TriFormance

Versicherungsberatung bei Altersvorsorge, BU und Krankenversicherung + Eigenheim

Hagenberger Straße 10
85640 Putzbrunn

Gabriel Sampl

Auch für den Laien klar und verständlich erklärt. Man weiß jederzeit was man abschließt! Jederzeit wieder!!
10/07/2019Anonymously
Ehrlich, sympathisch, verständlich & kompetent
08/18/2019Anonymously
Absolut empfehlenswert. Über die Jahre habe ich die eine oder andere Versicherung (bzw. Spar-/Rentenvertrag) abgeschlossen und habe verschiedene Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern und deren Beratern gemacht. Ein gutes Gefühl hatte ich dabei jedoch nie. Ich hatte stets das Gefühl, dass die Versicherungen nur meine Bestes - mein Geld - wollen. Teilweise wurde ich sogar dreist angelogen, nur damit es zu einem Vertragsabschluss kommt. Natürlich möchte ich jetzt nicht alle Berater verteufeln, schwarze Schafe gibt es sicherlich überall und der Großteil meiner Verträge war gar nicht so schlecht. Irgendwann hatte ich jedoch das Bedürfnis die Verträge von einer unabhängigen Person auf ihren Nutzen bzw. auf das Preis-Leistung-Verhältnis überprüfen zu lassen, in der Hoffnung ein paar Euro im Monat zu sparen. Dabei bin ich im Internet auf TriFormance gestoßen. Zum ersten Mal hatte ich nach einem "Versicherungsgespräch" kein schlechtes Gefühl. Ich hatte den Eindruck, dass die Beratung hier wirklich ehrlich, unabhängig und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mir wurde gesagt welche Verträge gut sind, wo es Optimierungsbedarf gibt und welche unsinnig sind. Dabei wurde mir auch explizit erklärt warum dass so ist. In jedem Beratungsgespräch wird sich so viel Zeit genommen, wie nötig ist, sodass keine Fragen offen bleiben. Insgesamt konnte meine Familie bislang, vor allem durch die Kündigung von für uns nutzlosen/überflüssigen Versicherungen und Sparverträgen und durch die Optimierung von bestehenden Verträgen bzw. einem Wechsel zu günstigeren Anbietern ca. 400 Euro (!) monatlich einsparen. Mit dieser Summe hätte ich nie gerechnet. Schade dass ich nicht schon viel früher hier war... 5 Sterne in jedem Bereich!
08/13/2019Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Herr B. ! Viele Grüße, Gabriel Sampl
Gute persönliche Betreuung, Fragen professionell beantwortet
08/13/2019Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Man geht nach der Beratung gut informiert und mit einem sicheren Gefühl nach Hause.
11/12/2018Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Versicherungsberatung!
Einen schönen Tag und viele Grüße,
Ihr Team von TriFormance
Der Ansprechpartner hat exelent beraten!!!!!! Sehr kompetent und alles sehr verständlich erklärt !!!! Das 1. Mal endlich richtig gut beraten worden! Sehr empfehlenswert!!!!! Werde definitiv erneut in Anspruch nehmen!!!!!
11/02/2018Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer Beratungsleistung!
Schönes Wochenende,
GS von Triformance
Eine sehr gute, freundliche und kompetente Beratung.
09/16/2018Anonymously
Bin sehr zufrieden, da Versicherungen nicht mein Steckenpferd sind. Jetzt hab ich hier ja gute Berater gefunden!
07/28/2018Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schönes WE,
Ihr Team von TriFormance
Schnelle Terminvergabe, gute u. umfassende Beratung, prima Vorauswahl, laufende Betreuung erstklassig.
Besten Dank
Konrad Niemann
07/28/2018Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Vielen Dank Herr Niemann für Ihr Feedback zu unserer Arbeit im Bereich Versicherungen!
Schönes WE,
Ihr Team von TriFormance
Sehr freundliche und Kundenorientierte Beratung. Bin sehr zufrieden!
07/18/2018Anonymously
Die individuelle Beratung ganz ohne Zeitdruck bzw. ohne erwartete schnelle Entscheidung sowie die vielen fundierten und anschaulichen Erklärungen sind herausragend! Hinzu kommt der äußerst freundliche und zuvorkommende Umgang mit dem Kunden!
07/18/2018Anonymously
Ich bin super zufrieden. Die Beratung ist sehr ausführlich, sehr kompetent und klar verständlich!!
06/07/2018Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke Nina für deine Bewertung unserer Dienstleistung !
Ich bin absolut zufrieden mit der Kompetenz und den mir wichtigen Anliegen. Ich kann TriFormance wärmstens empfehlen und werde dies auch in meinem Familien- und Freundeskreis tun.
Vielen Dank für die wirklich gute Beratung und Betreuung.
03/05/2018Anonymously
Was für mich Triformance ausmacht? Sie haben es geschafft, diesen Versicherungswald, in welchem ich nicht wußte, welche Versicherungen für mich wichtig sind, wie viel ich max. zahlen sollte pro Versicherung und auf was ich unbedingt Acht geben muss, aufzubröseln und es mir dann zu erklären. Endlich weiß ich, was wichtig ist und auch, warum es wichtig ist. Triformance hat ihre Beratung komplett auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Jahrelang war ich nach Beratungen noch verunsicherter als davor, nach der Beratung bei Triformance bin ich zum ersten Mal mit dem schönen Gefühl gegangen, es verstanden zu haben und für meine Bedürfnisse gut abgesichert zu sein. Ich kann es nur allen empfehlen!
01/12/2018Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für Ihre Bewertung zu der Versicherungsberatung durch uns!
Ihr Team von TriFormance
Ich war vor kurzem wieder zur Beratung um für mein Kleines eine Sparer zu machen! Wie immer wurde ich kompetent und für mich als Laien einfach beraten.
09/27/2017Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für die Rezension zum Thema Kindervorsorge!
Ihr Team von TriFormance
Super & verständliche Beratung auch für Personen die kein großes "Versicherungs-Knowhow" haben. Mit Fragen kann man sich jederzeit an Sie wenden.
04/06/2017Anonymously
Ich wurde und werde durch Herrn Gabriel Sampl umfassend, kompetent und professionell beraten. Auch menschlich ist die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich kann Herrn Sampl und Triformance uneingeschränkt weiterempfehlen!!
03/20/2017Anonymously
Erfrischend ehrliche und interessante Beratung zu meinen Versicherungen.
11/25/2016Anonymously
Sie haben mir immer geholfen und gut empfehlt!
11/25/2016Anonymously
Es wird jede Person individuell und kompetent beraten.
Was uns besonders wichtig ist, die Erreichbarkeit und ein offenes Ohr für Fragen, dass wird hier immer schnell und unkompliziert erledigt.
11/24/2016Anonymously
TriFormance Comment from TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Beratungsleistung!
10 reviews on versicherungsberatercheck.de

12 reviews on Ausgezeichnet

04/13/2017
Callback request

Your message to TriFormance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2015  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile