Personal Training, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Fitnessstudio

U-SPORTS Personal Training
In unserem Alltag haben wir viele Dinge zu erledigen. Beruf, Familie und andere Termine lassen wenig Zeit für das eigene Fitnesstraining. Gleichzeitig wissen wir aber alle wie wichtig ein trainierter Körper ist. Wieso also die kostbare Zeit mit...

Porzellangasse 56
1090 Wien
Austria

Dr. Pascal Bauer

Sunday 06:00 am-10:00 pm

Teaching aids

Verifiability

Hallo, ich bin Christian!
Ich bin 40 Jahre alt und hatte mich Anfang des Jahres dazu entschieden mein Leben zu ändern. Trotz unterschiedlicher Sportarten und Fitnesscenter, die ich in den letzten Jahren schon ausprobiert habe, wurde ich immer dicker (Gewichtshöchststand im Februar 2020 mit 97 Kilo). Mir fehlte einfach die Hilfestellung von jemanden, der mir sagt welche Übungen gut für mich sind und wie ich sie richtig ausführe und um ehrlich zu sein auch jemand, der mich laufend motiviert um es dauerhaft durchzuziehen.

Und genau das habe ich bei U-Sports gefunden!
Nach meiner Probewoche habe ich mich für ein 6-Monats-Programm mit 3 Trainingseinheiten pro Woche entschlossen. Mein Ziel war es Gewicht zu reduzieren und wieder sportlicher zu werden. Besonders in den ersten zwei Monaten waren die Ernährungsumstellung und das Training sehr hart, aber mit dem Trainer an der Seite, der mich motivierte, hielt ich durch. Und nach dieser ersten Umstellungsphase ging es dann auch leichter.
Jetzt nach 6 Monaten habe ich es geschafft. Ich wiege aktuell 81 Kilo und fühle mich großartig - wie ein 20jähriger ;-)
Ich habe mich daher auch entschieden nochmals zu verlängern und bei U-Sports weiter zu trainieren.

Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte und ich kann ein Training bei U-Sports nur jedem empfehlen!

Vielen Dank an das ganze Team! An Thomas, der mir mit seinen Tipps für gesunde Ernährung geholfen hat und auch an Robert, der mich für's Turnen begeistern konnte. Ganz besonders möchte ich mich aber bei Clemens bedanken - er ist mein Hero! Ohne seine Motivation und Fachkompetenz hätte ich das nie geschafft.
10/29/2020Christian R.
U-SPORTS Personal Training Comment from U-SPORTS Personal Training:
Lieber Christian, vielen vielen Dank für die netten Worte und die Bewertung. Wichtig für Interessierte, welche sich noch unschlüssig sind ob Personal Training wirklich das richtige für sie ist. Freuen uns immer so motivierte Kunden wie dir zur Seite zu stehen und das Programm auch wirklich zum Erfolg zu führen. Good job! :)
Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, Top Beratung sowie ein sehr freundliches und kompetentes Team. Nach der ersten Gratis-Einheit (Zieldefinition, Trainingsplanbesprechung) habe ich mich gleich für die Probewoche entschieden und war damit absolut zufrieden. Mir ging es darum allgemein fitter zu werden und Muskeln aufzubauen und dabei war mir U Sports eine große Hilfe! LG Josef
10/10/2020J.
Schwitzen und Training bis zur individuellen Leistungsgrenze mit viel Spaß auf höchstem Niveau - absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!
08/11/2020Anonymously
Individuelle Betreuung und motivierende Begleitung am Weg zu körperlicher Fitness. Angenehmes Ambiente und kompetente, sympathische Trainer. So muss Training;-)))
02/09/2019Alex S.
freundlich und kompetent
angenehmes Ambiente
gefällt mir dort zu trainieren
02/27/2018Anonymously
Super Coaching und tolle Räumlichkeiten! Alles was man sich wünschen kann!
02/26/2018Anonymously
Ein tolles Team das auf die Bedürfnisse und Probleme des Kunden voll eingeht! Ich bin schon von Beginn an dabei und vollstens zufrieden! Habe schon über 30 kg abgenommen, dank der professionellen Betreuung! Ich kann U-Sports nur weiter empfehlen!
02/26/2018M. C.
sehr freundliche Beratung, detaillierte Erklärungen zu den Übungen und tolle mentale Unterstützung, Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, kann ich nur weiterempfehlen!
02/26/2018H.
Das Team hat fundiertes Know-How und versteht zu motivieren. Das Training wird auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Es ist seit 4 Jahren fixer Bestandteil in meinem Wochenplan.
02/26/2018Anonymously
Tolle Betreuung, nettes Team, sehr motivierende Sessions - so solls sein!
02/26/2018Helga S.
Habe mit U-SPORTS erfolgreich abgenommen und Muskeln aufgebaut und hatte weiters eine tolle Unterstützung bzw. Rehabilitation nach einer schweren Verletzung mit dem Team von U-SPORTS. Bin sehr begeistert!!!
02/26/2018Anonymously
super professionell und übungen sind oft leicht umsetzbar. man ist einfach in guten händen!
02/26/2018S.
02/26/2018Thomas Da S.

09/10/2019

03/04/2021

Your message to U-SPORTS Personal Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2018  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile