Digitalisierung, Dokumentenmanagement, managed IT Service, Unternehmens IT

TUBIX Computer Systeme
Als IT-Systemhaus kümmern wir uns um Ihre Unternehmens-IT und bieten Lösungen zur Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse. Mit unserer über 25-jährigen Erfahrung in der Informations- und Telekommunikationstechnologie unterstützen wir...

Kurpfälzer Straße 9
55444 Eckenroth

Sven van Brügge

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Das Unternehmen TUBIX hat extrem schnell und zielstrebig auf das vorgegebene Ziel hingearbeitet. Die eingerichtete Plattform erfüllte die Anforderungen binnen kürzester Zeit und ist einfach in der täglichen Bedienung - "ohne viel Tamtam". Die Erreichbarkeit des Unternehmens ist ausgezeichnet. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und man ist um einfache Lösungen bemüht.
Das Team um Herrn van Brügge ist sehr kompetent und denkt mit. Ich wünsche dem Unternehmen, gerade im regionalen Raum Bingen/Mainz/Wiesbaden viel Erfolg für die Zukunft.
in diesem Jahr nahmen Sie unsere Dienstleistung in Anspruch, sei es für die Umsetzung eines neuen Projekts oder als Managed IT-Service. Wir würden uns über eine Bewertung freuen.
04/15/2020Anonymously
Alles OK, weiter so.
01/08/2020Anonymously
Analyse, Ausarbeitung, Ausführung und Betreuung absolut top! Vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Für unsere IT Umgebung gibt es keinen besseren Partner
01/09/2020Anonymously

Your message to TUBIX Computer Systeme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 04/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
perun.net webwork gmbh