Immobilienvermittlung, Makler, Immobilienmakler, Berater

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
„Wir bieten kostenlose Beratung, maximale Transparenz und 100% Leidenschaft“ - Udo König Immobilien GmbH - Ihr professioneller Immobilienmakler für den schnellen, sicheren und sorglosen Verkauf von Wohnimmobilien

Raiffeisenstraße 21
32257 Bünde

Udo König

Volle Zufriedenheit mit Familie König unsererseits.
Reibungslose Abwicklung der ganzen Verkaufsprozedur.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
09/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die perfekte Umsetzung und Begleitung sowohl beim Verkauf ,als auch beim Kauf der neuen Immobilie ! Die Abwicklung war nahezu perfekt und zusätzlich zu dem sehr guten Kundenservice kommt auch die fachliche Expertise !Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen ! Hier kann man mit ruhigem Gewissen Immobilien kaufen und verkaufen (lassen)!Ebenfalls sehr positiv ist die Schnelligkeit in der Abwicklung !Vielen Dank! Familie H.
09/07/2020Familie H.
Sehr hilfsbereit und immer erreichbar wenn man Anliegen hat. Man wird durch den ganzen Prozess begleitet und sehr gut beraten.
08/31/2020Nolting
Außergewöhnlich schnelle Rückmeldung und die sofortige Terminvereinbarung.
Schnelle Abwicklung des Kaufs, so wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank!
08/24/2020Härter
Nette Gespräche . Auf Rückrufe wurde schnell reagiert. Kann nur weiter empfehlen .
07/23/2020Akyol
Nette kompetente Beratung! Gerne wieder!
07/16/2020Frau Lübker
Ich muss gestehen, dass ich zuerst versucht habe, meine Immobilie privat zu verkaufen. Wer dies ebenfalls schon versucht hat, weiß wovon ich spreche. Familie König hat mein Haus schließlich schnell und zum sehr guten Preis verkaufen können. Kann ich nur jedem empfehlen.
06/26/2020Kunde
Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herrn König. Er hat sich mein Haus angeschaut und wenige Tage später hatte ich bereits ein Angebot vorliegen. Dann ging alles sehr schnell und reibungslos. Innerhalb 3-4 Wochen hatte er einen passenden Käufer gefunden. Die komplette Abwicklung durch das Ehepaar König war sehr kompetent. Sie waren stets freundlich und auch außerhalb ihrer Öffnungszeiten zu erreichen. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen und wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
06/17/2020Altehoff
Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert.
06/15/2020N. P.
Mir hat die ruhige und kompetente Art sehr gut gefallen. Es verlief alles sehr professionell. Ich kann König Immobilien nur weiterempfehlen.
06/13/2020Mühlenweg-Frensemeier
Hervorragendes Einfühlungsvermögen
Perfekte Unterstützung
Absolut empfehlenswert
06/12/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Immobilie und mit dem ganzen Ablauf. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie im Sommer mal auf ein Bier zu uns einladen zu dürfen.
06/08/2020Familie Eichler
Alles bestens verlaufen. So wünscht man sich einen Makler. Absolut verdiente 5 Sterne in allen Bereichen.
06/08/2020Kunde
Die Frau König hat uns sehr schnell am Ziel gebracht.
Freundliche und kompetente Beratung, Flexibilität und Erfahrung runden das Angebot.
06/07/2020Anonymously
Kompetent und professionell. Sie sind immer telefonisch zu erreichen. Sehr serviceorientiert.

Trotz Corona Krise haben die Königs in kurzer Zeit die Spreu vom Weizen getrennt, und die passenden Käufer gefunden.

Ich würde jeder Zeit Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Bleiben Sie wie Sie sind und vorallem gesund.

Viele Grüße

Familie Sch.
05/21/2020Sch.
Der gebotene Service stimmt. Aus Sicht als Verkäufer, kann ich Udo König Immobilien GmbH nur empfehlen.
05/11/2020Benndorf
Sehr gute Zusammenarbeit, reibungslose Abwicklung, sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise des Ehepaars König, es ist schnell zu einem Verkaufsabschluss gekommen. Rundum sehr zufrieden.
04/28/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent.... jederzeit erreichbar.
Eine sehr gute Präsentation unser Immobilie... über verschiedene Medien.... in sehr kurzer Zeit einen passenden Käufer für unser Objekt gefunden...
Vielen Dank an das Ehepaar König....
mit freundlichen Grüßen
Silvia u. Achim Stegmann
04/28/2020Stegmann
Vielen Dank für ihre freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für unser neues Zuhause. Mit freundlichen Grüßen S.von Pruski
04/03/2020von Pruski
Viele positive Adjektive:ruhig, zuverlässsig,freundlich, fleißig,kompetent,qualifiziert, schnell, effektiv,stets positiv,flexibel, vertrauensvoll, alle Aktionen zielführend, rege, fantasievoll, menschlich total in Ordnung. Alle event. vorhandenen Vorurteile dem privaten Maklergeschäft gegenüber wie vom Winde verweht.Die Königs sind ein tolles Team. Makler im wirklichen Sinne, ausgleichend, beide Seiten im Blick. Immer das Gefühl des fairen Interessenausgleichs. Mehr geht kaum. Weiter so und viel Erfolg!
03/12/2020Schütte

09/25/2020
265 reviews on ImmobilienScout24

03/25/2020

Your message to Udo König Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile