TUP Tor- und Projektservice GmbH

Torservice, Torreparaturen, Torwartung, Torprüfung und mehr...

TUP Tor- und Projektservice GmbH
Seit 2001 ist die „TUP Tor- und Projektservice GmbH“ Ihr Spezialist für automatische Tor- und Türsysteme.

Egal, ob Sie Objekte verschließen wollen oder an unkompliziertem Zugang interessiert sind — wir sind Ihre Lösung für Torwartung, Torreparaturen und Torservice in Berlin und Brandenburg.
Holländerstr. 117

Marketing-Team

Monday 07:00 am-04:00 pm
Good (4.38)

Preis-/Leistungsverhältnis ist überzeugend.
01/22/2018Business customer
Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung hat sich mein anfänglicher Unmut gelegt, da wir eine gute Lösung gefunden haben und Mißverständnisse ausräumen konnten.
Das Bestreben des Unternehmens, optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen, hat mich sehr beeindruckt.
01/15/2018Private customer
Poor
Wir haben erlebt, dass der Mitarbeiter Stunden herausschinden wollte. Die Wegezeitberechnung und die zusätzliche Kilomerpauschale errechnen sich für Berlin-Rudow, über 70 € inkl. MwSt.. Der Techniker musste immer wieder bei seiner Firma telefonisch nachfragen, diese Telefonate dauerten insgesamt 40 Minuten die er uns mit einer Std. Pauschale von ca. 60 € berechnete. Die Brechnung und die Taktik des Untermehmens sind nicht seriös!
TUP - Customer Care
01/15/2018Private customer
TUP Tor- und Projektservice GmbH Comment from TUP Tor- und Projektservice GmbH:
Sehr geehrte Kundin, wir sind begeistert, dass wir die Angelegenheit noch zu Ihrer Zufriedenheit durch ein offenes Gespräch und einen Teilstorno klären konnten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine künftige Zusammenarbeit mit uns in Betracht ziehen. Kundenzufriedenheit ist uns enorm wichtig. Daher können Sie sich künftig jederzeit gern mit Kritik an uns persönlich wenden. Viele Grüße Ihr Team tup!
Die Zusammenarbeit mit TUP ist langfristig ausgerichtet und sehr empfehlenswert.
03/28/2017Business customer
Viele Punkte hier konnte ich nach einem Auftrag noch nicht bewerten. Insgesamt lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren freundlich und erwecken den Eindruck, einem zu helfen, die langfristig günstigste Lösung zu finden. Alle Abläufe bis zur Rechnungslegung waren transparent und zügig.
03/10/2017Private customer
Wir haben im Internet nach schneller Hilfe für unserer Torstörung gesucht. In einem freundlichen Telefonat, wurde uns Notdienst (innerhalb 2 Stunden) oder ein Termin in 2 Tagen angeboten. Da der Notdienst teurer wäre, haben wir uns für den anderen Termin entschieden. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren freundlich und kompetent und konnten den Fehler am gleichen Tag beseitigen.
03/06/2017Business customer
Insgesamt gut, allerdings eher auf Geschäftskunden ausgerichtet. Für Privatkunden etwas teuer.
03/06/2017Private customer
Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.
03/03/2017Organization
Nachdem wir schon mit sehr vielen Handwerksfirmen Erfahrungen gesammelt haben, sind wir absolut begeistert von der Termintreue und Schnelligkeit bei TUP. Alle Ansprechpartner sind außerordentlich freundlich, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
03/03/2017Business customer
Eher zufällig sind wir auf tup aufmerksam geworden - aus der Not heraus mitten in einem größeren Umbauvorhaben mit speziellen Anforderungen. Wir waren sofort angetan von der hohen fachlichen Kompetenz und der Professionalität. Herr Vanauer und sein Team standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, selbst komplexe Anforderungen bewältigten sie schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden. Fabian Jain, KU64 Die Zahnspezialisten
03/02/2017Business customer
Vielen Dank für die Beratung und schnelle Umsetzung auf unserem Parkplatz!
02/28/2017Business customer
Sehr gute Beratung, auch bei Sonderwünschen, sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder.
02/25/2017Private customer
Besonders kompetente und freundliche Beratung. Pünktlicher und zügiger Ablauf. Jederzeit für Nachfragen erreichbar.
02/23/2017Private customer
ein kompetenter Vertragspartner , der den Servicegedanken ganz groß schreibt.
Wir als große Behörde des Landes Berlin sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Fa. TUP. Für uns war entscheidend die Kombination von Schlosserei und Elektromechanik bis hin zur Elektronik bei dem Neubau, der Wartung und Instandhaltung von Tür- und Torsystemen. Besonders die erforderliche Fachkenntnis bei Zutrittskontrollanlagen jeglicher Art.
02/23/2017Business customer
Sehr zuverlässig, gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal
02/22/2017Business customer
Hervorragende Beratung und freundliche Mitarbeiter
02/22/2017Private customer
Wir haben bereits mehrere Toranlagen bei TUP gekauft und einbauen lassen. Es gab nich Beanstandungen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist optimal.
02/22/2017KFZ Handel ReinhardtBusiness customer
Es waren alle Mitarbeiter hilfsbereit und nett.
02/22/2017Organization
TUP hat unsere automatisierte Toranlage erstellt und wir sind rundum zufrieden. Daher haben wir auch gleich einen Wartungsvertrag abgeschlossen.
02/22/2017Business customer
06/02/2017Private customer

Your message to TUP Tor- und Projektservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 01/23/2018   |  Report profile