TriFormance

Versicherungsberatung bei Altersvorsorge, BU und Krankenversicherung + Eigenheim

Gabriel Sampl

Kompetent, aufmerksam, freundlich
15.09.2016Privatkunde
Danke!
Dein Team von TriFormance
Ich wurde durch Herrn Sampl & Team sehr gut beraten. Nicht nur meine vielen Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet, auch Herrn Sampls Fragen zur Auswahl der richtigen Versicherung empfand ich als sehr hilfreich. Ich hatte das Gefühl bestens aufgehoben zu sein und werde mich sicher auch in Zukunft in Versicherungsfragen an Herr Sampl wenden. Vielen Dank!
11.09.2016Privatkunde
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke für die tolle & ausführliche Bewertung unserer Arbeit im Bereich Versicherungen!
Ihr Team von TriFormance
Ich bin bereits seit fast 10 Jahren Kundin der TriFormance/PL-Consulting und bin bisher immer zufrieden gewesen und auch weiterhin. Ich fühle mich hier gut beraten. Alles was wirklich wichtig ist, ist versichert und das zum bestmöglichen Preis und Unnötiges ist aussortiert. Der komplexe Urwald der Versicherungen wurde mir durch die TriFormance für meine persönlichen Belange klarer gemacht, so dass ich in der Lage war und bin gute Entscheidungen zu treffen.
14.08.2016Privatkunde
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Vielen Dank für das schöne und ausführliche Feedback zu unserer TriFormance!
Ihr Team von TriFormance
Bin eine zufriedene Kundin, die wieder mal sehr gut beraten wurde im Bereich Versicherungen von der Triformance. Danke!
09.08.2016Privatkunde
Beratung zu meinem Anliegen Altersvorsorge und Versicherungen auf hohem Niveau und doch sehr verständlich für mich als Laien erklärt. Meine Versicherungen sind optimiert worden und die Altersvorsorge steht nun auf gesunden Beinen! Endlich sagt mein Bauch bei diesem Thema: es passt! Danke an das ganze Team!
08.08.2016Privatkunde
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Versicherungsberatung!
Die ausgiebige und sehr geduldige Beratung hat uns sehr bei unseren Entscheidungen geholfen. Wir waren 4x dort, je ca. 3 Stunden. Es verging wie im Fluge, weil wir so viel diskutiert und besprochen und Wichtiges erfahren haben. Sehr gute Beratung von Hr. Sampl! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
29.04.2016Privatkunde
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Beratung im Bereich Versicherungen und Rente so ausführlich zu bewerten! Viele Grüße, TriFormance
Ich hatte die Beratung dringend nötig, war mir dessen aber nie so bewusst wie nach dem Analysegespräch. Vielen Dank für die Ausführliche und nette Beratung und die Hilfe bei der Umsetzung.
05.04.2016Privatkunde
Die Beratung ist freundlich, kompetent und vor allem sehr ausführlich und erklärend. Man kommt nicht nur Versicherungen etc. vermittelt, sondern genau erklärt warum man was braucht oder nicht braucht. Die Auswahl erfolgt nicht starr anhand einiger weniger Auswahlmöglichkeiten, sondern wird transparent aus hunderten möglichen Versicherern/ DIenstleistern getroffen und auf eine Hand voll Möglichkeiten reduziert, wo man dann selbst die Wahl treffen kann. So fühlt man sich nicht nur als " Beifahrer", sondern man kann auch selbst mit entscheiden und diskutieren wenn man das möchte.
16.01.2016Privatkunde
Selbst bei sehr speziellen Versicherungsleistungen kümmerte man sich hier umgehend, umfassend und zuverlässig um eine Lösung. Vielen Dank für die Unterstützung und die Arbeit!
17.11.2015Geschäftskunde
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke für die Bewertung und das Feedback als Unternehmer zu unserer Optimierungs-Leistung!
Ihr Team von 3-Formance
- schnelle Unterstützung
- immer Erreichbar
-unabhängige Beratung
03.11.2015Privatkunde
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Beratungsleistung!
Viele Grüße,
Ihr Team von 3-Formance
Super Beratung und Aufklärung. Sehr freundliches Team. Es wird sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich wuderbar aufgehoben gefühlt :-)
01.11.2015Privatkunde
Wir wurden schnell und sehr kompetent beraten. Alle Empfehlungen entsprachen genau unseren Vorstellungen und waren perfekt angepasst.
Mit gutem Gewissen kann ich jedem die Beratung weiterempfehlen!
31.10.2015Privatkunde
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke Andi für die hilfreiche Bewertung unserer Arbeit im Bereich Versicherungen!
Dein Team von 3-Formance
Veraltete, bestehende Verträge werden durchgeschaut und analysiert und gegebenfalls verbessert, wenn andere Versicherungs-Anbieter bessere Leistungen anbieten und dann auch noch der Preis stimmt...
Es wird ehrlich beraten und auf die Situation des Kunden eingegangen.
So gewinnt man Vertrauen und wird optimal abgesichert...
27.10.2015Privatkunde
Ich kann PL-Consulting jedem empfehlen, der eine faire Beratung im heutigen Banken und Versicherungsdschungel sucht.
25.10.2015Privatkunde
Danke für das Feedback!
Ihr Team von 3-Formance, PL-Consulting
Individuell zugeschnittene Angebote. Die eigenen Wünsche wurden voll umgesetzt und in sllen Bereichen Top beraten.
25.10.2015Privatkunde
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke für die hilfreiche Bewertung!

Ihr Team von TriFormance, PL-Consulting
Für mich sind Versicherungen und Finanzen extrem undurchsichtig und ich versteh nicht viel davon. Pl-Consulting hat mir da sehr geholfen zu verstehen worauf man achten muss und was notwendig ist. Bei einigen Sachen habe ich sogar viel zu viel bezahlt oder waren gar überflüssig! Mit Pl-Consulting konnte ich mir einiges an Geld sparen und hab zu dem jetzt ein guten Gefühl weil ich weis was ich habe und brauche!
22.10.2015Privatkunde
Ich bin super glücklich das mir PL-Consulting empfohlen wurde. Das Team ist super freundlich und sehr kompetent. Vielen dank an das Team.
20.10.2015Privatkunde
PL-Consulting begleitet mich nun schon viele Jahre. Gleich auf welchem Gebiet, Versicherungen, Vorsorge, Kredit, ... wurde ich und werde ich bestens Beraten und Betreut.
PL-Consulting hat mit mir immer wieder aufs Neue eine nicht unerhebliche Herausforderung, die stets gewinnbringend und zu meiner Zufriedenheit partnerschaftlich gemeistert wird.
Danke und auf viele weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.
03.10.2015Privatkunde
Ich habe mich über mehrere Produkte beraten lassen, unter anderem: priv. Rente, Kfz, Haftpflicht und private Krankenzusatzversicherung. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Vor- und Nachteile, sowie die Unterschiede in den Einzelleistungen zu erklären. Habe mich insgesamt sehr gut beraten gefühlt und konnte meine monatlichen Ausgaben bei einzelnen Versicherungen, trotz besserem leistungsumfang, sogar senken. Ich wurde hier durch Fachwissen überzeugt und bleibe deswegen gerne Kunde.
02.10.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden und mir wurde - vor allem im Hinblick Altersvorsorge - sehr geholfen! Fühle mich gut aufgehoben.
07.08.2015Privatkunde

29.07.2015
9 Bewertungen auf Ausgezeichnet

20.03.2015
3 Bewertungen auf golocal

08.08.2016
56 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.04.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden