Reisebüro - Urlaubs-Experten

TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi
Wir sind Ihre mehrfach für Service- & Beratungsqualität ausgezeichneten Urlaubs-Experten aus Karlsruhe-Palmbach.
Wir lichten den Dschungel der unzähligen Reiseangebote und geben Ihnen Tipps und Empfehlungen für Ihre persönliche Wunschreise....

Talstr. 34
76228 Karlsruhe

Michael Fessler

Wednesday 10:00 am-01:00 pm
04:00 pm-07:00 pm

Review from 12/18/2021
Service on offer
Friendliness

Wir sind rundum mit der Beratung von Frau Warth und dem Reisebüro Fessi zufrieden. Unsere Anliegen und Fragen wurden stets schnell und sehr gut bearbeitet. Frau Warth kümmerte sich, auch in der Pandemie-Zeit, sehr um uns. Für uns ist klar, dass wir auch beim nächsten Urlaub zu Fessi gehen.
12/18/2021Michael G.
Sehr freundliche Mitarbeiter, auch Fragen werden umgehend per Email beantwortet . Schon bei der Beratung fängt der Urlaub an.
Einfach Top!!!
12/18/2021Stefan M.
Es ist unglaublich mit welcher Geduld und Freundlichkeit ich in diesem Reisebüro betreut worden bin. Niemand konnte für die ausgefallenen Reisen, aber es wurde immer wieder mit mir neu ausgesucht und umgebucht. Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben.
12/17/2021Martina L.
Wir buchen nun schon einige Jahre bei Fessi in Palmbach und sind immer wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Bisher wurden wir immer top beraten und verbrachten wunderschöne Urlaube!
12/17/2021Rohrer, J.
Die Beratung von Frau Warth.
12/17/2021Wolfgang E.
Es hat mit einer Reise angefangen. Mittlerweile bucht meine ganze Familie ihre Reisen für die "Reisewelt Fessi". Kein Urlaub wurde bisher bereut. Die Beratung und pers. Erfahrung der Mitarbeiter ist unschätzbar wertvoll!
12/16/2021forreal P.
Wir waren das erste Mal dort und hatten außer dem Zielland keine Vorstellungen. Durch die kompetente und sehr freundliche Beratung konnten wir dann eine sehr interessante Route zusammenstellen. Den Service und das Reisebüro können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/05/2021R.
Die Beratungen war extrem kompetent und freundlich.Auch wenn wir mit großer Mannschaft verreisen, es wurde jeder einzelne Wunsch verwirklicht, das war nicht unbedingt einfach, wurde aber durch Frau Feuerbacher mit Leichtigkeit erledigt!! Vielen Dank für den Service!! Wir kommen gerne wieder….
12/05/2021Andrea B.
Wurden sehr gut beraten, haben sich viel Zeit für uns genommen.
12/04/2021Frederike R.
Bin „Stammkunde“ bei der Reisewelt Fessi, Reisebuchungen und Beratungen funktionieren hervorragend und die Mitarbeite sind kompetent, hilfsbereite und freundlich .
11/25/2021Peter R.
Wer einen maßgeschneiderten Urlaub sowie kompetente und empathische Beratung sucht, ist bei Fessi genau richtig. Insbesondere wenn Du etwas Besoderes, etwas Außergewöhnliches suchst, dann solltest Du auf jeden Fall nach Palmbach und zu Fessis Reisewelt kommen, um Deinen „Once-in-a-lifetime-Urlaub“ zu buchen. Klare Empfehlung! 👍
08/08/2021Martin W.
Mit dem Rundum-Service vom TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi, war ich, konkret mit Frau Fessler selbst, sehr zufrieden. Egal ob telefonisch oder die Vorschläge, Anfragen, Urlaubswünsche, oder sonstiges per E-Mail, alles verlief unproblematisch, supi!

Dieses TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi, in Palmbach, bei Karlsruhe, kann man bedenkenlos, jederzeit gerne weiterempfehlen!

Eine Kundin aus Karlsruhe-Daxlanden
08/05/2021Anonymously
Sehr kompetentes und nettes Team. Super Service, auch außerhalb der Öffnungszeiten. Man bekommt sämtliche notwendigen Informationen rund um den ganzen Urlaub automatisch, rechtzeitig und verständlich. So macht Urlaub schon beim Buchen Spaß. Jederzeit wieder!
08/01/2021S. S.
Endlich haben wir eine Reisebüro gefunden wo wir uns wohl fühlen.
Die Beratung war sehr gut, auf unsere Vorstellungen und Wünsche wurde Rücksicht genommen. Man wird als Kunde geschätzt. Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Frau Fessler war sehr bemüht für uns den richtigen Urlaub zu finden.
Wir hatten trotz der Corona Lage ein super Urlaub und empfehlen das Reisebüro aufjedenfall weiter. Auch unser nächster Urlaub werden wir wieder über das Reisebüro buchen.
07/30/2021S.
Unglaublich freundlicher und engagierter Service. Viel Einsatz und gute Beratung.
07/22/2021Anonymously
Immer sehr umfassende Infos bzw. schnelle Rückmeldung nach Klärung. Auch telefonische Beratung mit Buchung mit vorhergehender Überlassung von Vorschlägen und Angeboten perfekt 😊
TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi
07/22/2021Isabell und Walter S.
Bei Fessi fängt der Urlaub bereits beim Buchen an.
Wir fühlen uns als Kunden seit Jahren immer ehrlich und äußerst kompetent beraten.
Das Team denkt mit, gibt nützliche Tipps und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Alle sind motiviert und sehr freundlich.
07/21/2021Familie U.
Danke an Nadine für die super Beratung, alle wünschen für die Hochzeitsreise wurden erfüllt. Alle Infos auf Grund der Corona Pandemie erhalten und man wurde immer auf dem laufenden gehalten.
07/21/2021Anonymously
Absolut tolle Beratung und freundliche Mitarbeitende. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde perfekt eingegangen. Da beginnt die Reise tatsächlich schon beim Buchen :)
07/19/2021Pascal R.
Sympathische und auf Kunden abgestimmte Beratung; bei Terminvereinbarung ausreichend Zeit für ausführliches, sorgfältiges Beratungsgespräch; sehr zu empfehlen!
07/16/2021Anonymously

05/11/2022

04/29/2022

Your message to TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi

* All reviews and experiences about TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile