troido

App-Entwicklung, IoT-Entwicklung, Consulting

troido
12 Bewertungen i
von insgesamt
13 Bewertungen
veröffentlicht (92%)
Kontaktdaten
Wir entwickeln mobile Anwendungen seit 20 Jahren - für Konzerne, mittelständische Unternehmen und Startups. Unsere Spezialität sind Android- und auch iOS-Anwendungen sowie das Internet of Things. Wir schaffen für unsere Kunden mobile Lösungen für...

Kontaktdaten

troido
Volmerswerther Straße, 80-86
40221 Düsseldorf
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Miroslav Simudvarac

Öffnungszeiten

Montag 09:00-18:00

Webseiten & Profile

Bewertung vom 09.06.2021  
4,85 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
1 Bewertungen

Kontrolle

5,00 von 5
1 Bewertungen

Vertrauensverhältnis

5,00 von 5
1 Bewertungen

11 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,85 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Über uns:
Die DB Systel GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist hundertprozentige Tochter der DB AG und Digitalpartner für alle Konzern-Gesellschaften. Mit unserem ganzheitlichen, kundenspezifischen Angebot, das höchsten IT-Standards entspricht, treiben wir die Digitalisierung aller Gesellschaften der DB AG erfolgreich, integrativ und wertschaffend voran. Dafür entwickeln wir effektive und effiziente Kundenlösungen auf Basis innovativer Themen wie Cloud, Big Data, Internet of Things und künstliche Intelligenz. Als langfristiger Partner bringen wir fundierte Bahn- und IT-Kompetenz ein und agieren anbieterneutral für die gemeinsame Zielsetzung. An unseren Hauptstandorten Frankfurt, Berlin und Erfurt sind aktuell ca. 5.100 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Mehr zur DB Systel GmbH finden Sie unter https://www.dbsystel.de/dbsystel/ueber-uns/

Unsere Zusammenarbeit mit Troido:
Mit rund sechs Teams arbeiten wir an der Konzeption, Entwicklung und Betriebsführung von mehreren Produkten für die Kunden der DB Systel GmbH. Hierbei sind diverse Expertisen gefragt, welche nicht alle in den bestehenden Teams vorhanden waren. Deswegen haben wir uns nach externer Unterstützung umgesehen und sind auf Troido aufmerksam geworden. Zurzeit unterstützen uns zwei, zeitweise auch drei, Entwickler bei der Weiterentwicklung von mehreren Android Apps, sowie zugrundeliegenden Middleware-Systemen und deren Backend-Systemen bzw. Services. Die Zufriedenheit der Kollegen und unserer Kunden zeigt, dass dieser Schritt sehr gelungen ist und wir sind erstrebt, die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf höchstem Niveau für einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Die externen Entwickler sind zu unseren Teamkollegen geworden, wir sind nicht nur während der Arbeit durch dick und dünn gegangen, sondern pflegen auch außerhalb der Arbeitszeiten ein gutes Miteinander. Das Arbeiten in agilen Teams bedeutet für mich, sich auf sein Team verlassen zu können und ich kann überzeugt sagen, ich wurde nie enttäuscht. Die Kollegen von Troido sind mit Ihrer Expertise, Ihrem Wissen und Ihrer Begeisterung ein fester Bestandteil des Teams und überzeugen stets mit eigenen Ideen und Vorschlägen zur Verbesserung der Produkte, aber auch der Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Kilian Schäfer
Business Analyst
DB Systel GmbH
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
09.06.2021Kilian S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vodafone Group Services entwickelt weltweit innovative Hard- und Softwareprodukte für sämtliche Vodafone Märkte und setzt damit die Trends im Telekommunikationsmarkt. Das Portfolio erstreckt sich über Applikationen für Vodafone Endgeräte und innovative Hardware im mobilen sowie stationären Bereich, z.B. Smartphones, Router, Hotspots, TV- und Smart home Systeme und deren Software.
Daniel Schubert, Head of Design, Vodafone Group
Troido ist seit über mehr als 10 Jahren ein steter und verlässlicher Begleiter. Sie konzeptionieren, entwickeln und implementieren mit uns wegweisende Softwarelösungen auf mobilen und stationären Plattformen, insbesondere auf Basis von Android. Hierbei sind so innovative Projekte wie das erste Facebook Phone, Vodafone Smart TV und Smart Home entstanden. Weiterhin war das von Troido entwickelte Vodafone Signature Widget ein zentrales Branding-Merkmal sämtlicher Vodafone Smartphones - installiert auf über 30 Millionen Endgeräten.

Was wir am Troido Team schätzen, ist zugleich die kreative Innovationskraft, technologisches Neuland zu betreten, gepaart mit einer technischen Exzellenz, diese Innovationen bis hin zur Marktreife zu bringen. Dies zeigte sich in einer Vielzahl von Prototyp- und Pionier-Projekten in denen Troido exzellente Arbeit geleistet hat.

Gerne empfehle ich Troido und ihre Expertise!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
01.06.2021Daniel S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben uns mit einem dringenden Fall für eine Beratung zu BLE auf Android an troido gewandt. Trotz der sehr kurzfristigen Anfrage und der Dringlichkeit konnten sie uns schnell und überaus kompetent beraten! HAMMER SERVICE!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
31.05.2021Michael R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei unserer neuen Serie von smarten Wellnessprodukten sind wir auf unvorhergesehene Probleme mit der Bluetooth Low Energy Anbindung gestoßen. Wir wandten uns an Troido, welche uns als Bluetooth Low Energy Experten empfohlen wurden, gerade bei der App-Anbindung. Die Schwierigkeiten mit BLE wurden fix behoben, die Verbindungsqualität erhöht und auch die Geschwindigkeit deutlich gesteigert.
Weiterhin half uns das Troido Team beratend, eigene Expertise auf diesem Gebiet aufzubauen und die Produkte erfolgreich und fristgerecht auf den Markt zu bringen.

Ich bedanke mich für die äußerst professionelle Zusammenarbeit und kommen auch in Zukunft gerne auf Troido zurück.

Andrei Abraztsou
Lead Product Manager IoT
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
11.05.2021Andrei A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Rietbergwerke GmbH & Co. KG ist ein führender Anbieter von mobilen Tankanlagen, stationären Dieseltankanlagen und Lagerbehälter für die Ver- und Entsorgung, mit höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Für unsere neue Plattform für smarte Tankanlagen mit digitalem Monitoring und Zugangskontrolle durch Authentifizierung, haben wir in den Firmen aconno und Troido die für uns richtigen Hard- und Softwarepartner gefunden.

Troido konzipierte und baute das Backend, Web-Frontend sowie die mit den smarten Tanks kommunizierende Android- und iOS-Software zur Steuerung und Authentifizierung von Tankvorgängen. Die Jungs glänzen nicht nur durch absolutes technisches Know-How, sondern auch mit Hingabe, Innovation und steter Einsatzbereitschaft. Auch nach der Fertigstellung der Plattform genießen wir den klasse Support und arbeiten auch in Zukunft sehr gerne weiter mit Troido.

W. Fennekohl
Rietbergwerke GmbH & Co. KG Behältertechnik
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
07.05.2021F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Für unser innovatives myPiggy-Projekt für einen Banking-Kunden waren wir auf der Suche nach einem Technologiepartner, der uns zunächst nur im Frontend und bei der Anbindung des digitalen Sparscheins über Bluetooth Low Energy unterstützt. Gefunden haben wir mit Troido einen Partner, der uns in allen Phasen des Projekts souverän begleitet und uns eine Vielzahl von Steinen aus dem Weg geräumt hat. Nicht nur im Frontend und bei BLE, sondern darüber hinaus am Backend und insbesondere auch beim Re-Engineering komplexer Hardware und embedded Code ist Troido unser verlässlicher Partner. Jede Herausforderung, die sich in dem äußerst komplexen Projekt gezeigt hat, war bei Troido in besten Händen - schnell und effizient gelöst. Chapeau! Auf weitere coole gemeinsame Projekte!

Sebastian Staats
Technical Director
Cheil Germany
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
04.05.2021Sebastian S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Über uns:

Die Schmersal Gruppe entwickelt und produziert rund 18.000 verschiedene Schaltgeräte und ist mit diesem Sortiment einer der größten Anbieter der Welt.
Mit Branchenkompetenz und qualifizierten Dienstleistungen bietet sie darüber hinaus Systemlösungen für die Automatisierung und Sicherheit von Maschinen und Anlagen. Mehr als 1.850 Mitarbeiter in über 20 Ländern arbeiten tagtäglich daran, gemeinsam mit den Kunden zukunftsweisende sicherheitstechnische Lösungen zu realisieren.

Zusammenarbeit mit Troido:


Troido ist für uns ein exzellenter Software-Partner, der uns im Bereich mobile Frontend und Digital Twin unterstützt. Insbesondere bei der Erstellung eines Digital Twins mit Sensorik einer Industrieanlage, 3D-Echtzeitdarstellung und Cloud-Funktionalität - als Exponat für eine Industriemesse - konnten wir uns in jeglicher Hinsicht auf Troido verlassen, insbesondere im Bereich technologischer Expertise und Termintreue. Dieses Projekt war von uns von Bedeutung, da wir aufgrund der Corona-Pandemie neue Wege in der technologischen Messepräsenz gehen wollten. Hierbei hat uns Troido stets auch als strategisch innovativer Partner mit guten Ideen und einer direkten anschließenden praktischen Umsetzung, stets zu unser vollsten Zufriedenheit überzeugt. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und knüpfen auch weiterhin gern daran an.

Dr. Andreas Hunscher
Schmersal Group
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
03.05.2021Andreas H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Für unsere Frauen-Freundschafts-App namens friendsUp haben wir uns nach einem neuen Entwickler-Team umgesehen.
Ziel war und ist die Weiterentwicklung der Android- und iOS- App, sowie des Backends.
Nur wenige Entwickler & IT- Agenturen haben Kompetenzen in allen Bereichen, doch schon bei der ersten Video- Konferenz konnte uns der Inhaber zusammen mit seinem Team durch seine fundierte Problemanalyse und Beratung überzeugen.
Im weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit wurden alle Entwicklungsarbeiten hervorragend gelöst. Troido ist schnell, umsetzungsstark und absolut fair.
Wir arbeiten weiterhin erfolgreich zusammen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
27.04.2021P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir arbeiten mit troido seit geraumer Zeit zusammen und ich kann sagen, dass sie hervorragende Arbeit leisten. Sie waren schon immer ein agiles Team bestehend aus den kompetentesten Entwicklern, die ich je gesehen habe. Wir hatten die Idee, eine “Email alert”-App zu entwickeln und sind damit zu troido gegangen. Unsere Idee wurde schnell umgesetzt. Dank der App konnten wir dann unseren Service gegenüber unseren Kunden verbessern und unsere Reaktionszeiten verkürzen. Wir haben damit unser Ziel übertroffen und haben dazu das troido-Team gewonnen. Für uns heißt das, dass wir uns für unsere zukünftigen Projekte keine Gedanken mehr über die Software machen müssen. Die sehen wir als erledigt an!

Matthias B.
Service Manager EU
Nordson Matrix
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
20.04.2021Matthias B. Service Manager Nordson M.
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
For more than 10 years Troido was our preferred android partner for different Vodafone Branded Devices applications at the Vodafone Terminal Innovations department in the Düsseldorf Headquarters. They built our Android and iOS version for the Vodafone Accessories App - the shop solution for picking the right accessory for the specific mobile phone. Those apps have been used by over 4 million active users worldwide and have been a huge revenue driver since.

Troido has both built the initial apps and also provided excellent service and updates for the new generations of Vodafone Devices that we launched.

I am happy to recommend Troido and I wish them all the best in the future.

Iyer Vinay Chandran
Principal Business Development Manager
Vodafone Group Services Gmbh, Düsseldorf.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
19.04.2021Iyer Vinay Chandran, Vodafone G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir waren lange auf der Suche nach dem passenden Technologiepartner für unsere IoT App. In Troido haben wir den passenden Dienstleister gefunden.
Die Expertise und die Professionalität sowie die Sicherheit und Geschwindigkeit mit der Troido unsere Probleme lösen konnte und auch noch löst haben uns stets nicht nur überzeugt sondern immer wieder erstaunt.
Wir geben gerne unsere Empfehlung weiter!
R.W.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
troido
16.04.2021R.
troido Kommentar von troido:
Vielen Dank für das tolle Feedback lieber Robert.
Die Zusammenarbeit mit Euch war auch für uns stets super.
Miki
1 Bewertung aus
1 anderen Quelle
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf Google
 
12.02.2020
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an troido

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu troido sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

troido

App development, IoT development, consulting

troido
4.97 out of 5
Excellent
13 Reviews
Contact information
We have been developing mobile applications for 20 years - for corporations, medium-sized companies and startups. Our specialties are Android and also iOS applications as well as the Internet of Things. We create mobile solutions for our...

Contact information

troido
Volmerswerther Straße, 80-86
40221 Düsseldorf
Germany
Directions

Contact person
Miroslav Simudvarac

Opening hours

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 12
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (4.83)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
1 Reviews

Monitoring

5.00 out of 5
1 Reviews

Bond of trust

5.00 out of 5
1 Reviews

12 Reviews on ProvenExpert.com

4.97 out of 5
Excellent
4.85 out of 5
Excellent
Recommendation
About us:
DB Systel GmbH, headquartered in Frankfurt am Main, is a wholly owned subsidiary of DB AG and a digital partner for all Group companies. With our holistic, customer-specific offering that meets the highest IT standards, we successfully drive the digitization of all DB AG companies in an integrative and value-creating manner. To this end, we develop effective and efficient customer solutions based on innovative topics such as cloud, big data, Internet of Things and artificial intelligence. As a long-term partner, we contribute in-depth rail and IT expertise and act in a vendor-neutral manner for the common objective. We currently employ around 5,100 people at our main locations in Frankfurt, Berlin and Erfurt. You can find out more about DB Systel GmbH at https://www.dbsystel.de/dbsystel/ueber-uns/.

Our collaboration with Troido:
With around six teams, we work on the design, development and operational management of several products for DB Systel GmbH customers. This requires diverse expertise, not all of which was available in the existing teams. That's why we started looking for external support and found Troido. Currently, two, sometimes three, developers support us in the further development of several Android apps, as well as underlying middleware systems and their backend systems or services. The satisfaction of our colleagues and our customers shows that this step has been very successful and we are striving to maintain the partnership cooperation at the highest level for a longer period of time. The external developers have become our teammates, we not only go through thick and thin during work, but also maintain a good cooperation outside working hours. For me, working in agile teams means being able to rely on your team and I can confidently say I have never been disappointed. With their expertise, knowledge and enthusiasm, Troido's colleagues are an integral part of the team and always convince with their own ideas and suggestions for improving the products, but also the collaboration. I am looking forward to further cooperation.

Kilian Schäfer
Business Analyst
DB Systel GmbH
Show original
Customer review & rating for:
troido
06/09/2021Kilian S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vodafone Group Services develops innovative hardware and software products for all Vodafone markets worldwide and thus sets the trends in the telecommunications market. The portfolio covers applications for Vodafone end devices and innovative hardware in the mobile as well as stationary area, e.g. smartphones, routers, hotspots, TV and smart home systems and their software.
Daniel Schubert, Head of Design, Vodafone Group
Troido has been a constant and reliable companion for more than 10 years. Together with us, they conceptualize, develop and implement groundbreaking software solutions on mobile and stationary platforms, especially on the basis of Android. This has resulted in such innovative projects as the first Facebook Phone, Vodafone Smart TV and Smart Home. Furthermore, the Vodafone Signature Widget developed by Troido was a central branding feature of all Vodafone smartphones - installed on more than 30 million devices.

What we appreciate about the Troido team is at the same time the creative innovative power to enter new technological territory, coupled with a technical excellence to bring these innovations to market. This has been demonstrated in a large number of prototype and pioneer projects in which Troido has done excellent work.

I am happy to recommend Troido and their expertise!
Show original
Customer review & rating for:
troido
06/01/2021Daniel S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We turned to troido with an urgent case for advice on BLE on Android. Despite the very short notice and urgency, they were able to advise us quickly and extremely competently! AWESOME SERVICE!
Show original
Customer review & rating for:
troido
05/31/2021Michael R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
With our new series of smart wellness products, we encountered unforeseen problems with Bluetooth Low Energy connectivity. We turned to Troido, who were recommended to us as Bluetooth Low Energy experts, especially for the app connection. The difficulties with BLE were fixed quickly, the connection quality was increased and the speed was also significantly improved.
Furthermore, the Troido team helped us in an advisory capacity to build up our own expertise in this area and to launch the products successfully and on time.

I would like to thank them for the extremely professional cooperation and will be happy to return to Troido in the future.

Andrei Abraztsou
Lead Product Manager IoT
Show original
Customer review & rating for:
troido
05/11/2021Andrei A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rietbergwerke GmbH & Co. KG is a leading supplier of mobile tank installations, stationary diesel tank installations and storage tanks for supply and disposal, with the highest quality and safety standards.

For our new platform for smart tank facilities with digital monitoring and access control through authentication, we have found the right hardware and software partners in the companies aconno and Troido.

Troido designed and built the backend, web frontend, and Android and iOS software communicating with the smart tanks to control and authenticate tank operations. The guys shine not only with absolute technical know-how, but also with dedication, innovation and constant commitment. Even after the completion of the platform, we enjoy the great support and will be happy to continue working with Troido in the future.

W. Fennekohl
Rietbergwerke GmbH & Co. KG Container Technology
Show original
Customer review & rating for:
troido
05/07/2021F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For our innovative myPiggy project for a banking customer, we were looking for a technology partner who would initially only support us in the front end and in connecting the digital savings certificate via Bluetooth Low Energy. With Troido, we found a partner who accompanied us confidently in all phases of the project and cleared a large number of obstacles out of our way. Troido is our reliable partner not only on the frontend and with BLE, but also on the backend and especially in the re-engineering of complex hardware and embedded code. Every challenge that arose in the extremely complex project was in the best hands with Troido - solved quickly and efficiently. Chapeau! Here's to more cool joint projects!

Sebastian Staats
Technical Director
Cheil Germany
Show original
Customer review & rating for:
troido
05/04/2021Sebastian S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
About us:

The Schmersal Group develops and produces around 18,000 different switchgear devices and is one of the largest suppliers in the world with this range.
With industry expertise and qualified services, it also offers system solutions for the automation and safety of machines and plants. More than 1,850 employees in over 20 countries work every day to implement forward-looking safety technology solutions together with customers.

Cooperation with Troido:


Troido is an excellent software partner for us, supporting us in the area of mobile frontend and digital twin. In particular, when we created a Digital Twin with sensor technology of an industrial plant, 3D real-time display and cloud functionality - as an exhibit for an industrial trade fair - we were able to rely on Troido in every respect, especially in the area of technological expertise and adherence to deadlines. This project was important to us because we wanted to break new ground in terms of technological trade fair presence due to the Corona pandemic. In this context, Troido has always convinced us also as a strategically innovative partner with good ideas and a direct subsequent practical implementation, always to our complete satisfaction. We would like to thank Troido for the cooperation so far and are looking forward to continuing it.

Dr. Andreas Hunscher
Schmersal Group
Show original
Customer review & rating for:
troido
05/03/2021Andreas H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For our female friendship app called friendsUp we were looking for a new developer team.
The goal was and is the further development of the Android and iOS app, as well as the backend.
Only few developers and IT agencies have competences in all areas, but already at the first video conference the owner and his team convinced us with their profound problem analysis and consulting.
In the further course of our cooperation, all development work was solved excellently. Troido is fast, strong in implementation and absolutely fair.
We continue to work together successfully!
Show original
Customer review & rating for:
troido
04/27/2021P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We have been working with troido for quite some time now and I can say that they do an excellent job. They have always been an agile team consisting of the most competent developers I have ever seen. We had an idea to develop an "email alert" app and went to troido with it. Our idea was quickly implemented. Thanks to the app, we were then able to improve our service to our customers and shorten our response times. We exceeded our goal with it and won over the troido team to do so. For us, this means that we no longer have to worry about the software for our future projects. We consider them done!

Matthias B.
Service Manager EU
Nordson Matrix
Show original
Customer review & rating for:
troido
04/20/2021Matthias B. Service Manager Nordson M.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
For more than 10 years Troido was our preferred android partner for different Vodafone Branded Devices applications at the Vodafone Terminal Innovations department in the Düsseldorf Headquarters. They built our Android and iOS version for the Vodafone Accessories App - the store solution for picking the right accessory for the specific mobile phone. Those apps have been used by over 4 million active users worldwide and have been a huge revenue driver since.

Troido has both built the initial apps and also provided excellent service and updates for the new generations of Vodafone Devices that we launched.

I am happy to recommend Troido and I wish them all the best in the future.

Iyer Vinay Chandran
Principal Business Development Manager
Vodafone Group Services GmbH, Düsseldorf.
Show original
Customer review & rating for:
troido
04/19/2021Iyer Vinay Chandran, Vodafone G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We were looking for the right technology partner for our IoT app for a long time. We found the right service provider in Troido.
The expertise and professionalism as well as the security and speed with which Troido was able to solve our problems and still solves them have not only convinced us but also amazed us again and again.
We are happy to pass on our recommendation!
R.W.
Show original
Customer review & rating for:
troido
04/16/2021R.
troido Comment from troido:
Many thanks for the great feedback dear Robert.
The cooperation with you was always great for us as well.
Miki
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
troido
04/29/2021Anonymously
1 Review from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
1 review on Google
 
02/12/2020
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to troido

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about troido are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2021  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH