Ausbildungsmanagement, Bewerberauswahl, Azubi-Recruiting, Testverfahren

CUSTOMER CHOICE 2021
Die u-form Testsysteme vertreiben praxisnahe Einstellungstests und innovative E-Recruiting Lösungen für die Auswahl von Azubis und dualen Studenten. Die duale Ausbildung wird digital begleitet durch den Azubi-Navigator, das umfassende...

Klauberger Straße 1
42651 Solingen

Testsysteme Vertriebsteam

Thursday 08:00 am-04:30 pm

Turnaround

Productivity

Quality assurance

Es war ein sehr spannender Vortrag (Thema Onboarding), der viele Impulse geboten hat! Zusätzlich wurden auch noch weitere Möglichkeiten des digitalen Austauschs aufgezeigt! Top!
01/13/2021Anonymously
Das Webinar war sehr interessant und eigentlich habe ich schon gespannt auf die Präsentation gewartet. Leider funktionierte weder der Link zum Teilnahmezertifikat bei mir noch zum Download der Präsentation. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit u-form wurde mir hier jedoch schnell und wirkungsvoll geholfen.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse und den echten Kundenservice.
12/10/2020Chrisitiane Mayer
Viele wertvolle Tipps für die tägliche Azubi-Arbeit - vielen Dank!
12/09/2020Anonymously
Es war ein sehr informatives praxisnahes und kurzweiliges Format. Vielen Dank!
11/13/2020Anonymously
Super runde Veranstaltung mit tollen Referenten und Tipps. Vielen herzlichen Dank dafür
10/23/2020Karin H.
Ich habe an dem Online-Seminar zur digitalen Ausbildung teilgenommen und habe sehr viel mitnehmen dürfen. Sowohl die Tools, als auch die Konzepte und die Erfahrungen der Teilnehmer waren sehr interessant und lehrreich. Immer wieder gerne werde ich auch weitere Seminare besuchen.
10/23/2020Nadine
Frau Ullrich überzeugt ganz einfach mit Kompetenz und Humor, ich fühle mich in ihren Vorträgen immer gut aufgehoben und unterhalten, vielen Dank!
09/30/2020Gabriele Grote
Angesichts der zunehmenden Anforderung an Unternehmen, ihre Recruiting-Verfahren dem digitalen Zeitalter anzupassen, gibt Felicia Ullrich in ihrem Online-Seminar „Digital Recruiting“ einen kurzweiligen und kompetenten Überblick über die aktuellen Azubi-Marketing-Trends. Welche (digitalen) Maßnahmen kommen bei den Jugendlichen an und welche nicht? Wie erzeuge ich als Ausbildungsunternehmen Aufmerksamkeit? Als Gründerin der u-form Testsysteme und Leiterin der jährlichen Studie zu den aktuellen „Azubi-Recruiting-Trends“ verfügt Felicia Ullrich über wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen und kann Veränderungen im Verlauf der letzten Jahre aufzeigen. Für die bezirklichen Koordinator*innen des Netzwerks Regionaler Ausbildungsverbünde Berlin war das Online-Seminar ein äußerst gewinnbringender Baustein im Hinblick auf die Beratung von Unternehmen.
Online-Seminare und Vorträge von Felicia Ullrich
09/28/2020Carolin Ries, Regionaler Ausbildungsverbund Charlottenburg-Wilmersdorf
Die Art und Weise der Vorstellung der einzelnen Themen war sehr verständlich und informativ. Das Thema Digitalisierung wird ja auch im Ausbildungsbereich weiter voranschreiten, so dass auch wir als kleines Unternehmen uns mehr und mehr Gedanken machen, welche Angebote für uns und unsere Azubis passend und umsetzbar sind.
Mit diesem Workshop bekam ich persönlich eine andere Sichtweise, auch durch den Kontakt und den Wortwechsel mit dem ein oder anderen Ausbilder. Sehr positiv empfand ich auch die Vielfalt der anwesenden Ausbildungsbetriebe. Branchenbezogene Veranstaltungen sind oftmals nicht so ideenreich zum Thema Einsatz und Organisation von Auszubildenden auch in schwierigen Zeiten.

Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen Angebote von u-form, durch die ich mich gerade arbeite.

Vielen Dank für die vielen Infos und Links.
Weiter so....ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Vortag.

Mit freundlichen Grüßen

Viola Jahn
Buchhaltung
Ausbilder
Wohn- und Baugesellschaft Calau mbH
09/18/2020Viola Jahn
Danke für das informative Online Seminar zur Aktuellen Studie Azubi Recruiting Trends. Es gibt hier immer wieder wertvolle Impulse für die Praxis.
09/17/2020Albrecht Bühler
Der Vortrag war sachlich, gut strukturiert und informativ. Gerne wieder.
09/15/2020Anonymously
u-form Testsysteme GmbH & Co. KG Comment from u-form Testsysteme GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Online-Seminar gefallen hat.
Average
Ich würde die persönlichen Erfahrungen, die mit den eigenen Kindern gemacht werden nicht derartig oft als Beispiel anführen.
09/14/2020Barbara Isa
u-form Testsysteme GmbH & Co. KG Comment from u-form Testsysteme GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Isa, Danke für Ihr kritisches Feedback. Bisher habe ich oft das Feedback erhalten, dass gerade mein persönliches Erleben mit den Kindern als lebendig empfunden wird. Dass Sie hier einen anderen Standpunkt vertreten, kann ich aber auch nachvollziehen. Ich hoffe, Sie konnten trotzdem etwas aus dem Seminar für Ihre tägliche Arbeit mitnehmen und wünsche Ihnen hierfür viel Erfolg.
Ein sehr kurzweiliger und fachkompetenter Vortrag. Die beiden Referenten hatten sich gut abgesprochen und waren sehr tief in der Materie. Durch kleine persönliche Geschichten auch insgesamt sehr sympathisch.
09/11/2020Ingo Kowalczyk
Die Bestellabwicklung war sehr einfach und die Beratung ist sehr kompetent.
Bestellbestätigung
08/11/2020Manuel Seibler
Sehr kompetente Beratung und professionelle Testverfahren zur Bewerberauswahl! Klare Weiterempfehlung!
u-form Testsysteme Website
08/10/2020Anonymously
u-form Testsysteme GmbH & Co. KG Comment from u-form Testsysteme GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das positive Feedback!
12/07/2020Andrea Kraft
1 Review from
1 review on Google

08/11/2020

Your message to u-form Testsysteme GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2020  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile