Übersiedelungen Freitag und Arnold

Übersiedlungen, Umzug ,Transport, EU-weite Übersiedlungen Möbelmontagen Tischler

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir sind ein Familien/Fachbetrieb und Gewerblich angemeldete TISCHLER und Umzugsunternehmen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht professionelle Übersiedelungen durchzuführen.Bei jedem Umzug ist ein Tischler dabei der für eine fachgerechte Möbel...

Franz-Baumann-Weg 16
6020 Innsbruck
Austria

Harald Freitag

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Efficiency

Wer mit Herrn Freitag und seinen Jungs übersiedelt ist in allerbesten Händen!

Hab heute das zweite mal mit Herrn Freitag übersiedelt und kann diese Firma vollstens empfehlen.

Pünktlich, gewissenhaft, gut gelaunt und eine Ruhe in Person! Und sehr fair im Preis.

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße vom Wattenberg
09/21/2020Petra
Übersiedelungen Freitag und Arnold Comment from Übersiedelungen Freitag und Arnold:
Hallo Petra!
Vielen Dank für deine nette Bewertung.
Wünsche dir nur das Beste und Gesundheit.
Lg Firma Freitag Harald und Team
Erholt übersiedelt!
Ich bin bereits zum 2. Mal mit Freitag und Arnold übersiedelt, da ich beim 1. Mal sehr zufrieden war. Alles sehr unkompliziert. Herr Freitag ist persönlich vor Ort. Er und seine Mitarbeiter arbeiten sehr zügig und achten dennoch immer darauf, weder die Wohnungen noch das Siedlungsgut zu beschädigen. Die Mitarbeiter waren allesamt gut gelaunt und wirkten hochmotiviert. Während des Übersiedelns wurde mitgedacht und mit Logik gearbeitet. Als ich selbst mit anpacken wollte meinte Herr Freitag "...Sie sollen mit uns doch erholt übersiedeln...." Das bringt es für mich auf den Punkt: ERHOLT ÜBERSIEDELN! Preis Leistung war für mich absolut perfekt!
09/20/2020Frau Scherer
Sehr geehrte Frau Scherer!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit.
Lg. Firma Freitag Harald und Team
Sehr kompetentes Unternehmen! Wer preiswert umziehen will und eine sehr gute Leistung will, sollte sich an dieses Unternehmen wenden! Wir haben es schon 2x mit der Firma gemacht und es war wie beim ersten Mal eine super Leistung! Das Personal mega freundlich hilfsbereit und auch der Chef/Inhaber ist Sehr fleißig und freundlich! Kann es wie schon erwähnt nur empfehlen!! Wir kommen wieder(aber nicht so schnell)
09/18/2020Fam. Suelflow
Vielen Dank für Eure nette Bewertung und das tolle Lob.
Wünsche Euch alles Gute und Gesundheit
Liebe Grüße Firma Freitag Harald mit Team
Alles perfekt! Vom Angebot bis zur Ausführung!
09/01/2020Herr Messner
Unsere erste Übersiedelung klappte dank der Firma Freitag&Arnold reibungslos. Bereits im Vorfeld wurde ich am Telefon freundlich und kompetent beraten. Am Umzugstag waren die drei Männer morgens pünktlich bei uns und legten sofort los. Sie arbeiteten schnell und trotzdem gingen sie behutsam mit den Möbeln um. Trotz der schweren Arbeit blieben die Umzugshelfer bei guter Laune und immmer freundlich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Sehr empfehlenswert!
08/24/2020Anonymously
Sehr zuverlässig.
Danke.
07/15/2020Herr Prosper
Ich habe die Firma Freitag und Arnold bereits zum 2. Mal beauftragt und kann sie nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind verlässlich, freundlich, kompetent und der Preis ist fair.
07/15/2020Anonymously
Freitag und Arnold waren pünktlich, Professionelle Demontage der Möbel, Strukturiertes einräumen. Alles wurde in den richtigen Raum transportiert, keine Beschädigungen oder Kratzer, weder an Möbel noch im Stiegenhaus. Ich würde jederzeit wieder mit Freitag und Arnold umziehen.
06/19/2020Hallo Julie
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir sind vor einer Woche übersiedelt und haben die Firma Arnold und Freitag beauftragt.
Wir sind absolut zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr höflich und haben schnell und präzise gearbeitet. Die Preisgestaltung ist von Anfang an klar und nachvollziehbar!
Absolut empfehlenswert!

Anna und Adnan
06/18/2020Frau Anna Und Herr Adnan
Vielen Dank für eure nette Bewertung!
Wünsche euch alles gute und Gesundheit
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Mit euch macht Übersiedeln richtig Spaß. Tolles Team, alle sehr freundlich und kompetent, schnelles Arbeiten und Preis-Leistung hat auch super gepasst.
Das nenn ich mal einen perfekten Umzug! Sehr empfehlenswert!!
06/18/2020Frau Alina
Vielen Dank für deine Bewertung
Pünklich, tolles Team! Was will man mehr?
06/08/2020Familie Rendl
Pünktlich, schnell, kompetent, sehr freundlich und sehr flexibel (was vor allem zu Corona Zeiten sehr, sehr hilfreich war). Eine klare Weiterempfehlung von mir!
05/25/2020M.Stöger
Sehr geehrte Frau Stöger!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hochachtungsvoll
Freitag Harald
Kompetentes und sehr freundliches Umzugsunternehmen! Schnelle Demontage und Montage der Möbel. Ebenso tolle Kommunikation vorab. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/02/2020Anonymously
Habe dieses unternehmen jetzt schon das zweite mal für einen Umzug engagiert und bin auch dieses mal wieder sehr zufrieden gewesen. Es wird sehr schnell gearbeitet, der verfügbare Platz im Laster wird bis zum letzten cm² ausgenützt und Chef und seine Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sympatisch.
04/22/2020Herr Gössl
Die Firma arbeitet kompetent, zuverlässig und schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und es war ein angenehmes Unterfangen.
03/16/2020Fr. Mitternöckler
Sehr zufrieden, überpünktlich, sehr kompetent, sehr schnell, sehr guter Preis. empfehle ich auf jeden Fall weiter. S. Plank
02/17/2020Frau Plank
Total schnell und unkompliziert! Freundliches und professionelles Personal! Würde ich immer wieder bei einem Umzug kontaktieren.
02/15/2020Anonymously
Die Firma zeichnet sich aus durch Ihre Professionalität und besondere Freundlichkeit.Sie geht auf individuelle Wünsche prompt und mit eigener Kreativität ein und geht über sich hinaus um Kunden zufrieden zu stellen.
Hochachtung für die Berufseinstellung der gesamten Mannschaft.Wir sind jederzeit für Weiterempfehlungen bereit.
01/19/2020Fam. Kindl
Sehr nettes Team, verlässlich, pünktlich, sorgfältig, freundlich und unkompliziert!!!!
01/19/2020Frau Wabnig
Super Umzug, ich habe ausnahmsweise sogar am nächsten Tag einen Termin bekommen, alles pünktlich, Mitarbeiter und Chef sehr nett, es war einfach perfekt und der Preis war eine echte Sensation
01/11/2020Herr G
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gerne wieder

04/17/2018
17 reviews on FirmenABC.at

20 reviews on Tupalo

12/25/2012
24 reviews on gut gemacht.

10 reviews on BundesTelefonbuch

06/25/2020

Your message to Übersiedelungen Freitag und Arnold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile