Reisebüro - Urlaubs-Experten

TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi
Wir sind Ihre mehrfach für Service- & Beratungsqualität ausgezeichneten Urlaubs-Experten aus Karlsruhe-Palmbach.
Wir lichten den Dschungel der unzähligen Reiseangebote und geben Ihnen Tipps und Empfehlungen für Ihre persönliche Wunschreise....

Talstr. 34

Service on offer
Friendliness

Expertise

Bond of trust

Die Beratungen sind super.
Ich habe auch das Reisebüro schon meinen Kindern und Freunden weiterempfohlen.
04/14/2021Ralf K.
Super nette Beratung. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen.
04/02/2021Anonymously
Toller Kundenservice, wir fühlen uns sehr gut betreut und können dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/27/2021Anonymously
Ich hoffe, dass meinen sehr guten Bewertungen nicht unglaubwürdig erscheinen. Aber ich bin schon ewig Kunde und noch immer begeistert. Eine kompetente Beratung und der Bericht eigener Erfahrungen können glücklicherweise durch das Internet noch nicht ersetzt werden. Alle Empfehlungen waren bisher immer gut bis großartig!! Die Rückabwicklung in Coronazeiten (auf die wir gerne verzichtet hätten!!) verlief absolut problemlos. Danke dafür und halten Sie durch!!!!!!!
01/27/2021Kerstin S.
TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi Comment from TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi:
Herzlichen Dank für das positive Feedback - das freut uns sehr!
Super netter Service, das Reisebüro ist sehr zu empfehlen.
01/23/2021Carmen H.
Seit Jahren lassen wir uns hier unsere Urlaube organisieren!
01/13/2021M.
Freundlichkeit Kompetentes Team, hilfsbereit bei allen Fragen. Offen für Konstruktieve Kritik. Ich bleibe Treu
12/28/2020Andrea K.
Wir fühlen uns jeweils sehr gut beraten und man geht auf die besonderen Wünsche ein. Wirklich zu empfehlen.
TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi
12/22/2020Rosmarie + Hans-Peter M.
Die freundliche und kompetente Beratung während der Corona-Pandemie, aber auch schon viele Jahre zuvor, ist nicht hoch genug einzuschätzen.
12/21/2020Anonymously
Die überaus kompetente freundliche intensive Beratung in so schwieriger ungewisser Corona-Zeit bewundere ich 👍🏻
11/25/2020Anonymously
Sehr bemüht, das optimale und das beste Preisleistungsangebot für den Kunden zu finden.
Sehr freundliche Beratung.
11/13/2020C.
Weil, dort die nettesten Menschen arbeiten, den besten Service bekomme... Dort wie zuhause mich fühle.Und das immer! Ganz einfach 😉
11/04/2020Natalija N.
Sehr freundliche ,individuelle und geduldige Beratung!
10/15/2020Helma V.
Rundumbetreuung ohne aufdringlich zu sein.Fühle mich bei Fessi sehr gut aufgehoben
10/02/2020Thomas F.
Gerade in der Coronazeit immer ansprechbar, hilfsbereit, immer mehr als auf Ballhöhe.
Frau Warth zeigt immer Lösungen auf. Wir waren früher in einem anderen Reisebüro jahrelang Kunden
und wissen jetzt durch das Reisebüro Fessi was Qualität bedeutet !!!
Wir haben das Reisebüro schon Freunden weiter empfohlen und werden es weiterhin auch gerne tun.
Das gesamte Team hat es auch mehr als verdient !!!
09/22/2020M.
Planung und Durchführung der Umbuchung und Vorschläge zur Alternative kompetent und prompt
09/22/2020Anonymously
Wir fühlen uns hier zu jederzeit gut aufgehoben und dieses Reisebüro bleibt bei uns in Sachen Urlaub buchen erste Wahl. Vielen Dank für eure immer herzliche, kompetente und freundliche Beratung!
09/22/2020Anonymously
Noch nie solch tolles Reisebüro gehabt. Hier stimmt IMMER ALLES. Wir kommen sehr gern.⛱🛳🌞✈️
09/14/2020Anonymously
Frau Fessler hat uns immer bestens beraten. Sie ließ sich immer Zeit und war stets freundlich und zuvorkommend. Sie sendete uns die Flugtickets via E-Mail (inkl. Sitzplatzreservierung) und wir konnten zu jeder Zeit nachfragen, im Falle, von unserer Seite, noch offengebliebener Fragen. Das galt auch während des Aufenthalts im sonnigen Urlaubsparadies.
Wir buchen seit über 20 Jahre im TUI ReiseCenter Fessi und kennen bis jetzt nichts anderes als tadellosen Service und nette Angestellte. Auch während der Corona-Zeit.
09/11/2020Birgit F.
Wir buchen schon jahrelang bei FESSI und sind immer gut damit "gefahren" Das Komplettpaket bei den jeweiligen Buchungen hat uns jedesmal überzeugt und hat auch einwandfrei funktioniert. Alle auftretenden Formalitäten, hauptsächlich Pass und Visa Angelegenheiten, Gültigkeit der persönlichen Reisedokumente etc wurden bereits bei der Buchung besprochen und ein entsprechender Terminservice angelegt, wonach erinnert wurde, dass die angesprochenen fehlenden Unterlagen noch nicht eingetroffen sind, aber auch die Info darüber, dass alle notwendigen Dokumente vorhanden sind.
Ein für uns nicht selbstverständlicher Service, denn allgemein machen wir immer wieder die andere Erfahrung, dass der Service mit dem VERKAUF aufhört und alle weiteren Anfragen als lästig empfunden werden.
Bei FESSI können wir nur sagen, dass wir uns sehr gut und vor allen Dingen persönlich gut aufgehoben fühlen.
Dass dieses Jahr die Schiffsreise nicht stattfinden kann, dafür kann FESSI nichts.
Aber auch hier wurden wir immer zeitnah über den aktuellen Stand der Dinge informiert und beraten, was für uns,die zum jeweiligen Stichtag, die beste Strategie ist.
Ein ganz herzliches Dankeschön an dieses FESSI TEAM !!!!!!!!!!!!!!!!!
TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi
09/07/2020Chinq Wau KB aus S.

03/08/2021

05/07/2021

Your message to TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi

* All reviews and experiences about TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile