Deine Reiseexperten in Hamm

WIR LEBEN URLAUB“

Wir TRAVELStars sind weit für Sie vorausgereist, leben und lieben Urlaub – auch Ihren! Unser ReisetraumAtelier an der Werler Strasse sehen wir als Kreativschmiede für Ihre Reisewünsche.
Ihre persönliche Travel Designerin…...

Werler Str. 247
59063 Hamm

Tuesday 09:00 am-01:00 pm

Good (4.23)

Structure

Trotz der wenigen Einnahmen in der jetzigen Situation hat immer jeder sein Bestes gegeben.
09/28/2020Anonymously
TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch Comment from TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch:
Liebe Frau Bornefeld,

es tut gut zu wissen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Gern sind wir Ihnen auch weiterhin bei allen Reiseplänen behilflich und freuen uns Ihnen bald wieder zu gelungenen Urlaubstagen verhelfen zu können.
Ihr Team des Reisebüro Kubutsch
Unsere Reise nach Teneriffa wurde corona bedingt abgesagt. Das Reisebüro Team hat sich super um uns gekümmert, uns umfangreich informiert und uns eine richtig schöne Alternative auf Kreta empfohlen. Dort hatten wir eine tolle Zeit und sind froh doch noch in Urlaub gekommen zu sein. Wir kommen wieder.
09/27/2020S.
Liebe Sandra, wie schön dass wir erfolgreich helfen konnten. Wir freuen uns auf unsere nächste gemeinsame Reiseplanung. Ihr Reisebüro Team
Die persönlichste Beratung, die ich mir vorstellen kann - maßgeschneidert und sehr kompetent.
09/08/2020A.
Liebe Anke, wir bedanken uns herzlich für Deine freundliche Beurteilung und freuen uns zu hören, dass wir Dir auch in diesen Zeiten eine glückliche Urlaubszeit ermöglichen konnten. Wir werden weiterhin alles daran setzen, auch in Zukunft für Dich da zu sein.
Liebe Grüße Anja
Wir buchen seit vielen Jahren unsere Reisen bei Laura Podpecan im Reisebüro Kubutsch. Die Beratung und Reiseempfehlungen sind fachlich sehr kompetent. Einfach hervorragend! Und man nimmt sich die Zeit, die man benötigt! Hier ist der Kunde noch König! So kann man den div. Internetportalen Paroli bieten.
11/23/2019Siegfried N.
Sehr kompetente und nette Leute
01/22/2019Anonymously
Vorstellungen und Wünsche werden kompetent bei der Reiseplanung berücksichtigt.
01/15/2019Anonymously
Seit 2006 sind wir Kunde und wir wurden immer freundlich und kompetent beraten. Ein tolles Team und wir kommen gern wieder.
05/13/2018Monika K.
Ein super nettes und zuvorkommendes Team. Besser geht es eigentlich nicht.
05/02/2018Kai E.
09/29/2020Frau L.
Liebe Frau Lohmann, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gern für Sie da. Ihr Team des Reisebüro Kubutsch
09/28/2020Herr M.
Hallo Herr Maus, es hat uns Freude gemacht Ihren Urlaub für Sie organisieren zu dürfen und wir hoffen, Sie konnten Ihre Tage vor Ort ausgiebig genießen. Immer wieder gern für Sie da ist Ihr Team des Reisebüro Kubutsch.
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Berurteilung unserer Dienstleistung für Sie. Wir freuen uns sehr, Ihre Reisen für Sie organisieren zu dürfen und hoffen Sie hatten schöne Urlaubstage vor Ort. Bis zum nächsten Mal senden wir Ihnen herzliche Grüße. Ihr Team des Reisebüro Kubutsch
09/28/2020Frau K.
Liebe Frau Kruse,
was lange währt wird endlich gut. Nach all den Umständen, die derzeit das Reisen nicht einfach machen, bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Ihre positive Beurteilung unserer Dienstleistung freut uns sehr und wir wünschen Ihnen nun wunderschöne Urlaubstage und gute erholung.
Ihr Team des Reisebüro Kubutsch
09/28/2020Frau W.
09/28/2020Anonymously
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ihr Reisebüro Kubutsch Team
09/16/2020R.
Hallo Ronald, herzlichen Dank für Deine 5 Sterne wir freuen uns sehr darüber:-)
09/16/2020Burkhard B.
Lieber Burkhard, wir freuen uns sehr Deine freundliche Bewertung und sagen herzlichen Dank für die 5 Sterne. Das Team des Reisebüro Kubutsch.
09/10/2020I.
Liebe Iris, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns immer sehr zu sehen, dass wir unsere Kunden zufrieden stellen können. Wir hoffen, Du hattest eine schöne Auszeit und freuen uns Dich bald wieder bei uns im Reisebüro begrüßen zu dürfen. Das Team des Reisebüro Kubutsch
09/09/2020J.
Lieber Jens, Deine Bewertung, besonders als Neukunde, ist uns sehr wichtig. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns sehr und werden Dir sehr gern weiterhin für Deine neuen Reisepläne zur Seite stehen.
das Team des Reisebüro Kubutsch
09/08/2020A.
Lieber Alexander, wir wünschen Euch eine erlebnisreiche Zeit und schönes Spiel im Golfurlaub. Vielen Dank für Eure Kooperation bei der Umbuchung Eures Reiseziels und für die gute Bewertung unserer Arbeit.
Das TRAVELStar Team freut sich darauf, auch in Zukunft für Euch an den Abschlag gehen zu dürfen.
Liebe Grüße Anja

09/24/2020

02/06/2020

Your message to TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2018  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile