Events - Erlebnisreisen - Gruppenreisen - Event- und Marketing Equipment

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Reise- und Eventanbieter in Süddeutschland: 100% individuell mit dem DRD4-7R Gen* Eigene Eventlocation - der AdventureSteinbruch. Eventzelte und Zubehör "Made in Europe"

Reisen und Events
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

Wolfgang Beißwenger

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Sehr kompetentes und freundliches Team vor Ort. Umfassende Beratung im Vorfeld, auf alle Rückfragen wurde stets zeitnah eingegangen. Besondere Anforderungen und Wünsche wurden berücksichtigt.

Wir haben uns vor und während des gesamten Events bei trnds7R aufgehoben, umsorgt und gut unterhalten gefühlt. Dank des tollen Teams bleibt der Tag im Adventure Steinbruch für uns unvergessen.
AdventureSteinbruch.de - Events - Veranstaltungen für Gruppen
Einfach geil, 👍
AdventureSteinbruch.de - Quad Offroad
07/15/2019
Die Angebotsphase für unser Kundenevent war extrem entspannt und man ist auf jeden noch so kleinen Wunsch eingegangen. Die Planung war spitze und die Durchführung der absolute Hammer. Jo, unser Bogenschütze, hat unseren Teilnehmer einen riesen Spaß und Konzentration, sowie innere Ruhe und Fokussierung vermittelt. Micha ist der Knaller. Ich habe selten jemanden so für seinen Job und seine Kunden brennen sehen. Ein Klasse Guide, der auf die Bedürfnisse und unterschiedlichen Erfahrung klasse eingeht und einen riesen Spaß vermittelt. Selten so eine coole Type gesehen. Wir werden uns definitiv wieder sehen
07/03/2019
Sehr schöner Ort in der Mischung von Natur, Industrieschrott und spannendem Fahrgelände, gute Stimmung, entspannter und extrem versierter Instruktor (Danke, Thorsten!)... und dann noch beim Fahrtraining vieeeeel gelernt.
06/30/2019
Klasse Event und gut organisiert, hat großen Spaß gemacht
06/06/2019
war eine nette Veranstaltung, aber nicht extra toll, war gut, würde es wieder machen
06/06/2019
Nettes Team. Abwechslungsreiche Strecken. Eine gemeinsame Mittagspause für alle einplanen wäre gut. So kommt man auch mit den anderen Fahrern besser ins Gespräch.
05/21/2019
Hallo liebes Trnds7R_Team
es war ein fantastischer Samstag. Das Gelände hat meine Erwartungen übertroffen - es war alles vorhanden um unser neuen 4x4 ( Sprinter ) zu testen. Die Strecken waren bestens aufgebaut und vorbereitet. - es hat nichts gefehlt.
Auch die ganze Atmosphäre war sehr relaxt und entspannt - das ganze Team war nicht nur super freundlich sonder extrem sympatisch....!!
Zur geilen Strecke mit sau gutem Wetter ( was wir mitgebracht haben :-) ) gab es auch jede menge schöne angenehme Gespräche.............wir kommen wieder...!!!
Man hat einfach gemerkt, dass ihr alle eben auch 4x4-Offroad bekloppt seit wie wir und das hat mega viel Spaß gemacht. Wir werden uns euer Portfolio jetzt mal genauer ansehen - see you later..!
ganzLG Jürgen & Jannik
05/20/2019
Ich bin megabegeistert !!! Nach der Einführungsrunde samt Fahrtipps wollte man einfach nur los. Es war super !! Ich konnte viele innere Blockaden überwinden und traue mir mit meinem Traily jetzt weit mehr zu. Für mich war das definitiv nicht der letzte Besuch !!!
05/20/2019
Sehr schönes Gelände, ideal für Einsteiger aber auch durchaus mit anspruchsvollen Stellen.
05/19/2019
...leider waren es keine 2 Stunden Fahrzeit wie bezahlt wurden!

Jedoch war der Fahrzeugtausch super als Vergleich!
Das Team ist super nett und erklärt alles und beantwortet jede Frage.

Wir waren zufrieden!
04/09/2019
Für Kinder als Beifahrer, sollte man keine Gebürtige erheben. Ansonsten super.
04/09/2019
Trnds7R Comment from Trnds7R:
Vielen Dank für diese Anregung. Teilnehmer/Kinder unter 18 Jahre als Beifahrer sind ab sofort frei!
Super, Grüße vom Feuerwehrauto. Eure Kollegin hat doch gemacht. Ganz kurz sollen wir auch drauf sein. Kann sie uns das bitte schicken? Das wäre sehr nett.
Mail@ingolfpompe.de

VG

Ingolf
04/08/2019
Ganz tolles Team, ich bin gut aufgenommen und versorgt worden mit Informationen Tips und Tricks und Kaffee...
Sehr schönes Gelände, viele Möglichkeiten
Ich komme gerne wieder :-)
04/08/2019
Der Guide war Extraklasse. Hat uns alle super eingewiesen und auf alles Rücksicht genommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
AdventureSteinbruch.de - Quad Offroad
04/08/2019
Tolles Personal und viel Spaß. Wir werden immer wieder kommen.
04/08/2019
War ein super Aufenthalt. Tolles Gelände von leicht bis anspruchsvoll. Nette Gruppe. Gerne komme morgen Christian wieder
03/18/2019
Wir sind total begeistert. Ein tolles Event. Ich wusste bis Samstag nicht, dass mein Mann im Kreis grinsen kann 😁
Danke für den extra eingeschobenen Termin, den ihr möglich gemacht habt.
Danke an Herrn Kraus, fürs unkomplizierte organisieren.
Ein riesen Dank an Thorsten. Es war uns eine Ehre und eine riesengroße Freude. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Du hast das Herz am rechten Fleck.
Alles Liebe für die gesamte Mannschaft.
Alwin, Alexander & Katja
03/18/2019
Die Einweisungsfahrt möchte ich im Speziellen loben. Thorsten hat das so super gemacht, klasse Tipps gegeben auch die Kenntnisse zum Fahrzeug und der Strecke waren gold wert. Er hat uns den Neueinstieg ins Offroad fahren mit seinen Infos und seiner Erfahrung, die er gerne mit uns geteilt hat, leicht gemacht. Die Homepage ist auch super strukturiert, auch die Informationen die dann per Mail kommen und die Links mit den zahlreichen Informationen. Ganz klasse im kompletten Prozess - es hat keine Info gefehlt. Nur den Preis fürs Auto waschen haben wir etwas als zu hoch empfunden. Es war ein klasse Samstag bei Euch - Wir kommen sehr gerne wieder. Ich empfehle Euch schon überall :-)
Liebe Grüsse Daniela und Thomas
03/18/2019
DAs Gelände war super, vielleicht auch weil es sehr matschig war. Thorsten hatte uns zuvor erklärt. wo die Wassertiefe besonders hoch ist durch den vielen Regen. Ansonsten war es auch aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl sehr entspannt dort zu fahren und man konnte sich an alles langsam herantasten.
Danke auch an Fanny, die mit uns eine Platzrunde zu Beginn gefahren ist.

05/04/2019

08/22/2017

Your message to Trnds7R

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile