Flugschulung, Seminar, Workshop, Drohnenberatung, Luftbild, Drohnen, UAS

U-ROB ist der Profi für Workshops und Seminare in der Drohnenbranche. Von einer Flugschulung für Anfänger auf einer Phantom oder Inspire bis hin zur Spezialschulung für die Inspektion von Chemieanlagen ist für jeden etwas dabei!

Greifen Sie auf...
Methodik

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Danke für die sehr umfangreiche Schulung. Diese beinhaltete nicht nur allgemeine Sachverhalte, sondern auch spezielle, wie für den Bereich Vermessung und Photogrammetrie. In sehr angenehmer Atmosphäre wird man in Theorie und praktischen Flügen geschult. Eigene Fragen werden sehr umfangreich und kompetent beantwortet. Ich werde sicherlich auch in Zukunft auf die Dienste der Firma U-Rob zurückgreifen.
24.03.2017Geschäftskunde
Sehr gute Fachkenntnis, breites Wissen, sehr gute und engagierte Vermittlung.
Großzügige Räumlichkeit mit vielen Anschauungsobjekten, gute Verpflegung.
Einziges Manko: Hoher Lärmpegel im Schulungsraum wegen Gebläse der Luftheizung.
14.03.2017Organisation / Verein
Vielleicht die Theoriephasen eher durch Praxis unterbrechen.
13.03.2017DIE HARKE TageszeitungGeschäftskunde
Perfekte Schulung in Theorie und Praxis. Angenehmer Tag bei U-ROBO
13.03.2017Geschäftskunde
Ich empfehle U-ROB weiter weil man dort von Profis
geschult wird.
Persönlich fand ich den Lehrgang sehr gut,aber mit 239€ meiner Meinung zu teuer.
08.03.2017Privatkunde
Praxisnahe Schulung - auch für Anfänger.
07.03.2017Privatkunde
Es wurden auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer eingegangen und wertvolle Tipps gegeben.
28.02.2017Privatkunde
Sehr nette und kompetente Schulung.
Erstklassiger Service und zuvorkommende Hilfestellung bei allen Fragen und Problemen.
Empfehlenswert.
27.02.2017Geschäftskunde
Auch als "Drohnen-Neuling" in einem Seminar zusammen mit Drohnen-Praktikern konnte ich wichtige Erkenntnisse in Theorie und Praxis gewinnen.
Außerdem haben mir die gut aufbereiteten Unterlagen sehr gefallen.
27.02.2017Privatkunde
Ich freue mich, dass ich ganz in meiner Nähe diese Fachberatung habe.
27.02.2017Geschäftskunde
Wir möchten uns bei Ihnen erstmal für die Schulung in unserem Hause bedanken. Sie war sehr aufregend und konnte uns entsprechend weiter helfen. Das Auftreten war sehr kompetent. Große Fachkenntnisse. Die Schulung war sehr angenehm und kundenorientiert aufgezogen. Würden die Dienstleistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
16.02.2017Vermessungstechnik Wolfert GmbHGeschäftskunde
1000x mehr als man erwartet hatte! Top und Danke!
09.02.2017Geschäftskunde
Eine sehr gelungene Veranstaltung: Top Betreuung, Top Service und Top Beratung!
19.01.2017Geschäftskunde
es wahr eine sehr angenehme und familiere Schulung. Es gab auch zu jeder Frage eine erklärende Antwort.
17.01.2017Geschäftskunde
Erstklassige Schulung, alle relevanten Themen zum Multicopterflug werden behandelt. Auch Schulungs- und Prüfungsflüge wurden sehr professionell durchgeführt. Für alle angehenden Copterpiloten, sowohl privat als auch gewerblich eine echte Empfehlung.
08.12.2016HB-VermessungGeschäftskunde
Das Gesamtpacket macht es aus!
Das kompetente Team von U-ROB hat uns von der Idee bis zum einsatzfähigen Service-Team mit Quatrokoptern begleitet.
Es wurde sich detailliert mit unserem Anforderungsprofil auseinander gesetzt, daher konnte für uns die richtige Hardware und im Anschluss die passende Software gefunden werden.
Die Empfehlungen wurden bei Live-Präsentationen vorgeführt, sodass uns die Entscheidungsfindung leicht gemacht wurde.
Nach den Schulungen an den Geräten und Programmen, können wir nun unter Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen, deutlich effizienter unsere Arbeit im Bereich Anlagenbetreuung und Bewertung nachgehen. In unserem Servicepacket von U-ROB ist ein Support integriert, sodass wir auch weiterhin professionell unterstützt werden!
U-ROB bietet eine Komplettlösung an und das ist genau das, was man Heutzutage im gewerblichen Bereich braucht!

Swen Fisseler, Leiter Service-Ökotechnik der EKO-PLANT GmbH
31.10.2016Geschäftskunde
Kompetente Beratung, umfangreiche und anwendungsorientierte Schulung
19.10.2016Geschäftskunde
Mir hat alles sehr gut gefallen. Herzlichen Dank für die tolle und interessante Schulung!
Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Schulungskonzept, zumindest zum Teil, in unsere Geschäftsstelle nach Essen transportieren können, um unseren Sachverständigen des Metall- u. Stahlbaus das Werkzeug Drohne für Ortsbesichtigungen näher zu bringen.
Auf gute zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Norbert Finke
11.10.2016Geschäftskunde
Kurs vom 08.10.2016
Der Kurs war sehr kurzweilig und wurde mit interessanten/wichtigen und mir noch unbekannten Inhalten gefüllt. Unter den Kursteilnehmern herrschte eine entspannte Stimmung und machte den Kurs zu einem schönen Erlebnis!
FS
Außer den Prüfungsflug sollte man nicht unterschätzen, trotz Flugerfahrung meinerseits, habe ich die Anforderungen mit großer Mühe bewältigen können.

Das Veranstaltungs-Team war sehr freundlich und kompetent.
10.10.2016Geschäftskunde
Jeder (unerfahrene) Kopterpilot sollte eine U-ROB Schulung machen. Ich habe es als Minimum empfunden, um in die komplexe Anforderungen eines Drohnenfluges einsteigen zu können.
Werner E.
01.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an U-ROB

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2017   |  Profil melden