Sofa, Boxspringbett, Möbel, Polstermöbel, Einrichtung, Wohnung, Ecksofa, Couch

7,583 Reviews i
out of 7,691 reviews
Unser Anspruch und Ziel ist es überall die Nummer 1 zu sein! Das ist es, was uns jeden Tag von neuem antreibt unser Bestes zu geben. Für Sie.

Möbel sind unsere Passion! Daher ist es unser Ansporn, Tag für Tag besser zu werden. Eine Auswahl der...

Hagelkreuzstr. 133
46149 Oberhausen

Sunday CLOSED
Review from 05/13/2021
Service on offer
Friendliness

Communication

1,709 Reviews on ProvenExpert.com

Ich kann nur positives als langjähriger Kunde berichten. Immer sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit guten Preisen.
05/13/2021Martin Rau
Immer wieder gerne. Eine sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Es ist das dritte Mal, dass ich bei Trösser meine Couch/ Couchgarnitur gekauft habe. War bisher immer sehr zufrieden. Vielen Dank!
05/13/2021Gülüstan B.
Meine ersten Erfahrungen mit TRÖSSER sind absolut gut. Die Beratung war freundlich und kompetent, das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und der angebotene Service ist ebenfalls 5 Sterne wert.
05/13/2021Willi Hinnah
wir waren rundum zufrieden
05/12/2021Renate Humm
Sehr nette Beratung. Auf unsere Wünsche wurde voll und ganz eingegangen.
05/11/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung . Fragen wurden sehr gut beantwortet. Kundenservice kann nicht beurteilt werden . Erst nach Lieferung der Ware
05/11/2021Reinhard
Angenehme Beratung Freundlich und Kundenorientiert. Empfehlungswert. Werden Trösser wieder besuchen-
05/11/2021Herbert Schwarz
Die Beratung war sehr kundenorientiert, umfassend und informativ. Das von mir favorisierte Produkt konnte ich hinreichend testen, so dass mich dessen Eignung zum Kauf veranlasste.
05/11/2021Anonymously
Sehr gutes Hygienekonzept. Sehr freundliches, kompetentes Personal, große Auswahl von Polstermöbeln von guter Qualität bei günstigem Preis. Die Lieferung meines Relax Sessels erfolgte auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
05/11/2021Reiner
Ich habe in Ihrer Filiale Mülheim-Kärlich einen wunderbaren Leder-Sessel gekauft, der erfreulicherweise
schon 2 Wochen früher als terminiert geliefert wurde, und bin rundum sehr zufrieden!
Immer wieder zu Trösser!!!
05/10/2021Michaelis
Mit dem freundlichen Umgangston der Mitarbeitererinnen.
05/09/2021B. Kunzmann
Die Beratung und der Kaufabschluss bei Trösser von Herrn R. Gigeringer war sehr kompetent, freundlich und serviceorientiert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und gern den den Kaufabschluss getätigt.
05/09/2021Liebig
Sehr gute und frundliche Beratung durch die Verkäuferin Frau Christ besser geht es nicht👍
05/09/2021Jürgen Mews
Beratung und Freundlichkeit
05/09/2021Otto Mattheis
Wir haben bei Trösser eine Eckkombination gekauft und waren mit der sehr kompetenten Beratung voll zufrieden. Inzwischen wurde die Kombination geliefert und professionell aufgebaut. Danke auch an die "Möbelpacker", die Teile sind wirklich ziemlich schwer. Alles in Allem sind wir voll zufrieden und können Trösser uneingeschrenkt weiterempfehlen. Vielen Dank.
05/08/2021Jörg
Das sehr freundliche Auslieferungsteam, dass den schweren Sessel in die Wohnung geschleppt hat, war perfekt pünktlich und hatte sich vorher telefonisch angekündigt. Vorbildlich!
05/08/2021Hagemann
Top Preise gute qualität.Immer wieder
05/08/2021E.K
Kundenfreundlich und Beratung i
Sehr gute und freundliche Beratung und Bearbeitung per E-Mail
05/07/2021Anonymously
Herr Kasterke war immer erreichbar und hat uns kompetent und effizient zur Bestellung verleitet :)
5,874 Reviews from

43 reviews on TrustedShops

04/28/2021

04/11/2021

05/08/2021

Average

Your message to TRÖSSER

* All reviews and experiences about TRÖSSER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile