Beratung für ­TFA, Tier­ärzte*innen und Studierende der Tiermedizin

veröffentlicht (99 %)
Wir sind Berater für ­Tier­ärzte*innen und Studierende der Tiermedizin in allen Fragen rund um den tierärztlichen Beruf. Wir bieten vielfältige Beratungsleistungen, um Ihre Tierarztpraxis noch erfolgreicher zu machen und Versicherungslösungen, die...

Am Bollmann 14
28816 Stuhr

Tim Kasten

Bewertung vom 22.07.2024

Ein großes Dankeschön an Hanka für Ihre Beratung und Geduld. Ich würde Stück für Stück durch das Thema BU durchgeführt und es gab jederzeit Raum für Fragen. Alleine hätte ich nie einen für mich so abgestimmten Tarif gefunden.
22.07.2024Anonym
Hanka hatte mich beraten und ich war sehr zufrieden. Sie hat mir alles, was ich wissen muss, genau und verständlich erklärt und ich konnte immer noch einmal nachfragen, wenn ich noch einmal eine Erklärung brauchte. Außerdem habe ich durch ihre Beratung endlich das Aufschieben, eine BU abzuschließen, überwunden.
20.07.2024Anonym
Excellente Beratung zum Berufseinstieg!
28.06.2024Anonym
Objektivität, faktenorientierte Beratung und Professionalität gekoppelt mit Empathie und Zugewandtheit!
26.06.2024Anonym
Hendric Grosche hat uns sehr gut beraten und war immer ansprechbar. Die Kommunikation lief problemlos und unkompliziert.
Ein Versicherungsernstfall ist schon eingetreten und auch da wurden wir schnell und gut beraten.
Vielen Dank und gerne weiter!
20.06.2024Anonym
Ich bedanke mich recht herzlich bei der lieben Corinna Karl für die tolle und ausführliche Beratung. Corinna hat sich super viel Zeit genommen, ist auf jede Frage eingegangen und hat alles verständlich erklärt. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Schon vor Vertragsabschluss habe ich Corinna und den TVD weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun.
06.06.2024Jennifer L.
Sehr gute Beratung bei Abschließen einer BU
27.05.2024Anonym
Ich hatte eine super Beratung bei Marie-christin Apfel. Sehr informativ und in jeder Situation hilfreich. Vielen Dank!
25.05.2024Anonym
Mit TVD hat alles super geklappt. Meine Ansprechpartner Herr Bernick und Herr Winkelmann sind super, sie waren immer für mich da, haben mich super beraten und mir sehr geholfen. So macht die Neugründung richtig Spaß. Kann ich jedem weiterempfehlen. Ich würde es genau so wieder machen. Vielen Dank!
15.05.2024Anonym
Ich werde von Alina Hofberger beraten und bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung.
Sie hat sich jederzeit für alle Fragen Zeit genommen und alles im Detail erklärt. Außerdem gab es immer mehrere Vergleiche zu Angeboten von unterschiedlichen Anbietern.
14.05.2024Anonym
Ich kann die TVD uneingeschränkt emfehlen! Gott sei Dank hat Herr Gudd 2012 mir eine BU-Versicherung empfohlen die nur zwei kleine Gesundheitsfragen vorraussetzte. Diese habe ich dann abgeschlossen. Nun bin ich tatsächlich chronisch erkrankt. Herr Gudd und einem Rechtsanwalthaben mit der Vesicherung geregelt, dass ich im Juni eine beträchtliche Abfindungszahlung bekonnen
Vielen Dank!!!!
14.05.2024Anonym
Herr auf der Landwehr und Herr Bernick haben mich auf meinem Weg zur Selbstverständigkeit kompetent beraten und unterstützt. Von der ursprünglichen Idee der Selbständigkeit über den konkreten Businessplan bis hin zum erfolgreichen Bankgespräch und den notwendigen Versicherungen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Verena Risberg
09.04.2024Verena R.
Das Studententeam vom TVD ist eine große Stütze, um sich in der Zeit nach dem Studium zurecht zu finden. Sowohl die Veranstaltungen rund um das Thema Berufseinstieg, Promotion etc. als auch die persönliche Beratung, kann ich jedem ans Herz legen.
08.04.2024Anonym
Tolle Beratung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
14.03.2024Lorea L.
Sehr warme Empfehlung! Die Beratung war ausgesprochen übersichtlich, auf Augenhöhe und zielführend. Insbesondere hatte ich nicht das Gefühl zu irgendwas gedrängt oder unter Druck gesetzt zu werden. Jederzeit gerne wieder!
29.02.2024Anonym
Bin sehr zufrieden mit dem Engagement und der Freundlichkeit der Mitarbeiter von TVD Finanz und würde den Service jederzeit an Kollegen weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Die Beratung von Herrn Gudd war mit Abstand die Beste, die ich bezüglich Versicherungen jemals hatte. Sehr persönlich, sehr verständnisvoll und vollkommen auf die persönlichen Bedürfnisse und Gegebenheiten meiner Praxis abgestimmt. Die Abwicklung war absolut unkompliziert und man hatte die ganze Zeit einen wirklich kompetenten Ansprechpartner zur Seite.
25.01.2024Anonym
Gut
sehr gute persönliche Betreuung und Erklärung aller Möglichkeiten. Man fühlt sich vertsanden und aufgehoben. Meine Beraterin war Hanka Lange
15.01.2024Anonym
Ich hatte heute eine Beratung bei Corinna Karl zum Thema Tierkrankenversicherungen. Das Gespräch war super hilfreich und sie ist offen auf alle meine Fragen eingegangen. So gebündelte und hilfreiche Informationen zu dem Thema bekommt man sonst nirgends im Internet :D
22.12.2023Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch die professionelle und persönliche Beratung konnte bei mir zum Thema BU-Versicherung sehr viel Licht ins Dunkel gebracht werden!
07.12.2023Anonym

11.03.2024

Ihre Nachricht an TVD Finanz - Partner für Tierärzte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TVD Finanz - Partner für Tierärzte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden