Werbeagentur, Markenentwicklung und -betreuung, Full-Service, Illustration

Uhl Werbeagentur GmbH
Über 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung mittelständischer Kunden aus den Bereichen Getränke, Dienstleistung, Maschinen- und Werkzeugbau, Immobilien und soziale Einrichtungen.
Getränkemagazin für einen Getränkeverleger, Gestaltung der Fassade des Hofbräu-Festzeltes auf dem Oktoberfest, Lead-Grafiker von BNI Deutschland-Österreich.
Morellstr. 33
86159 Augsburg

Karlheinz Uhl

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Appreciation

Professional demeanor

Wir - BNI Deutschland, & BNI Österreich - arbeiten mit der Uhl Werbeagentur seit über 10 Jahren zusammen. Vor allem die Fähigkeit von Karl-Heinz UHl - auf die Kunden einzugehen - ist sensationell. Für uns ein Glücksgriff!
06/13/2019
Die persönliche Erreichbarkeit und individuelle Bearbeitung der Aufträge ist sehr gut. Bei jeder Anfrage, Nachfrage und notwendigen Erklärung hat Herr Uhl immer ein offenes Ohr und ich freue mich über jeden Kontakt mit ihm. Ein Telefonat mit ihm ergab für mich immer Lösungen und nie ein weiteres Problem, das ich dann plötzlich zu lösen hätte. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Aufträge.
06/12/2019
Ich schätze die Qualität der Leistungen von Karlheinz Uhl sehr. Seine Unterstützung geht weit über sein Kerngeschäft hinaus. Der Kontakt zu Herrn Uhl hat mich persönlich sehr weitergebracht. Vielen Dank Herr Uhl.
06/06/2019
Herr Uhl bietet mit seinem Team einen hervorragenden Service an. Gerne bleibe ich ihm noch viele Jahre verbunden.
05/28/2019
Gute Beratung und super Ergebnisse !!!
05/21/2019
wir haben in der Vergangenheit schon öfter die Uhl Werbeagentur beauftragt und waren stets sehr zufrieden! Werden auch weiterhin gerne mit Herrn Uhl zusammenarbeiten.
05/21/2019
Sehr zuverlässig, sehr gute Beratung und zeitkritische Umsetzung, absolut empfehlenswert!
05/20/2019
Herr Uhl darf als Künstler unter den Werbeagenturen bezeichnet werden. Sein Team und Herr Uhl bieten von der Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung ein en super Service und ein akurates Ergebnis.
05/20/2019
sehr erfahrene Agentur mit persönlicher Betreuung - wer etwas Besonderes im Bereich Illustration sucht, wird hier definitiv fündig
05/20/2019
Die Werbeagentur Uhl ist eine kleine inhabergeführte Agentur mit viel persönlichen Engagement. Herr Uhl ist mit Leib und Seele dabei und das merkt man besonders. Ich bin immer sehr zufrieden. Besonders fasziniert es mich wenn er selbst zur Feder greift und seine Idden zu Papier bringt.
05/20/2019
leistet nicht nur hervorragende Arbeit bei der Umsetzung von Werbematerialien, sondern auch bei deren Planung. Das prompte Feedback erleichtert und beschleunigt die Arbeit
05/20/2019
Die Zusammenarbeit mit Karlheinz Uhl und Daniel Hurle ist erste Klasse! Das Team ist immer freundlich, super professionell und liefert exzellente Ergebnisse! Meister ihres Faches! Sehr zu empfehlen!
05/20/2019
Eine Werbeagentur mit sehr viel Erfahrung, Engagement und Kreativität.
05/20/2019
Sehr schnelle Umsetzung, immer freundliche Beratung, bis jetzt zu 100% zufrieden
05/20/2019
Das Team um Karlheinz Uhl ist super freundlich und offen für alle Ideen und Anregungen. Man wird kompetent beraten und fühlt sich auch auf menschlicher Ebene sehr wohl und stets willkommen.
Unser neues Logo, die Website und der Flyer sind einfach toll und sind so konzipiert, dass sie immer wieder weiterentwickelt und angepasst werden können. Vielen lieben Dank dafür!
05/20/2019
Sehr erfahrene Werbeagentur, die sich genau in das Kundenthema einarbeitet und dann zielgerichtet und professionell die richtigen Werbemaßnahmen mit den dazugehörigen Werbemitteln (Print & Online) umsetzt. Sehr zu empfehlen!
04/17/2019
Herr Uhl ist uns ein engagierter, kompetenter, zuverlässiger Partner in der Begleitung unserer Kunden und der Umsetzung deren Wünsche. Herr Uhl verfügt über ein großes Partnernetzwerk und sorgt für Win:Win-Situationen im Netzwerk und bei den Kunden.
12/18/2018
Karlheinz Uhl kann was er tut. Er hat den Kunden und seine Bedürfnisse im Blick und bringt sich mit seiner Erfahrung ein und ist dabei am Puls der Zeit. So fällt überflüssiges weg und das Wesentliche wird ins Zentrum gestellt.
Das Budget wird nicht überschritten, ganz im Gegenteil, die Kosten hat diese Agentur fest im Blick, so dass ich keine Überraschungen erlebte.
Zudem hat Herr Uhl immer ein Ohr für Fragen, Änderungen etc. So lange bis das Ergebnis stimmt.
Ich habe schon öfters einen Auftrag an Herrn Uhl vergeben und war immer mehr als zufrieden.
12/18/2018
Herr Uhl hat jederzeit einen kreativen Vorschlag, arbeitet schnell und gut und er hilft auch bei der Produktionsumsetzung, absolut top.
06/11/2019

Your message to Uhl Werbeagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2018  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile