Reisebüro - Urlaubs-Experten

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir sind Ihre mehrfach für Service- & Beratungsqualität ausgezeichneten Urlaubs-Experten aus Karlsruhe-Palmbach.
Wir lichten den Dschungel der unzähligen Reiseangebote und geben Ihnen Tipps und Empfehlungen für Ihre persönliche Wunschreise....

Talstr. 34
76228 Karlsruhe

Michael Fessler

Friday 10:00 am-01:00 pm
04:00 pm-06:00 pm

Advice

Problem comprehension

Communication

Gerade in der Coronazeit immer ansprechbar, hilfsbereit, immer mehr als auf Ballhöhe.
Frau Warth zeigt immer Lösungen auf. Wir waren früher in einem anderen Reisebüro jahrelang Kunden
und wissen jetzt durch das Reisebüro Fessi was Qualität bedeutet !!!
Wir haben das Reisebüro schon Freunden weiter empfohlen und werden es weiterhin auch gerne tun.
Das gesamte Team hat es auch mehr als verdient !!!
09/22/2020M.
Die überaus kompetente freundliche intensive Beratung in so schwieriger ungewisser Corona-Zeit bewundere ich 👍🏻
11/25/2020Anonymously
Sehr bemüht, das optimale und das beste Preisleistungsangebot für den Kunden zu finden.
Sehr freundliche Beratung.
11/13/2020C.
Weil, dort die nettesten Menschen arbeiten, den besten Service bekomme... Dort wie zuhause mich fühle.Und das immer! Ganz einfach 😉
11/04/2020Natalija N.
Sehr freundliche ,individuelle und geduldige Beratung!
10/15/2020Helma V.
Rundumbetreuung ohne aufdringlich zu sein.Fühle mich bei Fessi sehr gut aufgehoben
10/02/2020Thomas F.
und wissen jetzt durch das Reisebüro Fessi was Qualität bedeutet !!!
Das gesamte Team hat es auch mehr als verdient !!!
09/22/2020M.
Planung und Durchführung der Umbuchung und Vorschläge zur Alternative kompetent und prompt
09/22/2020Anonymously
Wir fühlen uns hier zu jederzeit gut aufgehoben und dieses Reisebüro bleibt bei uns in Sachen Urlaub buchen erste Wahl. Vielen Dank für eure immer herzliche, kompetente und freundliche Beratung!
09/22/2020Anonymously
Noch nie solch tolles Reisebüro gehabt. Hier stimmt IMMER ALLES. Wir kommen sehr gern.⛱🛳🌞✈️
09/14/2020Anonymously
Frau Fessler hat uns immer bestens beraten. Sie ließ sich immer Zeit und war stets freundlich und zuvorkommend. Sie sendete uns die Flugtickets via E-Mail (inkl. Sitzplatzreservierung) und wir konnten zu jeder Zeit nachfragen, im Falle, von unserer Seite, noch offengebliebener Fragen. Das galt auch während des Aufenthalts im sonnigen Urlaubsparadies.
Wir buchen seit über 20 Jahre im TUI ReiseCenter Fessi und kennen bis jetzt nichts anderes als tadellosen Service und nette Angestellte. Auch während der Corona-Zeit.
09/11/2020Birgit F.
Wir buchen schon jahrelang bei FESSI und sind immer gut damit "gefahren" Das Komplettpaket bei den jeweiligen Buchungen hat uns jedesmal überzeugt und hat auch einwandfrei funktioniert. Alle auftretenden Formalitäten, hauptsächlich Pass und Visa Angelegenheiten, Gültigkeit der persönlichen Reisedokumente etc wurden bereits bei der Buchung besprochen und ein entsprechender Terminservice angelegt, wonach erinnert wurde, dass die angesprochenen fehlenden Unterlagen noch nicht eingetroffen sind, aber auch die Info darüber, dass alle notwendigen Dokumente vorhanden sind.
Ein für uns nicht selbstverständlicher Service, denn allgemein machen wir immer wieder die andere Erfahrung, dass der Service mit dem VERKAUF aufhört und alle weiteren Anfragen als lästig empfunden werden.
Bei FESSI können wir nur sagen, dass wir uns sehr gut und vor allen Dingen persönlich gut aufgehoben fühlen.
Dass dieses Jahr die Schiffsreise nicht stattfinden kann, dafür kann FESSI nichts.
Aber auch hier wurden wir immer zeitnah über den aktuellen Stand der Dinge informiert und beraten, was für uns,die zum jeweiligen Stichtag, die beste Strategie ist.
Ein ganz herzliches Dankeschön an dieses FESSI TEAM !!!!!!!!!!!!!!!!!
TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi
09/07/2020Chinq Wau KB aus S.
Man ist vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und versucht diese auch im Rahmen der Möglichkeiten umzusetzen.
Gerade in der momentanen Phase mit Corona hatten wir eine tolle Unterstützung und zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, welcher sich für uns eingesetzt hat. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir zu 100 % hier buchen werden.
09/06/2020S.
Super Beratung, sehr individueller Service! Perfekt - einfach nur zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das komplette Fessi Team nur empfehlen!
08/30/2020C. H.
Die Beratung war wie immer super gut 😊,
ein großes Lob an Miriam für die Geduld und Hilfe!
TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi
08/25/2020Dionne und Harry B.
Die wie immer außergewöhnlich gute Beratung und der tolle Service haben auch in Zeiten von Corona nichts von ihrer Qualität verloren. Die Reisewelt Fessi war, ist und bleibt unsere erste Adresse bei unseren Reisebuchungen :-)
08/20/2020Anonymously
Wie jedes Jahr waren wir durch die Beratung von Frau Hollander sehr gut aufgehoben.

Es wurde wie immer auf die Wünsche eingegangen und wie jedes Jahr ein passendes Angebot gefunden.
08/20/2020Sebastian O.
Die Planung unserer USA-Reise wurde phantastisch aufbereitet und mit diversen Optionen versehen, so dass wir unsere Reiseplanung sehr gut auf unser Urlaubsvorhaben anpassen konnten.
Leider konnten wir die Reise dann wegen C.... nicht antreten. Das Fessi-Team hat uns super in der Stornierung betreut. Hier werden wir auch in Zukunft unsere Reisen planen !!
08/18/2020Ingo H.
Die Zeit und Geduld, die dem Kunden gegenüber erbracht wird, ist einfach hervorragend! Dabei spielt es keine Rolle ob man Malediven, Österreich oder Abu Dhabi bucht.. wir sind begeistert!! Außerdem steckt in den Beratungen auch sehr viel Eigenerfahrung in Land oder Unterkünften, was alles absolut vertrauensvoll macht. Wir danken dem tollen Team!!
08/18/2020Svenja A.
Es ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis dort eine Reise zu buchen! Der Service ist überragend ...
08/16/2020Christine S.
Ich möchte besonders Fr.Kemper Danken für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit.Das ganzes Team ist einfach Super.Vielen Dank an Alle.
08/14/2020Waldemar W.

03/23/2020

09/15/2020

Your message to TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile