TriFormance

Versicherungsberatung bei Altersvorsorge, BU und Krankenversicherung + Eigenheim

TriFormance
Hagenberger Straße 10
85640 Putzbrunn

Gabriel Sampl

Super & verständliche Beratung auch für Personen die kein großes "Versicherungs-Knowhow" haben. Mit Fragen kann man sich jederzeit an Sie wenden.
04/06/2017Private customer
Ich wurde und werde durch Herrn Gabriel Sampl umfassend, kompetent und professionell beraten. Auch menschlich ist die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich kann Herrn Sampl und Triformance uneingeschränkt weiterempfehlen!!
03/20/2017Business customer
Erfrischend ehrliche und interessante Beratung zu meinen Versicherungen.
11/25/2016Private customer
Sie haben mir immer geholfen und gut empfehlt!
11/25/2016Private customer
Es wird jede Person individuell und kompetent beraten.
Was uns besonders wichtig ist, die Erreichbarkeit und ein offenes Ohr für Fragen, dass wird hier immer schnell und unkompliziert erledigt.
11/24/2016Private customer
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Beratungsleistung!
Auch als langjährige Kundin bin ich sehr zufrieden und kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.
11/15/2016Private customer
Sehr gute individuelle Beratung.
11/09/2016Private customer
Ich bin rund um zufrieden. Man wird sehr gut beraten und es wird sich auch Zeit für einen dabei genommen. Wenn ich Fragen hatte wurden sie in kürzester Zeit beantwortet und wenn ich was ändern lassen musste ist das auch in kürzester Zeit passiert und man erhält ein Feedback.
Ich möchte diesen Service und Beratung nicht mehr missen.
11/07/2016Private customer
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für die schöne und ausführliche Bewertung unserer Beratungsleistung!
Ihr Team von TriFormance
Ich habe mich bei Triformance zu meiner Eigenheimfinanzierung und anschließend zu allen notwendigen Versicherungen beraten lassen. Ich empfehle Triformance uneingeschränkt weiter und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis!
10/27/2016Private customer
Unterstützung bei Abschluss der Altersvorsorge und Optimierung von Versicherungen. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die auf mich zugeschnittenen Produkte entsprechen genau dem was ich wollte!
10/27/2016Private customer
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden! Wieder mal. Danke für die Unterstützung bei der Wahl der richtigen Versicherungen für mein Kind.
10/26/2016Private customer
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Beratungsleistung!
Sehr verständliche, auf mich zugeschnittene Beratung mit echt tollen Lösungen!
10/26/2016Private customer
Kompetent, aufmerksam, freundlich
09/15/2016Private customer
Danke!
Dein Team von TriFormance
Ich wurde durch Herrn Sampl & Team sehr gut beraten. Nicht nur meine vielen Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet, auch Herrn Sampls Fragen zur Auswahl der richtigen Versicherung empfand ich als sehr hilfreich. Ich hatte das Gefühl bestens aufgehoben zu sein und werde mich sicher auch in Zukunft in Versicherungsfragen an Herr Sampl wenden. Vielen Dank!
09/11/2016Private customer
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für die tolle & ausführliche Bewertung unserer Arbeit im Bereich Versicherungen!
Ihr Team von TriFormance
Ich bin bereits seit fast 10 Jahren Kundin der TriFormance/PL-Consulting und bin bisher immer zufrieden gewesen und auch weiterhin. Ich fühle mich hier gut beraten. Alles was wirklich wichtig ist, ist versichert und das zum bestmöglichen Preis und Unnötiges ist aussortiert. Der komplexe Urwald der Versicherungen wurde mir durch die TriFormance für meine persönlichen Belange klarer gemacht, so dass ich in der Lage war und bin gute Entscheidungen zu treffen.
08/14/2016Private customer
TriFormance Comment from TriFormance:
Vielen Dank für das schöne und ausführliche Feedback zu unserer TriFormance!
Ihr Team von TriFormance
Bin eine zufriedene Kundin, die wieder mal sehr gut beraten wurde im Bereich Versicherungen von der Triformance. Danke!
08/09/2016Private customer
Beratung zu meinem Anliegen Altersvorsorge und Versicherungen auf hohem Niveau und doch sehr verständlich für mich als Laien erklärt. Meine Versicherungen sind optimiert worden und die Altersvorsorge steht nun auf gesunden Beinen! Endlich sagt mein Bauch bei diesem Thema: es passt! Danke an das ganze Team!
08/08/2016Private customer
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Versicherungsberatung!
Die ausgiebige und sehr geduldige Beratung hat uns sehr bei unseren Entscheidungen geholfen. Wir waren 4x dort, je ca. 3 Stunden. Es verging wie im Fluge, weil wir so viel diskutiert und besprochen und Wichtiges erfahren haben. Sehr gute Beratung von Hr. Sampl! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
04/29/2016Private customer
TriFormance Comment from TriFormance:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Beratung im Bereich Versicherungen und Rente so ausführlich zu bewerten! Viele Grüße, TriFormance
Ich hatte die Beratung dringend nötig, war mir dessen aber nie so bewusst wie nach dem Analysegespräch. Vielen Dank für die Ausführliche und nette Beratung und die Hilfe bei der Umsetzung.
PL-Consulting Wirtschaftsberatung
04/05/2016Private customer
Die Beratung ist freundlich, kompetent und vor allem sehr ausführlich und erklärend. Man kommt nicht nur Versicherungen etc. vermittelt, sondern genau erklärt warum man was braucht oder nicht braucht. Die Auswahl erfolgt nicht starr anhand einiger weniger Auswahlmöglichkeiten, sondern wird transparent aus hunderten möglichen Versicherern/ DIenstleistern getroffen und auf eine Hand voll Möglichkeiten reduziert, wo man dann selbst die Wahl treffen kann. So fühlt man sich nicht nur als " Beifahrer", sondern man kann auch selbst mit entscheiden und diskutieren wenn man das möchte.
PL-Consulting Wirtschaftsberatung

04/13/2015
12 reviews on Ausgezeichnet

04/13/2017

Your message to TriFormance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2015  |  Last update: 05/02/2017   |  Report profile