Versicherungsmakler, Versicherung, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Geldanlage

2,067 Reviews i
out of 2,069 reviews
Als unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater in Aachen, Berlin, Bonn, Cottbus, Hamburg, Köln und Mechernich legen wir Wert auf eine ganzheitliche Beratung welche die Wünsche und Ziele unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt....

Peter Schüller Weg 3
53894 Mechernich

Servicecentrale für alle Standorte

Review from 11/13/2020

Problem comprehension

Goal orientation

einfach klasse! Vielen Dank für alles!
11/13/2020M.W.
Vielen Dank für die Bewertung
Fachkompetent. Praxisnah. Empfehlenswert. Unsere Themen warenprivate Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und unsere Immobilienfinanzierung. Das besondere Highlight, bzgl. der Hausfinanzierung war, dass man hier das ganze Paket professionell aus einer Hand erhält. Div. Institute im Vergleich, mit und ohne KfW sowie die Beratung zum Übergang der Wohngebäudeversicherung und allem was man beim Hauskauf bzgl. der Abstimmung von Versicherungen beachten muss. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind froh, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der auch flexibel und einem auch mal ausserhalb von Geschäftszeiten zur Seite steht. Bei der UFKB fühlen wir uns gut aufgehoben.
11/04/2020M.L.
Vielen Dank für die positive Bewertung
proaktive und transparente Beratung auf Augenhöhe! Besonders gut hat uns die Beratung zur Immobilienfinanzierung und privaten Krankenversicherung gefallen. Innovativer Dienstleister der digital sehr gut aufgestellt ist.
10/22/2020J.L.
Vielen Dank für das positive Feedback
Sehr zufrieden! Tolle Beratung auf Augenhöhe in allen Versicherungsfragen. Excellente Baufinanzierungsberatung.
09/15/2020To.Lehm
Vielen Dank für das Feedback
Durch Empfehlung im Freundeskreis bin ich auf Michael Noack aufmerksam geworden. Ich bin mit seiner Arbeit als Versicherungsmakler und Berater in Sachen Baufinanzierung sehr zufrieden. Ich finde es super, dass er für Beratungen zu mir nach Hause kommt, das vereinfacht vieles. Vor ungefähr 2 Jahren begann unsere Zusammenarbeit. Die gute Erreichbarkeit und sein schnelles Handeln möchte ich besonders hervorheben.
09/14/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung aus dem Bekanntenkreis, habe ich mich mit Herrn Paeth in Verbindung gesetzt, um mehr über Berufsunfähigkeitsversicherungen und Rechtschutz zu erfahren. Herr Paeth hat mir die verschiedenen Themen auf Augenhöhe verständlich erklärt und mir Beispiele zwischen den verschiedenen Anbietern aufgezeigt. Wer auf transparente Beratung und ehrliche Worte Wert legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Danke!
09/11/2020Nina Strenzel
Vielen Dank für die Bewertung
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Vertrauten für unsere Finanzen, die UFKB GmbH wurde uns im Internet empfohlen und wir befinden uns seit 2020 in deren Betreuung, die Kollegen aus Berlin leisten sehr gute Arbeit.
09/07/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback
Tolle Empfehlung! Sehr gute Beratung. Fachlich und menschlich professionell. Danke.
09/07/2020Lars.O
Vielen Dank für die Bewertung
Seit 2014 sind wir bei Herrn Kurzok in der Betreuung. Jetzt konnten wir auch unser Haus hier finanzieren. Dabei haben wir sogar eine Zinsbindung von über 10 Jahren bekommmen. Bisher wusste ich nicht, dass das geht. Bei unserer Hausbank gab es nur 10 Jahre.
09/03/2020Stefan
Vielen Dank für das Feedback
Mein persönlicher Berater bei der UFKB Berlin ist Maik Rösnick. Er berät mich nun schon seit ca. 3 Jahren in Finanz- und Versicherungsfragen. Gefunden habe ich ihn (bzw. die UFKB Berlin) bei der Onlinesuche nach einer unabhängigen Beratung in meiner Nähe (Berlin). Ich habe damals wegen der Geburt meines Sohnes anfangen wollen, besser für unsere Zukunft vorzusorgen.

Ohne Maiks Erläuterungen und Tipps wäre ich im Dschungel der Versicherungsanbieter und Policen verloren gewesen. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mit mir gemeinsam in mehreren Treffen meine Situation analysiert und mir dann passende Vorschläge gemacht, wie ich mich und meine kleine Familie absichern könnte. Am Ende habe ich mich dann zunächst für eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine private Altersvorsorge für mich und meine Partnerin entschieden.

Während der Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben, denn Maik hat mir anschaulich die Vor- und Nachteile verschiedener Anbieter aufgezeigt – ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er mir irgendetwas andrehen möchte. Wir haben sogar ganz offen darüber gesprochen, wie er dabei sein Geld verdient. Diese Transparenz weiß ich sehr zu schätzen, ebenso wie seine (fast) dauerhafte Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft bei Rückfragen.

Wenn man einen Berater sucht, der mit einem immer auf Augenhöhe spricht und keinen Quatsch erzählt, ist man bei Maik an der richtigen Adresse.
09/01/2020Anonymously
Dank der Bewertungen im Internet sind wir bei der UFKB in die Beratung gegangen. Sehr fundierte und transparente Beratung im Bereich der privaten Krankenversicherung. Wir haben eine optimale Lösung für unsere Familie gefunden.
08/26/2020La.Go.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Gefolgt den positiven Empfehlungen können wir diese bestätigen. Wir hatten eine wirklich gute Hausfinanzierungsberatung und alle Versicherungen wurden auf die neue Situation hin angepasst.
08/25/2020K. Ca.
Vielen Dank für die Bewertung
Wenn man Perfektion im Bereich von Finanzen und Versicherungen will, gibt es am Markt keine vergleichbare Alternative die mehr know how und Kompetenz hat als die UFKB. Herr Höfig, mein Berater ist super kompetent und in jeden Bereich auf dem neusten Stand. Hervorragend danke für die letzten Jahre und für die nächsten.
08/24/2020Gast
Vielen Dank für das positive Feedback zu Herrn Höfig
Tolle Beratung. Sehr nah am Kunden und kein typischer Preis/Leistungsvergleich.
08/21/2020Kai
Herrn Rösnick beriet mich zu einer privaten Krankenversicherung. Durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis bin ich an ihn gelangt.

Die Beratung ist exzellent und fachkundig. Mittlerweile berät er mich auch zu einer Vielzahl anderer Versicherungen.
08/20/2020Bastian Röhrens
Vielen Dank für die Bewertung
Herr Höfig betreut mich seit etwa 2 Jahren.
Ich bin voll und ganz zufrieden, bekomme Vor- und Nachteile der Versicherungsmöglichkeiten aufgeführt. Ich fühle mich kompetent beraten was Versicherungen und Finanzen betrifft. Kein Drängen oder Verkaufen mittels Ängsten oder Termindruck. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt. Die Abwicklung läuft nach der Entscheidung auch schnell ab. Ich kann nur Positives Berichten. Ich habe mich selbstständig gemacht und brauchte bei meiner Absicherung Unterstützung. Ich bin dann per Zufall (Internetsuche) bei der UFKB gelandet und habe es nicht bereut.
08/19/2020Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback
Herr Höfig ist bereits seit vielen Jahren mein Berater für Versicherungen und Geldanlagen. Auch heute weiss ich noch, dass ich mit dieser Entscheidung alles richtig gemacht habe. Gut zu wissen, dass man jemanden hat , der sich damit auskennt und auf den man sich verlassen kann.
08/17/2020Norman
Vielen Dank für die positive Bewertung
Dank der Internetrecherche und den Bewertungen hier im Portal haben wir uns an die UFKB gewandt. Haus- & Baufinanzierung war unser Thema. Danke für den Einblick in das was heutzutage alles möglich ist. Wir haben im Zuge der Finanzierung direkt auch unserer Berufsunfähigkeitsversicherung prüfen lassen. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
08/17/2020F.W.
Vielen Dank für das positive Feedback
Wir sind sehr zufrieden, das unser Nachbar uns die UFKB empfohlen hat. Traumziel Wunschimmobilie kurz vor der Finanzierung. Auch die Berufsunfähigkeitsversicherung meines Mannes haben wir prüfen lassen und das war gut so.
08/17/2020J.W.
UFKB GmbH Comment from UFKB GmbH:
Vielen dank für die positive Bewertung
sehr schnelle Kontaktaufnahme, gutes Beratungsgespräch

65 reviews on KennstDuEinen

593 reviews on KennstDuEinen

12/02/2020

Your message to UFKB GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile