Übersiedelungen Freitag und Arnold

Übersiedlungen, Umzug ,Transport, EU-weite Übersiedlungen Möbelmontagen Tischler

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir sind ein Familien/Fachbetrieb und Gewerblich angemeldete TISCHLER und Umzugsunternehmen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht professionelle Übersiedelungen durchzuführen.Bei jedem Umzug ist ein Tischler dabei der für eine fachgerechte Möbel...

Franz-Baumann-Weg 16
6020 Innsbruck
Austria

Harald Freitag

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Project success

Freitag und Arnold waren pünktlich, Professionelle Demontage der Möbel, Strukturiertes einräumen. Alles wurde in den richtigen Raum transportiert, keine Beschädigungen oder Kratzer, weder an Möbel noch im Stiegenhaus. Ich würde jederzeit wieder mit Freitag und Arnold umziehen.
06/19/2020Hallo Julie
Übersiedelungen Freitag und Arnold Comment from Übersiedelungen Freitag und Arnold:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir sind vor einer Woche übersiedelt und haben die Firma Arnold und Freitag beauftragt.
Wir sind absolut zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr höflich und haben schnell und präzise gearbeitet. Die Preisgestaltung ist von Anfang an klar und nachvollziehbar!
Absolut empfehlenswert!

Anna und Adnan
06/18/2020Frau Anna Und Herr Adnan
Vielen Dank für eure nette Bewertung!
Wünsche euch alles gute und Gesundheit
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Mit euch macht Übersiedeln richtig Spaß. Tolles Team, alle sehr freundlich und kompetent, schnelles Arbeiten und Preis-Leistung hat auch super gepasst.
Das nenn ich mal einen perfekten Umzug! Sehr empfehlenswert!!
06/18/2020Frau Alina
Vielen Dank für deine Bewertung
Pünklich, tolles Team! Was will man mehr?
06/08/2020Familie Rendl
Pünktlich, schnell, kompetent, sehr freundlich und sehr flexibel (was vor allem zu Corona Zeiten sehr, sehr hilfreich war). Eine klare Weiterempfehlung von mir!
05/25/2020M.Stöger
Sehr geehrte Frau Stöger!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freitag Harald
Kompetentes und sehr freundliches Umzugsunternehmen! Schnelle Demontage und Montage der Möbel. Ebenso tolle Kommunikation vorab. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/02/2020Anonymously
Habe dieses unternehmen jetzt schon das zweite mal für einen Umzug engagiert und bin auch dieses mal wieder sehr zufrieden gewesen. Es wird sehr schnell gearbeitet, der verfügbare Platz im Laster wird bis zum letzten cm² ausgenützt und Chef und seine Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sympatisch.
04/22/2020Herr Gössl
Die Firma arbeitet kompetent, zuverlässig und schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und es war ein angenehmes Unterfangen.
03/16/2020Fr. Mitternöckler
Sehr zufrieden, überpünktlich, sehr kompetent, sehr schnell, sehr guter Preis. empfehle ich auf jeden Fall weiter. S. Plank
02/17/2020Frau Plank
Total schnell und unkompliziert! Freundliches und professionelles Personal! Würde ich immer wieder bei einem Umzug kontaktieren.
02/15/2020Anonymously
Die Firma zeichnet sich aus durch Ihre Professionalität und besondere Freundlichkeit.Sie geht auf individuelle Wünsche prompt und mit eigener Kreativität ein und geht über sich hinaus um Kunden zufrieden zu stellen.
Hochachtung für die Berufseinstellung der gesamten Mannschaft.Wir sind jederzeit für Weiterempfehlungen bereit.
01/19/2020Fam. Kindl
Sehr nettes Team, verlässlich, pünktlich, sorgfältig, freundlich und unkompliziert!!!!
01/19/2020Frau Wabnig
Super Umzug, ich habe ausnahmsweise sogar am nächsten Tag einen Termin bekommen, alles pünktlich, Mitarbeiter und Chef sehr nett, es war einfach perfekt und der Preis war eine echte Sensation
01/11/2020Herr G
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gerne wieder
Freitag Harald
Wenn jemand umzieht sollte er mit der Firma Freitag siedeln. Es ist alles ohne Stress abgelaufen. Jedes Möbelstück wurde vorsichtig transportiert und hat unbeschadet wieder seinen neuen Platz gefunden.
Vielen Dank!
12/31/2019Frau Polzin
Perfekte Professionelle schnelle, unkomplizierte Abwicklung, Möbel wurden fachgerecht abgebaut, geliefert und wieder aufgebaut.
Da zahlt sich halt Fachpersonal und Fachwissen wirklich aus.
Man kann die Firma Freitag und Arnold nur weiterempfehlen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
12/22/2019Familie Hieke
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Wünsche Euch nur das Beste
Firma Freitag
Sehr pünktlich, sehr freundlich, sehr schnell, kein pause biss die Aufgabe nicht erledigt ist, viel energie, gute laune den ganzen Tag,
Mann hat nicht zu tun bei Umsiedlung wenn Freitag und Arnold es macht...
12/17/2019Familie Danos
Pünklichkeit, Freundlichkeit, handwerklich TOP !!
11/23/2019Anonymously
Pünktlich, sauber und ordentlich in der Arbeitsweise, schnell und lösungsorientiert, freundlich und höflich im Umgang untereinander und mir als Kunden. Aufgrund der Tischlerausbildung schnelles und perfektes Zerlegen und Wiederaufbauen von Möbeln. Super-Team, das ich jederzeit weiter empfehlen kann!
11/15/2019Frau Mag.Badaloni
Vielen Dank für die nette Bewertung
Pünktlich zur vereinbarten Zeit war der Chef mit 2 Mitarbeiter vor Ort und es wurde sofort mit der Umsiedlung begonnen. Alles verlief rasch und ohne Probleme. Die ganze Umsiedlung wurde auch noch rascher durchführt wie im Angebot angeführt.
Ich kann somit abschließend nur folgendes Fazit ziehen:
- zuverlässlich
- schnell
- Preis / Leistung top
- empfehlenswert
10/29/2019Anonymously
Perfekt. Wir waren sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert wenn Möbel auf- und abgebaut werden müssen.
09/27/2019Familie Aichner

04/17/2018
17 reviews on FirmenABC.at

20 reviews on Tupalo

12/25/2012
24 reviews on gut gemacht.

10 reviews on BundesTelefonbuch

06/25/2020

Your message to Übersiedelungen Freitag und Arnold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile