Immobilienvermittlung, Makler, Immobilienmakler, Berater

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
„Wir bieten kostenlose Beratung, maximale Transparenz und 100% Leidenschaft“ - Udo König Immobilien GmbH - Ihr professioneller Immobilienmakler für den schnellen, sicheren und sorglosen Verkauf von Wohnimmobilien

Raiffeisenstraße 21
32257 Bünde

Udo König

Kompetent und professionell. Sie sind immer telefonisch zu erreichen. Sehr serviceorientiert.

Trotz Corona Krise haben die Königs in kurzer Zeit die Spreu vom Weizen getrennt, und die passenden Käufer gefunden.

Ich würde jeder Zeit Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Bleiben Sie wie Sie sind und vorallem gesund.

Viele Grüße

Familie Sch.
05/21/2020S.
Der gebotene Service stimmt. Aus Sicht als Verkäufer, kann ich Udo König Immobilien GmbH nur empfehlen.
05/11/2020B.
Sehr gute Zusammenarbeit, reibungslose Abwicklung, sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise des Ehepaars König, es ist schnell zu einem Verkaufsabschluss gekommen. Rundum sehr zufrieden.
04/28/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent.... jederzeit erreichbar.
Eine sehr gute Präsentation unser Immobilie... über verschiedene Medien.... in sehr kurzer Zeit einen passenden Käufer für unser Objekt gefunden...
Vielen Dank an das Ehepaar König....
mit freundlichen Grüßen
Silvia u. Achim Stegmann
04/28/2020S.
Vielen Dank für ihre freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für unser neues Zuhause. Mit freundlichen Grüßen S.von Pruski
04/03/2020von P.
Viele positive Adjektive:ruhig, zuverlässsig,freundlich, fleißig,kompetent,qualifiziert, schnell, effektiv,stets positiv,flexibel, vertrauensvoll, alle Aktionen zielführend, rege, fantasievoll, menschlich total in Ordnung. Alle event. vorhandenen Vorurteile dem privaten Maklergeschäft gegenüber wie vom Winde verweht.Die Königs sind ein tolles Team. Makler im wirklichen Sinne, ausgleichend, beide Seiten im Blick. Immer das Gefühl des fairen Interessenausgleichs. Mehr geht kaum. Weiter so und viel Erfolg!
03/12/2020S.
Die Firma König Immobilien hat uns bei unserem Hausverkauf mit fachlich exzellentem Rat sowie tatkräftiger Unterstützung in allen Belangen zur Seite gestanden, waren sogar außerhalb der Arbeitszeiten erreichbar und haben unser Haus innerhalb kürzester Zeit auch erfolgreich verkauft. Frau König hatte immer ein offenes Ohr für uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können die Firma König Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen, Danke für alles.
03/12/2020S.
Ich bin sehr dankbar sehr nette Beratung

Immer wieder werde ich es weiterempfehlen
03/12/2020K.
Fair
Mir wurde ein Termin für eine Besichtigung erst in einer Woche Angeboten. Beruhend auf den Grund das Herr und Frau König gerade aus dem Urlaub gekommen sind und Sie sich ein Überblick schaffen müssten.
Komischerweise ist das Haus in der Woche verkauft worden, ohne mir eine möglichkeit zu geben ein Preis zu nennen. Frau König begründete das damit das vorher Termin absprachen stattgefunden hatten. Wenn man Termine vergibt, dann müssen alle anderen auch eine Chance haben.
02/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass Sie uns so schlecht bewertet haben, da Kundenzufriedenheit für uns stets die höchste Priorität hat.
Bei uns ist es so, dass man sich auf unserer Seite registieren kann und so die neusten Immobilienangebote noch vor Veröffentlichung in den Immobilienportalen per Mail zugeschickt bekommt. Dies kann den Interessenten den entscheidenen zeitlichen Vorteil verschaffen. Die Zahl der registrierten Kunden liegt mittlerweile bei über 1.000, wordurch es nicht selten vorkommt, dass die Immobilien eben an diese Kunden verkauft werden. Sollte einer dieser Kunden eine Besichtigung wünschen, wird diese prinzipiell vor allen anderen Besichtigungen gelegt. Der erste Interessent, der uns eine Zusage gibt und eine Bestätigung der Bank vorlegt, darf das Haus reservieren. Sofern es gleichzeitig mehrere Kaufinteressenten gibt, entscheidet am Ende unser Auftraggeber - der Verkäufer. Bieterverfahren oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Wir ermitteln seriös und professionell einen Marktwerkt für die jeweilige Immobilie und zu diesem Preis wird die Immobilie auch verkauft. Dieses Verfahren ist aus unserer Sicht das fairste und wird bei uns seit über 18 Jahren und knapp 600 verkauften Immobilien angewendet.

Wir bedauern sehr, dass es so gelaufen ist und geben Ihnen den Tipp, sich bei uns zu registrieren und am besten gleich zur ersten Besichtigung eine Bestätigung der Bank über Summe X mitzubringen.

Viele Grüße
Es gab eine reibungslose Abwicklung, die sehr professionell war.
12/16/2019Familie B.
Wir sind bestens zufrieden. Wir haben zwei, aus unsere Sicht schwierige Objekte mit Hilfe der Königs verkauft. Zwischen der ersten Kontaktaufnahme, der Auftragserteilung und den abschließenden Notarterminen lagen nicht einmal 2,5 Monate.
Sämtliche Absprachen mit den Mietparteien und den Interessenten liefen ohne Probleme und wir hatten jederzeit das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Zudem konnten unsere Preisvorstellungen umgesetzt werden. Fazit: Wenn Immobilienverkauf dann mit Königs!
12/12/2019Anonymously
Eine absolute professionelle Durchführung beim Hausverkauf und persönliche Betreuung zu jeder Zeit, mehr geht nicht. Vielen herzlichen Dank
11/22/2019Marita K.
Ich kann König Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Sehr kompetent, fair und zuverlässig. Wir waren mit der Betreuung unseres Hausverkaufs sehr zufrieden.
11/04/2019Herr S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Besonders schnell und kompetente Begutachtung und Vermarktung meiner Immobilie.
Immer telefonisch bei Rückfragen zu erreichen.
Netter und bodenständiger Umgang mit den Kunden. Einfach 5 Sterne Deluxe!!!
10/29/2019Herr Michael W.
Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Ihre Bewertung.
Sehr gute Unterstützung , auch bei Dingen, die nur bedingt mit dem eigentlichen Auftrag zusammenhängen
Udo König Immobilien GmbH
10/28/2019Frau Und Herr M.
Sehr geehrte Eheleute Meier,

danke für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Haus.
Wir wurden sehr gut beraten und betreut durch Herrn König.
10/28/2019B.
Liebe Beckmann's,

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir waren von Antragsaufnahme unserer Immobilie über die Präsentation bis zur Abwicklung vollstens zufrieden. Familie König arbeitet professionell und gewinnt durch einen sehr freundlichen und menschlichen Umgang. Durch eine schnelle Bearbeitung erfolgte der Verkauf innerhalb weniger Tage zum gewünschten Preis. Wir können Familie König wärmstens weiterempfehlen.
10/17/2019Anonymously
Udo König Immobilien GmbH Comment from Udo König Immobilien GmbH:
vielen Dank für die Bewertung.
Danke für die tolle Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung!
Wie haben uns menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Weiter so!

Dr. T. Kühn
10/09/2019Dr. K.
Sehr geehrter Herr Dr. Kühn,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Sehr nette und kompetente Makler!
Stehen bei Fragen genauso zur Seite wie bei der Hilfe zur Finanzierung und dem Gang zum Notar!

Sehr sympathische Makler, die beiden lieben und verstehen ihren Beruf.

5 * plus

Iris Krause & Jens Sokoll
Udo König Immobilien GmbH
10/08/2019Iris Krause & Jens S.
Sehr geehrte Frau Krause,
Sehr geehrter Herr Sokoll,

Sie waren vom ersten Moment an sehr sympathische, nette Interessenten und wir freuen uns, dass wir Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Haus begleiten durften.
Der Service war immer sehr professionell, zuvorkommend und äußerst schnell. Der ganze Verkauf war praktisch, schnell und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann dieses Unternehmen jedem Interessenten empfehlen. Wir haben uns immer bestens beraten gefühlt und jeder Aufwand wurde uns abgenommen.
10/08/2019L.
Sehr geehrte Frau Lübbe,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

09/23/2019
120 reviews on KennstDuEinen

07/10/2019

03/09/2020

03/13/2020
244 reviews on ImmobilienScout24

03/25/2020

Your message to Udo König Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile