TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

Hier arbeiten Profis mit der Vermittlung von Reisen aller Art!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit mehr als 25 Jahren bestehet unser Reisebüro in Uslar.

Wir bieten Ihnen eine unabhängige Beratung ohne dabei auf bestimmte Reiseveranstalter festgelegt zu sein. Natürlich bieten wir Ihnen Reisen aller Art an. Unser Angebot reicht von...

Wiesenstr. 27
37170 Uslar

Sunday CLOSED

Goal orientation

Efficiency

Ruhige,entspannte Atmosphäre ,es wurde nach Alternativen geschaut & hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt, gerne wieder : )
06/28/2021Anonymously
TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR Comment from TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR:
Das freut uns sehr!! Vielen Dank 🤩
Liebe Grüße aus Uslar
Gute Beratung von A - Z bei unserer USA-Reise. Topp Leistung!
06/24/2021Marc S.
Herzlichen Dank für Eure Treue und Anerkennung!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen....liebe Grüße aus Uslar
Schnelle und gute Beratung für Reisen und guten Ansprechpartner
06/22/2021Anonymously
Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße
Beste Beratung vor und nach dem Urlaub
06/19/2021Kai W.
Vielen Dank und liebe Grüße 🥰
Top Beratung von Herrn Burandt. Wir kommen gerne wieder, um einen neuen Urlaub bei Ihnen zu buchen!
Das Gespräch war lustig, aber auch produktiv! Man konnte sich schnell auf einen passenden Flug, sowie Hotel einigen, sodass vor Ort noch gebucht werden konnte.
1A
06/18/2021Paul G.
TOP, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Bis bald und vor allem sehr viel Spass....auch das wird TOP, versprochen!
Wir sind immer kompetent und freundlich beraten worden. Besonders in der Corona-Zeit, wo es immer wieder Stornierungen und Absagen der gebuchten Reisen gegeben hat. Das Team ist wirklich Spitze. Weiter so !!
06/17/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und Anerkennung 🤩
Ihre Beschreibung freut uns sehr, da es unsern persönlich Anspruch entspricht.
Liebe Grüße und bis bald, wir freuen uns darauf!
Obwohl es sich nur um eine "kleinere" Businessreise handelt, hat man sich meinem Anliegen angenommen.
Vielen Dank.
06/16/2021Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede einzelne Reise ist uns wichtig :-)
Bisher haben wir bei der Vermittlung von Reisen des TUI Travel Star Reisebüros Bode Uslar immer gute Erfahrungen gemacht. Neuerdings bietet das Team den Service "Buchung von Fährfarten"an. Wir waren angenehm überrascht, wie schnell, kompetent, servicefreundlich, zuverlässig und unkompliziert alles organisiert war und ablief. Gerade in Corona- Zeiten. Wir empfehlen dieses Reisebüro guten Gewissens weiter. Uwe B. Uslar
06/13/2021Uwe B.
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Das ist unser tägliches Ziel!
Beratung und Durchführung der Reisen, waren immer bestens.👍
reiseprofisuslar
06/12/2021Rolf Erich Horst Willi S.
Genau das ist auch unser Anspruch! Wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung!
Sehr schnell nach ausgefallenen Flügen ( wegen Streiks ) neue Flüge bekommen.
06/12/2021Michael W.
So soll es sein.... schnelle Hilfe ist ein Muss! Vielen Dankf ür die positive Berwertung lieber Herr Wendler!
Ich bin sehr Zufrieden
06/12/2021Jens Willi S.
Hallo Herr Stier, das ist schön und so wird es bleiben. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Uslar
Sehr hilfreiches Personal bei Fragen und Umbuchungen.
Hält mich immer auf dem Laufenden.
06/11/2021Berthold Karl R.
Vielen herzlichen Dank Herr Reinkober für Ihre Treue und Anerkennung 🤩
Liebe Grüße aus Uslar
Wir haben in 2019 MeinSchiff gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und all unsere Fragen wurden beantwortet. Es gab sogar noch auf dem Schiff eine kleine Überraschung vom Reisebüro Bode. Sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen.
06/11/2021Melanie S.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung 🤩 Kleine Überraschungen mögen wir besonders 😁
Liebe Grüße aus Uslar
Ich wurde sehr ausführlich und kompetent beraten in einer freundlichen Atmosphäre. Mit dem gebuchten Hotel und Urlaubsort war ich sehr zufrieden.
06/11/2021Wilfried Peter H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Kompetente und freundliche Beratung, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, Absprachen werden eingehalten. Man hat stets das Gefühl willkommen zu sein. Wir fühlen uns beim TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR immer gut aufgehoben. Die Leistungen sind umfassend, die Qualität der Reisen ist immer sehr gut.
06/11/2021Eckhard A.
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, euch beraten zu dürfen und euch einen schönen Urlaub zu bescheren!
Tolles Reisebüro. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wurden uns immer ganz tolle Reisen rausgesucht.
06/11/2021Mirjam B.
Herzlichen Dank dafür und die jahrelange Treue !
Bis bald und liebe Grüße aus Uslar
Wir haben schon häufig Reisen gebucht und waren immer sehr zufrieden 😀
06/10/2021Nicole S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Schmidt! Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Reisebuchungen!
Auf unsere Wünsche wurde bisher immer individuell eingegangen. Besondere Ansprüche weitestmöglich berücksichtigt. Es wurden auch immer wieder andere Angebote unterbreitet bis die „richtige“ Reise gefunden war. Wir fühlen uns sehr gut beraten, betreut bis zum Reiseantritt und auch nach der Rückkehr. Immer wieder gern.
06/10/2021Horst H.
Herzlichen Dank Familie Heese für Ihre Treue 😊
Liebe Grüße und bis bald
Eine unvergessliche Reise.
Nur der Flug von Hannover über München, war nicht so gut.
Das nächstemal würde ich dann von Düsseldorf fliegen.
06/10/2021Birgit M.
Hallo, das freut uns ganz besonders 🤩 in einer schwierigen Zeit eine unvergessliche Reise erlebt…..was will man mehr, sehr schön!
Liebe Grüße und bis bald 👋
Superberatung
Man fühlt sich gut aufgehoben
06/10/2021Harald B.
Vielen herzlichen Dank Harald 🤩 Gelernt ist gelernt vom „alten“ Meister 😊 das führen wir weiter 💪🏻
Liebe Grüße vom gesamten Team

07/20/2021

Your message to TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

All reviews and experiences about TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2021  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile