TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

Hier arbeiten Profis mit der Vermittlung von Reisen aller Art!

veröffentlicht (99 %)
Seit mehr als 25 Jahren besteht unser Reisebüro in Uslar.

Wir bieten Ihnen eine unabhängige Beratung ohne dabei auf bestimmte Reiseveranstalter festgelegt zu sein. Natürlich bieten wir Ihnen Reisen aller Art an. Unser Angebot reicht von...

Wiesenstr. 27
37170 Uslar

Bewertung vom 17.10.2024

Nadine hat wirklich alles gegeben um uns einem tollen Urlaub zu ermöglichen. Auch als Fragen bzgl Flug, Einchecken etc auftauchten, stand sie mit Rat und Tat zur Seite.
Die Betreuung rund um die App ist gut gemacht und man hat alles jederzeit parat.
Undurchsichtig sind unterschiedliche Anforderungen von Airlines. Da wurden wir vom Reisebüro gut informiert.
17.10.2024N.
TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR:
Das freut uns sehr liebe Nina ! Vielen Dank für deine positive Bewertung :)
Sehr gute, vor allem realistische Beratung, die einen vor schlechten Erfahrungen bewahrt und zu hohe
Erwartungen und Ansprüche dämpft.
12.10.2024Frank P.
Vielen Dank !!
Eine super Beratung und ein schöner Urlaub
07.10.2024Anonym
Das freut uns sehr zu hören, vielen lieben Dank :)
Super Team, mit tollen Empfehlungen. Die wissen wovon sie reden.
27.09.2024Ralph G.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :-)
Das Team von TUI TRAVEL Star wünscht Ihnen ein schönes Wochenende !
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, sowohl mit all unseren Kindern und Enkelen (12 Personen), als auch allein. Wir hatten alles was das Herz begehrt. Ei tolles Haus direkt am See mit Kanu, eigenem Steg und ein wenig Abseits vom Trubel. Sauna Whirpool und alle anderen Wellnessmöglichkeiten. Der Urlaubsort Otterndorf ist traumhaft gelegen, es gibt alle Attraktionen direkt vor Ort ("Am Ende der Straße steht mein Haus am See ... alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen!" )Danke für die Superberatunng von dem Reisebüro meines Vertrauens ihr habt auch diesemal wieder erneut genau meinen /unseren Geschmak getroffen und die Erwartungen übertroffen!!! Jederzeit wieder Vielen Dank für einen tollen Urlaub aus dem wir gar nicht wieder weg wollten Liebe Grüße Andrea&Martin Schlemme
reiseprofisuslar
05.08.2024Andrea und Martin S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Wir buchen schon viele Jahre in diesem tollen Reisebüro und sind jedesmal sehr zufrieden.
29.07.2024Hans Joachim M.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung :)
Sehr kompetente Beratung und Empfehlungen!
27.06.2024Anonym
Vielen lieben Dank für das positive Feedback :)
Der nette freundliche Kontakt und die kompetente Beratung haben mir sehr gut gefallen.
03.05.2024Reinhard K.
Lieber Herr Kettler, wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung!
War ein richtig schöner Urlaub, der super organisiert war und durch die TUI-App keine Fragen offen geblieben sind. Was zusätzlich aber auch mit meinem persönlichen ReiseGuide Henrike Gamasin zu tun hatte 😊🫶🏼 jederzeit wieder !!!!
27.04.2024L.
Das freut uns sehr liebe Lina !!! :)
Immer wieder gerne, professionelle Beratung, nettes Team und immer tolle Preise. Vielen Dank
20.04.2024Nicole O.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback :)
Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende !!
sehr kurzfristige Umsetzung meines Urlaubswunsches
15.04.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Top Beratung und ein reibungsloser Ablauf! Immer wieder gerne!
30.03.2024Elisabeth J.
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung !!
Wir wünschen Ihnen schöne Ostern :)
Die Beratung und der schnelle, persönliche Kontakt waren sehr gut.
27.03.2024Anonym
Wir bedanken uns sehr für die super Bewertung!
Fühle mich bestens aufgehoben es werden alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.
26.02.2024Anonym
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :)
Unsere Hamburg Städtereise war optimal organisiert! Das Hotel war spitze, die Lage konnte nicht besser sein! Die Eintrittskarten für die Caspar-David- Friedrich Ausstellung waren bestens ausgesucht (Flexticket). Ganz herzlichen Dank
22.02.2024Susanne B.
Liebe Frau Bauer, wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung!
Über die sehr gute Beratung
19.02.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung :-)
Es wurde sich viel Zeit für uns genommen, die Beratung war sehr gut verständlich.
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Es ging alles sehr schnell. Kompetente und nette Berater
12.02.2024Sylke P.
Liebe Frau Pischel,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Immer sehr nett und gut beraten
09.02.2024Antje B.
Vielen Dank für die super Bewertung liebe Frau Bötte!
Wir waren sehr zufrieden. Alle unsere Fragen wurden sehr nett und professionell beantwortet. Wir würden das REISEBÜRO weiterempfehlen und unsere nächste Reise dort wieder buchen.
18.12.2023Bärbel F.
Hallo Frau Friebe,

wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihre Zeit mit der tollen Bewertung!
Herzliche Grüße vom Team und bis bald!

18.10.2024

23.11.2023

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden