Flugschulung, Seminar, Workshop, Drohnenberatung, Luftbild, Drohnen, UAS

Veröffentlicht:
U-ROB ist der Profi für Workshops und Seminare in der Drohnenbranche. Von einer Flugschulung für Anfänger auf einer Phantom oder Inspire bis hin zur Spezialschulung für die Inspektion von Chemieanlagen ist für jeden etwas dabei!

Greifen Sie auf...
15.09.2016

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Eine sehr angenehme Athmosphäre zum Lernen. Auch wenn man selber nicht mit dji fliegt, lohnt die Schulung. Unbedingt sollte man mit den zur Verfügung gestellten Eigenbauten fliegen. Das sind eher Sportwagen. Das vorhandene Schulungsmaterial ist ausführlich und eine unentbehrliche Stütze für "die Zeit danach". Auf jeden Fall empfehlenswert!
15.09.2016Joachim Müller FotografieGeschäftskunde
Ich habe am 13.08.2016 eine Grundlagenschulung für die Phantom besucht. Die Schulung hat mich wirklich begeistert. Der theoretische Teil war umfangreich und wissenswert. Zudem bekam man alle notwendigen Unterlagen mit vielen Informationen zur Verfügung gestellt. Im Praxisteil wurde man zunächst eingewiesen und konnte dann sein Können unter Beweis stellen. U-ROB ist 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen! Die Schulung kann ich nur empfehlen!
16.08.2016Geschäftskunde
Im Gespräch mit den Mitarbeitern von U-ROB bekommt man gleich den Eindruck vermittelt, dass die Mitarbeiter genau wissen, wovon sie sprechen. Der Umgang in diesem Themengebiet wirkt hoch professionell und die Praxisbeispiele/-erfahrungen wirken plausibel und verständlich. Es wird hier auf lockere und angenehme Weise vermittelt, auf was zu achten ist, auf Fragen und Anregungen eingegangen und weit über das eigentliche Maß hinaus Unterstützung gewährt. Alles in allem eine sehr gelungene und empfehlenswerte Schulung, die ich in dieser Art und Weise gerne häufiger so antreffen wollte.
15.08.2016Geschäftskunde
Am 13.07.2016 haben wir als Team der fmsc GmbH die Grundlagenschulung Multikopter im Hause von U-ROB absolviert. Die Theorie, sowie die Praxis wurden verständlich vermittelt und auf Zwischenfragen geduldig eingegangen. Herr Höxtermann und auch Herr Metz sind fachlich äußerst kompetent und Experten auf ihrem Gebiet. Sie gehen auf Fragen zum individuellen Einsatz ein und helfen bei den Vorbereitungen. Bei der Bestellung, der Übergabe, sowie der Einstellung/Optimierung der Drohne durch U-ROB verlief alles reibungslos. Im Zuge der Beantragung der Allgemeinen Aufstiegserlaubnis sind die ausgestellten Zertifikate über die oben genannte Schulung bei den Luftfahrtbehörden gern gesehen und der Name U-ROB ist dort bekannt.
21.07.2016fmsc GmbHGeschäftskunde
Als Grundlagenschulung optomal und lehrreich.
mfg F.Biell
20.07.2016Geschäftskunde
Besonders gut sind die praktischen Übungen am Fluggerät und die zahlreichen Tipps des Instruktors.
19.07.2016Organisation / Verein
Danke an Herrn Höxtermann für eine perfekte Schulung, sowohl praktisch als auch theoretisch. Wissen wurde auch für einen "Einsteiger" sehr anschaulich vermittelt, auf individuelle Schwerpunkte ausführlich eingegangen, praktische Tipps haben das Ganze abgerundet.
08.07.2016Privatkunde
U-ROB hat sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet und versteht es auch, das weiterzugeben. An dem Tag wurde sehr viel Wissen vermittelt, das bestimmt für zwei Tage gereicht hätte. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
06.07.2016Geschäftskunde
Tolle Schulung, alle Fragen wurden beantwortet. Herr Höxtermann und auch Herr Metz sehr nett, großes Fachwissen und immer bemüht jedem Teilnmeilnehmer alle Fragen zu beantworten. Fazit: U-ROB ist ein muss, für jeden der sich eine Drohne anschaffen möchte. !!! (Frank und Lukas Dassen)
30.06.2016Geschäftskunde
das war gut und wir haben das gelernt was wie brauchen

alles gut und zufrieden
28.06.2016Geschäftskunde
Eine sehr herzliche Veranstaltungen mir Sinn und Verstand.
21.06.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für diese Schulung im praktischen sowie im theoretischen Bereich. Die Schulung in Dresden bei "airclip" war sehr gut organisiert sowie vorbereitet und kann von mir nur empfohlen werden. Das Schulungsteam ist fachlich sehr qualifiziert und geht auf jede Frage der Lehrgangsteilnehmer ein, erläutert und erklärt die Fragen sehr fachgerecht. Man erhält dort viele Tips und Tricks. Nochmals auf diesem Weg, vielen Dank! H. Vorpahl, Berlin
16.06.2016Geschäftskunde
Das Seminar war zu 100% auf meinen Bedürfnissen abgestimmt.
08.06.2016Privatkunde
Es war Sehr schön der Unterricht von derDrohne
02.06.2016Privatkunde
Schulung beim Partner Airclip in Dresden, eine tolle Veranstaltung mit extrem viel fundiertem Fachwissen und sehr gutem Übermittlungsvermögen. Auf jeden Fall empfehlenswert und m.E. ein "MUSS" für jeden, der ein ULS benutzen möchte.

D,Kallert / ProConsult
23.05.2016Geschäftskunde
Ich habe die Schulung „Drohneneinsatz in Handwerk und Industrie“ am 17.05.2016 besucht und war sehr zufrieden. Vielen Dank für die kompetente, informative und freundliche Betreuung durch Herrn Höxtermann.
J. Schöck
23.05.2016Geschäftskunde
Perfektes Know-how, Kompetenz und Fachwissen. Super Trainer mit besten Equipment.
23.05.2016Geschäftskunde
Besonders die Atmosphäre fand ich gut;
Die "Mittagsverpflegung" würde ich beim nächsten Mal selbst vornehmen (z.B. in Form von mitgebrachen Broten, Obst o.ä.)
Vielleicht lässt sich der Teil "Video u. Fotografie" einbauen oder zumindest kurz die wesentlichen Einstellungen Punkte ein wenig vertiefen
19.05.2016Privatkunde
Bitte bieten Sie auf Youtube an, was der Inhalt der praktischen Prüfung ist , damit Vorbereitungen gemacht werden können, danke.
19.05.2016Geschäftskunde
Die Unterrichtsthemen sind gut und sehr praxisbezogen aufbereitet. Viele wichtige Dinge aus dem Bereich Technik, gesetzliche Vorschriften für den Wirkbetrieb, oder das Flugverhalten einer Drohne wurden verständlich, ohne Zeitdruck an alle Kursteilnehmer vermittelt. Die Firma U-ROB ist gut erreichbar. Es gibt Parkmöglichkeiten auf dem Gelände, bzw. sogar direkt vor der Tür. Hier braucht keiner sein Fluggerät durch die halbe Stadt tragen. Die Räume sind großzügig gestaltet und sehr sauber. Wer sicher und gewissenhaft mit seiner Drohne fliegen möchte sollte auf eine Schulung nicht verzichten. Kurzum: Für mich war es eine sinnvolle und angenehme Schulung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
19.05.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2016   |  Profil melden