Team Events, Teambuilding, Firmenevents, Rahmenprogramme, Event Firmenfeier

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unvergessliche Team Events - Erlebnisse für Teambuilding, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Rahmenprogramme für Tagung, Meeting, Seminar und private Feiern. Die interaktiven Events sorgen für gute Laune, Gemeinschaftsgefühl und Verbindung im Team....

Matthias-Claudius-Str. 12-14
21629 Neu Wulmstorf

Roberto und Katja Doku

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Ich habe von den interaktiven Fun Events und Team Challenges dieses Anbieters gehört und bin beeindruckt. Das Angebot für Firmenfeiern, private Feiern sowie Rahmenprogramme für Tagungen und Meetings sind perfekt organisiert und ideal für Teambuilding geeignet. Die spannenden Workshops und Fortbildungen für Schulen ergänzt das vielfältige Portfolio ideal. Für außergewöhnliche und gut durchdachte Team Events eine hervorragende Wahl.
22.06.2024Linda C.
Unglaublich, was alles machbar ist!

Unglaublich, was alles machbar ist, wenn man sich auf den Weg macht. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Expertise. Es hat mich um so viele Schritte näher an mein gewünschtes Ziel gebracht. Danke von Herzen!

Die Zusammenarbeit war professionell und inspirierend. Jeder Schritt wurde klar kommuniziert und perfekt umgesetzt.
17.06.2024Anonym
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, es hat wirklich alle mitgerissen und der Teamspirit war anschließend fast mit den Händen greifbar! Jederzeit gerne wieder und ich empfehle euch sehr gerne weiter!
28.05.2024Anonym
Es war ein nicht zu vergessendes Event - einflach klasse! Herzlichen Dank!
26.05.2024Nina P.
Danke für diesen ultimativen, inspirierenden Vortrag liebe Katja! Er hat mich sofort abgeholt! Was für eine großartige Idee und Euer Angebot kann für jedes Event einfach nur eine absolute Bereicherung sein. Ein Höhepunkt. Sich durch das Trommeln neu kennenlernen und verbinden! Großartig!
20.05.2024Manfred D.
Unvergessliche Team Events bietet ein breites Spektrum an interaktiven Erlebnissen für Teambuilding und Firmenevents. Sehr zu empfehlen!
19.05.2024S.
Ich hatte das Glück, an einem Team Event teilzunehmen. Es war Mega!! Der Beat und der Rhythmus der Trommeln haben das Team zu einem "großen Ganzen" werden lassen, was sich auch bis heute, einige Wochen nach dem Event weiter trägt. Unser Herzschlag im Team ist nun gleich! Danke für diese bereichernde Erfahrung!
12.05.2024T. V.
Danke Katja war sehr inspirierend
10.05.2024U.
Katja, dein Auftritt war erstklassig! Es war großartig, dich persönlich kennenzulernen und in den Pausen zu plaudern. Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen, vielleicht in München, um unsere Gespräche fortzusetzen.

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
07.05.2024J.
Was für eine stimmige und berührende Veranstaltung! Der spannende Einführungsvortrag hat das Team schnell motiviert sich auf den Praxisteil einzulassen. Das gemeinsame Trommeln hat dann den Schritt zum optimierten gemeinsamen Move erzeugt. DANKE!!!
06.05.2024Petra L.
Katja hat mit ihrer Arbeit in unserem Team eine neue Sichtweise entwickelt, wodurch die Motivation im Team gesteigert werden konnte . Danke für deine wertvolle Expertise. Ich kann Katja von Herzen weiterempfehlen.
05.05.2024Dagmar Z.
Ein wundervolles Seminar. Danke für das Erlebnis
04.05.2024Ajla C.
Ein hammertolles Erlebnis! Absolut empfehlenswert!
04.05.2024Sybille S.
Liebe Katja,
es war ein sehr schönes Erlebnis und ich bin so dankbar, dass ich daran teilnehmen durfte!
Herzlichen Dank für diese Erfahrung.
04.05.2024Anja N.
Liebe Katja, ohne Dich hätte ich mir nie um das Thema Trommeln Gedanken gemacht. Manchmal muß man ja nur die Möglichkeiten entdecken. Dank Dir für Deine Empathie, Deine Umsicht und das Wohlfühl-Gefühl!
02.05.2024Andrea R.
Mir war vor dem Kurs nicht bewusst was Trommeln in mir und meinem Körper auslöst und gleichzeitig löst … Ich freue mich aufs nächste mal.
Trommelkunst Workshop
01.05.2024Regina R.
Das war ganz großes Kino
01.05.2024Thomas Heise P.
Katja empfehle ich uneingeschränkt weiter!
Die Zusammenarbeit mit Ihr war wie ein Geschenk: Sie ist herzlich, kompetent und sehr berührt mit Ihrer Passion. Danke, Katja, für Dein Wirken und Dein Sein!
01.05.2024Ingrida P.
Trommeln bringt in Schwingung und automatische den Kopf in den Körper, sozusagen. Ein sehr wertvolles Erlebnis, tausend Dank!
Trommelkunst
30.04.2024Klar! Im Leben_Susanne S.
Top 👍
29.04.2024Bettina SandRa S.

02.02.2023

Ihre Nachricht an Trommelkunst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trommelkunst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2024   |  Profil melden