Deine Reiseexperten in Hamm

CUSTOMER CHOICE 2021
WIR LEBEN URLAUB“

Wir TRAVELStars sind weit für Sie vorausgereist, leben und lieben Urlaub – auch Ihren! Unser ReisetraumAtelier an der Werler Strasse sehen wir als Kreativschmiede für Ihre Reisewünsche.
Unser Reiseexperten Team......

Werler Str. 247
59063 Hamm

Thursday 09:00 am-01:00 pm

Good (4.23)

Es wurde perfekt auf unsere Wünsche eingegangen!
06/13/2021Frau G.
TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch Comment from TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch:
liebe Frau Gross, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne, das ist uns ein toller Ansporn für die Zukunft.
Ihr Reisebüro Team
Seit vielen Jahren buchen wir unsere Reisen im TUI Reisebüro Rossa und sind äußerst zufrieden mit der Beratung, dem Service und dem wertschätzenden Umgang von Laura Podpecan.
06/12/2021Frau S.
Liebe Frau Schmidt, wir bedanken uns herzlich für die freundlichen Worte und die gute Bewertung. Es tut gut zu wissen, dass Sie mit Ihrer persönlichen Reisberaterin Laura so zufrieden sind und uns auch in diesen Zeiten die Treue halten. Ihre Anja Rossa
Super Reise und super Beratung nach Gran Canaria. Jederzeit wieder
05/18/2021P.
Trotz Pandemie und Termineinschränkungen eine sehr gute Beratung per Telefon und e - Mail.
Reibungsloser Buchungssblauf.
Freundliches Personal.
05/17/2021M.
Lieber Martin, er freut uns sehr, dass Du uns auch in diesen Zeiten Dein Vertrauen schenkst und unsere Arbeit so positiv bewertest. Herzlichen Dank dafür.
Sehr liebe und persönliche Abwicklung
05/16/2021T.
Lieber Tim, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind jederzeit sehr gern für Deine Urlaubswünsche da.
Dein Reisebüro Team
Allen Corona-Widrigkeiten zum trotz , die ein Mehrfaches Umbuchen erforderte, konnten wir dank der kompetenten Unterstützung zwei Urlaube genießen, nochmals Danke 👍😎
05/16/2021E.
Lieber Eugen, vielen Dank für Dein Vertrauen in uns. Wir werden auch weiterhin unsere Bestes geben Deine Urlaube zum Genuss zu machen und danken für die freundliche Bewertung.
Dein Reisebüro Team
trotz Corona und den damit verbundenen massiven Schwierigkeiten und Umständen bei der Buchung
( überwiegend für das Reisebüro), hat alles top geklappt und wir hatten einer tolle Reise! gerne wieder!
05/02/2021K.
Liebe Katrin, es ist uns eine Freude, dass die Reise für Dich, trotz aller Umstände bei der Buchung, gut geklappt hat. Corona stellt uns alle vor große Herausforderungen. Umso schöner, dass Du den Urlaub genießen konntest. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Urlaubsbuchung. Dein Travelstar Team
Ich habe in kürzester Zeit 2x Urlaub unter den aktuellen Bedingungen gebucht. Beide Reisen wurden hervorragend organisiert. Ich wurde ständig auf dem Aktuellen gehalten. Service wie man Ihn sich vorstellt. Unbedingt zu empfehlen.
05/02/2021B.
Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Du unseren Service so zu schätzen weißt. Es hat mir großen Spaß gemacht, Deine Reisen zu planen und freue mich, dass Du sie auch genossen hast. Bis zum nächsten Mal, hoffentlich ganz bald. Herzlichst Anja
Unsere Wünsche sind oft ein wenig speziell.
Wo andere die miene verziehen ist das team vom Reisebüro Kubutsch immer höflich und hilfsbereit und steht fùr fragen immer zur Verfügung.

Ich würde das Reisebüro Kubutsch definitiv weiter empfehlen
11/02/2020Frau Öt.
Liebe Frau Öztan, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns so treue Stammkunden wie Sie und Ihre Familie zu haben. Kommen Sie gut durch diese ungewisse Zeit. Bis zur nächsten Urlaubsbuchung verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Ihr TRAVELStar Team
Trotz der wenigen Einnahmen in der jetzigen Situation hat immer jeder sein Bestes gegeben.
09/28/2020Anonymously
Liebe Frau Bornefeld,

es tut gut zu wissen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Gern sind wir Ihnen auch weiterhin bei allen Reiseplänen behilflich und freuen uns Ihnen bald wieder zu gelungenen Urlaubstagen verhelfen zu können.
Ihr Team des Reisebüro Kubutsch
Unsere Reise nach Teneriffa wurde corona bedingt abgesagt. Das Reisebüro Team hat sich super um uns gekümmert, uns umfangreich informiert und uns eine richtig schöne Alternative auf Kreta empfohlen. Dort hatten wir eine tolle Zeit und sind froh doch noch in Urlaub gekommen zu sein. Wir kommen wieder.
09/27/2020S.
Liebe Sandra, wie schön dass wir erfolgreich helfen konnten. Wir freuen uns auf unsere nächste gemeinsame Reiseplanung. Ihr Reisebüro Team
Die persönlichste Beratung, die ich mir vorstellen kann - maßgeschneidert und sehr kompetent.
09/08/2020A.
Liebe Anke, wir bedanken uns herzlich für Deine freundliche Beurteilung und freuen uns zu hören, dass wir Dir auch in diesen Zeiten eine glückliche Urlaubszeit ermöglichen konnten. Wir werden weiterhin alles daran setzen, auch in Zukunft für Dich da zu sein.
Liebe Grüße Anja
Wir buchen seit vielen Jahren unsere Reisen bei Laura Podpecan im Reisebüro Kubutsch. Die Beratung und Reiseempfehlungen sind fachlich sehr kompetent. Einfach hervorragend! Und man nimmt sich die Zeit, die man benötigt! Hier ist der Kunde noch König! So kann man den div. Internetportalen Paroli bieten.
11/23/2019Siegfried N.
Sehr kompetente und nette Leute
01/22/2019Anonymously
Vorstellungen und Wünsche werden kompetent bei der Reiseplanung berücksichtigt.
01/15/2019Anonymously
Seit 2006 sind wir Kunde und wir wurden immer freundlich und kompetent beraten. Ein tolles Team und wir kommen gern wieder.
05/13/2018Monika K.
Ein super nettes und zuvorkommendes Team. Besser geht es eigentlich nicht.
05/02/2018Kai E.
06/12/2021Herr L.
Hallo Herr Lining, es ist uns immer wieder eine Freude Ihre Urlaubsreisen planen zu dürfen, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre Treue, besonders in diesen Zeiten. Ihr Reisebüro Team
06/12/2021Anonymously
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung und wünschen eine wunderschöne Reise. Ihr Reisebüro Team
06/12/2021Ralf O.
Lieber Ralf, wir freuen uns sehr über Deine gute Bewertung und bedanken uns für das Vertrauen, dass Ihr uns immer wieder schenkt. Mit den besten Grüßen von Eurem Reisebüro Team.

05/13/2021

02/06/2020

Your message to TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch

All reviews and experiences about TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile