Susanne Büttner - Personal Branding Expertin

trust marketing GmbH
Für Unternehmerpersönlichkeiten und Unternehmen sorgen wir für ein volles Auftragsbuch, mehr Gewinn, ein starkes Branding und mehr Kunden durch digitale Marketingprozesse und strategisches Handeln. Wir kümmern uns um die 3 wichtigen M´s eines...

Carl-von-Linde-Str. 32
85716 Unterschleissheim

Susanne Büttner

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Frau Büttner hat ein sehr breites und top-aktuelles Fachwissen was die modernen Marketinginstrumente angeht. Sie weiß was wirklich funktioniert und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sie konnte sogar einem "alten Marketinghasen" wie mir noch einiges beibringen und helfen, wie ich mein Marketing am Puls der Zeit weiterentwickeln kann. Herzlichen Dank dafür.
08/20/2020Thomas Kratzer
Susanne ist eine Expertin, die weiß wovon Sie spricht. Bereits beim 1. Telefonat konnte sie mir bereits Impulse liefern, die meine Marke meilenweit nach vorne katapultieren wird. Ein unglaubliches Know How mit einer tollen Persönlichkeit gekoppelt! Sie ist ein Hauptgewinn für jeden Unternehmer.
05/06/2020Mara Bleckmann
Frau Büttner und das Team von trustmarketing GmbH arbeiten sehr professionell und strukturiert. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Ein "geht nicht" gibt es nicht. Frau Büttner findet die passende Lösung. Als Kundin wurde ich abgeholt und die Strategie Schritt für Schritt umgesetzt, sodass das Gesamt für mich und meine Kunden hervorragend gepasst hat. vielen herzlichen Dank! Klare Empfehlung!
trust marketing GmbH
Ich bin Personal Trainerin und Ernährungsberaterin und stehe noch ganz am Anfang, was die Selbstständigkeit angeht. Durch Frau Büttner habe ich die Abkürzung zu einem erfolgreichen Businessstart bekommen. Sie ist dabei ganz individuell auf meine aktuellen Baustellen eingegangen und hat mir Lösungen aufgezeigt,die auch zu meinem Business passen. Und das Beste ist, sie macht das alles mit einer Leichtigkeit und es hat großen Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten. Mir werden die gemeinsamen Termine fehlen.
trust marketing GmbH
Klare Empfehlung. Frau Büttner ist strukuriert, empathisch und dabei höchst effektiv in Ihrem Vorgehen. Jederzeit wieder!
02/11/2020Dr. Niels Freitag
Vielen Dank für den großartigen Input und die umfassende Kompetenz liebe Susanne. Heutzutage ist es gar nicht so leicht, sich im Marketing Dschungel zurecht zu finden und jemanden zu haben, der den Überblick und das nötige Know How besitzt.
Umso glücklicher bin ich, Dich gefunden zu haben. Absolute Empfehlung meinerseits und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir.
02/11/2020Dominik Schulz
Susanne ist sympathisch, professionell und zielorientiert. Mit ihren Erfahrungen und Tipps bringt sie dich weiter. Absolut empfehlenswert.
02/11/2020Mara Bleckmann
Ich kann Susanne Büttner wärmstens weiterempfehlen. Ihr Vortrag war klasse und ich konnte viel für mein Unternehmen mitnehmen. Vielen Dank dafür
02/10/2020Michaela Möller
trust marketing macht seinem Namen alle Ehre. Hier kann man darauf vertrauen, dass man als Marke einzigartig, sichtbar und erfolgreich wird. Meine absolute Empfehlung!
02/10/2020Ina B.
Frau Büttner überzeugt mit Kompetenz und Fachwissen! Starker Auftritt mit wertvollen Impulsen - Absolut empfehlenswert!
02/09/2020Carina Frei
Einfach wunderbar und genial, wie diese Powerfrau mit Esprit und Charme die Positionierung auf die Bühne bringt. Bin absolut begeistert - DANKE
trust marketing GmbH
Sympathisch, erfahren, gut! Sehr gut aufgehoben ist man bei Frau Büttner! Sie bringt einen weiter. Zielgerichtet, fokussiert, zügig. Ich durfte sie bei einem ihrer spannenden Vorträge kennenlernen. Dankeschön für den tollen Input und die kreativen Umsetzungsstrategien. Da kann man nur profitieren. Daumen hoch & Top- Empfehlung!
02/09/2020Mag. Isabel Ebner
Das Gespräch mit Frau Büttner hat mir in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.
08/06/2019Klaus Wolf
Sehr professionelle und herzliche Beratung und Umsetzung für mein Geschäft. Erst Sähen , dann Ernten bewahrheitet sich täglich.
05/08/2019Dr. Sabine Kaiser-Röhrich
Mein Herzens-Projekt - mein erstes Buch - ist auch DANK Susanne Büttner - zu etwas ganz Einzigartigem für mich geworden.
Sie kennt mich nicht und wir hatten keinen persönlichen Kontakt - und trotzdem hatte sie das exakt passende Layout - die geniale Schriftform für Überschriften und das Cover Foto - bei meinem Buch vorgeschlagen. Das ist eine ganz spezielle und einzigartige Gabe - über die sie verfügt !
07/26/2018Liebe Sacide - Autorin , Speaker
Ohne Susanne Büttner wäre ich heute nicht da wo ich bin. Sie ist eine absolute Bereicherung für mich und mein Unternehmen!
07/25/2018Mona Wiezoreck
Frau Büttner ist ein hervorragender Gründer-Coach. Sie ist extrem kompetent und schafft es, die Begeisterung für sein eigenes Business stets am Lodern zu halten. Mit äußerst hilfreichen Tipps verhalf sie mir dazu, dass ich in nur wenigen Wochen meinen Plan zur Selbstständigkeit in ein eigenes kleines Unternehmen wandelte. Und hier stand nicht nur das Marketing mit einer reichen Palette an Werbemedien hoch im Kurs, sondern ein umfassendes Coaching, was man als Selbstständiger alles zu bedenken und umzusetzen hat. Ein ganz dickes Lob - ohne Sie wäre ich heute längst nicht da, wo ich jetzt bin! Danke für alles!
07/17/2018Uta Dresch - Learnit-coach.de
Für mich war Susanne Büttner die beste Empfehlung für meine Existenz Gründung. Sie hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und meine Erwartungen mehr als erfüllt, zusätzlich hat sie ihre Erfahrung und Kreativität bei allen Themen mit eingebracht. Sie hat ein tolles Gespür für Menschen und Ihren Geschmack, zusätzlich hat sie ein Unglaubliches Wissen was Sie sehr gerne weitergibt. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und werde Trust Marketing e.k. sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank Melanie
10/07/2016Melanie Scheibel - Melanie Mobiler Hairstylist
Frau Büttner vermittelt kompaktes Fachwissen auf unkomplizierte und kompetente Weise.
Selbst als Werbegrafikerin profitiere auch ich immer wieder von ihrem profunden Wissen und kann meinen beruflichen Horizont dadurch stets erweitern. Wer beruflich weiter kommen will, sollte sich trust marketing nicht entgehen lassen. Mein Feedback: exzellente Leistungen, super Service, sympathisches Auftreten - gerne wieder!
03/07/2016Susanne Stiemke - www.werbegrund.de
An Susanne Büttner fällt einem als sofort die Begeisterung auf für das, was sie tut. Sie ist hochmotiviert, sprüht vor Ideen und lässt sich dabei ganz auf den Kunden und seine Wünsche ein.
Frau Büttner bildet sich regelmäßig fort, hat ein qualifiziertes Netzwerk und kennt die aktuellen Wege und Möglichkeiten, wie man Unternehmen in den Erfolg führt.
trust marketing GmbH Comment from trust marketing GmbH:
Danke für die positive Bewertung.

05/20/2020

08/02/2017

Your message to trust marketing GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2016  |  Last update: 08/20/2020   |  Report profile