelle und sehr angenehme Beratung und Arbeitsdurchführung , man fühlt sich sehr gut augehoben. Die Qualität ist exzellent, die Arbeiten werden bis ins kleinste Detail sauber ausgeführt.
Sind hochzufrieden!
05/30/2016Private customer
Hervorragende Arbeit, sehr sauber, zuverlässig und äußerst kompetent.
05/25/2016Private customer
Wir waren mit der Fa. Heckert rundum sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen !!!
Treppenrenovierung aus Meisterhand
04/27/2016Private customer
1 review on Google

07/13/2017

11/18/2017

Your message to Treppenrenovierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 01/10/2018   |  Report profile