TUP Tor- und Projektservice GmbH

Torservice, Torreparaturen, Torwartung, Torprüfung und mehr...

TUP Tor- und Projektservice GmbH
Seit 2001 ist die „TUP Tor- und Projektservice GmbH“ Ihr Spezialist für automatische Tor- und Türsysteme.

Egal, ob Sie Objekte verschließen wollen oder an unkompliziertem Zugang interessiert sind — wir sind Ihre Lösung für Torwartung, Torreparaturen und Torservice in Berlin und Brandenburg.
Holländerstr. 117

Carmen Renovanz

Thursday 07:00 am-04:00 pm
Good (4.36)

Project success

Die Zusammenarbeit mit TUP ist langfristig ausgerichtet und sehr empfehlenswert.
03/28/2017
Viele Punkte hier konnte ich nach einem Auftrag noch nicht bewerten. Insgesamt lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren freundlich und erwecken den Eindruck, einem zu helfen, die langfristig günstigste Lösung zu finden. Alle Abläufe bis zur Rechnungslegung waren transparent und zügig.
03/10/2017
Wir haben im Internet nach schneller Hilfe für unserer Torstörung gesucht. In einem freundlichen Telefonat, wurde uns Notdienst (innerhalb 2 Stunden) oder ein Termin in 2 Tagen angeboten. Da der Notdienst teurer wäre, haben wir uns für den anderen Termin entschieden. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren freundlich und kompetent und konnten den Fehler am gleichen Tag beseitigen.
03/06/2017
Insgesamt gut, allerdings eher auf Geschäftskunden ausgerichtet. Für Privatkunden etwas teuer.
03/06/2017
Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.
03/03/2017
Nachdem wir schon mit sehr vielen Handwerksfirmen Erfahrungen gesammelt haben, sind wir absolut begeistert von der Termintreue und Schnelligkeit bei TUP. Alle Ansprechpartner sind außerordentlich freundlich, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
03/03/2017
Eher zufällig sind wir auf tup aufmerksam geworden - aus der Not heraus mitten in einem größeren Umbauvorhaben mit speziellen Anforderungen. Wir waren sofort angetan von der hohen fachlichen Kompetenz und der Professionalität. Herr Vanauer und sein Team standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, selbst komplexe Anforderungen bewältigten sie schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden. Fabian Jain, KU64 Die Zahnspezialisten
03/02/2017
Vielen Dank für die Beratung und schnelle Umsetzung auf unserem Parkplatz!
02/28/2017
Sehr gute Beratung, auch bei Sonderwünschen, sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder.
02/25/2017
Besonders kompetente und freundliche Beratung. Pünktlicher und zügiger Ablauf. Jederzeit für Nachfragen erreichbar.
02/23/2017
ein kompetenter Vertragspartner , der den Servicegedanken ganz groß schreibt.
Wir als große Behörde des Landes Berlin sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Fa. TUP. Für uns war entscheidend die Kombination von Schlosserei und Elektromechanik bis hin zur Elektronik bei dem Neubau, der Wartung und Instandhaltung von Tür- und Torsystemen. Besonders die erforderliche Fachkenntnis bei Zutrittskontrollanlagen jeglicher Art.
02/23/2017
Sehr zuverlässig, gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal
Hervorragende Beratung und freundliche Mitarbeiter
02/22/2017
Wir haben bereits mehrere Toranlagen bei TUP gekauft und einbauen lassen. Es gab nich Beanstandungen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist optimal.
02/22/2017KFZ Handel Reinhardt
Es waren alle Mitarbeiter hilfsbereit und nett.
02/22/2017
TUP hat unsere automatisierte Toranlage erstellt und wir sind rundum zufrieden. Daher haben wir auch gleich einen Wartungsvertrag abgeschlossen.
06/02/2017
03/27/2017
Average
03/20/2017
TUP Tor- und Projektservice GmbH Comment from TUP Tor- und Projektservice GmbH:
Sehr geehrter Geschäftskunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen. Leider ist Ihrer Beurteilung nicht zu entnehmen, welche Bereiche aus Ihrer Sicht verbessert werden sollten. Bitte sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche.
03/01/2017

Your message to TUP Tor- und Projektservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile