Udo Prost

Baufinanzierung, Finanzierung, Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Makler, Bester

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
- Unabhängige Finanzberatung mit über 26 Jahren Erfahrung
- Neubau-, Anschluss-, Umfinanzierung, Immobilienfinanzierung
- Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Finanzierung ohne Eigenkapital
- Bankenvergleich, Konditionsvergleich, unabhängige Kreditberatung...

Global-Finanz AG
Wallhausenstr. 51/53
57072 Siegen

Herr Udo Prost hat mögliche Varianten der Finanzierung transparent, kompetent und pünktlich erläutert.
06/10/2021Anonymously
Super nette Videokonferenz mit dem Herrn Prost gehabt, sehr sehr ausführliche Beratung, für jedermann gut verständlich, es wurden geduldig alle Fragen beantwortet.
Ich bin super zufrieden und kann den Service von Herrn Prost nur empfehlen.
06/08/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank
Also ich wurde super Beraten von Herrn Prost, und werde wenn ich das passende Objekt gefunden habe auch seine weiteren Dienste in Anspruch nehmen.
05/28/2021Anonymously
Herzlichen Dank
Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich genügend Zeit für alle Belange genommen und uns sehr geholfen.
05/18/2021Anonymously
Herr Prost ist sehr zuverlässig und leitet alles schnell in die Wege.
Ich bin SEHR zufrieden mit seiner Leistung und kann Ihn mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen.

Herr Prost, Ich bedanke mich bei Ihnen für den tollen Service.

Viele Grüße
S. F.
04/15/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Ein sehr netter und kompetenter Herr, der nach Lösungen sucht. Beim Gespräch kam es mir vor, dass aus dem Unmöglichen das Mögliche rausgeholt wird.
Sobald ich eine Immobilie habe, wende ich mich umgehend an Ihn.
04/12/2021Anonymously
Sehr kompetent.
04/02/2021Anonymously
Wir hatten bereits zwei Gespräche mit Herrn Prost und sind sehr zufrieden, da wir nun das Gefühl haben viel sicherer an das Finanzierungsprojekt zu gehen. Wir können uns darauf verlassen dass Herr Prost jederzeit bei dem Projekt beratend zu Seite steht! Immer wieder gerne!
04/01/2021Anonymously
In short: competent, trustworthy and the point with an open mind for alternatives.
I feel comfortable with the proposed solution.
03/25/2021Anonymously
Sehr transparente Erläuterungen und immer das Ziel des Kunden im Blick. Sehr toller Service.
03/10/2021Anonymously
I would recommend Udo anytime in good conscience. He took the time to look into our concerns in more detail, listed sample financing and explained everything in detail. Therefore 5 stars in all categories.
03/10/2021Anonymously
Super Beratung und super Berater. Alles sehr verständlich und hilfreich. Gerne wieder!
03/03/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen. Hatten nach kurzer Anfrage wegen einer Finanzierung eines Objektes schnell ein Termin bekommen über Zoom. Sehr zuvorkommend und vorausschauend. Kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
02/13/2021Anonymously
Eine sehr gute Beratung. Herr Prost ist sehr kompetent und geht intensiv auf individuelle Gegebenheiten und Wünsche ein.
02/07/2021Anonymously
Durch die freundlich offene Art von Herrn Prost kamen wir in den Genuss einer sehr angenehmen Beratung. Seine jahrelange Erfahrung macht sich bemerkbar, indem er gezielt und professionell auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingeht. Herzliche Grüße und vielen Dank!
01/20/2021Anonymously
Ausführliche und gut verständliche Beratung. Hr. Prost nimmt viel Zeit für den Gespräch. Ich werde ihm immer weiter empfehlen .
01/14/2021Anonymously
Top Beratung. Nimmt sich viel Zeit.
01/08/2021Anonymously
Sehr hohe Kompetenz, schnelle Beratung und Terminvereinbarung, digitale Unterlagenablage (sehr bequem) . 100%-ige Weiterempfehlung!!!
09/09/2020Anonymously
Super Konditionen, einfach, schnell, digital!
09/04/2020Anonymously
Das Gespräch hat mir sehr geholfen. Danach war mir die Richtung klar. Sympathisches Gespräch. Klar und verständlich erklärt. Vielen Dank!
08/10/2020Anonymously
3 reviews on wer kennt den BESTEN

03/26/2019
63 reviews on ImmobilienScout24

06/11/2021
221 reviews on WhoFinance

02/15/2021

Your message to Udo Prost

All reviews and experiences about Udo Prost are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2015  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile