Speaker • Trainer

Udo Gast
Es ist die große Leidenschaft für die Begleitung von Menschen, die mich antreibt. Das richtige Gespür für Menschen in schwierigen Situationen erwarb ich schon vor mehr als dreißig Jahren als Rettungssanitäter und Krankenpfleger mit Schwerpunkt...

Udo Gast - Speaking • Training
Walter-Bötcher-Straße 13
21337 Lüneburg

Sehr gutes Vorab-Gespräch mit Herrn Gast zur Fragestellung, gute Dokumentationen, genau passend auf unser Unternehmen zugeschnitten. Meine Mitarbeiter waren sehr zufrieden!
09/23/2020Wolfgang K.
Udo ist ein echter Macher, ein wirklicher Umsetzungsprofi, das hat er auch eindrucksvoll an der ersten WM-Nacht in Lüneburg bewiesen. Schön, dass es nicht bei dieser ersten WM-Nacht bleibt, sondern die nächste quasi schon in den Startlöchern steht. Viel Erfolg dabei!

Claudia Hupprich . Klarheitsschafferin . Umsetzungsexpertin .
www.claudia-hupprich.com
06/02/2020Claudia H.
Udo Gast ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit und absoluter Vorzeige-Organisator und Unternehmer.
An seinem Wissen lässt er andere durch seine spannenden Vorträge teilhaben! Sehr empfehlenswert!
Ich freue mich auch schon auf die nächste WM-Nacht in Lüneburg!
Daniela Landgraf - Expertin für Selbstwert und mentale Stärke
www.danielalandgraf.com
06/01/2020Daniela L.
Ich habe Udo Gast in einigen Video Trainings und als Moderator gesehen und wahrgenommen. Sehr redegewandt und professionell. Mir hat sein Feedback als Unternehmer sehr geholfen.
06/01/2020Mathias W.
Udo Gast hat mit seiner WM-Nacht vieles bewiesen: Er ist ein verantwortungsvoller Unternehmer, der sich an den Themen der Zeit orientiert. Seine Redner-Nacht ist und war ein Novum in der Speaker-Szene - einfach grandios! Barbara Messer www.barbara-messer.de
05/12/2020Barbara M.
Lieber Udo Gast,
vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Workshop auf unserer GSA WinterConference!
Er hat die Teilnehmer inspiriert und ihnen viele neue Perspektiven gegeben, Zukunft neu zu denken!
Herzlichst
Vaya Wieser-Weber
03/20/2020Vaya W.
Udo Gast ist Begeisterung gepaart mit dem Mindset eines Unternehmers. Sehr empfehlenswert!
03/16/2020Sebastian W.
Der Workshop mit Udo Gast war sehr hilfreich - die offene und ehrlich Art, die Themen anzusprechen und persönliche Erfahrungen zu teilen hat mir sehr gefallen. Vielen Dank dafür!
03/16/2020Anonymously
Udo Gast live zu erleben, bedeutet, von seinem profunden Wissen, seinem tiefsinnigen Humor und seinem inspirierenden Unterhaltungswert profitieren zu dürfen. Sein Veranstaltungsformat >WM Nacht - Wissen. Musik. Motivation< brachte das mit der ersten Lüneburger Veranstaltung (9 Redner_innen, 3 Music Act I Motto „MUT MACHEN“) bestens auf den Punkt. Udo Gast fungierte als gekonnter Gastgeber und brillierte mit seinem Vortrag „Erfolg leuchtet - Wenn Verantwortung brennt“ . P.S. Dem hervorragenden Veranstaltungsteam und allen Akteuren gebührt ein grosses Dankeschön. Lieber Udo Gast, auf die Veranstaltung in 2020 freue ich mich schon jetzt.

Esther Schweizer
www.estherschweizer.de
11/19/2019Esther S.
WM-Nacht: Uns hat die Kombination aus Wissen, Musik und Bewegung ganz hervorragend gefallen. Da kommt die Motivation von ganz alleine! Cool, danke dafür! Die meisten Vorträge haben uns sehr gut gefallen und inspiriert! Es war toll, mit einzelnen Speakern auf Tuchfühlung bzw. so dicht dran gewesen zu sein. Der Veranstaltungsort, die Organisation und das drum herum waren sehr gut und professionell. Wir werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei sein. Bis bald.
10/26/2019Henrika J.
Die Premiere der 1. WM Nacht am 19.10. im Castanea Forum in Adendorf war ein schöner Aufschlag um eine 2. WM Nacht zu organisieren. In jedem Fall würde ich es begrüßen, wenn Herr Udo Gast mit seinem Team und seinem Pool an Speakern eine solche Nacht noch einmal auf die Beine stellt. Das war ein inspirierender und motivierender Abend. Vielleicht macht man das nicht mit 9 Speakern, 6 - die es richtig krachen lassen - würden sicherlich auch ausreichen. Gepaart mit etwas Musik und vielleicht noch einer witzigen Bewegungs-Gruppe (die Trommler waren da schon der Hit), wird ganz bestimmt auch die zweite WM Nacht ein voller Erfolg! Nur zu empfehlen ... Weiter so!
10/23/2019Martina H.
Herr Udo Gast konnte das Publikum begeistern. Er hat verstanden, dass so eine Veranstaltung mit Emotionen besser verankert werden kann. Die Mischung von Musik, Persönlichkeiten und Wissensvermittlung hat die 1. WM-Nacht zu einem Erfolg gebracht. Ich werde mit Sicherheit auch bei den nächsten Veranstaltungen dabei sein!
Dr. J. Aspiazu
Udo Gast
10/21/2019Dr. Julio Aspiazu, pirAMide Informatik G.
Der Abend war inspirierend und unterhaltsam, Tiefgang und abwechslungsreiche Unterhaltung wechselten sich ab. Ein Gefühl wie Weihnachten - mit so vielen und so schönen Geschenken ging es auf den Heimweg. Die Location war sehr gut gewählt: pure Natur und Wellness für die Seele.
10/21/2019Monika Kollewijn-von H.
Weiter so, wir freuen uns schon auf die nächste WM Nacht...
10/21/2019Thomas W.
Die erste WM-Redner-Nacht, veranstaltet von Udo Gast, war vom Fleck weg ein logistisches Meisterstück. Kaum zu glauben, dass das eine erste Veranstaltung war. Gelungen waren die musikalischen Zwischenspiele. Danke für den gelungenen Abend.
10/21/2019Ray R.
Energiegeladener Vortrag - weiter so!
10/19/2019Markus R.
Udo Gast hat mich sowohl mit seiner Performance auf der Bühne als auch im persönlichen Gespräch nachhaltig überzeugt.
10/17/2019Dr. Claus H.
Klasse Vortrag, überzeugende Inhalte. Danke!
10/16/2019Sabrina von N.
Toller Mensch, super Expertise! Auf in Richtung Erfolg! Danke dafür!
10/16/2019INGO S. - UNIQUE HUMAN BRANDING
Sehr zu empfehlen!
Ute G.
10/14/2019Gietzen-Wieland C.
10 reviews on Xing Coaches

05/01/2017

Your message to Udo Gast

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2018  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile