Schimmel und Schimmelpilz entfernen in Berlin und Brandenburg

UCE Höckert GmbH
Wir, die UCE Höckert GmbH, sind ein Fachbetrieb für die Sanierung von belasteten Innenräumen mit Schadstoffen. Hierzu zählen unteranderem neben Schimmel, PAK (polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen), KMF (künstlichen Mineralfasern),...

Gehringstr. 56

Carsten Filter

Saturday CLOSED

Sehr guter Aushandlungsprozess zu den Fragen, was zu tun wäre. Sehr freundlicher, umsichtiger, flexibler und gründlicher Mitarbeiter vor Ort.
02/23/2020Helmut W.
Mit den bei uns im Warftgeschoss, in Morsum / Sylt, ausgeführten Arbeiten der Herren Mieth und Bischoff waren wir sehr zufrieden 😀- sauber und zuverlässig, kein Handgriff beim Aufbau der Möbel etc. Nach den Arbeiten waren zuviel. Die “Baustelle” wurde sauber verlassen. Nicht unerwähnt lassen möchten wir auch die kompetente Beratung im Vorfeld durch Herrn Schweizer. Alles in allem Danke für das gelungene Projekt. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Ute Modrack
12/15/2019Ute M.
Zuverlässige und kompetente Beratung. Immer erreichbar und schnelle Umsetzung. Tolles Team. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank auf diesem Weg.
02/01/2018Anonymously
Tolle Beratung, super Service, freundliche Mitarbeiter sowie saubere und fachlich einwandfreie Ausführung
06/28/2017Anonymously
Absolut empfehlenswert
05/05/2017Volker I. - wahi-meine Wasserschadenhilfe
Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team! Machen fast alles möglich!
05/02/2017Anonymously
Überzeugt hat mich die Firma Höckert durch die Sauberkeit und die sehr hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten.
03/21/2017Anonymously
als + Punkt noch ein sehr freundlicher Umgang!!!
02/24/2017Anonymously
Es handelt sich bei der Fa. U.C.E.H. um einen schnellen und zuverlässigen Partner, mit der wir seit mehreren Jahren gern zusammenarbeiten.
02/23/2017AnonymouslyBeBra Hausverwaltungs GmbH & Co. KG
Sehr gute unkomplizierte zuverlässige Zusammenarbeit.
02/20/2017Rainer K. - Koch & Klemt GmbH
Auf Empfehlung habe ich 2012 die Firma das erste Mal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. In meiner Not durch einen Wasserschaden im Haus erinnerte ich mich an die Firma U.C.E. Höckert, mit der ich Kontakt aufnahm und schließlich den Auftrag erteilte. Erneut war ich sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit, den kompetenten Mitarbeitern und den sauberen Ausführungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Ich kann die Firma unbedingt weiter empfehlen
02/02/2017Heinrich L.
Toller Service und Beratung, die Männer haben absolut pünktlich und sauber gearbeitet. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
01/30/2017Constanze M.
Wir empfehlen die Firma U.C.E.H sehr gerne unseren Kunden und Geschäftspartnern. Auch selbst nehmen wir die Leistungen der Firma U.C.E.H gerne in Anspruch.
01/30/2017Thorsten B. - Aug.Wilh.Rudolph Parkettlegermeister GmbH

05/06/2021

Your message to UCE Höckert GmbH

All reviews and experiences about UCE Höckert GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2015  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile