Treppenrenovierung

Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet, wir renovieren seit über 20 Jahren.

Treppenrenovierung
Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet. Freuen Sie sich auf Ihre neue Meistertreppe! Nicht nur Holz-, sondern sogar Stein- oder Betontreppen erhalten ein beeindruckendes neues Gesicht. Wir bieten Ihnen eine schnelle und saubere Lösung an....
Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen bei Speyer

Mario Heckert

Not reviewed

Project success

1a Arbeit sehr zuverlässig und sauber, wunderbare Beratung. Es wurden alle Absprachen eingehalten !!! Die Firma Heckert kann man nur weiter empfehlen !!! Ganz Toll
05/08/2017
Herr Heckert und Mitarbeiter haben mit viel Können,Erfahrung und freundlichem Engagement ein tolles Ergebnis erzielt. Wir sind von unserer renovierten Treppe und dem neuem Geländer begeistert.
12/12/2016
Bin sehr zufrieden mit meiner renovierten, neuen Treppe und kann H. Heckert jederzeit weiterempfehlen.
11/15/2016
Sehr kompetenter Mitarbeiter, waren mit der Ausführung vollstens zufrieden.
11/09/2016
Die Firma Heckert hat sich an alle Absprachen genau gehalten und hat uns mit einer passgenauen Lösung absolut überzeugt. Es wurde eine qualitativ hochwertige, termingerechte und einwandfreie Arbeit abgeliefert, so dass wir die Firma Heckert uneingeschränkt weiterempfehlen können.
10/23/2016
Sehr zuverlässig, freundlich , zeitlich korrekt, individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt, kompetent
10/06/2016
Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles perfekt !! Alle Termine wurden eingehalten und eine sehr Gute Arbeit abgeliefert !
Kann die Firma nur weiterempfehlen !!
08/25/2016
Sehr gute und nette Beratung. Die Firma und die Angestellten sind seriös und zuvorkommend. Wir hatten den Arbeiter 7 Arbeitstage in unserem Haus und konnten ihn ohne schlechtes Gewissen durchaus alleine in unserem Haus lassen, das wir bewohnen. Absolut empfehlenswert. Wir würden uns wieder für die Firma entscheiden!
06/12/2016
Äußerst professionelle und sehr angenehme Beratung und Arbeitsdurchführung , man fühlt sich sehr gut augehoben. Die Qualität ist exzellent, die Arbeiten werden bis ins kleinste Detail sauber ausgeführt.
Sind hochzufrieden!
05/30/2016
Hervorragende Arbeit, sehr sauber, zuverlässig und äußerst kompetent.
05/25/2016
Wir waren mit der Fa. Heckert rundum sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen !!!
04/27/2016
Wir hatten eine alte Treppe die mit Teppich beklebt war. Auf dem Maimarkt in Mannheim wurden wir auf die Firma Heckert Treppenbau aufmerksam. Herr Heckert kam sogar am Feiertag zu uns und hat uns ein super Angebot gemacht. Ich kann nur sagen tolle Beratung, spitzen Preisleistung und das Ergebnis einfach nur toll. Unsere "neue" Treppe wurde mit hellem Laminat verkleidet. Die Schwierigkeit bestand darin das unser Hsus über 100 Jahre alt ist und jede Stufe auf Maß einzeln geschnitten werden musste.
Ergebnis einfach nur SUPER.
Absolut empfehlenswert.
04/08/2016
Sehr zuverlaessig, sehr kompetent, sehr saubere Arbeit !! Ich kann Fa. Heckert nur weiterempfehlen ! Vielen Dank fuer das neue tolle Wohngefuehl!!
03/17/2016
Herr Heckert hat uns mit seiner sehr angenehmen und höflichen Art beraten und über den gesamten Umbau perfekt betreut. Die Treppenrenovierung hat er mit aller Professionalität umgesetzt und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herrn Heckert möchten wir als positiven Geschäftspartner jederzeit gerne weiterempfehlen, da Qualität, Leistung und Umsetzung von unserer Seite eine 1+ verdient.
02/24/2016
Planung und professionelle Durchführung! Waren sehr zufrieden mit der Neugestaltung unserer Treppe.
02/12/2016
Schnelle und saubere Auführung. Freundlicher und kompetenter Monteur.
02/12/2016
Von der Beratung bis zur Fertigstellung stimmte einfach alles - kompetent, zuverlässig, sauber.
01/17/2016
Aus Meisterhand - das soll genau so stehen bleiben - äußerst professionell, angenehm und zuvorkommend, das betrifft alle Mitarbeiter. Arbeiten werden nicht nur in bester Qualität erledigt, es sind auch noch i-Tüpfelchen dabei, was man u.U. bei anderen Handwerkern nicht hat, beispielsweise perfekt verfugte (und nicht geschmierte) Bodenleisten. Wir sind mit allem rundum zufrieden.
01/09/2016
04/04/2017
02/25/2017

03/14/2017

Your message to Treppenrenovierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile