Übersiedelungen Freitag und Arnold

Übersiedlungen, Umzug ,Transport, EU-weite Übersiedlungen Möbelmontagen Tischler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind ein Familien/Fachbetrieb und Gewerblich angemeldete TISCHLER und Umzugsunternehmen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht professionelle Übersiedelungen durchzuführen.Bei jedem Umzug ist ein Tischler dabei der für eine fachgerechte Möbel...

Franz-Baumann-Weg 16
6020 Innsbruck
Austria

Harald Freitag

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Efficiency

Alles super! Schnell und unkompliziert!
02/22/2021Herr Thomas
Übersiedelungen Freitag und Arnold Comment from Übersiedelungen Freitag und Arnold:
Hallo Thomas ,vielen Dank für deine positive Bewertung.
Wünsche dir einen guten Start , und bleib gesund.
Top Truppe! Gerne wieder!
02/05/2021Anonymously
Alles
01/26/2021Anonymously
- super und unkomplizierte Terminabsprache
- sehr freundliches Team
- wertschätzender und behutsame Umgang mit dem Übersiedelungsgut
- wirklich auszeichnetes Tischler Knowhow

Nochmals herzlichen Dank für die großartige Hilfe und ich empfehle gerne auch mündlich weiter und komme jederzeit gerne wieder auf das Unternehmen zurück.
12/23/2020Markus D.
vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Eine absolut zu empfehlende Umzugsfirma! Herr Freitag und sein Team waren sehr freundlich, vorsichtig im Umgang mit den Sachen, pünktlich und haben unglaublich rasch gearbeitet! Wir sind mehr als zufrieden!
12/20/2020Anonymously
Unkompliziert,auch kurzfristig verfügbar, schnell kompetent und korrekt.
12/18/2020Herr Prähauser
Herr Freitag und sein Team haben sehr schnell und gut gearbeitet. Meine Schwester und ich waren
mit Allem sehr zufrieden. Diese Firma kann man 100%-ig weiterempfehlen.
Übersiedelungen Freitag und Arnold
12/16/2020Trixl Sonja und Trixl Ulrike (Schwestern)
Sehr geehrte Frau Sonja Trixl!
Sehr geehrte Frau Ulrike Trixl!

Vielen Dank für Eure tolle Bewertung,Hoffe es geht Euch gut.
Wünsche Euch schöne Feiertage und Gesundheit.
Firma Freitag mit Team
sehr kompetentes Personal und umsichtiger Chef - sehr angenehme Zusammenarbeit - so wie man sich
eine Übersiedlung wünscht. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!
11/22/2020Herr Thanei
Sehr geehrter Herr Thanei!
Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihre nette Bewertung!

Wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit.
Firma Freitag mit Team
Top Leistung- ich kann die Firma Freitag und Arnold nur empfehlen!
11/16/2020Frau Hagele
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung
Firma Freitag mit Team
Wir sind rund um zufrieden. Sehr nette Leute und es wurde alles bestens gemacht. Kann man nur weiterempfehlen! Einfach TOP!
11/05/2020Alex
Pünktlich, schnell, akurat und super Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt weiterzuempfehlen!
10/29/2020Herr Auer
Sehr geehrter Herr Auer!
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Firma Freitag mit Team
Wer in der situation ist, aufgrund eines wohnunswechsel zu uebersiedeln dem kann ich die firma freitag und arnold nur waermstens empfehlen. Die firma ist puenktlich mit drei mann erschienen und alle arbeiten wurden sorfaeltig und unglaublich schnell erledigt. Die groesseren moebelstuecke wurden sauber zerlegt und in der neuen wohnung wieder sorgfaeltig und tadellos zusammengebaut. Die komplette uebersiedelung wurde ohne den geringsten kratzer erledigt und die angestellten waren unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Und zu guter letzt diese topleistung zu einem unglaublichen fairen preis.
10/21/2020Herr Lenzhofer
Sehr geehrter Herr Lenzhofer!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Firma Freitag Harald
Wer mit Herrn Freitag und seinen Jungs übersiedelt ist in allerbesten Händen!

Hab heute das zweite mal mit Herrn Freitag übersiedelt und kann diese Firma vollstens empfehlen.

Pünktlich, gewissenhaft, gut gelaunt und eine Ruhe in Person! Und sehr fair im Preis.

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße vom Wattenberg
09/21/2020Petra
Hallo Petra!
Vielen Dank für deine nette Bewertung.
Wünsche dir nur das Beste und Gesundheit.
Lg Firma Freitag Harald und Team
Erholt übersiedelt!
Ich bin bereits zum 2. Mal mit Freitag und Arnold übersiedelt, da ich beim 1. Mal sehr zufrieden war. Alles sehr unkompliziert. Herr Freitag ist persönlich vor Ort. Er und seine Mitarbeiter arbeiten sehr zügig und achten dennoch immer darauf, weder die Wohnungen noch das Siedlungsgut zu beschädigen. Die Mitarbeiter waren allesamt gut gelaunt und wirkten hochmotiviert. Während des Übersiedelns wurde mitgedacht und mit Logik gearbeitet. Als ich selbst mit anpacken wollte meinte Herr Freitag "...Sie sollen mit uns doch erholt übersiedeln...." Das bringt es für mich auf den Punkt: ERHOLT ÜBERSIEDELN! Preis Leistung war für mich absolut perfekt!
09/20/2020Frau Scherer
Sehr geehrte Frau Scherer!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit.
Lg. Firma Freitag Harald und Team
Sehr kompetentes Unternehmen! Wer preiswert umziehen will und eine sehr gute Leistung will, sollte sich an dieses Unternehmen wenden! Wir haben es schon 2x mit der Firma gemacht und es war wie beim ersten Mal eine super Leistung! Das Personal mega freundlich hilfsbereit und auch der Chef/Inhaber ist Sehr fleißig und freundlich! Kann es wie schon erwähnt nur empfehlen!! Wir kommen wieder(aber nicht so schnell)
09/18/2020Fam. Suelflow
Vielen Dank für Eure nette Bewertung und das tolle Lob.
Wünsche Euch alles Gute und Gesundheit
Liebe Grüße Firma Freitag Harald mit Team
Alles perfekt! Vom Angebot bis zur Ausführung!
09/01/2020Herr Messner
Unsere erste Übersiedelung klappte dank der Firma Freitag&Arnold reibungslos. Bereits im Vorfeld wurde ich am Telefon freundlich und kompetent beraten. Am Umzugstag waren die drei Männer morgens pünktlich bei uns und legten sofort los. Sie arbeiteten schnell und trotzdem gingen sie behutsam mit den Möbeln um. Trotz der schweren Arbeit blieben die Umzugshelfer bei guter Laune und immmer freundlich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Sehr empfehlenswert!
08/24/2020Anonymously
Sehr zuverlässig.
Danke.
07/15/2020Herr Prosper
Ich habe die Firma Freitag und Arnold bereits zum 2. Mal beauftragt und kann sie nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind verlässlich, freundlich, kompetent und der Preis ist fair.
07/15/2020Anonymously
Freitag und Arnold waren pünktlich, Professionelle Demontage der Möbel, Strukturiertes einräumen. Alles wurde in den richtigen Raum transportiert, keine Beschädigungen oder Kratzer, weder an Möbel noch im Stiegenhaus. Ich würde jederzeit wieder mit Freitag und Arnold umziehen.
06/19/2020Hallo Julie
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
180 reviews on HEROLD.at

01/26/2021
112 reviews on Umzugsfirmen-Check

02/22/2021
17 reviews on FirmenABC.at

04/17/2018
20 reviews on Tupalo

12/25/2012
24 reviews on gut gemacht.

10 reviews on BundesTelefonbuch

11/26/2020

Your message to Übersiedelungen Freitag und Arnold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile