Events - Reiseberatung - Event- und Marketing Equipment

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Eventpartner in Süddeutschland: Reisen und Events mit dem DRD4-7R Gen* Eigene Eventlocation - der AdventureSteinbruch. Eventzelte und Zubehör "Made in Europe"

Reisen und Events
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

Wolfgang Beißwenger

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

...leider waren es keine 2 Stunden Fahrzeit wie bezahlt wurden!

Jedoch war der Fahrzeugtausch super als Vergleich!
Das Team ist super nett und erklärt alles und beantwortet jede Frage.

Wir waren zufrieden!
04/09/2019
Für Kinder als Beifahrer, sollte man keine Gebürtige erheben. Ansonsten super.
Trnds7R Comment from Trnds7R:
Vielen Dank für diese Anregung. Teilnehmer/Kinder unter 18 Jahre als Beifahrer sind ab sofort frei!
Super, Grüße vom Feuerwehrauto. Eure Kollegin hat doch gemacht. Ganz kurz sollen wir auch drauf sein. Kann sie uns das bitte schicken? Das wäre sehr nett.
Mail@ingolfpompe.de

VG

Ingolf
04/08/2019
Ganz tolles Team, ich bin gut aufgenommen und versorgt worden mit Informationen Tips und Tricks und Kaffee...
Sehr schönes Gelände, viele Möglichkeiten
Ich komme gerne wieder :-)
04/08/2019
Der Guide war Extraklasse. Hat uns alle super eingewiesen und auf alles Rücksicht genommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
AdventureSteinbruch.de - Quad Offroad
04/08/2019
Tolles Personal und viel Spaß. Wir werden immer wieder kommen.
04/08/2019
War ein super Aufenthalt. Tolles Gelände von leicht bis anspruchsvoll. Nette Gruppe. Gerne komme morgen Christian wieder
03/18/2019
Wir sind total begeistert. Ein tolles Event. Ich wusste bis Samstag nicht, dass mein Mann im Kreis grinsen kann 😁
Danke für den extra eingeschobenen Termin, den ihr möglich gemacht habt.
Danke an Herrn Kraus, fürs unkomplizierte organisieren.
Ein riesen Dank an Thorsten. Es war uns eine Ehre und eine riesengroße Freude. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Du hast das Herz am rechten Fleck.
Alles Liebe für die gesamte Mannschaft.
Alwin, Alexander & Katja
03/18/2019
Die Einweisungsfahrt möchte ich im Speziellen loben. Thorsten hat das so super gemacht, klasse Tipps gegeben auch die Kenntnisse zum Fahrzeug und der Strecke waren gold wert. Er hat uns den Neueinstieg ins Offroad fahren mit seinen Infos und seiner Erfahrung, die er gerne mit uns geteilt hat, leicht gemacht. Die Homepage ist auch super strukturiert, auch die Informationen die dann per Mail kommen und die Links mit den zahlreichen Informationen. Ganz klasse im kompletten Prozess - es hat keine Info gefehlt. Nur den Preis fürs Auto waschen haben wir etwas als zu hoch empfunden. Es war ein klasse Samstag bei Euch - Wir kommen sehr gerne wieder. Ich empfehle Euch schon überall :-)
Liebe Grüsse Daniela und Thomas
03/18/2019
DAs Gelände war super, vielleicht auch weil es sehr matschig war. Thorsten hatte uns zuvor erklärt. wo die Wassertiefe besonders hoch ist durch den vielen Regen. Ansonsten war es auch aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl sehr entspannt dort zu fahren und man konnte sich an alles langsam herantasten.
Danke auch an Fanny, die mit uns eine Platzrunde zu Beginn gefahren ist.
03/18/2019
Ich werde so oft kommen wie möglich.
Es war ein toller Tag mit noch tolleren Menschen.
So schön kann Hobby sein.
Vielen Dank dafür.
03/18/2019
Wir hatten einen tollen Nachmittag in einem anspruchsvollen und vielseitigen Gelände. Sehr nettes und bemühtes Team. Wir kommen gerne wieder.
02/18/2019
Sehr empfehlenswert! Wir werden sehr gerne wieder kommen!
AdventureSteinbruch.de - Events - Veranstaltungen für Gruppen
11/27/2018
Super Organisation und ein spitzen Guide! Danke
AdventureSteinbruch.de - Quad Offroad
10/29/2018
Trnds7R war flexibel und ist auch auf besondere Wünsche eingegangen. Es war alles perfekt organisiert. Die Guides sind kompetent und waren in der Lage auf die Fähigkeiten der einzelnen Fahrer einzugehen.
AdventureSteinbruch.de - Events - Veranstaltungen für Gruppen
10/29/2018
Sehr kompetenter Rundum-Service.
Trnds7R.de - Ihr Event und Reisepartner
10/27/2018
Die unkomplizierte Art und schnelle direkte Kommunikation mit Trnds7R sind super. Gerne jederzeit wieder.
Trnds7R.de - Ihr Event und Reisepartner
10/01/2018
War einfach etwas besonderes und nichts alltägliches
09/27/2018
Poor
Der AdventureSteinbruch wird auch als Deponie für revisionsbedürftige Maschinen genutzt - entsprechend armselig sieht es dort auch aus.
Ich habe mir während einem Kurs auf dem Trainingsgelände auf der abgesteckten Übungspiste an einem im Matsch versteckten Doppel-T -Träger einen Plattfuss und die Flege kaputt gefahren.
Auf meine Reklamation bekam ich den lapidaren Hinweis, man sei nicht verantwortlich und haftbar für diese Art Schäden am Wagen und im aufgefüllten Bereich vom Gelände könne das schon sein.
ICH RATE IN DRINGEND VON OFFROAD FAHREN IM ADVENTURESTEINBRUCH AB!!
09/27/2018
Trnds7R Comment from Trnds7R:
Lieber Kunde. Ja, es handelt sich um eine Erddeponie, so werden viele aufgelassenen Steinbrüche in Deutschland genutzt. Zur Renaturierung. Ja, er dient auch als Lagerplatz für Maschinen, die auf Großbaustellen eingesetzt werden. Beide Punkte beeinflussen aber die Offroad-Aktivitäten in keiner Weise. Ob es gefällt oder nicht, kann jeder Kunde für sich selbst entscheiden. Wir und unsere Kunden sind froh, überhaupt diese Möglichkeiten zu haben. In einer Zeit der Restriktionen. Vielen Kunden gefällt es so gut, dass diese regelmäßig wiederkommen.

Das die Erdanlieferungen nicht immer rein von anderen Materialien sind, liegt auf der Hand. Wir betreiben das Gelände nun 15 Jahre und konnten ca. 20.000 Kunden begrüßen. Das ist uns der einzige bekannte Fall dieser Art.

Jeder Gast nimmt an den Aktivitäten auf dem Gelände auf „Eigene Gefahr“ teil. Wie allgemein üblich. In einem derartigen Gelände lauern noch viele weitere Gefahren, wie große Steine, Löcher, Matsch, Erdwälle etc. Aber genau diese Herausforderung suchen wir doch? Jeder ist sich den Gefahren bewusst und auch dem Risiko, Schäden am Fahrzeug zu verursachen. Da Sie ja, wie alle unsere Kunden selbst am Steuer sitzen, sind Sie auch selbst verantwortlich.

Weiter haben wir Lösungen zur Einigung vorgeschlagen. Auch unsere Versicherung hatten wir zur Prüfung eingeschaltet, die den Fall leider abgelehnt hat. Die Gründe dafür, siehe oben. Weitere Vorschläge wurden von Ihnen ausgeschlagen.
WIR RATEN IHNEN DRINGEND VOM OFFROAD FAHREN ALS HOBBY AB!
Beratung, Information und Begleitung bei meiner ersten Fahrt im Steinbruch waren sehr hilfreich und halfen, die Situationen einzuschätzen und kennenzulernen. Vielen Dank an meinen Coach!
09/26/2018

04/10/2019

08/22/2017

Your message to Trnds7R

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 04/11/2019   |  Report profile