Führungskräfte Coaching für Frauen / Systemisches Coaching / Kommunikation

tychsen kommunikation – Für Frauen mit Verantwortung
Sie sind eine Frau mit Führungsverantwortung und haben das Gefühl, Ihre beruflichen Herausforderungen wachsen Ihnen über den Kopf?

Leben Sie als Chefin Ihre individuelle und authentische Führungspersönlichkeit vollends aus?
Mühlenstraße 8a

Janine Tychsen

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Structure

Sehr kompetent und sehr engagiert dir zu helfen. Würde ich zu 100 Prozent empfehlen
06/20/2018Organization
tychsen kommunikation – Für Frauen mit Verantwortung Comment from tychsen kommunikation – Für Frauen mit Verantwortung:
Vielen Dank, liebe Mirjet! Es war mir eine große Freude, mit Dir zusammenzuarbeiten.
Ich freue mich, dass Du das eine oder andere tool für´s Netzwerken nutzen kannst und wünsche Dir nun:
Ein spannendes, immer Spaß-bringendes und schönes Netzwerken - Du wirst sehen, Dein Netzwerk wächst von ganz alleine ;-)

Schöne Grüße, Janine
Janine und ich haben uns eigentlich nur ein Mal getroffen und es hat bereits gererich, meine Einstellung bestimmten Beruflichen Herausforderungen gegenüber grundlegend zu ändern. Sie strahlt eine so positive Energie aus, die direkt ansteckend ist. Sie geht super auf die eigenen Wünsche und Sorgen ein und versteht es sehr gut das Beste aus einem heraus zu kitzteln.
05/25/2018Private customer
Danke für Deine Wertschätzung, liebe Magda! Manchmal braucht es tatsächlich nicht viel, um die richtige Abbiegung zu finden. Ich freue mich, dass Dir unser Coaching geholfen hat und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank liebe Janine, für dein Zuhören, dein schnelles Verstehen, dein Einordnen und sinnvolles Hinterfragen. Da kommen die Lösungen von ganz alleine! Ich habe mich rundum gut betreut und verstanden gefühlt. Jederzeit gerne wieder!
05/24/2018Private customer
Ich freue mich sehr, dass Dir unser Coaching weitergeholfen hat und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Viel Erfolg auf Deinem Weg, liebe Sabrina!
Die Beratung hat mir sehr gefallen. Wir haben alle Themen durchgearbeitet und sind sehr schnell zu Lösungsansätzen gekommen. Sie ist eine sehr nette junge Frau, die etwas von ihrer Arbeit versteht!
05/24/2018Private customer
Nun heißt es - DRANBLEIBEN! Unser Coaching war nur der erste Schritt. Du entscheidest, welchen Weg Du einschlägst. Ich bin da und unterstütze Dich weiterhin, wenn Du mich brauchst.
Janine hat einen unglaublich wachen Geist und erfasst mit viel Herz und Verstand in windeseile die Situation. Eine seltene Kombination. Ihr ruhige, klare und doch auch bestimmende Art hilft mir die Dinge in die Tat umzusetzen, die notwendig sind. Strukturiert und mit einfachen Tipps leitet Sie mich durch den Prozeß. Von Herzen DANKE!
05/24/2018Private customer
Frau Tychsen hat einen klaren Blick auf Probleme. Sie versteht, analysiert und gibt dann die entscheidenden Tipps.
Auch die Übung mit der Kamera ist sehr gut gewesen. Es ist zwar zunächst einmal unangenehm sich selbst zu sehen, aber es hilft.
05/24/2018Private customer
Vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback, liebe Diana! Es erfüllt mich sehr zu sehen, wie fokussiert Du die Themen unseres Coachings umgesetzt hast. Du bist eine beeindruckende Führungskraft, die sich nicht scheut, ihre Komfortzone zu verlassen. Kameratrainings sind immer unangenehm, aber sie sind sehr sinnvoll. Du machst das großartig - Dein bisheriger beruflicher Erfolg spricht für sich. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Keep on track.
05/23/2018Business customer
05/21/2018Private customer
05/20/2018Business customer

Your message to tychsen kommunikation – Für Frauen mit Verantwortung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile